Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das wäre vom Tisch :/
MSV Duisburg : Wir nehmen -jede- Wurst.
Wie man einen scheidenden Spieler mit Respekt verabschiedet, kann man derzeit im Forum der 96iger nachlesen.
Was war von Ihm zu hören .... WIR holen keine Leute von der Bank ohne Spielpraxis .... 9 Monate ohne richtigen Fußball fallen da wohl nicht drunter!!![]()
Der Mann hat noch nicht eine Minute für uns gespielt und Ihr kommt aus den Meckersilagen jetzt schon nicht raus !!!
![]()
![]()
Soviel ich weiß war der MSV auch der einzige Interessent überhaupt!
:zebrakop: :zebrakop: :zebrakop:
Ich hab im 96er Forum gelesen, dat der auch Angebote aus Köln und Aue hatte, aber ob dat stimmt weiß ich nich.
Bin in den anderen Punkten voll und ganz deiner Meinung![]()
Na toll!
So! Ihr habt alle doofe Ohren!![]()
Wie man einen scheidenden Spieler mit Respekt verabschiedet, kann man derzeit im Forum der 96iger nachlesen.
Scheint ein anderer Typus Fan zu sein.
Ich hab im 96er Forum gelesen, dat der auch Angebote aus Köln und Aue hatte, aber ob dat stimmt weiß ich nich.
Aber was mich an der Sache eigentlich am meisten stört ist die Tatsache, dass Hübner erst strikt gegen die Verpflichtung war und keine 24 Stunden später ist er ganz plötzlich dafür. Das ist doch sehr sehr merkwürdig
, besonders wenn man bedenkt das zwischen den beiden Aussagen Hübners ein 4 Augengespräch mit Hellmich stattgefunden hat. Da kann doch jeder 1 und 1 zusammenzählen.
Ich war heute beim Training um 15 Uhr. Silvio Schröter hat für mich beim Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Leistungsbezogener Vertrag bis zum Saisonende mit Klausel klingt
nicht unvernünftig.
Ich finde, irgendwie klingt Silvio Schröter doch unvernünftig.
Ich dachte Hübner wollte den (zu Recht) nicht... weil nicht genug Spielpraxis usw...
Da hat Walter sich ja wohl mal durchgesetzt.
Soviel zum Thema "sportlicher Direktor"...
Das ist alte DDR-Schule.
Erst ist er Interessant, dann doch nicht, jetzt ist er aber doch gekommen. Immer dieses Scheiß hin&her.
Na dann Silvio, mit Deinem Leistungsbezogenen Vertrag gibst Du bestimmt Gas und kannst uns eventuell weiterhelfen.
Naja, Willkommen im Verein!
... und Big-Boss-Hellmich sagt immer noch was Sache ist... *kopfschüttel*
daran wird sich auch nichts ändern! oder glaubst du an den Weihnachtsmann?![]()
Oh man, das war wohl der so beängstigte schnellschuss..
dachte immer der weihnachtsmann bringt das, was man sich wünscht?.....![]()
Vorausgesetzt Du warst artig.
Mann, mußt Du frech gewesen sein.
Vielleicht hat Mario ja Bock auf ein paar mal im Zebralock aufzulaufen bei der gelegenheit sollte er den Eike aus dem Dschungelcamp gleich mitbringen. Bata und Tomekk als Mentaltrainer ! Dann ist sogar noch der UI Cup drin![]()