MSV verpflichtet Silvio Schröter

man könnte jeden verpflichten , jeder ist besser als der lavric , den hätte die schon letztes jahr abgeben sollen.

Was der leistet ist echt ne frechheit

Erst ist er Interessant, dann doch nicht, jetzt ist er aber doch gekommen. Immer dieses Scheiß hin&her.

Na dann Silvio, mit Deinem Leistungsbezogenen Vertrag gibst Du bestimmt Gas und kannst uns eventuell weiterhelfen.

Naja, Willkommen im Verein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübner ,Hübner ???

Ich dachte das wäre vom Tisch :/

MSV Duisburg : Wir nehmen -jede- Wurst.

Hat sich der Hübner schon von RB und WH übern Tisch ziehen lassen ?:mecker:
Was war von Ihm zu hören .... WIR holen keine Leute von der Bank ohne Spielpraxis .... 9 Monate ohne richtigen Fußball fallen da wohl nicht drunter!!:eek:
Nun ja jetzt ist ER da und gehört zu uns!!Deshalb "Alles jute" Herr Schröter hier im Pott!:zustimm:

Wie man einen scheidenden Spieler mit Respekt verabschiedet, kann man derzeit im Forum der 96iger nachlesen.

Erst seitdem er weg ist, stellt sich da durchgehend der Respekt ein. Vorher haben die auch viel gelästert ..

Wir MSV Fans meckern zwar viel, aber wir sind nicht die einzigen ;)

Und dem Schröter wünsch ich hier viel Glück.

Aber Hübner hat gleich eine verpasst bekommen. Das müssen wir also feststellen. Das heisst, dass Hellmich immer noch nichts gelernt hat. Aber auch in dieser Hinsicht hoffe ich immer noch auf Besserung. Vielleicht bringt dem Bruno dem Bauunternehmer das noch bei.

Ich bin eh fest davon überzeugt, dass man ohne eine tief empfundene schon fast utopische Hoffnung gar nicht MSV-Fan sein kann. :)

Der Mann hat noch nicht eine Minute für uns gespielt und Ihr kommt aus den Meckersilagen jetzt schon nicht raus !!!
:( :(

Nee der hat in den letzten 9 Monaten (!!) NIRGENDWO eine Minute gespielt. Selbst für H96 Amat. war der zu schlecht. Soviel ich weiß war der MSV auch der einzige Interessent überhaupt! Warum wohl? Warum wollte BH ihn wohl nicht? Und warum wurde er nach dem 4 Augengespräch zwischen WH und BH dann plötzlich doch verpflichtet? Merkste was?

Walter Hellmich ist der Tod des MSV, wenn das so weitergeht, soviel steht fest.

:zebrakop: :zebrakop: :zebrakop:

Da denkst du daß man nach 20 Jahren Fan dasein beim MSV sich an alles gewönnt hat.
Aber dann wird man eines besseren belehert.
MSV= Club der gescheiterten Existensen oder wir kaufen ihren Schrot auf:confused:.

Das einzige was mich hoffen lässt ist das Silvio Schröter nicht so in den Himmel gelobt wird wie andere Spieler am Anfang der Saison.
Vieleicht beweist er mir ja das er was drauf hat.

Viel Glück Silvio Schröter, du wirst es brauchen.

Walter Hellmich tritt jetzt im Karneval auf als Bauchredner mit seiner neuen Puppe Bruno Hübner.:D

Beitrag 84

Die Kernaussage von BOYWHOSETSFIRE, die offenbar alle - inkl. meiner Wenigkeit - hingenommen haben, sagt doch alles über den gegenwärtigen Zustand unseres Vereins. Wir freuen uns tatsächlich, wenn einer auf links einsetzbar ist, fit bleibt und ab und an ein paar vernünftige Bälle in den Strafraum schlägt, dann hat der MSV alles richtig gemacht. OH, Ihr wechselt aufs Gymnasium und habt tatsächlich schon die Grundrechenarten dabei? Toll!! Ganz toll!! Ist es wirlich die Bundesliga, wo wir uns - noch - befinden?:confused:

Ich hab im 96er Forum gelesen, dat der auch Angebote aus Köln und Aue hatte, aber ob dat stimmt weiß ich nich.

Das Köln den haben wollte kann ich mir nicht wirklich vorstellen und Aue spielt in der 2.Liga gg den Abstieg. Das sind nicht wirklich gute Referenzen. Aber was mich an der Sache eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass Hübner erst strikt gegen die Verpflichtung war und keine 24 Stunden später ist er ganz plötzlich dafür :nichtzufassen:. Das ist doch sehr sehr merkwürdig :confused:, besonders wenn man bedenkt das zwischen den beiden Aussagen Hübners ein 4 Augengespräch mit Hellmich stattgefunden hat. Da kann doch jeder 1 und 1 zusammenzählen.

Aber was mich an der Sache eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass Hübner erst strikt gegen die Verpflichtung war und keine 24 Stunden später ist er ganz plötzlich dafür :nichtzufassen:. Das ist doch sehr sehr merkwürdig :confused:, besonders wenn man bedenkt das zwischen den beiden Aussagen Hübners ein 4 Augengespräch mit Hellmich stattgefunden hat. Da kann doch jeder 1 und 1 zusammenzählen.

Das ist doch klar...
Hellmich verplfichtet einen Sportdirektor, um den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Dieser ist voller Tatendrang und wird aber jetzt vom Allmächtigen gebremst und wird jetzt von uns Fans als Buhmann dagestellt, aber zurecht, denn er meinte, dass er kein Ja-Sager ist.
WH war bei mir schon durch, BH ist es jetzt aufgrund der heissen Luft und mangelnden Durchsetzungskraft sowieso (es sei denn er kann GUTE Argumente für Schröter bringen, die nicht an den Haaren herbeigezogen sind).

Naja, der Sportdirektor ist mal wieder eine Marionette, die bei mir jetzt schon verschixxen hat, aber dem Silvio erstmal "Alles gute, viel Erfolg, Gesundheit und dass er uns weiterhelfen mag"

Nicht zu fassen!!!!!!!! Bla Bla bla ... ich bin kein JA SAGER usw. kaum ein paar Stunden hier und schon dreht sich der Wind . Da kommt endlich ein Sportdirektor daher mit grossen Sprüchen und tam tam . Und muss keine 24 Stunden später klein bei geben . Wäre er wirklich so ein toller Hecht hätte sagen müssen: Tschüss das wars !!! Wenn schon in den ersten Amtshandlungen so n ****** passiert , dürfte er eigentlich keine Perspektive mehr haben. Zumindest nicht mit dem was er sich alles vorgenommen hat. WH und sein Kasperletheater. Ich hab keine Fragen mehr und n riesen Hals:mecker:

BH hat doch jetzt schon sein Gesicht verloren. Er wird denke ich nach dieser Aktion einen gaaaan schweren Stand bei den Fans haben. Egal wie Schröter einschlägt. Ich glaub ich lenk mich lieber ab, ist besser für meine Gesundheit.

Oh mann... hatt eigentlich gedacht es geht aufwärts--- nix da... stattdessen kommt schöter ind Junior geht- toll toll toll- man was hasse ich diesen Verein momentan

"Nein, wir kaufen doch keine Leute die nicht in unser Anforderungsprofil passen".....schwups he der ist frei und kann n Ball annehmen, ist ja egal ob er ein Jahr nicht gespielt hat: GEKAUFT.

Bruno, ganz klasse....

Ich war heute beim Training um 15 Uhr. Silvio Schröter hat für mich beim Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat eine gute Ballbehandlung, geht auch aggressiv in die Zweikämpfe. Das ist alte DDR-Schule. Ich habe mich mit ihm auch persönlich unterhalten. Er möchte zum Klassenerhalt beitragen, nur das Tauziehen hat ihn etwas genervt. Das kann man irgendwie verstehen. Willkommen in Duisburg und vielleicht klappt es ja doch mit ihm zum Klassenerhalt.:)

Silvio Schröter nach dem Training.
2412008trainingschrterrb0.jpg

Herzlich willkommen an diesem turbulenten Tag!

Alte DDR-Schule verspricht immer einiges. Zumindest fußballerisch. ;)

Leistungsbezogener Vertrag bis zum Saisonende mit Klausel klingt
nicht unvernünftig.

Ich dachte Hübner wollte den (zu Recht) nicht... weil nicht genug Spielpraxis usw...

Da hat Walter sich ja wohl mal durchgesetzt.

Soviel zum Thema "sportlicher Direktor"...

Ich dachte Hübner wollte den (zu Recht) nicht... weil nicht genug Spielpraxis usw...

Da hat Walter sich ja wohl mal durchgesetzt.

Soviel zum Thema "sportlicher Direktor"...

ich glaube gar nicht das sich wh da durchgesetzt hat, sondern eher das hier einfach nur panik herrscht. was kann man denn sonst 5 vor 12 auf dem markt kaufen???? ich würd da ja lieber die finger von lassen. naja.

Er muss ja nur gescheite Flanken bringen können.
Vielleicht blüht er bei uns ja auf, es ist ein Glücksgriff.

Ich bin jetzt erstmal froh,d ass wir wen neues auf den Flügeln sehen können. Und dann bin ich auch ma gespannt, inwiefern seine Beidfüßigkeit die Seite beeinflusst, also ob er auf links und rechts ne Verstärkung is oder auf keiner oder auf nur einer Seite.

Wie dem auch sei... ich war gegen eine Verpflichtung, jetzt wo er allerdings da ist, bekommt und sollte er von jedem die Chance bekommen, sich zu beweisen.

Und wenn er pro Spiel 2 gescheite Flanken bringt, von der Grundlinie, dann ist das schonmal mehr als jeder andere Spieler bei uns bisher auf den Flügeln gebracht hat ;)

da hast du natürlich recht, jeder hat ne chance verdient. aber. wie lange wird es dauern bis er eventuell aufblüht? in unserer situation holt man keinen spieler der ein jahr nicht gespielt hat!

Erst einmal herzlich willkommen Silvio Schröter in Duisburg dem FC Titanic !
Einen guten Start, Motivation gepaart mit spielerischer Cleverniss und dem echten und wirklichen Drang dem MSV in der verdammt schwierigen Situation helfen zu wollen und zu können.

Ich hoffe und wünsche nicht, dass Du nach der Rückrunde sagen kannst, du hast bis zum Untergang mitgespielt, sondern diesen bewußt mit verhindert.

Vielleicht aus Sicht eines Spielers nicht der glücklichste Zeitpunkt zu kommen, wäre die negative Betrachtungsweise.

Mir würde die andere 1.000 Mal besser gefallen, jetzt erst recht !

ich frage mich warum man nicht einen vlad munteanu geholt hat, oder zumindest versucht hat ihn auszuleihen. der würde uns sicher mehr helfen als ein herr schröter.

Hoffe wirklich das Hübner bei zukünftigen Entscheidungen seine Macht als "sportlicher Direktor" auch ausspielen kann.... und nicht wie bisher das absolut diletantische Duo Hellmich-Bommer entscheidet...

Hübner ist grad 3 Tage im Amt... und Big-Boss-Hellmich sagt immer noch was Sache ist... *kopfschüttel*

Erst ist er Interessant, dann doch nicht, jetzt ist er aber doch gekommen. Immer dieses Scheiß hin&her.

Na dann Silvio, mit Deinem Leistungsbezogenen Vertrag gibst Du bestimmt Gas und kannst uns eventuell weiterhelfen.

Naja, Willkommen im Verein!

Genauso wie Ailton und RJ mit dem leistungsbezogenen Vertrag....:fluch::mecker:
aber trotztdem viel Glück hier.

Zu diesem Transfer kann ich nichts sagen und will ich auch nicht nur ich kann sagen, dass es Mutig war vom BOmmer/Hübner/Hellmich.
Hoffendlich wirds auch belohnt mit dem Klassenerhalt!

Es spricht ja im Moment nicht wirklich viel für ihn.

Aber auch Roque Junior war ja lange verletzt und hatte ewig nicht mehr gespielt.

Wenn wir also Glück haben macht er 4-5 sehr gute Spiele, wird zum neuen Hoffnungsträger ernannt und löst dann seinen Vertrag auf :rolleyes:.

mfg

Willkommen im Senatorium MSV.
Einen schönen Kuraufenthalt, und eine schnelle Genesesung.

Kommt hört auf, es macht langsam keinen Spass mehr.
Ich würd die 2.Liga in kauf nehmen, und dann freiwillig in die RL runter gehen. Dann ganz laaaaangsam wieder alles von vorne aufbauen. So wird das alles nichts.
Wir machen uns zur Lachnummer, keiner nimmt uns ernst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daran wird sich auch nichts ändern! oder glaubst du an den Weihnachtsmann?:rolleyes:

Der Wh ist eben der reinste selbst darsteller.Bommer ist Taktik mäßig nicht mehr auf dem laufenden.Und was die Neuverpflichtungen der letzten Jahre angeht sind doch meist nur Spieler geholt worden die im alten Verein den Status hatten Ergänzungsspieler der Ergänzungsspieler zu sein.Aber was für ein Aufstieg von der NR 66 in die Start elf Der Zebras. Die sollten mal in den Verbands und Oberligen Spieler beobachten bzw kaufen :huhu::base:

Vielleicht hat Mario ja Bock auf ein paar mal im Zebralock aufzulaufen bei der gelegenheit sollte er den Eike aus dem Dschungelcamp gleich mitbringen. Bata und Tomekk als Mentaltrainer ! Dann ist sogar noch der UI Cup drin:zustimm::zustimm::zustimm::rolleyes::rolleyes:

Da wäre mir die Michaela Schaffrath:D:D:D:D scho viiiiiiel lieber.Sie würde bei den MSV`lern auch mal für entspannung sorgen:D:D:D.
Locker aus der Hüfte, oder wie man sagt.

Zurück
Oben