Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe einfach inständig, das dies genau so geplant war ...
So wie´s ausschaut, bekommen wir nen neuen Vorstand
Quelle: https://www.facebook.com/radioduisburg/posts/10150362761798867
Konnte jemand die Sendung um 15.40 Uhr hören? Wäre super, wenn der- oder diejenige den Sendungsinhalt mitteilen könnte!
vom prinziep alles was bereits bekannt ist- neu war nur das Steffen und Bock wohl keinen weiteren Kandidaten stellen werden
Für wie dumm halten hier einige eigentlich die Leute, die wir gewählt haben.
I
In jedem Fall hat der AR jetzt die Möglichkeit, einen Vorstand zu installieren, der im Interesse des e.V. Einfluss auf die KGaA nimmt. Und das ist 'ne verdammt gute Sache!
Der Vorstand des eV ist über die Verwaltungsgesellschaft der KGaA weisungsbefugt und könnte, wenn er wollte, den Geschäftsführer der KGaA, sprich Kentsch, entlassen.
wenn er wollte, den Geschäftsführer der KGaA, sprich Kentsch, entlassen. Richtig?
vergiss esdas können wir uns finanziell nicht leisten
![]()
Huhu,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der GF KGAA kein Angestellter der KGAA sondern der Verwaltungs GmbH...
ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können kentsch vor die tür zu setzen. Aber nicht weil dann eine Abfindung fällig wäre, sondern weil wir für nächste saison dringend einen brauchen der uns ne Lizenz beschafft. Das wird ne Herkulesaufgabe und da könnn wir die Kontakte vom Kentsch bei DFB/DFL gut gebrauchen.
warum sollte der geschäftsführer der kgaa als solcher bei der verwaltungs gmbh angestellt sein?
Weil Kentsch nicht Geschäftsführer der KGaA, sondern Geschäftsführer der Verwaltungs-GmbH ist,
Nur nochmal zum Verständnis: Der Vorstand des eV ist über die Verwaltungsgesellschaft der KGaA weisungsbefugt und könnte, wenn er wollte, den Geschäftsführer der KGaA, sprich Kentsch, entlassen. Richtig?
Huhu,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der GF KGAA kein Angestellter der KGAA sondern der Verwaltungs GmbH, und die ist zu 100% Tochter des e.V. ... und damit ja, der e.V. kann den GF entlassen.
Das ist nur eine verkürzte Sprachregelung.
Eine KG wird vertreten durch die Komplementäre.
... was Steffen gleich "in einem ausführlichen Interview" mit Radio DU zum Thema zu sagen hat.
das kommt jetzt zwischen 19-20 uhr... hat jemand das Interview gehört? Was hatte er zu sagen??
Es wird auch nicht zurück kommen, wenn sich nicht die Strukturen grundlegend ändern, dabei erwähnt er, dass die KGaA einen zweiten Geschäftsführer haben muss!
Ne, seh ich ganz anders:es geht so übelst berg ab mit unserem verein das ist nicht mehr normal...