Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Angemessen einer Benifizveranstaltung? Ist ja auch eine Art des Trauerns...
bietet sich an, die bringen wenigstens Zuschauer. Außerdem vermute ich, dass da auch Sinalco als Sponsor beider Teams nicht ganz "unschuldig" an der Auswahl des Gegners ist. Aber man sollte daran denken, dass es ein Benefiz- und kein Trauerspiel ist! Es soll Geld gemacht werden, um den Opfern zu helfen.
Hat Jemand eine Ahnung,wo und wann man Karten bekommen kann?
Und trotzdem fände ich Fangesänge wie "******* 04" vollkommen fehl am Platze..

Hat Jemand eine Ahnung,wo und wann man Karten bekommen kann?
Im Online-Shop auf der Homepage sind die verfügbar.

Wo denn dort? Wenn ich da drauf klicke sehe ich nur die Bestellmöglichkeiten der Dauerkarte?!![]()
Wo denn dort? Wenn ich da drauf klicke sehe ich nur die Bestellmöglichkeiten der Dauerkarte?!![]()
Es geht an diesem Tag nicht drum, wer unser Gegner ist, sondern darum was vor einem Jahr passiert ist.

Diejenigen die trauern wollen und den Opfern gedenken sollten nicht zu einem Fussballspiel gehen - meine Meinung.
wir haben die karten an der westender gekauft
Nur die wissen noch nicht,wann das Spiel anfängt,weil die noch nicht wissen,ob es im Fernsehn übertragen wird
Hoffe das Stadion wird voll sein und alle gedenken gemeinsam einer guten Sache.
04 auf dem Platz gestanden hat.wie kann man denn so ne blöde anstosszeit machen??
04, die Neuauflage des Endspiels im DFB-Pokal, zu Gunsten der Opfer und deren Angehörigen steigt am Dienstag, 26. Juli 2011; Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena ist um 18:45 Uhr.
für die Opfer und deren Angehörigen. Bei der Loveparade in Duisburg am 22. Juli 2010 waren 21 Menschen gestorben, Dutzende wurden teils schwer verletzt.Wenn Unmutsbekundungen unangebracht sind, verzichte ich lieber auf einen Stadionbesuch. Um LP-Opfern Hilfe anzubieten, benötige ich kein Benefizspiel.

bedauerlicherweise kann ich selber nicht kommen aufgrund der anstoßzeit - wer hat sich die eigentlich ausgedacht???![]()
Siehe ein Posting über deinem.
Ich denke die Jungs von Sport1 wollten die Anstoßzeit.
Dann gibt es doch bestimmt auch Geld für die Übertragung.
Wenn´s ein Benefizspiel ist , wird´s wohl mit in den Spendentopf fliessen .

wichtige frage :
kann man auch mit den tickets für das spiel morgen bahn fahren oder geht das nur mit liga und pokaltickets ?
habe sonst kein ticket und wenig lust wie sonst mit dem auto zu fahren. überlege daher mir mein ticket über den online shop auszudrucken !
![]()
04. SPORT1 überträgt live ab 18.30 UhrHoffentlich gibts noch genug Karten an der Abendkasse...
Komme heute nicht mehr dazu irgendwo welche zu kaufen![]()
Laut NRZ von heute wurden ca. 4.000 Karten im Vorverkauf vertickt .

-Fans kein Interesse an dem Spiel???