Ich blicke nicht mehr durch. Wie passt:
Der Aufsichtsrat möchte aber keinesfalls Krieg mit den Stadtwerken, sondern möchte den Vorstand loswerden, der ja die finanzielle Sanierung des Vereins durch Untätigkeit torpediert.
und
Bock, der in Wiesbaden Sponsorengespräche führt,
zum Beispiel zusammen. Nur weil wir nicht wissen was hinter den Kulissen passiert und nicht jedes Vorstandsmitglied stündlich twittert was gemacht wird, können wir doch nicht einfach automatisch davon ausgehen, dass die untätig sind.
Ich muss sagen ich hab so gesehen kaum Ahnung was da so passiert. Ich habe dementsprechend keine wirkliche Meinung.
Wenn man seine Meinung auf die Vermutungen der meisten Aussagen hier stützt, müsste es ja einfach sein. Alles gegen Hellmich ist gut. Wir steigen nicht auf. Also Vorstand raus.
Aber ich frage mich, ob es nicht einfach nur genoßen wird, ein Feindbild zu haben, auf den man im Notfall alles schieben kann, wenn man nicht mit Infos gefüttert wird.
Gerade ein Teil der Forengemeinde ist schnell mit sowas bei der Hand. Irgendwo muss oft der Frust hingelenkt werden. Und manchmal glaube ich, wird ein wenig zu schnell aus der Hüfte geschossen.
Man hat so oft gehört: Wenn der Hellmich weg ist, kommen mehr Leute wieder ins Stadion und es werde leichter neue Sponsoren zu aqkuirieren.
Nichts passiert.
Also weiter gehts. Jetzt ist es der Vorstand. Was ist wenn der weg ist? Dann haben scheinbar einige noch den Karpathy. Die "Hellmich Marionette". Wo ist die Verbindung die das Marionettenargument untermauert? Er ist ein hohes Tier bei der DVV. Und weiter? wo ist die Verbindung?
Natürlich würde ich mich auch freuen öfters mal positive Neuigkeiten zur Finanzlage etc. zu lesen. Aber immer dieses Hexenjagden. Hört das jemals auf? Wenn mal ein Vorstand mehr zeigt, wie sie arbeiten, sich öfter mal der Presse stellt, sehe ich die nächsten Leute die monieren, dass die nicht so mediengeil sein sollen und sich auf die Arbeit konzentrieren sollen.
Ich hoffe einfach nur inständig, dass der Verein da heile raus kommt. Was das für welche Personalie bedeutet...ist mir latten egal.