MSV verpflichtet Silvio Schröter

Da wäre mir die Michaela Schaffrath:D:D:D:D scho viiiiiiel lieber.Sie würde bei den MSV`lern auch mal für entspannung sorgen:D:D:D.
Locker aus der Hüfte, oder wie man sagt.

Mal Spass bei Seite
Was da so abgeht ist total Beklopt. Als Zebra muss man ein so dickes Fell haben , meine Arbeitskollegen lassen jeden Tag irgend welche dummen Sprüche los ,Meidericher Sozialverein usw. Toni Ailton hat mich wenn er nicht mehr Spielt und mindestens noch 14 Hütten macht einen glatten 100er gekostet ( Wett einsatz).Was die Manschaft angeht sollte man die ersten 2-3 Spiele abwarten und sehen was dabei rumkommt.

Einmal Zebra immer Zebra
 
Lt Hübner solln doch noch alternativen vorhanden sein weil es mit Schröter (nicht ) klappt . die müssen bestimmt noch ein paar Wochen irgendwo auf der Bank sitzen bevor gespräche sinn machen
 
wenn ich sehe das unsere Spieler vor dem Training Ihren Frust? auf der Strasse ablassen.... die sollten sich den arsch aufreissen, dann müssten wir nicht ständig irgendwelche neuen Spieler holen. Und außerdem, heißt es nicht immer, Training beugt Verletzungen vor? Kein Wunder, wenn unser Supertrainer nur so wenig trainieren lässt. Und dann unsere lieben Jungs, schnell schnell weg.
In diesem Verein stimmt es einfach hinten und vorne nicht. Es werden immer nur Löcher gestopft aber leider tun sich ständig neue auf.
 
Herzlich Willkommen...!!

Ich glaube mal daran dass er uns weiterhelfen kann die Klasse zu halten...

Ich bin ja leidensfähig und auch nach 20 Schlägen in die Fresse noch der Meinung dass wir den Kamppf gewinnen....sonst wär ich ja Fan vom Fc Uli Hoeness....
 
Ohne Witz Leutz, schlechter als Tiffert kann der gar nicht sein. Und für den Fall, dass wir absteigen, gehe ich auch lieber mit Schröter runter als mit Tiffert. Der überschätzt sich total, meckert die ganze Zeit rum, weil er ja nie Schuld hat und verdient wahrscheinlich zuviel für die gezeigten Leistungen.
 
mir gehts nicht darum ob das nun nen guten ist oder nicht.

mir gehts darum wie die geschichte mal wieder abgelaufen ist.

Hellmich: bla bla bla:furz:

Bommer: bla bla blub:furz:

Hübner: blub bla:kopfplatsch:

ganz deuschland: ha ha ha :brüller:

langsam verfluche ich den tag an dem ich zum ersten mal im stadion war.

boah, wat hab ich die schnauze voll von diesen vollpfosten.:base:
 
Sachma Doc, seit wann bist du denn bei unserm Verein??? Seit gestern oder was?


Das hatten wir schon viel schlimmer. Was nicht heißt, dass mir das alles nicht furchtbar auf die Nerven geht.

Aber fang bloß nicht mit der Sinnfrage an. Dann gehst Du in Zukunft wohl besser Ballett gucken, oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, also erst wird öffentlich erzählt, Schröter is nix fürn MSV. Dann wird er geholt.
Dann soll er ein Spieler für die Zukunft sein, bekommt aber einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende. :confused:

Ich glaub, Silvio Schröter wird eine recht gute Rückrunde spielen.
Und zwar, weil er sich für nen möglichen neuen Club präsentieren möchte, nachdem hier gleich zu Anfang so mit ihm umgegangen wurde.
Er fühlt sich dann wahrscheinlich "mental nicht fit" und wir sitzen hier und jammern rum wie bei Roque.

Viel Glück!
 
Sachma Doc, seit wann bist du denn bei unserm Verein??? Seit gestern oder was?

seit 1970:huhu:

wenn du meinst das wir sportlich und wirtschaftlich schlechtere zeiten erlebt haben stimme ich dir zu, darüber brauchen wir nicht zu reden.

ich kann mich allerdings nicht daran erinnern das wir uns jemals so lächerlich gemacht haben wie unter W.H.

ballett, nö lass ma.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit 1970:huhu:

wenn du meinst das wir sportlich und wirtschaftlich schlechtere zeiten erlebt haben stimme ich dir zu, darüber brauchen wir nicht zu reden.

ich kann mich allerdings nicht daran erinnern das wir uns jemals so lächerlich gemacht haben wie unter W.H.

ballett, nö lass ma.:D


Für mich heißt dann jetzt die " Hellmichs Rocky Horror Fussballshow "

Die uendliche Geschichte eines Mannes, der mich an einen Rennfahrer erinnert, der mit der Erfahrung eines " Bobby - Car " Laufes den Großen Preis von Deutschland in der Formel 1 gewinnen wollte :fluch:
 
War Hübner da nicht der Meinung, der würde uns nicht helfen?

Oder war da sogar etwas von einem Veto nach der medizinischen Untersuchung in den Medien zu lesen?

Wenn Hübner gegen eine Verpflichtung war, dann hat ihn Walter Allmächtig mit seinem grenzenlosen Fußballsachverstand überzeugen können. In diesem Fall "NIMM ENDLICH DIE FLOSSEN AUS DEN SPIELERVERPFLICHTUNGEN WALLE"!

Und wenn es gesundheitliche Probleme waren, na davon haben wir ja schon genug, einer mehr oder weniger fällt da gar nicht mehr ins Gewicht!
 
Der Mann hat noch nicht eine Minute für uns gespielt und Ihr kommt aus den Meckersilagen jetzt schon nicht raus !!!
:( :(

Mit solchen Verpflichtungen, machen wir uns mal wieder vor der ganzen Welt lächerlich!!!!!!!!!! Mir wäre es lieber gewesen, daß Hellmich unser gesammtes Budget in zwei Spitzenspieler investiert hätte, als in diesen Trümmerhaufen! Ich hatte bis vor fünf Jahren eine Dauerkarte beim MSV, (mehr oder weniger seit 1978) aber diese Vereinspolitik hält der beste Zebrafan nicht aus!
 
mein Gott watt wünsch ich Euch das der Jung einschlägt und ihr allesamt antanzen müsst zum schämen und entschuldigen!!!


ach ja ich hoffe nicht das ihr bei der Hymne aus vollem Hals "und wir stehen für EUCH immer hier" mitsingt!!!!!!

leck mich fett haben wir hier mittlerweile ein Niveau erreicht, hoffentlich werdet ihr auf der Arbeit oder in der Schule nicht so abfällig behandelt wie Unser Team hier, sowas wünsch ich keinem.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist ne absolute Gurke die uns keinen mm weiter bringt!!! Er ist nur wieder ein weiterer Söldner für Herrn Hellmich!!! Hauptsache ersitzt auf seiner Kohle und führt ein Sorgen freies Leben!!! Ist halt unser Mesias und alle müssen sich nach seinen Wünschen und Bedürfnissen richten!!!

Meine Aufstellung für die kommenden Herrausforedrungen
-----------Starke(wenn fit)----------
Weber---Schlicke--N´Doum--Caceres
Tiffi-----Ivo-----Tosungolu--Georgiev
------------(Der Namenlose)---------
--------------Mana-------------------
 
Spieler doof, Trainer doof, Präses oberdoof ???

Zum Anfang der Saison klang das bei allen noch anders.

Gleiche Spieler, gleicher Trainer, gleicher Präses. :rolleyes:
 
wieder ein beweis von absoluter inkompetenz im bereich der verpflichtung...wir stecken im abstiegskampf und brauchen jeden punkt .. und da hilft uns sicher einer weiter der beim härtegrad eines grashalms umknickt und von 17 spielen 2 gemacht hat.. und die hochgelobten qualitäten sollten da nicht vergessen werden.. ahje ich seh schwarz :D
 
Bei allem Respekt, das da unten auf dem Rasen ist NICHT mein Team, das wird es auch so schnell nicht wieder werden. Denn MEIN Team muss es verdienen, unser Trikot zu tragen und davon sind diese "Spieler" momentan meilenweit entfernt....

dann ist die sich daraus konsequenterweise ergebende Frage, was ist "uns"?

Der Vereinsname, die Vergangenheit?
Wenn das Team erfolgreich spielt und trotzdem keine Identifkation spürbar wäre, wäre es dann dein Verein?
Eine Mannschaft zu formen in der nur Typen spielen, die alles bis zum letzen für den Verein geben und dieses auch Leben ist in der heutigen Zeit unmöglich.

Willkommen in der modernen Fußballwelt. Traurig, aber wahr.
 
Schon klar, du warst unzufrieden mit den Verpflichtungen. Dann hab ich deine negativen Posts wohl überlesen. :rolleyes:

Wie recht du hast, das ist es auch was im Moment gewaltig nervt, die sportliche Situation führt zu Frustation die direkt auf Köpfe projiziert wird. Eine Weile konnte man das ja noch gut auf die Verletzungsmiserie schieben.

Ist aber auch einfacher. Verständlich.
 
dann ist die sich daraus konsequenterweise ergebende Frage, was ist "uns"?

Der Vereinsname, die Vergangenheit?
Wenn das Team erfolgreich spielt und trotzdem keine Identifkation spürbar wäre, wäre es dann dein Verein?
Eine Mannschaft zu formen in der nur Typen spielen, die alles bis zum letzen für den Verein geben und dieses auch Leben ist in der heutigen Zeit unmöglich.

Willkommen in der modernen Fußballwelt. Traurig, aber wahr.

Naja, im Erfolg stellt sich die Frage nach der Identifikation ja nicht so, denn dann stimmt halt auch meistens der Einsatz, dann ist das Feuer da. Dann brauch ich als Fan ja garnicht darüber nachdenken, ob die Spieler sich mit dem Verein identifizieren, weil sie da die Grundvorraussetzung von meiner Seite erfüllen, weil sie Einsatz zeigen, weil sie kämpfen. Die Frage nach diesen Attributen bzw der Vorwurf, dass diese nicht gezeigt werden, kann sich somit logischerweise nur stellen, wenn die Mannschaft sportlich nicht erfolgreich ist. Andersrum kann aber die Identifikation durchaus gegeben sein, wenn man auf dem 18. Platz steht trotz Kampf, trotz Einsatz und Leidenschaft ;)

Dass Spieler in der heutigen Zeit nichts anderes als Angestellte sind, ist mir durchaus bewusst, nur sollte jeder Fussballprofi mal begreifen, was hintendran hängt, wenn er nicht alles dafür tut, erfolgreich zu sein. Zum einen schwächt er damit seine Mannschaft und enttäuscht seine Fans und zum anderen verliert er dadurch u.U. auch Geld. Ein Markus Kurth bspw hat auch nicht Zeit seines Lebens bei nur einem Verein gespielt, ihm nahm man aber ab, dass er alles für den Verein tut, in dem er momentan spielt. Und DAS zeichnet Identifikationsfiguren aus, dass sie, auch wenn sie den Verein wechseln, in guter Erinnerung bleiben und jederzeit von den Fans wieder akzeptiert werden würden, wenn sie zurückkehren. Ich würd den Kurth auch nicht auspfeifen, wenn er mit E**en gegen uns spielt, dazu hat er sich einfach zu sehr meinen Respekt verdient.
Und von solchen Leuten haben wird grad nicht allzuviele in der Mannschaft, das wollte ich eigentlich nur sagen :D
 
Ich glaube nicht dass man die derzeitige Situation mit der vor der Saison vergleichen kann.. :rolleyes:

Wieso ? Liebesentzug für das gleiche Team ?

Such dir doch mal Postings raus von den Leuten die oben "Danke" geklickt haben auf meinen Einwand "alle" waren froh über die Neuzugänge und das Team. Im Nachhinein kann man immer sagen "ich habs immer gewusst" !!!

Nur 3 Punkte beim letzten Spiel gegen Frankfurt und hier würde es nicht abgehen wie im Kindergarten. Leider war das Spiel ein Reinfall, leider viele davor auch.

Aber ich kann jetzt nicht alles verteufeln was ich vorher für gut befunden habe.

OK, die Apostel unter euch mal ausgenommen ....
 
Naja, im Erfolg stellt sich die Frage nach der Identifikation ja nicht so, denn dann stimmt halt auch meistens der Einsatz, dann ist das Feuer da. Dann brauch ich als Fan ja garnicht darüber nachdenken, ob die Spieler sich mit dem Verein identifizieren, weil sie da die Grundvorraussetzung von meiner Seite erfüllen, weil sie Einsatz zeigen, weil sie kämpfen. Die Frage nach diesen Attributen bzw der Vorwurf, dass diese nicht gezeigt werden, kann sich somit logischerweise nur stellen, wenn die Mannschaft sportlich nicht erfolgreich ist. Andersrum kann aber die Identifikation durchaus gegeben sein, wenn man auf dem 18. Platz steht trotz Kampf, trotz Einsatz und Leidenschaft ;)

Dass Spieler in der heutigen Zeit nichts anderes als Angestellte sind, ist mir durchaus bewusst, nur sollte jeder Fussballprofi mal begreifen, was hintendran hängt, wenn er nicht alles dafür tut, erfolgreich zu sein. Zum einen schwächt er damit seine Mannschaft und enttäuscht seine Fans und zum anderen verliert er dadurch u.U. auch Geld. Ein Markus Kurth bspw hat auch nicht Zeit seines Lebens bei nur einem Verein gespielt, ihm nahm man aber ab, dass er alles für den Verein tut, in dem er momentan spielt. Und DAS zeichnet Identifikationsfiguren aus, dass sie, auch wenn sie den Verein wechseln, in guter Erinnerung bleiben und jederzeit von den Fans wieder akzeptiert werden würden, wenn sie zurückkehren. Ich würd den Kurth auch nicht auspfeifen, wenn er mit E**en gegen uns spielt, dazu hat er sich einfach zu sehr meinen Respekt verdient.
Und von solchen Leuten haben wird grad nicht allzuviele in der Mannschaft, das wollte ich eigentlich nur sagen :D

Darin stimme ich dir auch klar zu. Die Frage ist wie "wir" Fans aber auch der Verein es schaffen können, dass Spieler sich für uns wieder zerreißen. Das fängt aus meiner Sicht schon damit an, dass neue Spieler einen warmen Empfang bekommen, auf den Verein vorbereitet und richtig vorgestellt werden und vor allem merken wieviel uns daran hängt, dass sie für uns alles geben. Ausserdem müssen sie die Umgebung kennen lernen und die Art der Menschen die hier leben.

Deswegen ist es wichtig, dass es jetzt immerhin schonmal einen Sportdirektor gibt der vielleicht bereit ist Dialoge zu führen. Im Grunde genommen denke ich allerdings schon, dass Hellmich und auch Bommer sich Mühe geben die Region zu zeigen - nicht umsonst hat man diverse Male lesen können, dass Spieler anfangs begeistert waren über das was hier aufgebaut (werden sollte?) - Nur jetzt wirkt es so, als wenn es an fähigen Leuten fehlt, die sportlich ein Konzept aufbauen können und Strukturen schaffen (Jugendförderung, Scouting, Betreuung, Fandialog, etc.) - alles stockt irgendwie. Aber das ist meiner Meinung nach jetzt auch Hübners Job.

Ich hoffe, dass sich da auf Dauer etwas tut.
 
Aber ich kann jetzt nicht alles verteufeln was ich vorher für gut befunden habe.

Wer verteufelt hier denn alles? So ziemlich jeder war mit den Neuzugängen vor der Saison einverstanden, ganz egal aus welchem Grund. Allerdings haben diese und auch die "alten" Spieler aufgrund ihrer teilweise fast schon erschreckenden Leistungen im Verlaufe der Saison schlichtweg die Sympathien eingebüßt die sie vor der Saison halt noch reichlich gehabt haben.
Ich kann doch nicht einem Spieler jedes Mal zujubeln wenn er Woche für Woche immer wieder dieselbe Scheiss.e spielt, ob Neuzugang oder nicht. :rolleyes:
 
Schon klar, du warst unzufrieden mit den Verpflichtungen. Dann hab ich deine negativen Posts wohl überlesen. :rolleyes:

weder negative noch positive, ich habe mich zu den neuverpflichtungen gar nicht geäußert.

gegen bommer hab ich heute immer noch nix, ich denke nur, dass wenn man ihn ließe, er seine arbeit wahrscheinlich wesentlich besser machen könnte.

hellmich ist für mich ein rotes tuch seitdem wir das letze mal abgestiegen sind. da hat er nämlich kurz bevor wir dann auch rechnerisch abgestiegen sind ein interview im stadion gegeben, von wegen >mit mir als präsident wird duisburg nicht absteigen<, an der stelle hat er für mich an glaubwürdikeit verloren... und dann kamen natürlich noch weitere böcke hinzu die er über die zeit geschossen hat...

und und nu back to hr. schröter
 
Ich kann doch nicht einem Spieler jedes Mal zujubeln wenn er Woche für Woche immer wieder dieselbe Scheiss.e spielt, ob Neuzugang oder nicht. :rolleyes:

Verlangt doch auch niemand, aber es gibt nunmal nicht nur schwarz oder weiss. Bei uns kommt es mir aber manchmal so vor.

Entweder es ist alles Klasse oder unterste Schublade.
 
Er ist ne absolute Gurke die uns keinen mm weiter bringt!!! Er ist nur wieder ein weiterer Söldner für Herrn Hellmich!!! Hauptsache ersitzt auf seiner Kohle und führt ein Sorgen freies Leben!!! Ist halt unser Mesias und alle müssen sich nach seinen Wünschen und Bedürfnissen richten!!!

Meine Aufstellung für die kommenden Herrausforedrungen
-----------Starke(wenn fit)----------
Weber---Schlicke--N´Doum--Caceres
Tiffi-----Ivo-----Tosungolu--Georgiev
------------(Der Namenlose)---------
--------------Mana-------------------

statt:
n'doum - fernando
und der namenlose - moelders
 
Verlangt doch auch niemand, aber es gibt nunmal nicht nur schwarz oder weiss. Bei uns kommt es mir aber manchmal so vor.

Entweder es ist alles Klasse oder unterste Schublade.

Naja, das eher kritischere Duisburger Publikum ist ja generell "bekannt" dafür dass es schnell zu Tode betrübt aber auch genauso schnell im siebten Himmel sein kann wenn es mal gut, bzw. nicht so gut läuft.
Dass es zurzeit nicht allzu rosig läuft, und zwar nicht nur sportlich, sollte allerdings auch dir aufgefallen sein. ;)

Jetz aber ma zurück zum eigentlichen Thema..
 
Dass es zurzeit nicht allzu rosig läuft, und zwar nicht nur sportlich, sollte allerdings auch dir aufgefallen sein. ;)

Also ich bin, glaube ich, fast seit der Geburtsstunde des ersten MSV Forums dabei, aber ich kann dir versichern, dass auch zu bittersten Zweitligazeiten, wo ein Absturz in die Regionalliga drohte, keine so negative Stimmung herrschte.

Und ja, auch ich merke das nicht alles rosig läuft, auch ausserhalb des Platzes ;)
 
Also ich bin, glaube ich, fast seit der Geburtsstunde des ersten MSV Forums dabei, aber ich kann dir versichern, dass auch zu bittersten Zweitligazeiten, wo ein Absturz in die Regionalliga drohte, keine so negative Stimmung herrschte.

Was vielleicht daran liegt das es ne menge Neuer User/ Honks dazustossen?
:rolleyes::D
 
... aber ich kann dir versichern, dass auch zu bittersten Zweitligazeiten, wo ein Absturz in die Regionalliga drohte, keine so negative Stimmung herrschte.

Und ja, auch ich merke das nicht alles rosig läuft, auch ausserhalb des Platzes ;)

Ich denke aber, dass trotz der damals sportlichen und finanziellen miserablen Situation der Verein aber nicht so widersprüchlich und unglaubwürdig in der Öffentlichkeit stand, wie jetzt Anno 2008...

'Wie schon erwähnt, wenn ich als Fan merke, dass von Mannschaft und Verein wirklich gute ehrliche Arbeit geleistet wird, dann werde ich auch einen Abstieg oder ähnliche sportliche Misserfolge hinnehmen, wenn der Rahmen keine besseren Möglichkeiten gibt...
 
Bei allem Respekt, das da unten auf dem Rasen ist NICHT mein Team, das wird es auch so schnell nicht wieder werden. Denn MEIN Team muss es verdienen, unser Trikot zu tragen und davon sind diese "Spieler" momentan meilenweit entfernt....


Andi, glaube auch nicht, dass es Spechti darum geht, die Kritik vieler User hier an Spielern, dem Trainerstab oder der Führungsebene hier zu kritisieren. So wie ich ihn verstanden habe, geht es umd das "wie". Da stimme ich ihm zu, dass Art und Weise dieses Forums hier mittlerweile teilweise Qualitäten erreicht, die man möglicherweise in anderen Foren vergeblich sucht.

Bei allem verständlichen Frust über die sportliche Leistung und das Führungsgehabe kann ich mich als User dennoch sachlich kritisch äußern, zumindest kann man auf üble Beleidigungen verzichten. Destruktive Kritik hat noch nie geholfen und die Außendarstellung ist auch nicht so sonderlich positiv.

Für mich auch eine Aufgabe der Mods, in dieser Frage einerseits den Freiraum der Äußerungen in Hinblick auf die Vielfalt der User und ihrer Art und Weise nicht zu beschränken, andererseits aber auch mal zu löschen und zu makeln, wenn´s zu heftig wird.
 
Für mich auch eine Aufgabe der Mods, in dieser Frage einerseits den Freiraum der Äußerungen in Hinblick auf die Vielfalt der User und ihrer Art und Weise nicht zu beschränken, andererseits aber auch mal zu löschen und zu makeln, wenn´s zu heftig wird.

Und dann wird wieder von Willkür gelabert und auf Meinungsfreiheit gepocht usw. :huhu:

Für mich ist das keine Frage der Mods, sondern der User... ein ganz großer Teil der Neuankömmlinge (wer sich den Schuh anzieht :huhu:) ist einfach nicht fähig eine ordentliche Diskussion zu führen. Bei den Querelen der letzten Tage war es eine Qual hier zu lesen, weil in mindestens zehn Threads der gleiche (größtenteils) unqualifizierte Mist zu lesen ist. Wenn Postings geschrieben werden, die man nicht lesen kann, weil Komma, Punkt und Satzbau in keinem Verhältnis zum übergroßen EGO des Schreibers stehen...... dann macht es einfach keinen Spaß mehr.

Seit gestern abend wurden 600 neue Postings verfasst. SECHSHUNDERT! Davon habe ich 400 gelesen, wovon 380 aus unsinnigem Gepöbel, Mutmaßungen und schon zigmal vorher gesagtem Nonsens bestanden. Geile Quote, ich dachte schon ich hätte mich auf's FC-Brett verirrt!


Ich hoffe inständig, dass es wieder bergauf geht, denn nach Siegen verfasst hier außer den üblichen Verdächtigen niemand Beiträge. Eine Wohltat für Augen und Nerven :ohgott:
 
Also ich bin, glaube ich, fast seit der Geburtsstunde des ersten MSV Forums dabei, aber ich kann dir versichern, dass auch zu bittersten Zweitligazeiten, wo ein Absturz in die Regionalliga drohte, keine so negative Stimmung herrschte.

Und ja, auch ich merke das nicht alles rosig läuft, auch ausserhalb des Platzes ;)

jau, die Zeiten damals auf rp-online waren grandios im Gegensatz zu dem was hier passiert, vor allem hundert Mal sachlicher.
 
Bei allem Respekt, das da unten auf dem Rasen ist NICHT mein Team, das wird es auch so schnell nicht wieder werden. Denn MEIN Team muss es verdienen, unser Trikot zu tragen und davon sind diese "Spieler" momentan meilenweit entfernt....

am besten entziehen wir dem Team schon vor der Rückrunde den Rückhalt aus Kurve;)

Für mich ist das da unten trotz allem mein Team weil sie bei dem Verein angestellt sind dem ich mein Herz auf Lebenszeit geschenkt habe, Einsatz hin oder her sie tragen meine Farben. Wie gesagt "wir stehen für Euch immer hier" oder dann doch nicht?:rolleyes:
 
Andi, glaube auch nicht, dass es Spechti darum geht, die Kritik vieler User hier an Spielern, dem Trainerstab oder der Führungsebene hier zu kritisieren. So wie ich ihn verstanden habe, geht es umd das "wie". Da stimme ich ihm zu, dass Art und Weise dieses Forums hier mittlerweile teilweise Qualitäten erreicht, die man möglicherweise in anderen Foren vergeblich sucht.

bedingt richtig, es geht mir darum das hier die wenigsten den Jungen an der Westender oder gegen Wuppertal gesehen haben, gleichzeitig hier aber schon von der größten Graupe aller Zeiten sprechen.

In dem Zusammenhang kommt mir die Worte Respekt und Fairness anderen gegenüber ganz stark in den Sinn......
 
ob der Schröter uns nu nach vorne bringt oder nicht, wer kann das schon sagen.:rolleyes:

ich bin auf jeden fall der meinung das er eine faire chance verdient hat.

jeder der zu uns kommt sollte eine faire chance bekommen.

mich kotzt die art und weise wie die verpflichtung wieder einmal gelaufen ist an, nicht der neue spieler.
 
Bin auch gespannt ob der was bringen wird.
Zuletzt war er nicht erste Wahl & der Medizincheck, nun ja .... :eek:
Hoffe das er den MSv weiter bringt, nur das ist letztendlich entscheidend, also auf zum Klassenerhalt, auf zur erfolgreichen Rückrunde :zustimm:
 
hallo zebra's.

gebt doch dem silvio eine chance! ich denke, er konnte mit seinem tor beweisen, das er fußball spielen kann. leider wurde seine fußballkarriere, durch die vielen verletzungen stark gebremst, aber ich hoffe, das er denoch eine ganz große stütze in eurem team wird und vielleicht maßgeblich an eurem klassenerhalt beteiligt ist!

bitte demotiviert ihn net :-(

silvio vor - noch ein tor!! :-)

viele grüße aus radeburg / dresden
 
@Traktor Radu - keine Bange, Silvio Schröter ist gerade nach seinem fünften Bundesligator auf der Alm hochmotiviert. Eine sehr gute Verpflichtung.
Wenn Du am kommenden Freitag Zeit hast, unterstütze ihn und den MSV im Berliner Olympiastadion gegen die alte Dame Hertha. Von Dresden ist es nicht so weit in die Bundeshauptstadt.
Feines Tor auf der Alm:
 
sicher muss er kontinuierlich gute leistung bringen, ein tor von ihm holt euch ja nicht aus der krise und vorallem stehen ja noch 10 weitere MITSPIELER auf dem feld!! aber ich hoffe, er ist für euch eine art initialzündung...

mich ärgert aber die voreingenommenheit einiger hier. ich wünsche mir vorallem, das er viele kritiker hier im forum überzeugen kann!!!
wünsche euch trotzdem viel glück und ich behalte euch im auge :huhu:

ach, falls jemand von euch nahe genug an ihn rankommt; richtet ihm doch einen schönen gruß von einem alten fussballfreund aus rabu aus.
vielen dank
 
Wenn Du am kommenden Freitag Zeit hast, unterstütze ihn und den MSV im Berliner Olympiastadion gegen die alte Dame Hertha. Von Dresden ist es nicht so weit in die Bundeshauptstadt.


WIßT IHR WAS? ICH KOMME MIT!!!!!

hab gerade mit der firma telefoniert, darf ein paar stündchen eher gehen und ein guter freund kommt auch mit.

so, nun ein problem. ich war schon jahre in keinem stadion.
wie kommt man denn an karten und wo steht denn der fanblock vom msv?
will mich doch net zu den berlinern stellen :-)
 
er hat seine Sache bis jetzt recht ordentlich gemacht, jedoch sollte man dies nicht überbewerten. Immerhin spielen wir (noch hoffentlich länger) in der 1. Liga und da kann man schonmal von einem Bundesligaspieler erwarten,das er für/mit der bundesliga auch spielerisch mithalten kann und hin und wieder auch mal ein Tor schiesst.ich halte ihn für einen durchschnittlichen bundesligaspieler, der sowohl gute aber auch schlechte Tage haben wird und nicht von Anfang an kontinuierlich gute Leistung über eine gesamte Saison bringen wird, wenn ich mich irren sollte wäre das natürlich um so besser...:huhu:
 
Zurück
Oben