Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß was grinse Roland da wieder rausposaunt hat. Aber die Pauschale geht halt laut Rüttgers 1 zu 1 an den Nachwuchs
Da die Gelder des DK-Verkaufs der KGaA gehören, wird Kentsch und nicht Rüttgers darüber entscheiden wo die hinfließen.
Gesendet mit meinem Toaster .
Wenn er jetzt bei jedem sieglosen Spiel in Darmstadt billiger wird, kostet er bald gar nichts mehr...
Dann schenken die uns den freiwillig.
Dann schenken die uns den freiwillig.
Die Frage ist, wie lange das noch überschaubar (und für uns machbar) ist, mehrere Trainer parallel zu bezahlen.
Eine ganz sichere Lösung gibt es nie.
Das rechtfertigt aber überhaupt nicht, in unserer Situation (sportlich und finanziell) eine der unsichersten zu nehmen.
...genau wie man auch nicht bei Erstligavereinen gearbeitet haben musste, um zu sehen, dass das, was Hellmich bei uns veranstaltet hat...
Zum immer wieder mal zitierten "Chaos im Verein" sei gesagt, daß es gestern eine fünf stündige Sitzung des Aufsichtsrats der KGaA gab, an der die Aufsichtsratsmitglieder des e.V., der Geschäftsführer sowie der gesamte Vorstand teilgenommen haben.
Die Einnahmen der "1902 - wir sind dabei" Aktion werden definitiv
in das Nachwuchsleistungszentrum investiert!!!
Eine Verwendung für andere Zwecke war auch niemals ein Thema!!!
Ob die Summe in einen weiteren Kunstrasenplatz, in die Aufstockung
des U19 oder U23 Kaders oder in ein anderes Projekt des NLZ investiert wird,
ist noch nicht entschieden.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.Die Einnahmen der "1902 - wir sind dabei" Aktion werden definitiv
in das Nachwuchsleistungszentrum investiert!!!
Eine Verwendung für andere Zwecke war auch niemals ein Thema!!!
Ob die Summe in einen weiteren Kunstrasenplatz, in die Aufstockung
des U19 oder U23 Kaders oder in ein anderes Projekt des NLZ investiert wird,
ist noch nicht entschieden.
Entschuldige meine Offenheit, aber ich kann das Gesülze nicht mehr hörenEs ist immer wieder eine Freude seine Leidenschaft und Liebe zu unserem Verein zu spüren. Hoffen wir, dass sich die Leidenschaft unserer beiden Legenden, Ennatz und Ivo, auf unsere Mannschaft überträgt.
Ablöse für einen Trainer nach Darmstadt überweisen? Ich glaube hier haben ein paar Leute nicht mehr alle Tassen im Schrank.
[...] sollte man nicht den Fehler machen und wieder aufgrund von finanziellen Engpässen an der falschen Stelle sparen.
Wie spart man denn deiner Meinung nach wenn man notorisch pleite ist?
Bei Olli Reck hat man den Fehler gemacht, obwohl man von seiner Komepetenz nicht überzeugt war, seinen Vertrag zu verlängern und mit ihm in die neue Saison zu starten.
Jetzt hat sich aber nunmal gezeigt, dass man sich hier verschätzt hat und Olli Reck es nicht geschafft hat, die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Falsch! Es war einfach kein Geld da, besonders in der Lizensierungsphase nicht. So verdammt einfach ist das. Bist du dir sicher, dass Reck und Schubert zu besseren Konditionen im Gegensatz zu ihren vorherigen Positionen die Traineraufgaben übernommen haben und man sagen kann, dass man für die beiden ja auch Geld ausgegeben hat in Form von mehr Gehalt? Ich glaube es beim besten Willen nicht. Gut wohl für den MSV, dass da zwei den Kopf hingehalten haben und das für - überspitzt gesagt - ein paar Euro.
wenn es der neue Trainer schafft,das wir die 2 Runde im Pokal überstehen, hatte er ja die Ablöse schon eingespielt..
nicht immer nur negativ denken, das wird schon..
Es war einfach kein Geld da, besonders in der Lizensierungsphase nicht.
Und dass jetzt angeblich die 1902-Gelder für eine Ablöse herhalten sollen zeigt doch nur zu deutlich, dass für einen neuen Trainer nicht mal ansatzweise Kohle da ist.
Daher finde ich es albern, den Verantwortlichen zu unterstellen, sie wären bei Reck und Schubert zu blauäugig gewesen.
Was ich nicht ganz verstehe, dass man Reck jetzt so einen Strick draus dreht. Man hätte Ihn wieder als TW einsetzten können und gut denn da finde ich, versteht er sein handwerk und kann das ganz hervorragend.
Jein...Daher finde ich es albern, den Verantwortlichen zu unterstellen, sie wären bei Reck und Schubert zu blauäugig gewesen. Es war einzig und allein vom Geld getrieben, sonst nichts.
Das hat Andreas doch schon an anderer Stelle verneint. Er hat deutlich gesagt, dass die 1902 Gelder ausschließlich für das NLZ genutzt werden sollen und wenn er hier sowas schreibt, dann glaube ich ihm das.
Jein
Wenn ich mich morgen nach München zum Auswärtsspiel begebe und ich nur im Besitz eines alten und schlecht laufenden Autos bin, dann muss ich eben die Gefahr abschätzen.
Die 50.000 Euro sind doch alleine schon von uns Fans in der letzten Saison in Rauch aufgegangen![]()
Sollte dies der Fall sein, müssen wir unsere T-Shirt Spende überdenken. Wer weiß, wo die Spende dann hingeht![]()
Um das ganze mal von dem Auto in den Verein zu bewegen. Ich hätte mehr an den Alternativen arbeiten müssen. Fakt ist, im Verein selbst hatte man sich zum Ende der letzten Saison oder eben zur Sommerpause Gedanken gemacht und festgestellt, dass man mit der Lösung Reck nicht zufrieden ist. Auch wenn sie keine Trainerscheine haben, viele User hier im Portal hatten die Kritik geäußert, dass man lieber auf die Bank anstatt nur auf dem Platz investieren sollte. Also schein es ein Missfallen gegeben zu haben, worüber breit nachgedacht wurde.Mit deinem Beispiel hast du ja völlig recht. Aber wenn du weißt, dass du mit dem Auto nach München musst, faktisch aber kein Geld hast, was nützen dir da die Alternativen, wenn du sie dir nicht leisten kannst?...
Aber, wenn Ihr nicht endlich eine fähige sportliche Leitung installiert, bringt das leider nichts, weil die Punkte, die Du ansprichst (so positiv sie auch sein mögen), sonst leider keinerlei Einfluss auf's Sportliche haben.
Ablöse für einen Trainer nach Darmstadt überweisen? Ich glaube hier haben ein paar Leute nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und dass jetzt angeblich die 1902-Gelder für eine Ablöse herhalten sollen zeigt doch nur zu deutlich....
Daher finde ich es albern, den Verantwortlichen zu unterstellen, sie wären bei Reck und Schubert zu blauäugig gewesen. Es war einzig und allein vom Geld getrieben, sonst nichts.
... Ein gestandener Trainer alá Funkel, Oenning, etc, ... Der sportliche ist meiner Meinung nach nicht weniger wichtig und da bin ich mir bei der nun angestrebten Lösung überhaupt nicht so sicher...
Nicht, dass ich die Lokalpresse gut finde, aber wenn es da schon steht und man das mit dem Satz von Kentsch verbindet, ist da sicher etwas dran, zumindest vermute ich das.