Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet der Autokorso in jedem Fall, also auch, im unwahrscheinlichen Fall, bei einer Niederlage statt oder gibt es dann nur goldenes Buch?![]()
Gibt es denn überhaupt schon ein Schreckenberg-Gutachten?![]()
Ich hätte nen Foto vom aktuellen Trainer genommen, und nicht den vom letzten mal.ich seh nix![]()
das werden dann wohl die meisten seinAch und nochwas, ich nehms mal vorweg " Wer die Feier im Tv guckt hasst den Verein"![]()
Wo sind denn die Leute die für die Pokalkarten zelten und vorm Stadion grillen wollten?
Dann werde ich mich direkt vor das Stadion setzen :-)
Da waren es schon 2
Bin dabei .... gehst du kaffee hollen?
Die Stadt Duisburg würdigt den Pokal- oder Vizepokalsieger mit einer Eintragung ins Goldene Buch beim Empfang der Mannschaft in der Schauinsland-Reisen-Arena.
das werden dann wohl die meisten sein
HIER
Jetzt sind wir schon zu dritt. Ich besorg den Grill![]()
Das wichtigste Posting hast Du allerdings vergessen:
Was gibt es zu essen (Buffet oder á la carte)?![]()
![]()
Und was passiert, wenn mehr Leute reinwollen als reinpassen?
Wer bestimmt denn, wer rein darf und wer nicht?
Gibts dann ne Zweiklassengesellschaft?
Sorry, aber das ist ne richtig schlechte Lösung....
Ich hätte nen Foto vom aktuellen Trainer genommen, und nicht den vom letzten mal.![]()
Ach, das habe ich garnicht gesehen.anstatt SILR-Arena?![]()
ich dachte Du meinst MSV-Arena anstatt SILR-Arena?![]()
Guckst du hier: Die Stadt Duisburg würdigt den Pokal- oder Vizepokalsieger mit einer Eintragung ins Goldene Buch beim Empfang der Mannschaft in der Schauinsland-Reisen-Arena.
... Nach einer Niederlage hat sowieso keiner Bock auf Autokorso und das wird dann ne ganz peinliche Nummer.
Lesen kann ich auch. Meine Frage bezog sich auf den Autokorso. Ob dieser auch bei einer Niederlage stattfindet steht da nämlich nicht und ich finde auch man sollte es dann lassen. Nach einer Niederlage hat sowieso keiner Bock auf Autokorso und das wird dann ne ganz peinliche Nummer.
Lesen kann ich auch. Meine Frage bezog sich auf den Autokorso. Ob dieser auch bei einer Niederlage stattfindet steht da nämlich nicht und ich finde auch man sollte es dann lassen. Nach einer Niederlage hat sowieso keiner Bock auf Autokorso und das wird dann ne ganz peinliche Nummer.
Also der sollte auf jeden Fall stattfinden. Die Mannschaft hat es einfach verdient gefeiert zu werden, egal wie das Spiel ausgeht.![]()
Natürlich, aber dann reicht auch der Empfang in der SIL. Ein Autokorso wo dann 500 Leute an der Strecke stehen, bringt es nicht. Kommt natürlich auch das Spiel an. Wenn man unglücklich 1:2 verliert, dann könnte man es machen, aber wenn man 0:4 o.ä. verlieren sollte, dann lieber lassen.
...
Warum können jetzt die Leute nicht Vorrang haben die Dauerkarten oder Finalkarten haben. Schließlich unterstützen Sie auch den MSV in Berlin und diese sind dann eventuell nicht im Stadion.
...
Leute die erst spät losfahren, und es nicht für nötig halten für ihren Verein früh auf zu stehen, sollten keine Karten bekommen. Vielleicht einfach am Einlass nen Foto vom Wecker vorzeigen.
Ich laufe 15min.wenn der MSV gewinnt , kannst du schon um Mitternacht los fahren.
Ich laufe ...
Das würde ich gerne machen, habe aber keine Technik für soetwas.Kannst mir dann die Live-Übertragung im Fersehen aufnehmen?![]()
Sorry . Ist doch egal wie die spielen. Die komplette Saison zählt und nicht nur das eine Spiel. Das ist nur der krönende Abschluss !!!
Oha in Duisburg wird eine Veranstaltung erlaubt an der mehrere Personen teilnehmen, das wird brandgefährlich. War unser Pfeifenh.... äh Oberbürgermeister besoffen das zu erlauben? Ich hab schon gedacht bei uns darf gar nix mehr stattfinden.
- Wird es Karten im Vorverkauf geben? Vielleicht
- Wie hoch sind die Vorverkaufsgebühren? Variiert zwischen 1 und 100 EURO
- Muss ich vorm Stadion zelten? Auf gar keinen Fall
- Fährt ein Sonderzug zum Stadion? Genau genommen sogar 23! Haltestelle ist im Mittelkreis
- Ist die Party schon genehmigt, oder wird das erst 2 Stunden vorher gemacht? Wenn alles gut geht dann ne Stunde später
- Müssen die Menschen durch den Kalkwegtunnel gelotzt werden? Jepp - in 2er Reihen händchenhaltender Weise
- Gibt es einen Rettungsplan? Ja - einzusehen beim OB im Keller
- Wird MC-Fit die Party finanzieren? Die geben nur das stille Wasser
- Was für Bier wird ausgeschenkt? Mangels Sponsoren nur Adelskronen Pilsener aussem Penny
- Sind die Strassen alle Barrierefrei? Bis auf den Berufverkehr, ja
- Was ist, wenn es anfängt zu regnen? Dann wird's vermutlich feuchter
- Sind die Autos alle übern Tüv gekommen? Nein, aber für nen Platz im Aufsichtsrat schraubt WH selber
- Müssen Spieler und Trainer während der Fahrt angeschnallt sein? Unbedingt
Dürfen Menschen über 50 (egal ob m/W) an dieser Sonderveanstaltung teilnehmen??? Nur in Begleitung eines Minderjährigen!
Für den Empfang der MSV-Spieler am darauffolgenden Sonntag, 22. Mai, an der Schauinsland-Reisen-Arena hält die DVG ebenfalls zusätzliche Fahrzeuge bereit. Diese werden bei Bedarf auf der Sportlinie 945 zwischen den Haltestellen „Duisburg Hauptbahnhof“ und „MSV-Arena“ eingesetzt.
Worauf ich aber immer noch warte, obwohl ich schon zu hause bin und somit wohl keine Erklärung mehr bekomme, ist das was doch großmundig angekündigt wurde, dass dem einen oder anderen der Mund offen stehen bleibt (irgendwo hier gelesen, Zitat Kentsch oder so?!).
Vermute mal, dass Du die Äußerung von Hübner meinst, ...
Vermute mal, dass Du die Äußerung von Hübner meinst, der - allerdings schon vor etwa drei Wochen - mal in einem Presseartikel zitiert wurde: Man werde sich noch wundern, wer alles zum MSV komme.