MSV verpflichtet Silvio Schröter

Badenzebra

Kreisliga
www.msv-duisburg.de

Der MSV Duisburg hat am Donnerstagmittag Mittelfeldspieler Silvio Schröter vom Ligakonkurrenten Hannover 96 verpflichtet. Der 28-jährige unterschrieb zunächst einen leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende und soll schon beim Testspiel der Zebras am Freitag gegen den Wuppertaler SV Borussia mitwirken. „Wir freuen uns mit Silvio Schröter einen flexiblen Mittelfeldspieler bekommen zu haben, mit dem wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben“, sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Silvio Schröter

Geb: 29.6.1979

Position: Mittelfeld

Größe: 1,82 m

Gewicht: 74 kg

Seine Vereine:

Hannover 96

Energie Cottbus

Dynamo Dresden

Traktor Radeburg

Seine Spiele:

113/4 (Bundesliga)

Dat is doch jetz nen Scherz!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hatte der Hübner nich vorher gesacht, dat der den nich will, weil der keine Spielpraxis hat!
Dat geht ja schon wieda gut los.

Ausserdem hatte ich irgendwo gelesen, dat der Schröter durch den Medizincheck gefallen is.

Trotzdem, Willkommen Silvio, aber ich könnte fast darauf wetten, dat der uns nich weiterhilft.:confused:

Sollte ich falsch liegen, dann Sorry, aber ersma abwarten.
Ma gucken ob der überhaupt genug Einsatzzeiten bekommt um uns zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paßt mal auf, der schlägt ein wie ne Bombe und nach der Saison ist er wieder weg, weil man vergessen hat eine Option in den Vertrag einzubauen! :D

Herzlich Willkommen und viel Glück beim MSV, Herr Schröter! :huhu:

wie kann man so nen schrott verpflichten .. der hilft uns nicht einmal .. im kampf gegen den abstiegt ...

Einfich nur noch lächerlich .... wat die da oben machen .. einer sagt den holen wir nicht weil er uns nicht helfen kann ..... und weil er nicht genuig spiele gemacht hat ...

dann kommt wh och jung komm mal zum MSV ....

da packe ich mir nur noch am kopf ....

Willkommen im gestreiften Trikot Silvio. :huhu:

Häng Dich rein, wir brauchen Verstärkungen. Hoffe, Du erweist Dich als eine solche.

Irgendwo habe ich doch gelesen, das der durch den medizinischen Test gefallen ist.
Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück und alles gute beim geilsten Verein der Welt.
Hoffe nur nicht das es nicht der nächste langzeitverletzte ist.

Weltklasse.....

Dann kann ja in Sachen Abstieg nix mehr schief gehen.

Er wird uns evtl. in Liga 2 weiterhelfen können.

Die Zukunft ist gesichert :confused:

Da is man sich oben wohl doch nich so einig.. :rolleyes:

Muss ja auch toll fürn Spieler sein, ers ne Abfuhr bekommen und weil man im jeweiligen Verein aufm Transfermarkt doch nix gefunden hat man Bescheid kriegt dass man doch kommen soll.. :respekt: :kopfplatsch:

Tja, Meidericher SozialVerein...

Sie fühlen sich schlapp? Sie dürfen ihrem Beruf auf dem Spielfeld nicht mehr nachgehen? Kein anderer Verein interessiert sich für sie? Sie haben eine miese Torquote?

Na, dann schicken sie doch noch heute ihre Bewerbung an den MSV!

MSV, wir nehmen jeden ! :o

Nunja, auch von mir trotzdem ein "Willkommen in der geilsten Stadt der Welt"!

na ja, weiß auch nicht so richtig.
scheint aber kein finanzielles risiko zu sein : keine ablöse und nen
LEISTUNGsbezogenen vertrag...

zebra aus dem sauerland:cool:

Hurra, Hurra , der Schröter , der ist da!!!!!!

Goße Frage , die sich mir stellt....Haben sich WH+RB gegen BH jetzt durchgesetzt oder hat BH nur heise Luft verblasen mit seinen Aussagen????:mad:

Am besten finde ich Traktor Radeburg. Was für ein Name.

Was soll das ganze eigentlich? Immer so tun, als ob kein Interesse mehr bestände und dann doch verpflichten. Hatten die Angst, dass ein anderer den wegschnappt? Vielleicht Wehen...Ich lach mich tot....

Ahoi Traktor Duisburg...

Wenn man liest, wo er vorher war, kann ja nicht mehr viel schiefgehen:

Traktor, Dynamo, Energie...lustig, diese ollen, "kraftstrotzenden" DDR-Namen :D

Hab ich etwas nicht mitbekommen, oder hatte sich unser neuer SD nicht unbedingt für ihn ausgesprochen?!

Kaum da, geht das Kompetenzgerangel auch schon wieder los...
Also doch: im Westen nichts neues!

Trotzdem, herzlich willkommen!

Ihr seid krasse Leute... :eek:

Meint Ihr nicht, dass JEDE Verpflichtung eine Chance sein kann ??

Der Mann hat noch nicht eine Minute für uns gespielt und Ihr kommt aus den Meckersilagen jetzt schon nicht raus !!!

Ich FREUE mich ausdrücklich über die Verpflichtung, weil jeder neue Spieler grundsätzlich eine Verstärkung sein KANN !!

Willkommen Silvio in der Herde, auch wenn einzelne Mitglieder sich hier nicht wie Herdentiere verhalten :( :(

Na toll!

Da kommt ein neuer Spieler und ihr habt alle nix besseres zu tun als auf dem und unserem Präsidenten rumzukloppen! IHR DOOFEN DUMMIANS!
Der Schröter wirds euch allen zeigen! Das erste Tor schießt der als Beweis direkt mit seinem Penis!

So! Ihr habt alle doofe Ohren! :rolleyes:

Na toll!

Da kommt ein neuer Spieler und ihr habt alle nix besseres zu tun als auf dem und unserem Präsidenten rumzukloppen! IHR DOOFEN DUMMIANS!
Der Schröter wirds euch allen zeigen! Das erste Tor schießt der als Beweis direkt mit seinem Penis!

So! Ihr habt alle doofe Ohren! :rolleyes:

Der schießt Tore mit dem Penis? Wow. Gab es da ein Video von? Das hat dann bestimmt zur Verpflichtung geführt.

ob er nu da ist oder nicht mehr wie absteigen können wir nicht also ruhe und abwarten was passiert

lol mehr wie absteigen können wir nicht. Sorry aber wenn wir jeden Schrott kaufen dann kommt bald Uerdingen zu uns und wir verkaufen ne Retterwurst. Auch ein Schröter verdient mehr als ein Bröttchen. Ich finds zwar etwas unfair dem neuen Spieler gegenüber aber ich versteh nicht was die ganze kacke soll. Das ist für mich ein völliger Frusteinkauf weil man evtl. keinen mehr auf dem Markt bekommt. Man kann keinen Mokhi gegen den ersetzen. Und wenn Bommer die schwierigen Spieler nicht unter Kontrolle hat, dann soll er seinen Beruf wechseln. Was in letzter Zeit bei uns abgeht ist unter aller Kanone und da platzt mir der Hals.

Einen verletzungsanfälligen Spieler ohne Spielpraxis zu holen ist doof hoch 3

Aber kann sich ja dann demnächst zu Blank, Vossi, Hausweiler, Meyer, Ailton, Ayguen und wie sie alle heißen die Geld bekommen aber kein Spiel mehr für uns spielen werden dazureihen.

Ihr seid krasse Leute... :eek:

Meint Ihr nicht, dass JEDE Verpflichtung eine Chance sein kann ??

Der Mann hat noch nicht eine Minute für uns gespielt und Ihr kommt aus den Meckersilagen jetzt schon nicht raus !!!

Ich FREUE mich ausdrücklich über die Verpflichtung, weil jeder neue Spieler grundsätzlich eine Verstärkung sein KANN !!

Willkommen Silvio in der Herde, auch wenn einzelne Mitglieder sich hier nicht wie Herdentiere verhalten :( :(

Du sagst es selber " SEIN KANN" und wie gut kennst du unseren MSV!
Ich glaub wir alle haben vor Saisonbeginn damit gerechnet, das der MSV sich besser hält als er jetz dasteht. Warum? weil alle gedacht haben das wir eine super Truppe zusammengestellt haben und die Spieler den MSV in der Liga halten. Tiffert, Georgiev, Ishiaku mit seinen hammer Treffen am Anfang und jetzt sieht man das diese Spieler uns doch nicht helfen konnten.
Da ist es doch klar das man Spieler braucht die Erfahrung haben und ständig spielen, auch gut spielen.
Und wenn dann jemand verpflichtet wird, der Bankwärmer war und unsern MSV jetzt aus der Sch*** retten soll, is doch klar das fast keiner dran glaubt.
Also praktisch wiedermal nen überflüssiger Transfer, zum glück ohne größe Folgen wenn Schröter nicht einschlägt wie ne Bombe.

wenn ich es mir recht überlege ist mir das auch mittlerweile egal.

schröter braucht eh lt bommer bis zum 24 Spieltag um fit zu werden, dann ist er fit und holt sich im bommerschen training eine muskelverletzung, die dann durch unsere kuhdoktoren behandelt und als nicht so schlimm befunden wird. schröter wird am 26. spieltag zu schnell fit gesprochen und dann am 26. spieltag in Minute 73 eingewechselt. er macht das 1:0 für den MSV und bekommt dabei eine muskelverletzung womit er bis zum 34. spieltag ausfällt.

Du sagst es selber " SEIN KANN" und wie gut kennst du unseren MSV!

Richtig sein KANN !!!

Wie kann man denn von vorne herein DERART negativ an die Sache ran gehen, den Mann als "Wurst, Schrott" usw. bezeichnen...
Ich habe Ihn beim Training gesehen und fand Ihn sehr dynamisch und einsatzfreudig.

Dynamik und Einsatzfreude ist doch das was der Rest der Mannschaft eben NICHT ausstrahlt.

Stell Dir vor der Silvio schaut mal in seinen "Verpflichtungsfred" und liest als allerstes was die Meckerfraktion hier von Ihm hält. Möchte irgendjemand hier so begrüßt werden ?

Jeder Versuch etwas an der aktuellen Situation zu ändern ist doch ein GUTER Versuch, oder sehe ich das irgendwie falsch ?

Stell Dir vor der Silvio schaut mal in seinen "Verpflichtungsfred" und liest als allerstes was die Meckerfraktion hier von Ihm hält. Möchte irgendjemand hier so begrüßt werden ?

Jeder Versuch etwas an der aktuellen Situation zu ändern ist doch ein GUTER Versuch, oder sehe ich das irgendwie falsch ?

Das siehst du 100% richtig, aber , was mich dabei ankotzt, ist die hin und her ******* der Herren WH-RB-BH...wat sollen den dann so Aussagen: der hiflt uns nicht weiter...min 14 spiele gemacht usw.....:mecker:

Es geht den meisten glaub ich eher um die Tatsache, dass unser neuer Sportdirektor erst den Transfer ausschließt und man ihn dann auf einmal aus unerklärlichen Gründen doch verpflichtet..
Dass er zudem noch nich viel Spielpraxis hat und anscheinend verletzungsanfällig sein soll lässt dann doch eher Skepsis aufkommen, allerdings wäre es glaub ich jedem Recht wenn er eher durch gute Leistungen als durch große Verletzungspausen auffallen würde.. ;)

Zurück
Oben