Notbremse
Kreisliga
Berater wird der Präsident zur Genüge haben
Ich denke das trifft es ganz genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berater wird der Präsident zur Genüge haben
Also ich hoffe das es Aussauer wird, der war diese Saison oft im Stadion versteht sich super mit dem WH,hat Kontakte und kommt ausm Ruhrgebiet.Ich denke der könnte uns weiterhelfen.Wär nur sicherlich nicht die günstigste Lösung...
Also ich hoffe das es Aussauer wird, der war diese Saison oft im Stadion versteht sich super mit dem WH,hat Kontakte und kommt ausm Ruhrgebiet.Ich denke der könnte uns weiterhelfen.Wär nur sicherlich nicht die günstigste Lösung...
Assauer und Hellmich: Geht ja mal gar nicht
Beides sind Menschen die nach der Macht streben, können zwar so ein freundschaftliches Verhältnis haben, aber zusammen in einem Verein, das gebe Mord und Totschlag.
Assauer und Hellmich: Geht ja mal gar nicht
Beides sind Menschen die nach der Macht streben, können zwar so ein freundschaftliches Verhältnis haben, aber zusammen in einem Verein, das gebe Mord und Totschlag.
Dann haben se wenigstens n Ersatz für den Georg.Dann trinkt der noch öffentlich das falsche Gebräu und wird ausfallend. Das wird dann wieder, eine prima Weihnachtsfeier.![]()
Wollen wir uns das tatsächlich antun ? Einen Manager holen, der kürzlich erst Bilanzen gefälscht hat ?
Der einen Klub, durch sein Stadiondenkmal und falsche Einkaufspolitik so vor die Wand gefahren hat, dass nur noch ein russischer Mafia-Sponsor, diesen unseligen Verein retten konnte ?
Dann trinkt der noch öffentlich das falsche Gebräu und wird ausfallend. Das wird dann wieder, eine prima Weihnachtsfeier.![]()
Ein Manager ist absolut wichtig für den MSV... Einer der Kontakte in der Fussball-Bundesliga besitzt!
Und Walter Hellmich in Ruhe im Hintergrund arbeiten kann & nicht ständig vor den TV-Kameras rumturnen muss...
Dann haben se wenigstens n Ersatz für den Georg.![]()
Woher weisst du denn das alles über'n Zeyer???![]()
Also ich will den Schlacker Bilanzfälscher in keiner verantwortlichen Position beim MSV sehen !![]()
Notfalls auch Assauer. Oder wollt ihr weitere Hellmich-Experimente alla Einkaufstouren mit Möhrles, Rietpitsches und Michalkes erleben?
Sorry, aber ich nicht!
ich habe einen Manager nicht abgelehnt, ich würde einen begrüßen (aber bitte keinen der ne Standbierleitung von Beeck ins Büro braucht). Lediglich den Punkt Experiment-Einkaufstouren hab ich widerlegt.Sicher momentan läufts gut,doch ganz klar wir brauchen einen Manager.
Naja, Assauer ist nicht sehr symphatisch, beliebt oder immer 1000%ig korrekt
Lediglich den Punkt Experiment-Einkaufstouren hab ich widerlegt.
Und jetzt sag ich euch's noch mal: Wir werden wieder mit einer völlig überforderten Mannschaft in die Saison gehen und die bisherigen Neuzugänge werden auch nicht einschlagen (wenn's hoch kommt einer).
Und warum? Weil Hellmich es nicht ertragen könnte, die sportlichen Entscheidungen nicht selber zu treffen.
den kausalen Zusammenhang musst Du mir bitte näher bringen den check ich nich...........
Mal ehrlich, wolltest du das nicht verstehen, oder war das echt so schwer?
die bisherigen Neuzugänge werden auch nicht einschlagen (wenn's hoch kommt einer). Und warum? Weil Hellmich es nicht ertragen könnte, die sportlichen Entscheidungen nicht selber zu treffen.
Hellmich will alle sportlichen Entscheidungen selber treffen.
-> Darum holt er keinen Sportdirektor (Manager).
-> Darum ist kein Mann mit Ahnung da.
-> Darum werden die falschen Entscheidungen im sportlichen Bereich getroffen.
-> Darum hatte der MSV vor zwei Jahren in der 1. Liga keine Chance und wird sie auch diesmal nicht haben.
und ich frage nochmal was für Transfers erwartest du? Diego, Ribery, Klose, Gomez??????
Mein Gefühl sagt mir allerdings - auch unter der letzten Saison schon - das schon länger jemand mit Rat und Kontakten unserer Vereinsführung beisteht. Bommer trägt sicher einen großen Teil bei, aber dennoch sage ich da steht seit längerem jemand beratend zur Seite.
Leute ist ok, lassen wir die Diskussionen.
Ihr macht meine Ansichten lächerlich, mag euch jetzt noch in den Augen der anderen hier gelingen, doch im Verlauf der Saison werdet ihr wieder feststellen, dass es stimmte.
Schade, dass die Beiträge aus dem letzten Jahr nicht mehr hier sind, da war es ganz genauso.
Hellmich ist euer großer Held und absolut unantastbar.
Dass er null Fußballsachverstand hat, aber nicht danach handelt, sehr ihr nicht!
Muss ich akzeptieren.
Man merkt das Börti Vogts dein Nachbar ist. Kleinenbroich wird zu Wiege der fußballerischen Voraussicht.
Ah, jetzt weiß ich auch, wieso Thorsten Wohlert hier mehrfach als Sportdirektor vorgeschlagen wurde...
Auch er wohnt hier, also bitte keine pauschalen Negativäußerungen über unser schönes Dorf :-).
Leute ist ok, lassen wir die Diskussionen.
Ihr macht meine Ansichten lächerlich, mag euch jetzt noch in den Augen der anderen hier gelingen, doch im Verlauf der Saison werdet ihr wieder feststellen, dass es stimmte.
Schade, dass die Beiträge aus dem letzten Jahr nicht mehr hier sind, da war es ganz genauso.
Hellmich ist euer großer Held und absolut unantastbar.
Dass er null Fußballsachverstand hat, aber nicht danach handelt, sehr ihr nicht!
Muss ich akzeptieren.
zu 1) Ob WH wirklich so selbstüberzeugt ist, dass er alle sportlichen Entscheidungen selber treffen kann und will? Warum leitet er dann nicht auch das Training?Hellmich will alle sportlichen Entscheidungen selber treffen.
-> Darum holt er keinen Sportdirektor (Manager).
-> Darum ist kein Mann mit Ahnung da.
-> Darum werden die falschen Entscheidungen im sportlichen Bereich getroffen.
-> Darum hatte der MSV vor zwei Jahren in der 1. Liga keine Chance und wird sie auch diesmal nicht haben.
. Oder wollt ihr weitere Hellmich-Experimente alla Einkaufstouren mit Möhrles, Rietpitsches und Michalkes erleben?
Sorry, aber ich nicht!
Also der Rudi wäre in dieser Sache mein Favorit , der is zwar net sehr symphatisch aber das ist Hoeneß auch nicht. Hauptsache Sachverstand und Erfahrung. Sonst müsste man auch das Scoutingsystem bissel aufrüsten. Die Bremer leben ja das Ideal vor, wenig Geld bezahlt und Granaten geholt -scho seit Jahren-.
Dass Riete, Michalke damals verpflichtet wurden, lag sicherlich weniger an Hellmich als am Trainer Meier und Mertens.
Wie viele Punkte wurden in der Saison 2005/06 weniger durch fehlende Bundesligatauglichkeit als durch Dummheit und Pech verspielt?
Ich werfe mal den Peter Pander in eure Runde. Er wäre im Moment zu bekommen, da nirgends unter Vertrag. Was meint ihr?
Bei uns war er s......e, bei euch würde er es vielleicht nicht sein.
Der hat weder bei Euch noch was bei den VW'lern auf die Kette bekommen. Geh' mir weg mit dem![]()
schwachsinn so schwarz zumalen bin von den jetzigen transfers eigentlich angetan und denke sind jetzt schon stärker als vor 2 jahren trotzdem muss eine starke person mit ahnung an walters seite zb von heesen??Naja, ist ok, ich weiß noch, wie letztes Jahr hier angemacht worden bin, als ich gesagt habe, von den Neuzugängen sind fast alle völlig erstligauntauglich und, dass es mit dem Klassenerhalt nichts werden wird.
Und jetzt sag ich euch's noch mal: Wir werden wieder mit einer völlig überforderten Mannschaft in die Saison gehen und die bisherigen Neuzugänge werden auch nicht einschlagen (wenn's hoch kommt einer).
Und warum? Weil Hellmich es nicht ertragen könnte, die sportlichen Entscheidungen nicht selber zu treffen.
Ich weiß, das wollt ihr nicht hören aber so isses!