CarPosting
Kreisliga
"Deutschland den Deutschen" Pfui Deibel wie langweilig.
Ich finde es schön, dass hier inzwischen nicht nur wieder deutsche Flaggen raushängen und damit anzeigen, dass wir zu unserem Land und in diesem Fall zu unserer Nationalmannschaft stehen, nein ich finde es auch schön, dass wir ein Land sind in dem jeder seine Flagge raushängen kann und sich seiner Wurzeln bekennen kann, ob das jetzt der Grieche vor seinem Restzaurant oder der Student von der Elfenbeinküste ist, der seine Flagge aus dem Fenster hängt und hier seine Mannschaft unterstützt.
Bringt auch viel mehr Farbe in die Straßen.
Ich finde es schön, dass hier inzwischen nicht nur wieder deutsche Flaggen raushängen und damit anzeigen, dass wir zu unserem Land und in diesem Fall zu unserer Nationalmannschaft stehen, nein ich finde es auch schön, dass wir ein Land sind in dem jeder seine Flagge raushängen kann und sich seiner Wurzeln bekennen kann, ob das jetzt der Grieche vor seinem Restzaurant oder der Student von der Elfenbeinküste ist, der seine Flagge aus dem Fenster hängt und hier seine Mannschaft unterstützt.
Bringt auch viel mehr Farbe in die Straßen.

...deswegen... Schnitt!

Wie schon gesat wurde was früher war, damit haben wir nichts am hut.. und können nichts dafür... und was ich dann net versteh z.B. unsere Türkischen mitbürger.. beschimpfen unser einen als nazi zumal viele kaum wissen was es bedeutet... und selber rennen die mit Nationalfahnen rum... also haben die geanu so ihren "stolz" wie wir... und das nur auf den Fußball bezogen!