Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich mal wieder herausgestellt, dass die (lokale) Presse absolut uninformiert ist. Dietz wird kein Vereinsvorsitzender und Uhlemann ist (schon längst) aus dem Rennen raus.
Morgen um 10:30 Uhr wird eventuell entschieden, ob der Kreis um/mit Hellmich den MSV weiter führen wird. Die Fakten kann man besser diskutieren.

Am Abend dementierte Hellmich, gegenüber demonstrierenden Fans gesagt zu haben, Uhlemann werde nicht sein Nachfolger. Diese Aussage wurde in den einschlägigen Internetforen zuvor kolportiert.

"Am Abend dementierte Hellmich, gegenüber demonstrierenden Fans gesagt zu haben, Uhlemann werde nicht sein Nachfolger. Diese Aussage wurde in den einschlägigen Internetforen zuvor kolportiert."
http://www.derwesten.de/sport/lokal...nn-plant-mit-Dietz-und-Kremers-id3274267.html
Tja, was stimmt denn nun?!?
Hellmich hat gesagt, dass er keinen will, der "von irgendwo herkommt und irgendwelche Leute hier installieren will", das lässt für mich doch ziemlich eindeutig auf Uhlemann schliessen, auch wenn er den Namen nicht ausdrücklich genannt hat...
Was ich nicht verstehe:
Warum will Uhlemann auf Teufel komm raus hier Kremers als SD engagieren? Hört sich verdächtig stark nach Vetternwirtschaft an, auf die habe ich keinen Bock (mehr)!
Was ich nicht verstehe:
Warum will Uhlemann auf Teufel komm raus hier Kremers als SD engagieren?

Am Abend dementierte Hellmich, gegenüber demonstrierenden Fans gesagt zu haben, Uhlemann werde nicht sein Nachfolger. Diese Aussage wurde in den einschlägigen Internetforen zuvor kolportiert.
[
Timecode 00:18

Das ist doch die Szene oder Thomas?
Wir haben Hellmichs Antwort sehr genau und zutreffen wiedergegeben.
Die diversen Internetforen haben alles richtig dargestellt.

Mist, da hatte ich schon abgeschaltet, denn der Satz das wir noch mehr Erfolg haben als bisher hatte mir schon gereicht![]()

Mag sich dazu jeder denken was er möchte.
Das ist doch die Szene oder Thomas?
Wir haben Hellmichs Antwort sehr genau und zutreffend wiedergegeben.
Die diversen Internetforen haben alles richtig dargestellt.

Dann lies Dir mal das Eingangsposting von Yike durch.
So kam es vielleicht rüber, aber explizit gesagt hat er es nicht.
Sorry, aber höre Dir nochmal an, was Hellmich zu Uhlemann befragt antwortet. Das kam nicht nur so rüber, das war auch so gemeint.

Dachte schon ich habe mir das eingebildet
Wir haben es genau so wieder gegeben. Seine Worte zu meiner Frage Uhlemann, Kremers, Dietz war. Das geht nicht. Es kann nicht sein usw.usw.
Mag sich dazu jeder denken was er möchte. Für mich klingt es in diesem Moment nach einer klaren Absage an Uhlemann.
Ob die Herren nochmal in sich gegangen sind?
So verstehe ich das auch. Ich denke Hellmich`s "das geht so nicht" ist eher auf Kremers, als auf Uhlemann bezogen.Vielleicht ist er noch im Gespräch... Nur die konditionen die er stellt werden nicht umgesetzt (also auf Kremers und Dietz bezogen)....er sagt in dem sinne nur das seine anforderungen nicht umsetzbar sind. heißt für mich aber nicht das er raus aus der sache ist...
Ich denke Hellmich`s "das geht so nicht" ist eher auf Kremers, als auf Uhlemann bezogen.
War die Sitzung denn zu Ende als WH mit Euch gesprochen hat, oder war sie nur unterbrochen?

Deshalb kann ich trotz der angeblich vielen und zahlreichen Kontakte Kremers' eine mögliche Position als SD nicht verstehen.
Deshalb kann ich trotz der angeblich vielen und zahlreichen Kontakte Kremers' eine mögliche Position als SD nicht verstehen.

Wat soll das denn?

ist doch klar damit er den Karren aus dem Dreck ziehen kann![]()

Alles wird gut - aber bei einem Neuanfang ist auch immer Geduld gefragt!
sondern das Du auch hier "vor Ort" am Ohr der Fans bist ist dir/euch hoch anzurechnen