Da die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch ist,
daß ein neuer Investor dem MSV auch kein Geld schenken wird,
sondern, wie der Name schon sagt, investiert um damit am Ende
mehr Geld aus dem Verein zu holen als er rein gesteckt hat,
würde uns als Sponsor interessieren, wieviele von Euch
den MSV tatsächlich lieber mit einem Neuanfang in der 5.Liga
sehen würden und wer mit den momentanen Gegebenheiten
den Versuch unternehmen würde, den MSV so lange
wie eben möglich in LIGA 2 zu halten.
Tut mir leid, aber nachdem ich diesen Absatz 4-5x gelesen habe, klingt das für mich so, als rede man einen neuen Investor (der womöglich gehandelte Uhlemann??) schlecht, weil dieser ja
"wie der Name schon sagt, investiert um damit am Ende mehr Geld aus dem Verein zu holen als er rein gesteckt hat", bzw. will man unserer Antipathie für Hellmich(=Investor) ausnutzen?!
Natürlich will jeder den MSV
jetzt noch in der 2. Liga halten, aber auch nur, damit wir endlich irgendwann da hinkommen, wo wir hingehören - ins Oberhaus! Was in den letzten Jahren alles versäumt und verhunzt wurde, bricht jetzt entgültig über uns zusammen. Der AR soll an seinem harten Kurs festhalten und sich nicht beirren lassen.
Ich muss hier nicht belehrt werden, dass ein Investor nur investiert, weil er eine Rendite sehen will. Der Unterschied zum Hellmich-Clan sollte in Zukunft einfach nur der sein, dass nicht nur die eigene Tasche gefüllt wird, sondern auch das "Investitionsobjekt" aufblühen kann, anstatt verbrannte Erde zu hinterlassen.
Wie Hagi es schon sagte, auch in Liga 5 bleibt dies auf Lebenszeit mein Verein, aber ein Zwangsabstieg darf nicht die Lösung sein und wird uns nicht von allen Altlasten befreien. Lieber will ich sehen, dass wir uns jetzt & hier diesen so langsam entledigen, damit der Altlast in Person das Grinsen vergeht.