Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell Dir vor der Silvio schaut mal in seinen "Verpflichtungsfred" und liest als allerstes was die Meckerfraktion hier von Ihm hält. Möchte irgendjemand hier so begrüßt werden ?
Jeder Versuch etwas an der aktuellen Situation zu ändern ist doch ein GUTER Versuch, oder sehe ich das irgendwie falsch ?
Das siehst du 100% richtig, aber , was mich dabei ankotzt, ist die hin und her ******* der Herren WH-RB-BH...wat sollen den dann so Aussagen: der hiflt uns nicht weiter...min 14 spiele gemacht usw.....![]()
ist die hin und her ******* der Herren WH-RB-BH...wat sollen den dann so Aussagen: der hiflt uns nicht weiter...min 14 spiele gemacht usw.....![]()
Liest der das hier, und fühlt sich derart unwillkommen, ist schon gleich viel von der Anfangsmotivation hin... Habe gar nicht so viel Kopf wie ich gerade schütteln möchte...
Es geht ja auch eigentlich nicht um den Spieler selbst.
Es geht vielmehr wieder um Hellmich, Bommer, und jetzt auch Hübner.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich wieder mal so einem Risiko aussetzt, einen verletzungsanfälligen Spieler ohne jegliche Spielpraxis in den letzten 3 Monaten zu verpflichten. Ein Bommer betont immer wir stehen da unten weil wir so viele verletzte haben und die Mannschaft sich immer neu formieren muss. Ist es dann eine hilfe einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen.
Natürlich kann sich auch einer verletzen der noch nie etwas hatte und in 3 Jahren alle Spiele bestritten hat. Aber da ist in meinen Augen die Gefahr geringer.
Wo nehmt Ihr nur so viel negative Energie her, dass Ihr nicht seht, dass da gerade was grundsätzlich positives passiert sein kann ????
Einer besser wie keiner!
Schröter wurde geholt weil er billig ist, und Hellmich damit sein Wort gehalten hat.
W H kann man jetzt nicht mehr nachsagen er habe nicht alles probiert um den Abstieg zu verhindern. Besonders nach kommen von Hübner.
Schröter könnte es natürlich auch schaffen uns nach vorn zu bringen.
Soll Morgen Spielen, mal gespannt!
Alles gute Herr Schröter und viel Glück!![]()
Ausserdem meine ich, dass seine Verpflichtung schon vor der Verpflichtung von Hübner und seinen markigen Sprüchen aktuell war.
Naja hab mir schon sowas gedacht... kaum passiert was und da kommt ein spieler den sowieso jetzt noch keiner beurteilen kann.. wird er schon kaputtt geredet ..
echt ihr seit doch keine richtigen Fans ..
STEHT HINTER EUREM VEREIN ODER HAUT AB...!!!!
Mehr sag ich nicht dazu....
Also hat der neue Sportdirekter, obwohl er wusste, dass Schröter kommt, gesagt, dass der uns nicht weiterhelfen kann? Meinst du das ernst?
Ja schon, meine ich ernst. Klappern gehört doch zum Geschäft. Und wenn er das nur gesagt hat (und das glaube ich ist wahrscheinlich) um den Preis zu drücken...
Er kann doch gar nicht so genau in die Sachen involviert gewesen sein. Jemand anderes (sein neuer Chef vll.) hatte die Sache angeleiert, er drückt den Preis (stark leistungsbezogener Vertrag) und verpflichtet das Baby vom Cheffe...Stehter doch prima da !
Am besten finde ich Traktor Radeburg. Was für ein Name.
Was soll das ganze eigentlich? Immer so tun, als ob kein Interesse mehr bestände und dann doch verpflichten. Hatten die Angst, dass ein anderer den wegschnappt? Vielleicht Wehen...Ich lach mich tot....
Ahoi Traktor Duisburg...
Kann ich so nicht nachvollziehen die Logik.
Der hat nen Vertrag bei nem Verein, der ihn nicht mehr haben will.
Jetzt trainiert er bei nem anderen Verein zur Probe mit, da kommt nen neuer Sportdirektor und das erste, was der sagt, ist, dass der Spieler uns nicht weiterhelfen kann. Wie soll der sich denn dann fühlen, wenn ihm dann auf einmal doch nen Vertrag angeboten wird? Hat son bisschen was von "Notkauf" oder "Lückenbüßer" meiner Meinung nach...
Mein Fazit dieser Verpflichtung: Nix hat sich geändert. Hellmich steuert immernoch den ganzen Ablauf und Herr Hübner ist nur Erfüllungsgehilfe....
Ich finde es einfach unglaublich, wie negativ man einer potentiellen Verstärkung gegenüber eingestellt sein kann !!
Genau in diesem Fall sehe ich persönlich die normalen Mechanismen, die ich aus dem Berufsleben heraus auch kenne.
Ich denke das war Kalkül und ein Ausnutzen der Situation, dass er eben dem Spieler zeigt, dass der sich finanziell bewegen muss wenn er beim MSV nen Vertrag bekommen will. Guter Bulle, böser Bulle...
Ich sehe die grundsätzliche Verpflichtung von SS nicht auf dem Kärtchen von Hübner, sondern noch auf dem Kärtchen von Hellmich.
Nun kann man sagen (und Du tust es ja) "nen Bankdrücker aus Hannover". Dazu kannst Du Dir mal die Neueinkäufe anschauen, die gerade 96 auf seiner Position zu Saisonbeginn getätigt hat. klar hätte ich auch lieber den aktuellen von 96, aber ein Silvio Schröter mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist in meinen Augen besser als KEIN Silvio Schröter weil, und da wiederhole ich mich: Vielleicht IST er ja ne Verstärkung und es wird nur nicht so nach aussen deklariert um die Gehaltwünsche möglichst niedrig zu halten...
In jedem Fall ist es falsch (und da sind wir doch sicher beisammen) noch bevor der ein mal vor den Ball getreten hat Ihn hier als Wurst oder sonstwie zu deklarieren...
Zumal, wer sagt euch denn das er auf der rechten Seite eingesetzt wird und für diese gekauft wurde??? Er kann genauso auf Links spielen und da haben wir nunmal ein Problem meiner Meinung nach. Wenn er also auf links eingesetzt wird und fit bleibt und ein paar vernünftige Bälle in den Strafraum schlagen kann, dann hat der MSV alles richtig gemacht find ich! Ausserdem sucht doch mal nach nem Mittelfeldspieler der rechts wie links spielen und der für Lau zu haben ist zum jetzigen Zeitpunkt!
Wenn das Wort "wenn" nicht wär![]()
wenn ich es mir recht überlege ist mir das auch mittlerweile egal.
Neuverpflichtungen von 96 im Mittelfeld vor dieser Saison:
Krebs (zentral, hängende Spitze), Pinto (zentral), Schulz (zentral defensiv), Zizzo (keine Ahnung)..ö Sind jetz auch nich grad sooo die Knaller
![]()
Absolut. Ich rede ja auch garnicht von den sportlichen Qualitäten eines Silvio Schröter, mir geht es einfach um die Art und Wise, wie das nach aussen rüberkommt. Und da hat sich halt meiner Meinung nach nix geändert, weil (zumindest nach aussen) die Einschätzung des neuen starken Mannes beim MSV, des "Querdenkers" nicht berücksichtigt wird...
Wie man einen scheidenden Spieler mit Respekt verabschiedet, kann man derzeit im Forum der 96iger nachlesen.
Scheint ein anderer Typus Fan zu sein
Schulz von Bremen (Nationalspieler)
Huszti (ungerischer Nationalspieler im Mittelfeld)
Hanno Balitsch
"Weiteres internationales Renomée sammelte der 24-Jährige in der Champions-League. Insgesamt neunmal konnte er die Luft der Königsklasse schnuppern. Auch in Hannover sorgte Balitsch sofort für Furore. Der Mittelfeldmotor entwickelte sich zum absoluten Stammspieler und zur unumstrittenen Führungspersönlichkeit."
Ich denke schon, dass das recht hochkarätige Verstärkungen sind...
Du stimmst mir zu, dass die Verpflichtung Schröters noch auf WH´s Kappe geht, sagst aber auch, dass sich nichts geändert hat... *hmmm*
Ich denke ähnlich wie Du, dass wir mit Hübner auch nur einen weiteren "weichgespülten" da in der Riege haben, und dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich nichts ändern WIRD, aber die Runde geht noch auf Hellmich, wir werden sehen wie´s weiter geht... Ich klink mich jetzt hier aus... Gerne bei nem Bier morgen![]()