schwicheldt
Landesliga
Ich muß euch mal meine Erfahrung mit der MSV Geschäftsstelle erzählen und bin auf eure Meinungen oder eure eigenen Erfahrungen gespannt:
Thema ist: Vorverkauf für Dauerkarteninhaber für die Spiele Bayern /
.
Da ich auf Grund der Entfernung ( Peine ) keine Dauerkarte besitze, habe ich in der Geschäftsstelle angerufen und nach alternativen zu dem Angebot gefragt. Dort wurde ich lapidar abgewiesen, nach dem Motto: Da können WIR Ihnen auch nicht helfen. Habe ich wohl Pech gehabt! Auch meine Bemerkung, dass ich aus Peine kommend mindestens 10 Heimspiele des MSV besuche und ich auch gerne gegen Bayern und
im Stadion sein möchte, wußte man gar keine Antwort. Man können mir eben nicht helfen. ( Da war ich das erste Mal bedient. )
Nun hatte am 5. Januar einen Termin in D`dorf. Ich besuchte die Geschäftsstelle und war bereit, 4 Business Karten zu ordern. Denn hier taten sich wohl noch Möglichkeiten auf. Das Stück für 130,00 €. Ich sprach mit einem xx. (Der Name ist bekannt, möchte ich aber hier nicht veröffentlichen). Meine Bestellung wurde aufgenommen, mit Anschrift, Tel. E-Mail Adresse, mit der Aussage, ich werde spätestens in zwei bis drei Tagen von ihm hören. Leider hörte ich in dem angekündigten Zeitraum nichts von ihm. Dann rief ich auf seinem Handy an und erwischte ihn im Trainingslager in der Türkei. "Ja, er könne sich an mich erinnern und er meldet sich, wenn er wieder in DU sei". Auch hier keine Rückmeldung! Ebenso wurden mein Mails nicht beantwortet. So schrieb ich an W.H. Mittlerweile war es schon Mitte Ferbuar!! Unverzüglich erfolgte ein Anruf von Herrn xx. Die Karten würde ich bekommen, er kann nur nicht sagen, wann das sei! ( Hä? ) Und demnächst solle ich mich direkt bei ihm melden und nicht über W.H. ( Hat wohl Druck bekommen. )
Weitere 4 Wochen vergingen und immer noch keine Karten. Ich schrieb wieder W.H. an und beschwerte mich abermals. Da ich Planungssicherheit brauchte und ich ja im lufleeren Raum stand, habe ich die Karten auf diesem Weg gleichzeitig storniert. Bis heute habe ich kein Schreiben, wäre ja möglich gewesen, dass man sich entschuldigt, bekommen.
Fazit:
Der MSV hat das Geld, immerhin war ich bereit 520,00 € zu bezahlen,wohl nicht nötig.
Ich frage mich, wie in der GS gearbeitet wird. Ich als Kunde, der eine Bestellung aufgegeben hat, muß doch informiert werden. Auftragsbestätigung, wann geliefert wird usw.
Wenn dieses Verhalten von innen nach außen gelebt wird, müssen wir uns nicht wundern, wenn die Spieler auch oftmals so unverbindlich den Fans gegenüber auftreten.
Mich ärgert dieses Verhalten, zumal ich seit 1964!!! zum MSV latsche.
Thema ist: Vorverkauf für Dauerkarteninhaber für die Spiele Bayern /

Da ich auf Grund der Entfernung ( Peine ) keine Dauerkarte besitze, habe ich in der Geschäftsstelle angerufen und nach alternativen zu dem Angebot gefragt. Dort wurde ich lapidar abgewiesen, nach dem Motto: Da können WIR Ihnen auch nicht helfen. Habe ich wohl Pech gehabt! Auch meine Bemerkung, dass ich aus Peine kommend mindestens 10 Heimspiele des MSV besuche und ich auch gerne gegen Bayern und

Nun hatte am 5. Januar einen Termin in D`dorf. Ich besuchte die Geschäftsstelle und war bereit, 4 Business Karten zu ordern. Denn hier taten sich wohl noch Möglichkeiten auf. Das Stück für 130,00 €. Ich sprach mit einem xx. (Der Name ist bekannt, möchte ich aber hier nicht veröffentlichen). Meine Bestellung wurde aufgenommen, mit Anschrift, Tel. E-Mail Adresse, mit der Aussage, ich werde spätestens in zwei bis drei Tagen von ihm hören. Leider hörte ich in dem angekündigten Zeitraum nichts von ihm. Dann rief ich auf seinem Handy an und erwischte ihn im Trainingslager in der Türkei. "Ja, er könne sich an mich erinnern und er meldet sich, wenn er wieder in DU sei". Auch hier keine Rückmeldung! Ebenso wurden mein Mails nicht beantwortet. So schrieb ich an W.H. Mittlerweile war es schon Mitte Ferbuar!! Unverzüglich erfolgte ein Anruf von Herrn xx. Die Karten würde ich bekommen, er kann nur nicht sagen, wann das sei! ( Hä? ) Und demnächst solle ich mich direkt bei ihm melden und nicht über W.H. ( Hat wohl Druck bekommen. )
Weitere 4 Wochen vergingen und immer noch keine Karten. Ich schrieb wieder W.H. an und beschwerte mich abermals. Da ich Planungssicherheit brauchte und ich ja im lufleeren Raum stand, habe ich die Karten auf diesem Weg gleichzeitig storniert. Bis heute habe ich kein Schreiben, wäre ja möglich gewesen, dass man sich entschuldigt, bekommen.
Fazit:
Der MSV hat das Geld, immerhin war ich bereit 520,00 € zu bezahlen,wohl nicht nötig.
Ich frage mich, wie in der GS gearbeitet wird. Ich als Kunde, der eine Bestellung aufgegeben hat, muß doch informiert werden. Auftragsbestätigung, wann geliefert wird usw.
Wenn dieses Verhalten von innen nach außen gelebt wird, müssen wir uns nicht wundern, wenn die Spieler auch oftmals so unverbindlich den Fans gegenüber auftreten.
Mich ärgert dieses Verhalten, zumal ich seit 1964!!! zum MSV latsche.