Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sondern auch Strahlkraft und einen Duisburger Bezug....
Nämlich wer?Der aufmerksame Portalleser in den letzten 48 Stunden weiß ja bereits, um wen es sich handelt/handeln soll.
Ich kann es bis zur offiziellen Verkündung allerdings noch nicht richtig glauben, dass er sich den Haufen hier antut. Geil wäre es allemal![]()
Jetzt mal Tacheles, wer ist "er" denn?Ich kann es bis zur offiziellen Verkündung allerdings noch nicht richtig glauben, dass er sich den Haufen hier antut.
Da kommen ja wirklich nur zwei in Frage ...Bezug zu Duisburg , Kompetenz und Strahlkraft … es darf spekuliert werden !!
Ok, das von dir zu lesen hyped mich schon etwas.Ich bin mir sicher, dass die Verkündung die beste Nachricht seit einer ganzen langen Zeit beim MSV sein wird!
Wieso eigentlich? Ewald hat sich doch zurückgezogen. Nimmt jede Woche Podcast auf. Da geht es überwiegend um Bundesliga und Nationalmannschaft. Und er ist voll drin in dieser Beobachterrolle. Wenn er zum MSV käme, müsste er das sofort aufgeben. Außerdem die Rückkehr im späten Alter zum Druck des operativen Geschäftes. Wird hier für mich deutlich heißer diskutiert, als es sein kann. Selbst wenn Joscha ihn anflehen würde.Ich tippe auf Ewald Lienen.
Ivo Grlic !
Ich dachte mit "Strahlkraft".bajic?
Hoffe nicht!Ist es nicht ggf bajic?
Es ist Bruno Hühner!
Ist der nicht in Düsseldorf im Geschäft?Wohnt Klaus Allofs noch in DU?
Ja tief und fest Fortuna.Ist der nicht in Düsseldorf im Geschäft?
Der aufmerksame Portalleser in den letzten 48 Stunden weiß ja bereits, um wen es sich handelt/handeln soll.
Gehe da ganz stark von aus. Kann mir irgendwie keine grosse Überraschung vorstellen. Auch wenn ich es hoffe.Hoffe nicht!
Ist doch Quatsch den Namen hier rauszuhauen. Klar, verstehe ich die Ungeduld, aber in der Vergangenheit sind wir in Transferphasen so oft enttäuscht worden, weil vorher Name XY genannt wurde, der angeblich kommen soll, am Ende hier dann doch nicht unterschrieben hat.Also wenn hier wirklich jemand weiß wer da kommen mag wäre ich dankbar, wenn mir ein Teil meiner Sorge um den MSV genommen werden könnte. Will meinen, ein Name wäre toll…sicher nicht nur für mich.
Rückkehr von Hübner wäre auch stark!
Bruno hat aber nur Strahlkraft von der Sonnenbank![]()
Ich hab so den Eindruck du weißt Bescheid....hau mal raus !!
Bruno hat aber nur Strahlkraft von der Sonnenbank![]()
Ist doch Quatsch den Namen hier rauszuhauen.
Hajri hat einen super Job in Kaiserslautern und für einen Geschäftsführer Sport fehlen ihm die nötigen Kompetenzen.Da ja alle vermuten, dass AR seine Finger im Spiel hat, kann es eigentlich nur Enis werden.
Da ja alle vermuten, dass AR seine Finger im Spiel hat, kann es eigentlich nur Enis werden.
Wenn sich der Schuldenerlass (oder wie auch immer er sich denn nennen möge) seitens Schauinsland bewahrheiten sollte, dann könnte ja die zuvor möglicherweise zurückgehaltene 1 Mio aus dem Sommer wieder investiert werden. Ansonsten kann die Bezahlung eigentlich nur durch Sponsor X erfolgen, der Mister X gerne in dieser Position sehen würde.Woher haben wir auf einmal eigentlich das Geld für einen GF Sport und einen SD (+ das Weiterbezahlen eines Freigestellten)? In der Sommerpause fehlte noch an allen Ecken Geld für Spieler und jetzt geht auf einmal sogar das?
Wenn man sich wirklich dazu entschließt, einen GF Sport und SD zu installieren (was ich natürlich grundsätzlich befürworte) dann hoffe ich inständig, dass man den GF Sport dann den SD aussuchen lässt und da nicht fix Herrn Schmoldt hin setzt. Dann kann man sich den GF Sport auch sparen, wenn man sich den SD doch selber aussucht.