MSV verpflichtet Silvio Schröter

Stell Dir vor der Silvio schaut mal in seinen "Verpflichtungsfred" und liest als allerstes was die Meckerfraktion hier von Ihm hält. Möchte irgendjemand hier so begrüßt werden ?

Jeder Versuch etwas an der aktuellen Situation zu ändern ist doch ein GUTER Versuch, oder sehe ich das irgendwie falsch ?

Es geht ja auch eigentlich nicht um den Spieler selbst. Er kann ja nichts dafür das er einen Vertrag vom MSV angeboten bekommt:D
Und ich wäre der letzte der nicht vor freude in die Luft springen würde wenn er einschlägdt wie ne Bombe.

Es geht vielmehr wieder um Hellmich, Bommer, und jetzt auch Hübner.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich wieder mal so einem Risiko aussetzt, einen verletzungsanfälligen Spieler ohne jegliche Spielpraxis in den letzten 3 Monaten zu verpflichten. Ein Bommer betont immer wir stehen da unten weil wir so viele verletzte haben und die Mannschaft sich immer neu formieren muss. Ist es dann eine hilfe einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen.
Natürlich kann sich auch einer verletzen der noch nie etwas hatte und in 3 Jahren alle Spiele bestritten hat. Aber da ist in meinen Augen die Gefahr geringer.

Das siehst du 100% richtig, aber , was mich dabei ankotzt, ist die hin und her ******* der Herren WH-RB-BH...wat sollen den dann so Aussagen: der hiflt uns nicht weiter...min 14 spiele gemacht usw.....:mecker:

Wir wissen alle nicht auf welcher Basis Silvio Schröter für uns gegen den Ball kicken wird.

Ausserdem meine ich, dass seine Verpflichtung schon vor der Verpflichtung von Hübner und seinen markigen Sprüchen aktuell war.
Das "hack" von "hickhack" ist doch erst entstanden nachdem Hübner das Amt übernommen hat...

Ich finde es einfach unglaublich, wie negativ man einer potentiellen Verstärkung gegenüber eingestellt sein kann !!

Liest der das hier, und fühlt sich derart unwillkommen, ist schon gleich viel von der Anfangsmotivation hin... Habe gar nicht so viel Kopf wie ich gerade schütteln möchte...

ist die hin und her ******* der Herren WH-RB-BH...wat sollen den dann so Aussagen: der hiflt uns nicht weiter...min 14 spiele gemacht usw.....:mecker:

Aussagen in ähnlicher Form kamen auch beim Roque Transfer. Klar kam der mit ganz anderen Referenzen, aber ob er uns helfen würde wusste da auch noch keiner.

Ich wünsche Silvio, daß er seine Chance nutzt und gut in die Zebrafamilie und ins Team aufgenommen wird (hoffentlich besser, als hier).

Es geht ja auch eigentlich nicht um den Spieler selbst.
Es geht vielmehr wieder um Hellmich, Bommer, und jetzt auch Hübner.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich wieder mal so einem Risiko aussetzt, einen verletzungsanfälligen Spieler ohne jegliche Spielpraxis in den letzten 3 Monaten zu verpflichten. Ein Bommer betont immer wir stehen da unten weil wir so viele verletzte haben und die Mannschaft sich immer neu formieren muss. Ist es dann eine hilfe einen verletzungsanfälligen Spieler zu holen.
Natürlich kann sich auch einer verletzen der noch nie etwas hatte und in 3 Jahren alle Spiele bestritten hat. Aber da ist in meinen Augen die Gefahr geringer.

Wir sind ja grundsätzlich beisammen, auch ich bin der Meinung man sollte die Person Silvio Schröter und was er als Spieler kann absolut klar vom Rest trennen... Dann lasst uns lieber einen weiteren Fred aufmachen wo RB WH und wer weiss wer noch an den Pranger gestellt wird. Aber lasst doch den neuen Spieler da raus !!!

Wollen wir mal davon ausgehen, dass zumindest unsere medizinische Abteilung weiss was sie tut, ist es dann nicht grundsätzlich falsch schon von vorne herein zu sagen "tolle Wurst"

Wo nehmt Ihr nur so viel negative Energie her, dass Ihr nicht seht, dass da gerade was grundsätzlich positives passiert sein kann ????

Wie würden die meisten sagen hier(?!!), ein weiterer Söldner!!! Besser kann mans wohl kaum schreiben aber trotzdem hoffe ich das er uns alle des besseren belehrt!!! Herzlich Willkommen

Einer besser wie keiner!:rolleyes:

Schröter wurde geholt weil er billig ist, und Hellmich damit sein Wort gehalten hat.
W H kann man jetzt nicht mehr nachsagen er habe nicht alles probiert um den Abstieg zu verhindern. Besonders nach kommen von Hübner.

Schröter könnte es natürlich auch schaffen uns nach vorn zu bringen.
Soll Morgen Spielen, mal gespannt!
Alles gute Herr Schröter und viel Glück!:zustimm:

leistungsbezogener Vertrag, schön und gut,
aber der Sinn der Verpflichtung will sich mir absolut nicht erschließen.

Der Spieler hat keine Spielpraxis, ist zudem nicht fit und hat sich bei H96 nicht durchgesetzt. Ehrlich gesagt stimmt mich das persönlich ein wenig ratlos.

Der MSV braucht keine Verstärkung in der Breite. Was viel mehr fehlt ist auf 3-4 Positionen die Qualität.

Wo nehmt Ihr nur so viel negative Energie her, dass Ihr nicht seht, dass da gerade was grundsätzlich positives passiert sein kann ????

kann man in der jetzigen Zeit glauben, dass beim MSV noch was grundsätzlich positives passiert.

Ich habe gehofft es kommt noch mal ein Name wo ich denke "man geil der bringt uns weiter". Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses beim Ailton transfer geglaubt. Namen bringen auch keine Leistung, da bin ich mir nun auch bewusst drüber. Ich seh nur momentan keinen der die karre ausm dreck reißen kann.

In meinem ersten Beitrag habe ich auch dem Silvio alles gute hier gewünscht.

Nur ich könnte mich halt Tag für Tag neu über Hellmich und seine Crew aufregen.

Bedenken hab ich genug geäussert in anderen Threads. Jetzt ist er da und ist ein Zebra und bekommt genau wie jeder andere auch seine Chance und meine Unterstützung. Mal schauen was er draus macht! Hier ist nicht der richtige Thread über ihn oder unsere Chefetage herzuziehen. Bedenken haben doch alle schon genug im "Neuverpflichtungsthread" geschrieben!

Also, wilkommen Silvio und beweis uns allen dass die Zweifel unbegründet sind. Und tu mir nur einen Gefallen: VERLETZ DICH NICHT SOFORT!!!

Ich kann die Aufregung bei manchen nicht verstehen. Walter Hellmich, der seit über 105 Jahren mit seinem Privatvermögen dafür sorgt dass es den MSV überhaupt gibt, hat jetzt einen starken und selbstbewussten Sportdirektor verpflichtet, der seine Meinung klar zum Ausdruck bringt und nicht sofort einknickt wenn der Präsident anderer Meinung ist. Und dieser Top-Mann sagt, der Schröter ist so gut, dass wir den unbedingt haben müssen. Also wird da schon was dran sein :rolleyes:

Herzlich willkommen beim MSV Silvio

Naja hab mir schon sowas gedacht... kaum passiert was und da kommt ein spieler den sowieso jetzt noch keiner beurteilen kann.. wird er schon kaputtt geredet ..

echt ihr seit doch keine richtigen Fans ..

STEHT HINTER EUREM VEREIN ODER HAUT AB...!!!!

Mehr sag ich nicht dazu....

Einer besser wie keiner!:rolleyes:

Schröter wurde geholt weil er billig ist, und Hellmich damit sein Wort gehalten hat.
W H kann man jetzt nicht mehr nachsagen er habe nicht alles probiert um den Abstieg zu verhindern. Besonders nach kommen von Hübner.

Schröter könnte es natürlich auch schaffen uns nach vorn zu bringen.
Soll Morgen Spielen, mal gespannt!
Alles gute Herr Schröter und viel Glück!:zustimm:

So was nennt man Alibi!!!;) Super Herr Hellmich ich wtte da hat der Hübner nichts mit zutun gehabt!!!

Na lassen wir uns doch mal überraschen ob er uns weiterhelfen kann.
Wenn kein Geld in der Kasse ist ,kann man sich eben keinen Superstar kaufen,trotzdem wünsche ich Ihm viel Glück beim MSV.:huhu:

Ausserdem meine ich, dass seine Verpflichtung schon vor der Verpflichtung von Hübner und seinen markigen Sprüchen aktuell war.

Also hat der neue Sportdirekter, obwohl er wusste, dass Schröter kommt, gesagt, dass der uns nicht weiterhelfen kann? Meinst du das ernst?
Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit, dass Schröter gegen den Willen von Hübner verpflichtet wurde, dass Hellmich (mal wieder) seinen Dickkopf durchgesetzt hat? :nunja Denk mal drüber nach ;)

Naja hab mir schon sowas gedacht... kaum passiert was und da kommt ein spieler den sowieso jetzt noch keiner beurteilen kann.. wird er schon kaputtt geredet ..

echt ihr seit doch keine richtigen Fans ..

STEHT HINTER EUREM VEREIN ODER HAUT AB...!!!!

Mehr sag ich nicht dazu....

:stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger:

Also hat der neue Sportdirekter, obwohl er wusste, dass Schröter kommt, gesagt, dass der uns nicht weiterhelfen kann? Meinst du das ernst?

Ja schon, meine ich ernst. Klappern gehört doch zum Geschäft. Und wenn er das nur gesagt hat (und das glaube ich ist wahrscheinlich) um den Preis zu drücken...

Er kann doch gar nicht so genau in die Sachen involviert gewesen sein. Jemand anderes (sein neuer Chef vll.) hatte die Sache angeleiert, er drückt den Preis (stark leistungsbezogener Vertrag) und verpflichtet das Baby vom Cheffe... ;) Stehter doch prima da !

Ja schon, meine ich ernst. Klappern gehört doch zum Geschäft. Und wenn er das nur gesagt hat (und das glaube ich ist wahrscheinlich) um den Preis zu drücken...

Er kann doch gar nicht so genau in die Sachen involviert gewesen sein. Jemand anderes (sein neuer Chef vll.) hatte die Sache angeleiert, er drückt den Preis (stark leistungsbezogener Vertrag) und verpflichtet das Baby vom Cheffe... ;) Stehter doch prima da !

Kann ich so nicht nachvollziehen die Logik.
Der hat nen Vertrag bei nem Verein, der ihn nicht mehr haben will.
Jetzt trainiert er bei nem anderen Verein zur Probe mit, da kommt nen neuer Sportdirektor und das erste, was der sagt, ist, dass der Spieler uns nicht weiterhelfen kann. Wie soll der sich denn dann fühlen, wenn ihm dann auf einmal doch nen Vertrag angeboten wird? Hat son bisschen was von "Notkauf" oder "Lückenbüßer" meiner Meinung nach...
Mein Fazit dieser Verpflichtung: Nix hat sich geändert. Hellmich steuert immernoch den ganzen Ablauf und Herr Hübner ist nur Erfüllungsgehilfe....

Am besten finde ich Traktor Radeburg. Was für ein Name.

Was soll das ganze eigentlich? Immer so tun, als ob kein Interesse mehr bestände und dann doch verpflichten. Hatten die Angst, dass ein anderer den wegschnappt? Vielleicht Wehen...Ich lach mich tot....

Ahoi Traktor Duisburg...

:confused:Ich glaub, der grosse Schriftsteller Karl Mai kommt auch aus Radeburg...ob der allerdings bei Traktor gespielt hat, weiss ich nich:D

"Wir freuen uns mit Silvio Schröter einen flexiblen Mittelfeldspieler bekommen zu haben, mit dem wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben", sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Herzlich Willkommen Silvio,

ich halte sehr viel von dir und freu mich das du endlich da bist, denn du bist der Mann der uns noch gefehlt hat, du kannst ein großes Loch stopfen was es in der Mannschaft galt zu flicken!
Zeig es allen. Werd nen starkes Zebra.

Jetzt schaffen wirs mit dem Klassenerhalt!!

Danke Ihr lieben vom MSV das ihr diesen Transfer über die Bühne gebracht habt! :zustimm:

Kann ich so nicht nachvollziehen die Logik.
Der hat nen Vertrag bei nem Verein, der ihn nicht mehr haben will.
Jetzt trainiert er bei nem anderen Verein zur Probe mit, da kommt nen neuer Sportdirektor und das erste, was der sagt, ist, dass der Spieler uns nicht weiterhelfen kann. Wie soll der sich denn dann fühlen, wenn ihm dann auf einmal doch nen Vertrag angeboten wird? Hat son bisschen was von "Notkauf" oder "Lückenbüßer" meiner Meinung nach...
Mein Fazit dieser Verpflichtung: Nix hat sich geändert. Hellmich steuert immernoch den ganzen Ablauf und Herr Hübner ist nur Erfüllungsgehilfe....

Genau in diesem Fall sehe ich persönlich die normalen Mechanismen, die ich aus dem Berufsleben heraus auch kenne.
Ich denke das war Kalkül und ein Ausnutzen der Situation, dass er eben dem Spieler zeigt, dass der sich finanziell bewegen muss wenn er beim MSV nen Vertrag bekommen will. Guter Bulle, böser Bulle...

Ich sehe die grundsätzliche Verpflichtung von SS nicht auf dem Kärtchen von Hübner, sondern noch auf dem Kärtchen von Hellmich.

Nun kann man sagen (und Du tust es ja) "nen Bankdrücker aus Hannover". Dazu kannst Du Dir mal die Neueinkäufe anschauen, die gerade 96 auf seiner Position zu Saisonbeginn getätigt hat. klar hätte ich auch lieber den aktuellen von 96, aber ein Silvio Schröter mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist in meinen Augen besser als KEIN Silvio Schröter weil, und da wiederhole ich mich: Vielleicht IST er ja ne Verstärkung und es wird nur nicht so nach aussen deklariert um die Gehaltwünsche möglichst niedrig zu halten...

In jedem Fall ist es falsch (und da sind wir doch sicher beisammen) noch bevor der ein mal vor den Ball getreten hat Ihn hier als Wurst oder sonstwie zu deklarieren...

Erstmal herzlich Willkommen Herr Schröter und viel Erfolg bei uns an der Wedau :huhu:

Mal schauen was er so drauf hat, aber begeistert bin ich nicht von dem Transfer. Wie hieß es in den Tagen vorher? Wir suchen Spieler, die uns sofort helfen können? :nunja Einen Langzeitverletzten, der sich in den letzten Jahren schon in Hannover nicht wirklich durchsetzen konnte, sehe ich nicht in dieser Kategorie. Siehe dazu seinen kicker-Steckbrief. Könnte mir vorstellen, dass er als Ergänzungsspieler verpflichtet wurde und der Vertrag bei einem möglichen Abstieg verlängert wird, da dann wohl Tiffert weg wäre. Na mal abwarten...

Mein Gott redet doch nicht gleich schon im vorraus wieder alles schlecht! er hat einen Leistungsbezogenen Vertrag, das heisst hilft er uns nicht weiter wird es uns auch nicht in den Ruin treiben!

Ihr fändet es sicherlich auch geil wenn ihr einen Arbeitsvertrag in einer neuen Firma unterschreibt und jeder euch jeder idiot schon im vorraus verurteilt was für eine Graupe ihr doch seid! Da macht es noch sehr viel Spass den ersten Arbeitstag anzutreten! :rolleyes:

Geht zum MSV Training, stellt euch vor Schröter und sagt ihm ins Gesicht "Ich könnt kotzen das du hier bist, was wollen wir mit so einer Graupe wie dir!?" Hier im internet und der anonymität ist es aber ja ein leichtes Leute zu verurteiln und schlecht zu machen. :rolleyes:

Ich bin froh das überhaupt noch jemand kam! Schlechter kann es ja kaum werden! Lassen wir uns überraschen! :rolleyes:

Gebt dem Schröter doch erst einmal die Gelegenheit zu zeigen, ob er uns weiterhelfen kann, oder nicht!
Wenn er nix auf die Kette bekommt und nur rumgurkt, ist es immer noch früh genug über seine Verpflichtung rumzumeckern!

Als noch keiner verpflichtet war, wurde darüber gemeckert, jetzt ist der erste Spieler verpflichtet, schon wird der als Schrott bezeichnet und wieder wird nur rumgemeckert..........diese ständige Rummeckerei über alles und jeden nervt einfach nur noch!:fluch:

Genau in diesem Fall sehe ich persönlich die normalen Mechanismen, die ich aus dem Berufsleben heraus auch kenne.
Ich denke das war Kalkül und ein Ausnutzen der Situation, dass er eben dem Spieler zeigt, dass der sich finanziell bewegen muss wenn er beim MSV nen Vertrag bekommen will. Guter Bulle, böser Bulle...

Grundsätzlich hast du da mit Sicherheit nicht unrecht, aber muss man sowas am ersten Arbeitstag direkt raushauen? Wirkt dann in der Nachbetrachtung, wenn man die "Hierarchie" beim MSV ein wenig kennt, doch sehr sehr unglücklich und lässt nicht auf Veränderung hoffen ;)

Ich sehe die grundsätzliche Verpflichtung von SS nicht auf dem Kärtchen von Hübner, sondern noch auf dem Kärtchen von Hellmich.

Richtig!

Nun kann man sagen (und Du tust es ja) "nen Bankdrücker aus Hannover". Dazu kannst Du Dir mal die Neueinkäufe anschauen, die gerade 96 auf seiner Position zu Saisonbeginn getätigt hat. klar hätte ich auch lieber den aktuellen von 96, aber ein Silvio Schröter mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist in meinen Augen besser als KEIN Silvio Schröter weil, und da wiederhole ich mich: Vielleicht IST er ja ne Verstärkung und es wird nur nicht so nach aussen deklariert um die Gehaltwünsche möglichst niedrig zu halten...

Neuverpflichtungen von 96 im Mittelfeld vor dieser Saison:
Krebs (zentral, hängende Spitze), Pinto (zentral), Schulz (zentral defensiv), Zizzo (keine Ahnung :D)..ö Sind jetz auch nich grad sooo die Knaller ;)

In jedem Fall ist es falsch (und da sind wir doch sicher beisammen) noch bevor der ein mal vor den Ball getreten hat Ihn hier als Wurst oder sonstwie zu deklarieren...

Absolut. Ich rede ja auch garnicht von den sportlichen Qualitäten eines Silvio Schröter, mir geht es einfach um die Art und Wise, wie das nach aussen rüberkommt. Und da hat sich halt meiner Meinung nach nix geändert, weil (zumindest nach aussen) die Einschätzung des neuen starken Mannes beim MSV, des "Querdenkers" nicht berücksichtigt wird...

Zumal, wer sagt euch denn das er auf der rechten Seite eingesetzt wird und für diese gekauft wurde??? Er kann genauso auf Links spielen und da haben wir nunmal ein Problem meiner Meinung nach. Wenn er also auf links eingesetzt wird und fit bleibt und ein paar vernünftige Bälle in den Strafraum schlagen kann, dann hat der MSV alles richtig gemacht find ich! Ausserdem sucht doch mal nach nem Mittelfeldspieler der rechts wie links spielen und der für Lau zu haben ist zum jetzigen Zeitpunkt!

Zumal, wer sagt euch denn das er auf der rechten Seite eingesetzt wird und für diese gekauft wurde??? Er kann genauso auf Links spielen und da haben wir nunmal ein Problem meiner Meinung nach. Wenn er also auf links eingesetzt wird und fit bleibt und ein paar vernünftige Bälle in den Strafraum schlagen kann, dann hat der MSV alles richtig gemacht find ich! Ausserdem sucht doch mal nach nem Mittelfeldspieler der rechts wie links spielen und der für Lau zu haben ist zum jetzigen Zeitpunkt!

Wenn das Wort "wenn" nicht wär:confused:

Neuverpflichtungen von 96 im Mittelfeld vor dieser Saison:
Krebs (zentral, hängende Spitze), Pinto (zentral), Schulz (zentral defensiv), Zizzo (keine Ahnung :D)..ö Sind jetz auch nich grad sooo die Knaller ;)

Schulz von Bremen (Nationalspieler)
Huszti (ungerischer Nationalspieler im Mittelfeld)
Hanno Balitsch
"Weiteres internationales Renomée sammelte der 24-Jährige in der Champions-League. Insgesamt neunmal konnte er die Luft der Königsklasse schnuppern. Auch in Hannover sorgte Balitsch sofort für Furore. Der Mittelfeldmotor entwickelte sich zum absoluten Stammspieler und zur unumstrittenen Führungspersönlichkeit."

Ich denke schon, dass das recht hochkarätige Verstärkungen sind...

Absolut. Ich rede ja auch garnicht von den sportlichen Qualitäten eines Silvio Schröter, mir geht es einfach um die Art und Wise, wie das nach aussen rüberkommt. Und da hat sich halt meiner Meinung nach nix geändert, weil (zumindest nach aussen) die Einschätzung des neuen starken Mannes beim MSV, des "Querdenkers" nicht berücksichtigt wird...

Du stimmst mir zu, dass die Verpflichtung Schröters noch auf WH´s Kappe geht, sagst aber auch, dass sich nichts geändert hat... *hmmm*

Ich denke ähnlich wie Du, dass wir mit Hübner auch nur einen weiteren "weichgespülten" da in der Riege haben, und dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich nichts ändern WIRD, aber die Runde geht noch auf Hellmich, wir werden sehen wie´s weiter geht... Ich klink mich jetzt hier aus... Gerne bei nem Bier morgen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
penlich!

So wir klammern jetzt mal ganz aus, ob der Spieler uns weiterhilft und entfernen uns von jeglichen Vermutungen wer jetzt diesen Wechsel entschieden hat.

Dann bleibt auf jeden Fall schon mal übrig, dass der MSV sich in seiner Aussendarstellung erneut eine weitere Peinlichkeit geleistet hat.

Erst steht die Verpflichtung eines Neuzugangs(der wohlgemerkt nicht grade den Kriterien entspricht, welche Präsident und Trainer vorher ausgegeben haben) bevor. Dann wir überraschend ein Manager aus dem Hut gezaubert. Dessen erste Amtshandlung ist es erstmal den Transfer auf Eis zu legen. Nicht mal zwei Tage später dann ließt man hier im Portal die Mitteilung, dass dieser Spieler doch verpflichtet wurde.

Da kommen einige Wiedersprüche zusammen und es verdeutlicht sich immer mehr, dass man dem was die Führungsetage von sich gibt einfach keinen Glauben schenken kann. Die verarschen alle um sich herum alle Nasen lang.

Wenn wir jetzt mit dem Spekulieren anfangen, gibt es für mich zwei Möglichkeiten, wie dieses Umdenken des neuen Sportdirektors zustande gekommen ist.

1. Rudi Bommer hat sich noch mal mit dem Bruno zusammengestzt und darum gebeten diesen Spieler doch zu verpflichten(wie gesagt, passt nicht grade in das vorher aufgestellte Profil) oder

2. WH hat da wieder seine Finger im Spiel und die Mär vom Querdenker ist schneller Geschichte als sie überhaupt begonnen hatte.

Trotz allem sollte man den Spieler nicht vorverurteilen, denn er kann am wenigsten dafür. Vielleicht ist er ja einer der sogenannten "Glücksgriffe", wer weiß das schon.....................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man einen scheidenden Spieler mit Respekt verabschiedet, kann man derzeit im Forum der 96iger nachlesen.

Scheint ein anderer Typus Fan zu sein.

.....

Wir freuen uns mit Silvio Schröter einen flexiblen Mittelfeldspieler bekommen zu haben, mit dem wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben", sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner

hier die aussage vom hübner

Da waren unseren guten besseren Alternativen zu Schröter,wohl doch nur ein Witz..

Willkommen Liga 2!

Kuckuck

Ich will zum erwerb von Silvio Schröter kein Kommentar abgeben, weil ich mich noch nicht viel über diesen Spieler gelesen habe.

Und vorschnelle Kommentare finde ich blöd !!!

OK !! ?? :confused: Willkommen im Zebra-Stall

Pit-Stop:
Wie man einen scheidenden Spieler mit Respekt verabschiedet, kann man derzeit im Forum der 96iger nachlesen.

Scheint ein anderer Typus Fan zu sein

Klickst DU hier : http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=2045&postdays=0&postorder=asc&start=340

Schulz von Bremen (Nationalspieler)
Huszti (ungerischer Nationalspieler im Mittelfeld)
Hanno Balitsch
"Weiteres internationales Renomée sammelte der 24-Jährige in der Champions-League. Insgesamt neunmal konnte er die Luft der Königsklasse schnuppern. Auch in Hannover sorgte Balitsch sofort für Furore. Der Mittelfeldmotor entwickelte sich zum absoluten Stammspieler und zur unumstrittenen Führungspersönlichkeit."

Ich denke schon, dass das recht hochkarätige Verstärkungen sind...

Sagen wir mal, das sind gute Spieler, aber von den 3 ist lediglich Schulz vor der Saison gekommen. Und keiner von denen spielt Schröters Postition ;)

Du stimmst mir zu, dass die Verpflichtung Schröters noch auf WH´s Kappe geht, sagst aber auch, dass sich nichts geändert hat... *hmmm*

Eben WEIL sich nix geändert hat, geht der Transfer auf seine Kappe, ist doch logisch oder? ;)

Ich denke ähnlich wie Du, dass wir mit Hübner auch nur einen weiteren "weichgespülten" da in der Riege haben, und dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich nichts ändern WIRD, aber die Runde geht noch auf Hellmich, wir werden sehen wie´s weiter geht... Ich klink mich jetzt hier aus... Gerne bei nem Bier morgen ;)

Wat für ne runde geht an Hellmich? Die erste im "Machtkampf" mit Hübner?
Na dann gute nacht....

Ich trink übrigens Spezi :D

Da bei mir grundsätzlich jeder eine faire Chance bekommt:

HERZLICH WILLKOMMEN SILVIO SCHRÖTER

Die Gedanken die mir, bei der Nachricht über diese Neuverpflichtung,durch den Kopf gehen möchte ich lieber in einem anderen Fred äußern.

Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen" in Duisburg Herr Schröter.
In den Spielen (in den letzten Jahren), in denen ich ihn gesehen habe, konnte er mich zwar andere als überzeugen aber OK, ich gib die Hoffnung nicht auf und hoffe, dass er doch eine Verstärkung für unser Team ist!!!

Mfg Z€Br@91

Über die Verpflichtung von Tiffert wurde gejubelt, bis auf die ersten Spiele hat der aber nichts auf die Kette bekommen, jetzt wird über Schröter gemeckert, und ich denke, das was Tiffert in den meisten Spielen gebracht hat, schafft der Schröter aus dem Stand!

was will man den mit einen schröter , der sein letztes spiel 1965 gemacht hat :)!!!

ach komm das kann es doch nicht wirklich sein oder ?!!!

da könnte der hellmich besser einige FANS verpflichten , da würde echt mehr bei rum kommen.
die reizen sich wenigstens mal den A.... auf .

HELLMICH RAUS UND BOMMER GLEICH MIT

Zurück
Oben