Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen wir endlich mal den Niederlagen Fluch gegen Dresden stoppen…jede Serie geht mal zu Ende….auch negative!Kann mich nicht so richtig über den überraschenden Sieg Meppens freuen.
Dennoch Glückwunsch für eine ähnlich tolle Moral wie bei unseren Zebras gestern und an Soares und Pepic.
Hätte mir aber eher Wiesbaden als Dünamö nächste Saison in Liga 3 gewünscht.
Verträge maximal versuchen für eine Spielzeit abzuschließen!
wenn ich diese selbst gemachten Statistiken lese, puh, wenn man aufsteigen will muss sich vieles ändern , auch die Heimbilanz und besonders die negative Grundstimmung einiger Fans!Wenn eine Mannschaft 3 Jahre in Folge so heimschwach ist, fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie man 2025 aufsteigen will.
Zumal unser Kader aus finanziellen Gründen nur punktuell verändert werden kann.
Der Grund 2022/23 fällt direkt ins Auge: zu viele Unentschieden…aber auch „nur“ 5 Niederlagen!Unsere Zebras haben in den letzten Heimspielen (außer gegen BVB II) zwar kämpferisch überzeugt, aber dennoch bleibt ernüchternd festzustellen, dass es in 19 Heimspielen nur 4 Gastmannschaften gab (Freiburg, Halle, Zwickau, Aue), die ohne Punkte nach Hause fahren mussten. Der MSV belegt somit in der Heimtabelle nur Platz 16. Wobei 3 Mannschaften, die momentan noch schlechter sind, am letzten Spieltag zu Hause spielen. Im Worst case könnten wir dann sogar auf Platz 19 landen.
Wenn eine Mannschaft 3 Jahre in Folge so heimschwach ist, fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie man 2025 aufsteigen will.
Zumal unser Kader aus finanziellen Gründen nur punktuell verändert werden kann.
Saison 20/21
Platz 14 - 19 Spiele - 6 Siege - 5 Unentschieden - 8 Niederlagen - Torverhältnis 26:35 - Punkte 23
Saison 21/22
Platz 15 - 18 Spiele - 7 Siege - 2 Unentschieden - 9 Niederlagen - Torverhältnis 25:37 - Punkte 23
Saison 22/23
Platz 16 - 19 Spiele - 4 Siege - 10 Unentschieden - 5 Niederlagen - Torverhältnis 28:28 - Punkte 22
Regelmäßig Auswärtsspiele am Montagabend besucht?Ganz ehrlich: mir war das Montagabend Spiel viel lieber als Samstag oder Sonntag Abend.
Das hängt ja unweigerlich zusammen. Für die Tabelle ist es natürlich scheißegal, wo und gegen wen man seine Punkte holt. Für die erwähnte positive Grundstimmung jedoch nicht und die werden wir echt brauchen, wenn man langsam wieder die Spitze anpeilen möchte. Bei der diesjährigen Heimbilanz kann sie noch nicht aufkommen, die Erwartungshaltung wäre dem allgemeinen Fan gegenüber unangemessen.wenn man aufsteigen will muss sich vieles ändern , auch die Heimbilanz und besonders die negative Grundstimmung einiger Fans!
Regelmäßig Auswärtsspiele am Montagabend besucht?
Da bin ich lieber Sonntags unterwegs als Montags im Berufsverkehr quer durch die Republik.
Die Heimquote ist gelinde gesagt ausbaufähig... wenn dieser Mangel signifikant behoben werden kann, [...]
Vielleicht möchtest du noch die Heimbilanz ergänzen. Wir haben in 19 Spielen nämlich nur 5x zu Hause verloren. 4 - 10 - 5 bei 28:28 Toren.
Der Mythos, dass Heidenheim weniger Geld als der MSV hat, hält sich wohl immer noch. Seit diesem Jahr 2013 mit dem berühmten 1.Spiel hat Heidenheim wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten als der MSV. Man darf sich hier nicht immer an dem „kleinen“ Namen Heidenheim aufhängen.Hallo
Erste Spiel 2013 in der Dritten Liga MSV-Heidenheim 0:1
10 Jahre später, Heidenheim 1 Liga
MSV dritte Liga
Kotz mich voll an
Andere haben weniger Geld als der MSV und sind deutlich weiter
Ich will die dritte Liga nicht mehr
Wo sind Leute die es nach 10 Jahren Zwangsabstieg mal hinbekomme????
Wieder Schulden!
10 Jahre reichen
MSV 2024 in die 2 Liga
Alles andere geht gar nicht