EinDuisburger
Landesliga
Ich habe gesagt, ich würde vorübergehend (!) eine interne Lösung nehmen, und einen fähigen SD dann eine längerfristige suchen lassen. .
uUnd wer ist Deiner Meinung nach die Interne Lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gesagt, ich würde vorübergehend (!) eine interne Lösung nehmen, und einen fähigen SD dann eine längerfristige suchen lassen. .
N
Ich habe gesagt, ich würde vorübergehend (!) eine interne Lösung nehmen, und einen fähigen SD dann eine längerfristige suchen lassen.
Warum nicht lieber einen richtigen SD holen der was aufbaut, anstatt den 3 bezahlten Cheftrainer?
Was man beim Vorschlag von Kleinenbroicher, das Geld aktuell lieber in einen SD zu investieren berücksichtigen sollte: Sofern von einer neuen sportlichen Leitung gewünscht wäre eine erneute Neugestaltung des Kaders nach dieser Saison möglich. Etliche Verträge laufen aus!
Fascher hat sich allerdings dann mit dem Vorstand überworfen und seinen Rauswurf provoziert. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt, wär interessant zu wissen, was die Preußen-Fans zu der Personalie und dem Rauswurf zu sagen haben.
Warum nicht lieber einen richtigen SD holen der was aufbaut, anstatt den 3 bezahlten Cheftrainer?
Und WER rettet uns diese Saison vor dem abstieg als Trainer? Grlic? .
Sehr gute Analyse!
Übrigens hast du immer noch nicht gesagt wie man dein Modell finanzieren soll.
Interne Interimslösung auf die Trainerbank, erstmal einen guten SD (Helmut Schulte z. B.) statt einen Trainer holen
Ja Grlic, dabei kann er gleichzeitig von einen richtigen SD lernen.
Du willst nicht ernsthaft mit Ivo als Trainer in den Abstiegskampf ziehen? Als SD zu unerfahren aber als Trainer im Abstiegskampf geeignet?
Ja würd Ich versuchen mit nen guten Co. machbar.
.
...seine Initialen sind L.M.
Und wo soll dieser richtig gute Co herkommen? .
In Moment haben wir (meine Meinung nach) ein gutes trainergespann.
Sorry aber nur weil er gerade amateurhafte Fehler entdeckt und diese versucht zu begradigen, heißt das bei Weitem nicht, dass er das Trainergeschäft beherrscht.
Außerdem besitzt er nicht die Lizenz, so weit ich weiß.
Wir brauchen endlich einen Profi, der aus diesem Sauhaufen ne Mannschaft formt. Anders ist die Liga nicht zu überstehen...
Wichtig ist doch das er nun versucht , die Jungs in die Spur zu bringen oder ?
Die letzten Spiel waren abwehrtechnisch ja mal echt Horror oder ?
In Moment haben wir (meine Meinung nach) ein gutes Trainergespann .
Ich sag nicht das Ivo alles falsch gemacht hat, aber man kann mit einen
Fohlen kein Pferderennen gewinnen.
Ivo würde doch auch davon Profitieren.
Dafür steht ja auch offiziell der Europameisterkapitän aus 1980 auf dem PlatzIhr vergesst alle das IVO laut den DFB Regeln nicht länger wie eine Woche den Trainer geben darf ohne Trainerschein.
Dafür steht ja auch offiziell der Europameisterkapitän aus 1980 auf dem Platz![]()
Na ins Namneskarusell möchte ich noch eine weitere MSV Größe einwerfen. Kurt Jara! Immerhin fast 50% Sieg laut Transfermarkt und frei![]()
Der ebenfalls nicht trainieren darf
Dietz wird dann Cheftrainer und IVO der Co Trainer Sportdirektor![]()
Und dafür brauchen wir nunmal einen absoluten Profi für den Job, der aus dem vorhandenen (meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so schlechtem) Spielermaterial ein brauchbares Team formt.
Dazu braucht man eine fähige sportliche Leitung, die so einen suchen und finden kann. Und die haben wir nicht. Das ist der Haken.
Da bin ich mir dann nicht so sicherEr hat ja nachweislich schon als Trainer gearbeitet. Denke das geht.
Dazu braucht man eine fähige sportliche Leitung, die so einen suchen und finden kann. Und die haben wir nicht. Das ist der Haken.
Abwarten und Tee trinken. Erst über die ******* am Schuh meckern, wenn der Hund schon gekackt hat.![]()
Woher hast Du das?Der ebenfalls nicht trainieren darf
Ja war auch als Ironie oder Kommentar zu machen Namen hier gemeint. Aber immerhin er hat mit Ennatz zusammen für die erfolgreichsten Zeiten des MSV gesorgt.Und seit 6 Jahren ohne Verein![]()
.
Was aber Es wäre ein Experiment, aber wer sagt, dass Experimente IMMER scheitern müssen?
Woher hast Du das?
Mich würde interessieren, was der dann aufbauen will und vor allem mit welchen Mitteln das gehen soll? In meinen Augen löst das doch kurzfristig unser Problem nicht. Wir müssen irgendwie diese Saison retten, mit einem Team, das bisher enttäuschte, aber das nunmal da ist und die Kohlen irgendwie aus dem Feuer holen muss.
Wenn wir keinen vernünftigen Trainer auswählen können, weil unsere sportliche Leitung mistig ist, wir aber nach der Verpflichtung eines guten SD keine Kohle mehr haben, um einen brauchbaren Trainer zu holen, dann müssen wir den Puff einfach zu machen und aus der Arena ein schickes Spaßbad klöppeln.
Bei Pamic könntest du recht haben, aber wenn man diesen in 99% der spiele falsch aufstellt muss er floppen.