Nachfolger von WH

msv-sponsor von tm.de (hier diplomat) schrieb:
Ich denke, daß ein Sponsor nur sehr bedingt Einfluss auf einen Verein nehmen sollte,
daß ist ja in der Regel immer eine sehr subjektive Meinung die man vertritt.

Meine subjektive Meinung ist, daß wir nicht mit einem Unternehmer aus Hamburg
in die neue Saison gehen werden :-)

Das Herr Hellmich sich zurück zieht ist auch kein Geheimnis

Ich würde befürworten, wenn die Vereinsführung einen Bezug zu dieser Stadt und dem Verein hat und ich bin guter Dinge, daß es so kommen wird!!!

Ich glaube nicht, daß der Etat für den Kader noch aufgestockt wird, wir haben uns einen
Neuanfang gewünscht und wir werden dabei die Mannschaft unterstützen die am Anfang der Saison auf dem Platz steht. Wichtig für uns ist es, daß die 11 Spieler die auflaufen werden bereit sind alles für den Verein zu geben. Damit identifizieren wir uns und dann wird man sehen was man als Einheit mit den Fans erreichen kann.

Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison wie schon lange nicht mehr :-)

Interessant, danke "diplomat"! ;)

Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/alle...sen-arena/topic/ansicht_35_177165_seite7.html
Beitrag #124

Wichtig ist, dass er sich "gestellt", das Dietz zurück kommt und das Görtz kein Präsident wird. Der Rest obs im Endeffekt eine positive Sache wird, wird sich zeigen.

Eventuell ja wichtig:

DerWesten schrieb:
So äußerte Uhlemann im Vorfeld, den ehemaligen MSV-Kapitän und -Trainer Bernard Dietz ebenso in die Vereinsarbeit einbinden zu wollen wie den früheren Nationalspieler und späteren Kurzzeit-Präsidenten des FC :kacke: 04, Helmut Kremers. Während Dietz (62) den Posten des MSV-Präsidenten übernehmen soll, gilt Kremers (61) dem Vernehmen nach als Uhlemanns Favorit für das Amt des Managers.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Dietz-und-Kremers-beim-MSV-im-Gespraech-id3274219.html

ups sehe, dass jemand den Nachgereicht hat. Falls nun zuviel, bitte löschen! :)

Mal abwarten, was morgen auf der PK um 10.30 Uhr verkündet wird, so sie denn stattfindet.

Vielleicht noch ganz interessant:
Hellmich soll vor 4 Monaten Dietz den Vorstandsvorsitz angeblich angeboten haben. Dies habe Dietz -ich betone nochmals- angeblich abgelehnt. In jedem Fall sei Dietz aber wie gesagt unter dem Neuen in beratender Funktion dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Westen ist der Artikel von morgen online.

Da werden die Fans nach dem heutigen Abend am Seehaus sicher die besseren Infos haben. Klingt im Artikel nach Dingen, die offenbar abgehakt sind. Obwohl: Wäre ja nicht die erste Nebelbombe, die WH werfen würde ...

Rausschmiss Hübner klingt für mich irgendwie nicht plausibel. Es sei denn, er hat vielleicht keine Lust mehr!?!

Aus dem Artikel geht doch hervor, dass Hübner wohl weg wäre, wenn Uhlemann kommt und Kremers mitbringt...

Da sich das ja anscheinend erledigt hat, bleibt Hübner dann wohl...

Ob der Hellmich vielleicht verhindern will, dass Bruno geopfert wird? Würde vielleicht zu dem Gesagten von ihm passen, von wegen dass Uhlemann da angekündigt hat, bestimmte Personen zu installieren.

Verfalle schon wieder in Spekulationen ...

Man,man,man, is datt ein Hick-Hack :mad:
Mir graut es vor der näheren Zukunft. Das kann alles net gesund sein:mecker:

W.H will sich einfach nicht aufn Colt ********n lassen. Wer weiss was da noch alles zu Tage gefördert wird.

Naj, wenigstens die Hinrunde scheint ja gesichert:cool::zustimm:

moin wissen wir mehr.

und wenn Hübner gehen sollte (müsste), gibts bestimmt richtig Theater mit Sasic und dann haben wir ganz schnell aus ner Präsi Disku ne Trainer Disku...:o

So, hab auch mal nen paar Bilder gemacht. Ich fands sehr interesannt, gucken wie es jetzt weitergeht.

Ich weiss nicht, irgendwie nehme ich die Emotinen vom Hellmich ernst, denke nicht das es gespielt war.

Es wäre interessant gewesen welche Forderungen Jürgen Uhlemann gestellt hat, leider wird man davon sicher nie etwas erfahren.
Vielleicht hatte er sogar vor den "Saustall" mal richtig umzukrempeln, was Hellmich und Co. wohl jetzt doch ein wenig zu stressig geworden wäre.
Aber plötzlich die Begründung "es muss jemand aus der Region sein und Uhlemann hat zu viele Forderungen gestellt" erscheint mir doch ein wenig fadenscheinig. Das hätte Hellmich dann auch vorher gewusst und er hätte den Kandidaten Uhlemann niemals vorgestellt. Hellmich und AR hatten einfach nur Angst das ihnen mal ein kräftiger Wind ins Gesicht blässt.

Dieser Mann ist einfach nur noch Unerträglich, meiner meinung nach war das einfach nur die Flucht nach vorne um die Meute zufrieden zu stellen. Genauso das angebliche flennen und der wiederspruch in sich war ja mit der JHV und jetzt dem stellen, war er jetzt auch nervös oder warum das flennen;) Dann ist der mann doch unfähig ein Unternehmen mit mehreren Tausend Mitarbeitern und vor allem den MSV zu führen!

Ma schauen was es morgen gibt!

Also für mich kommt das schon ehrlich und offen rüber.. Hätte ich nicht gedacht.

Und ich hätte nicht gedacht, dass noch Leute auf ihn herein fallen!

Dieser Mann ist einfach nur noch Unerträglich, meiner meinung nach war das einfach nur die Flucht nach vorne um die Meute zufrieden zu stellen.

Nichts anderes hat er auf der JHV gemacht. Scheint einen guten Rhetorikkurs belegt zu haben.

Ich wundere mich, wie weich und handzahm unsere Fans geworden sind. Wirklich zum Erbrechen!!!:mad:

Ist klar.. wenn man in Belgien auffe couch sitzt hat man leicht reden...
Was hast du erwartet?
Dass wir WH umhauen oder was???

Das nicht aber kein Hellmich Raus !! Ruf kein Buhen kein Pfeifen alle stehen Brav da und hören sich ihn an ........

soll kein Angriff auf die Anwesenden da sein ... naja wenn ich auch da gewesen wäre hätte ich mich bestimmt genauso verhalten

und das mit aufe Couch in Belgien sitzen naja dafür kennen wir uns Deutschen doch zu gut jeder ist der beste Bundestrainer jeder kann das Land vor dem Ruin retten jeder hätte es immer besser gemacht usw usw irgendwie sind wir doch nur Maulhelden.Protest heißt nicht jemanden was aufs Maul zu hauen sondern seine Meinung durch seine und die Stimmen anderen (an die eigene Nase pack) zum Ausdruck zu bringen

Also für mich kommt das schon ehrlich und offen rüber.. Hätte ich nicht gedacht.

Ich denke das immer noch nicht. Macht euch klar, dass es hier aus Sicht von WH nicht um den Verein, sein Umfeld. die Region und die Fans des MSV Duisburg geht, sondern um knallharte Positionskämpfe, bei denen es um verdammt viel Geld geht. Da wird tief in die (Trick-)Kiste gegriffen.

Ich muss sagen, dass ich nach dem Statement von WH etwas ratlos zurückgeblieben bin. Es sind mir im Nachhinein einige Fragen gekommen, die ich besser gestellt hätte, wären sie mir eingefallen:

Uhlemann-Dietz-Kremer ist laut Aussage von WH keine Option. Frage: hatte diese Gruppe überhaupt die Chance und Gelegenheit bekommen, dem AR des MSV das Konzept vorzulegen, denn der entscheidet über die Nachfolge, nicht WH. Ich kann doch nur etwas ablehnen, was ich beurteilen kann, oder sehe ich das falsch? Unstrittig ist, dass Kremer unglaubliche Kontakte im Bereich des Profifussball hat, also Kompetenz besitzt. Über Uhlemann kann ich nichts sagen, weil ich nichts über ihn weiß, außer dass er Kohle hat.

Ich hatte Hellmich die Frage gestellt, ob Dietz auch ohne Uhlemann-Kremer und mit einem aus dem Vorschlagsbereich kommenden Nachfolger definitiv seine Zusage gegeben hätte, beim Neuanfang mitzumachen. Das wurde von WH bejaht und es wäre mit seinem "Freund" Bernard alles schon besprochen. Ist für mich ein Widerspruch, denn ich kenne die Aussage, dass 'Ennatz erst wieder für den MSV zur Verfügung steht, wenn WH nicht mehr im Verein ist. Gab es diese Aussage von Dietz nie oder hat er sie vergessen oder läßt WH uns das hören, was er glaubt, dass wir hören wollen?

Lieber Walter Hellmich, ich hoffe, dass diese belegte Aussage stimmt und es im Nachhinein nicht wie damals heißt, Ennatz wolle lieber Ahlen trainieren oder er habe doch andere Lebenspläne.wir schauen da genau hin.

Bleibt abzuwarten, wer noch im Lostopf ist. Bleibt dann zu prüfen, welche Verbindungen es zwischen WH und dem Nachfolger es gibt. Hoffen wir, dass es niemand aus dem Rhenania-Lions-Club ist. Bleibt auch die Sicherheit, dass der "Neue", wer immer außer Uhlemann-kremer-Dietz, mit Argusaugen beobachtet wird und zwar dahingehend, ob ein Steigbügelhalter installiert wurde oder einer mit neuen Visionen. Mehr bleibt mir nicht zu sagen.

Danke an alle, die heute dort waren, und dafür gesorgt haben, dass sich Hellmich zu Wort gemeldet hat.
Wenn ich mir das Video anschaue, könnte ich jedoch kotzen.
Glaubt Hellmich wirklich, wir sind Hirntot?
Was redet der Kerl von 'Identität' und 'Tradition'?
Davon hat er doch gar keine Ahnung, bzw. nichts mit am Hut.
Wenn man ihn und die letzten Jahre des MSV nicht kennen würde, wäre man fast geneigt, ihm zu glauben.
So ein unglaublicher Schaumschläger.:mecker:

Die morgen verkündete Entscheidung wird richtungsweisend sein, hoffen wir auf das beste!

Das Video ermöglicht allen die nicht da waren (mich eingeschlossen) sich selbst ein Bild von dem heutigen aufeinander treffen zu machen, erst einmal Danke dafür Bandit.
Aber auch nach zweimaligen ansehen des Videos, bin ich nicht schlauer.
WH hat nicht eine Frage konkret beantwortet. Er ist geschickt ausgewichen mit Gefühlsduseleien, die ich desen Mann einfach nicht mehr abnehmen kann. Klar muss er sich auf seine Helfer verlassen, aber wer sagt den Helfern den was Sie zu tun haben?:rolleyes:
Von daher bin ich mal auf die Morgige PK gespannt.
Bin zwar arbeiten, aber vll sendet es ja wer im Twitter ;)

Was redet der Kerl von 'Identität' und 'Tradition'?

Hat dat Plakat gelesen.... :D

Wenn da morgen ein Mitglied des jetzigen AR zum Club-Boss aufsteigt, ist das ja wohl an Klüngel nicht zu überbieten. Die nette Herrenrunde da heute Abend hat doch nur überlegt, wie sie ihre investierte Kohle retten können.
Da nimmt man doch gerne dieses Jahr Profifußball noch mit und präsentiert der Meute das man "ja was macht".

Grandiose schauspielerische Einlage... da weint sogar die Putzfrau.

In der ganzen Posse frage ich mich nur, wie man Ennatz dazu bekommt an dieser Schmierenkomödie teilzunehmen?

Ist klar.. wenn man in Belgien auffe couch sitzt hat man leicht reden...
Was hast du erwartet?
Dass wir WH umhauen oder was???

Wat gehse mich vonne Seite so an? Habe ich dich angesprochen? Habe ich dich kritisiert? Habe ich auf der Couch gelegen? Habe ich etwas von Umhauen erzählt?

Fragen über Fragen. Das Kopfschütteln wirst du mir nicht verbieten können.

Dass du sachliche Fragen gestellt hast ist ja gut. Und dem zolle ich Respekt. Hast immerhin eine Vorreiterrolle, als Vorsitzender der Zebraherde. Keine Frage, deinen Job hast du gut gemacht.

Doch fehlten mir da die Fragen aus der zweiten Reihe. Wir wissen doch nun inzwischen alle, dass Hellmich lügt, sobald es um Ennatz geht. Vielleicht lügt er auch in Verband mit Görtz. So wie dieser auch auf der JHV gelogen hat. Mit Beschimpfungen wären wir sicherlich nicht weiter gekommen; dann hätte Hellmich von vornhinein abgeblockt. Doch ein verbales "Bis hierhin und nicht weiter" hätte ich mir schon gewünscht.

War heute auch am Seehaus und mußte das erst mal ein bisschen sacken lassen. Uhlemann/Dietz/Kremers ist definitiv keine Option mehr. Bernard bekommt eine Alibifunktion als "Berater", was auch immer das konkret heißen mag.

Aber wer macht jetzt den AR-Vorsitz??? Wenn ich Hellmichs Worte mal versuche so gut es geht zusammen zu puzzeln...und zwischen den Zeilen zu lesen...

Da gibt`s es diesen Getränkehersteller in Walsum...sitzt schon lange im AR...
Old Boy`s Network???

Wenn`s mal nicht doch der Onkel Hövi wird!

Noch einmal schlafen...dann wissen wir`s.

war heute abend nicht am seehaus dabei. habe mir gerade das video
angesehen.
aber das wh dort emotional mit zittriger stimme gesprochen hat konnte
ich leider nicht feststellen. Vielleicht ein wenig bei der verabschiedung.

fakt ist, der msv braucht jetzt keinen "1. mann" der nur einen guten namen
hat und kein geld mitbringt (wie damals ein herr sandrock) sondern einen
richtigen investor damit nun endlich die kaderzusammanstellung abgeschlossen
werden kann.

vermisse auf der msv-homepage den premium-partner xella.
sind die ausgestiegen und warum dann?

Wenn da morgen ein Mitglied des jetzigen AR zum Club-Boss aufsteigt, ...

...

In der ganzen Posse frage ich mich nur, wie man Ennatz dazu bekommt an dieser Schmierenkomödie teilzunehmen?

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)

Schlaumeyer schrieb:
vermisse auf der msv-homepage den premium-partner xella.
sind die ausgestiegen und warum dann?

Die sind afaik kein Sponsor mehr. Wenigstens kein "Premium Partner". Gleiches gilt übrigens für Klöckner & Co..

Wenn da morgen ein Mitglied des jetzigen AR zum Club-Boss aufsteigt, ist das ja wohl an Klüngel nicht zu überbieten. Die nette Herrenrunde da heute Abend hat doch nur überlegt, wie sie ihre investierte Kohle retten können.
Das wird morgen eine verdammte Überraschung werden. Mittlerweile muss man ja mit jedem rechnen außer Uhlemann und Görtz, wenn man Hellmich glaubt.

Momentan kann ich mir keinen Namen vorstellen, bei dem ich spontan positiv denke. "Duisburger Lösung" bedeutet eben diese Klüngel-Lösung.

Doch fehlten mir da die Fragen aus der zweiten Reihe.

Jo, recht hasse. Ich mag mich auch grad selbst nicht, weil mir im Nachhinein so viele Sachen eingefallen sind, die ich hätte sagen können. Ging aber vielen so. Ich weiss, ändert nix an der Tatsache, ist aber leider Fakt. Ich hoffe nur, Hellmich hat verstanden, was wir sagen wollten und zumindest in Hinsicht auf Ennatz nicht gelogen. Denn dann wäre sein Bild hier komplett zerstört...

Zurück
Oben