Kiwi0025
3. Liga
Senger hat von 24 Spielen,20 mal in der Startformation gestanden (fast alle 90 min)
Kölle hat 22 und Bitter 18 Spiele absolviert.Beide die meisten von Anfang an
Mal abgesehen davon daß deine Aussage faktisch falsch ist,widerspricht sie sich auch mit den tatsächlichen Leistungen unserer Abwehr.Denn unsere Abwehr ist mit diesen Spielern (+Mai und Müller), doch tatsächlich stabiler geworden.Nur zur Erinnerung,wir hatten zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison 50 Gegentore (aktuell 30).
Das nicht immer jeder Spieler einschlägt sollte auch klar sein,aber das diese Saison speziell unsere Abwehr wirklich verstärkt worden ist (komplette 4erKette+Torwart),kann man nicht leugnen
Für die Stabilisierung der Abwehr und die geringere Anzahl der Gegentreffer ist nicht nur die IV verantwortlich. Einen Bärenanteil an dieser Entwicklung hat aus meiner Sicht der Formanstieg von Bakalorz.
Unsere rechte Verteidigungsseite mit Feltscher und Bitter sehe ich auch eher als unteres Mittelmaß in der 3. Liga.
Kölle fand ich zu Saisonbeginn wirklich stark, er hat aber (was auch normal ist für das erste Jahr 3. Liga) momentan einen Durchhänger.
Hier glaube ich aber, dass uns die Kombo Mogultay/Kölle noch viel Spaß machen wird.
Senger empfinde ich zwar besser als die IV Ader letzten Saison, allerdings finde ich ihn nicht überragend.
Da gefallen mir aktuell Kwadwo und Fleckstein besser.