Neuaufstellung im sportlichen Bereich

Wer wird der neue sportliche Strahlemann GF beim MSV?

• Freddy Borg

Stimmen: 16 4.7%
  • Enis Hajri

Stimmen: 39 11.3%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 85 24.7%
  • Friedhelm Funkel

Stimmen: 20 5.8%
  • Michael Preetz

Stimmen: 52 15.1%
  • Toto Wohlert

Stimmen: 29 8.4%
  • Bülent Aksen

Stimmen: 22 6.4%
  • Uwe Schubert

Stimmen: 4 1.2%
  • Uwe Rapolder

Stimmen: 8 2.3%
  • Jemand ganz anderes, jemand unbekanntes, jemand frisches, jemand unverbrauchtes

Stimmen: 69 20.1%

• Umfrageteilnehmer
    344
  • Umfrage geschlossen .
Ewald Lienen ist beim Spiel gegen Bielefeld in Duisburg gewesen...kann was bedeuten, muss es aber nicht[emoji6] Genannt und vorgeschlagen wurde er ebenfalls schon öfter in den letzten Tagen. Und ich sag mal so... das wäre einer auf den alle 3 Aspekte zutreffen...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

...sondern auch Strahlkraft und einen Duisburger Bezug....

Vermutlich ein Druckfehler und soll eigentlich "Stahlkraft" heißen :nunja:

Dann ist es doch wohl eindeutig August Thyssen :old:

upload_2023-11-14_20-14-4.png

Ernsthaft: Ich habe erstmal Angst :panik2:

Anhänge

• upload_2023-11-14_20-14-4.png
    upload_2023-11-14_20-14-4.png
    296.6 KB · Aufrufe: 1,511
Strahlkraft ist in der jetzigen Lage gar nicht unwichtig. Die schießt zwar keine Tore. Aber einkehrenden Optimismus würde ich nicht unterschätzen in dieser äußerst grauen Situation. Mit Wald, Schmoldt, Schommers, Rüttgers und Konsorten zündet man jedenfalls keinen halbwegs realistischen Fan mehr an.

Angesichts der vielen Laberei im Forum mal abwarten. Hier werden ja eh immer hunderte Namen genannt.

Naja da bleibt ja nur einer

AR!

Meint ihr AR stimmt jemand anderes zu wie AR?

So jetzt aber mal Ironie aus.
Verbindung zu DU, Strahlkraft und Kompetenz, da fällt mir als erstes der Ewald ein und das wäre für mich ein Traum.

Weiterhin würde mir Funkel einfallen, aber der hatte irgendwann Mal gesagt das er nur noch für wenige Clubs arbeiten würde und unser Club war nicht dabei. Ich glaube wir waren für FF nie das was er für uns Fans war.

Für Bruno waren wir ein Sprungbrett und ich glaube er denkt immer noch Mal an uns. Aber würde er aus der "Rente" für uns zurück kommen?

Wohnt Klaus Allofs noch in DU? Fachwissen hat er und durch den Wohnsitz auch Verbindung zu DU.

Wer könnte es noch sein? Preetz? Tanne? Oder doch wer anders?

Ich persönlich tippe auf Ewald und wäre total glücklich damit und kann dann nur hoffen daß er dann auch mit der nötigen Kompetenz ausgestattet wird und sich die anderen (Wald, Monhaupt, Wulf usw.) endlich raus halten.

Und zusätzlich hoffe ich das die weiteren Ankündigungen von dem entsprechenden User (Löschung der Schulden) auch stimmt, dann könnten wir eine Zukunft haben.

Ich tippe auf Ewald Lienen.
Wieso eigentlich? Ewald hat sich doch zurückgezogen. Nimmt jede Woche Podcast auf. Da geht es überwiegend um Bundesliga und Nationalmannschaft. Und er ist voll drin in dieser Beobachterrolle. Wenn er zum MSV käme, müsste er das sofort aufgeben. Außerdem die Rückkehr im späten Alter zum Druck des operativen Geschäftes. Wird hier für mich deutlich heißer diskutiert, als es sein kann. Selbst wenn Joscha ihn anflehen würde.

Ich dachte mit "Strahlkraft".

Ewald Lienen ist natürlich ein Wahnsinnstyp, wird aber diesen Monat 70 Jahre alt, kann mir ihn da nicht so recht vorstellen. Sollte ja auch jemand sein, der dann regelmäßig hier vor Ort ist, anders als gewisse FIFA Berater.

Ich hoffe wirklich, dass am großen Rad gedreht wird.

Der neue GF Sport muss Strahlkraft über die Duisburger Stadtgrenze hinaus haben, um hier einen Ruck durch Duisburg und den Verein gehen zu lassen.

Desweiteren erhoffe ich mir zusätzliche Veränderungen in der Vorstandsebene. Es muss sich eine ganze Menge ändern.

Dann bin ich auch bereit mit aller Kraft zu versuchen den Abstieg zu verhindern oder ggf. aus der 4. Liga wieder hervor zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, welche Position Bajic bekleiden wird. Er durfte vergangenes Spiel auf der Bank Platz nehmen.

Schmoldt wird sicher kein Geschäftsführer Sport und höchstwahrscheinlich doch unser neuer Sportdirektor.

Sprich wir brauchen einen neuen Chefscout. Diese Aufgabe traue ich Bajic als nächsten Karriereschritt zu. Aber ein Chefscout wird sich nicht auf die Trainerbank setzen.

Wobei, beim MSV ist doch alles möglich :D

Also wenn hier wirklich jemand weiß wer da kommen mag wäre ich dankbar, wenn mir ein Teil meiner Sorge um den MSV genommen werden könnte. Will meinen, ein Name wäre toll…sicher nicht nur für mich.
Ist doch Quatsch den Namen hier rauszuhauen. Klar, verstehe ich die Ungeduld, aber in der Vergangenheit sind wir in Transferphasen so oft enttäuscht worden, weil vorher Name XY genannt wurde, der angeblich kommen soll, am Ende hier dann doch nicht unterschrieben hat.

Schwachsinn…… genau die Leute sagen dann, Spieler xy ( Namen werden ja nicht genannt), ist aufgrund von Gründen nun doch abgesprungen. Die Bubble weiß Bescheid und der Rest spekuliert wild weiter…

Früher wurden so viele Spieler über Wochen in den Zeitungen gehandelt und so viele sind dann auch gekommen. Damals sind sicher auch welche abgesprungen, aber heute ist immer das blöde Portal schuld…

Lasst ihnen doch die Freude, dass sie was wissen, was wir nicht wissen. Ist doch niedlich, als Kind habe ich das auch genossen, wenn ich meine Geschwister so ein wenig ärgern konnte ;).

Ich hab so den Eindruck du weißt Bescheid....hau mal raus !!

Ne, ich weiß gar nichts. Bei Hübner fällt mir immer nur direkt sein Spitzname „Sonnenbank-Bruno“ ein und das passte so gut zu Strahlkraft.

Ich muss sagen, dass @Rudi 62 mit seinen Andeutungen bei mir echt hohe Erwartungen geweckt hat, die fast nur durch Lienen oder Funkel erfüllt werden können. Hübner und Azzouzi fände ich auch gut. Wobei mir von beiden Azzouzi deutlich lieber wäre, weil er in Fürth mit viel weniger Mitteln arbeiten musste als Hübner in Frankfurt.

Wenn es dann aber ein Typ Hajri wird, den man dann mit „Kompetenz, Strahlkraft, und Duisburg“ als Größe Lösung verkauft, bezieht sich meine Strahlkraft eher auf das Auswerfen meines Mittagessens.

Woher haben wir auf einmal eigentlich das Geld für einen GF Sport und einen SD (+ das Weiterbezahlen eines Freigestellten)? In der Sommerpause fehlte noch an allen Ecken Geld für Spieler und jetzt geht auf einmal sogar das?

Wenn man sich wirklich dazu entschließt, einen GF Sport und SD zu installieren (was ich natürlich grundsätzlich befürworte) dann hoffe ich inständig, dass man den GF Sport dann den SD aussuchen lässt und da nicht fix Herrn Schmoldt hin setzt. Dann kann man sich den GF Sport auch sparen, wenn man sich den SD doch selber aussucht.

Hajri? Auf den trifft aber nur der Bezug zu Duisburg zu... die Kompetenz auf dieser Positon hat er noch nicht nachgewiesen....und Strahlkraft? Nunja...eher nein...er wird es nicht.

Kann sich eigentlich nur um Lienen oder Hübner handeln. Funkel halt ich für unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Da ja alle vermuten, dass AR seine Finger im Spiel hat, kann es eigentlich nur Enis werden.

Bei einem Lienen, Funkel oder auch Hübner kann ich mir auch nicht vorstellen das die da die Marionette machen, auch wenn ich auch so nicht an solche Namen glaube.
Tatsächlich kann man nur hoffen das der Einfluss von Andreas nur gering ist bzw. der neue SD die Spieler aussucht und vorschlägt, denn die bisherigen Transfers die mir bekannt sind , waren nicht wirkliche Treffer und dafür fehlt Andreas dann m.E. nach doch der Fußballverstand (Den ich jetzt gar nicht abstreite aber halt nicht auf dem dafür nötigen NIveau) .

Woher haben wir auf einmal eigentlich das Geld für einen GF Sport und einen SD (+ das Weiterbezahlen eines Freigestellten)? In der Sommerpause fehlte noch an allen Ecken Geld für Spieler und jetzt geht auf einmal sogar das?

Wenn man sich wirklich dazu entschließt, einen GF Sport und SD zu installieren (was ich natürlich grundsätzlich befürworte) dann hoffe ich inständig, dass man den GF Sport dann den SD aussuchen lässt und da nicht fix Herrn Schmoldt hin setzt. Dann kann man sich den GF Sport auch sparen, wenn man sich den SD doch selber aussucht.
Wenn sich der Schuldenerlass (oder wie auch immer er sich denn nennen möge) seitens Schauinsland bewahrheiten sollte, dann könnte ja die zuvor möglicherweise zurückgehaltene 1 Mio aus dem Sommer wieder investiert werden. Ansonsten kann die Bezahlung eigentlich nur durch Sponsor X erfolgen, der Mister X gerne in dieser Position sehen würde.

Lassen wir uns überraschen, es wird allerdings allerhöchste Zeit für diese Veränderungen. Am Ende werden alle (Verantwortliche und Fans) alles geben müssen, um den SuperGAU zu verhindern!

Zurück
Oben