Nö, es hätte nicht sein müssen. ...
Echt armselig, 17 Minuten (!) nach Deinem Post das ganze so zu editieren, dass aus zuvor 2 Sätzen nun ein ganzer Aufsatz wird. Das ist kein Editieren mehr, sondern ein neuer Post. Wirklich bedauerlich, dass man jetzt noch alle Posts im Thread 2x lesen muss, weil ja nicht nur eine Formulierung oder ein Schreibfehler ausgemerzt wurde, sondern alles verändert wurde.
...Ich hätte es freundlicher ausdrücken können: Alle, die unser Team kennen und den Wunsch nach Funkel hegen, sollten sich wirklich mal intensiver mit Fussball befassen.
Oder: Erwachsene, die sich hier und jetzt Funkel wünschen, haben früher als Kind auch versucht, das Dreieck in das runde Loch zu stecken!...
Traurig, wenn man sich nur damit wehren kann, andere Leute mit konträrer Meinung zu diffamieren oder zu beleidigen. Ebenfalls armselig.
... Weißt Du warum ich bei dem Thema langsam so frech werde??? Weil wir uns im Kreis drehen. Die ganze Funkeldiskussion hat es hier schon lange geben. Und von der Pro-Funkel-Seite kommen immer die gleichen Worte. Jedes "Pro-Funkel-Argument" wurde hier mehrmals widerlegt. Es wurde sehr detailliert veranschaulicht, warum er nicht passt. Und das in Worten, die wirklich jeder verstehen sollte.
Da geht es auch schon nicht mehr um verschiedene Meinungen, hier geht es um Unterschiede im Fachwissen! Eine Anstellung von Funkel wäre nicht nur ein schlechter Versuch, es wäre ein riesen Fehler. ....
Ach, jetzt habe ich Dich verstanden. Alle, die nicht Deine Meinung zur Trainerfrage oder zu Funkel teilen, sind doof !

Ich dreh´mir die Welt, widdewitt, wie Sie mir gefällt ....

Wird immer armseliger, Dein Kommentar.
Es ist einfach dumm alles nur in schwarz oder weiß zu betrachten, und das ist hier das Problem. .... denn sonst würdet Ihr euch hier mal ALLES durchlesen und euch mal ernsthaft damit auseinandersetzen.
Merkst Du eigentlich selber noch was ? Du schwätzt hier von schwarzer oder weißer Betrachtung der Anderen, aber selbst siehst Du nur Deine Perspektive, so sieht das doch aus !
Und urteile nicht über mich, ob ich mir hier alles durchlese oder nicht !
Das kannst Du nämlich trotz all Deiner Weisheit, die Du hier von Dir gibst, nicht beurteilen !
Ich bin es an diesem Punkt echt leid, mich weiter sachlich über dieses Thema auszutauschen werde es auch in Zukunft sein lassen.
Wenn Du das zuvor geschriebene sachlich nennst, dann fällt mir nix mehr dazu ein.
Denn Fakt ist ja mal eine Sache: Ich bekomme meinen Willen und Ihr nicht euren! :P Diesmal gibt es keinen Funkel, Rapolder, Neururer oder Sasic - Diesmal gibt es einen echten Trainer! Und wenn die Ergebnisse stimmen, dann sind alle Funkel-Fans ganz schnell Fans vom neuen Mann. Denn DAS ist es doch was ihr wollt. Ergebnisse - Das Einzige, was solche Leute begreifen!
Den letzten Absatz finde ich besonders witzig. Ich habe ja schon öfters geschrieben, dass ich aktuell einen Trainer Marke Funkel für die jetztige Situation bevorzugen würde (beleidige mich ruhig weiter dafür), aber ich mir auch durchaus einen Konzepttrainer vorstellen könnte, nur das dies mit einem viel höheren Risiko verbunden ist, wenn man nun auf einen im Profifussball unbekannten Trainer setzt.
Und daher bin ich weder zur Funkel-Fraktion gehörend noch zur Pro-Konzepttrainer-Partei gehörend.

Ist wie bei dem "Vorfälle nach Halle"-Thread: wenn ich gegen Rechts bin, bin ich noch lange nicht links. Ausser in Deiner Welt.
Wenn Du auch mal alle Posts lesen würdest, hättest Du das leicht feststellen können.
Sorry, Leute, wenn ich da mal genauer drauf eingehen musste, aber
1. geht es mir tierisch auf den S**k, wenn jemand lange nach Erstellen des Posts diesen völlig andersartig abändert.
und
2. ist es genauso beschämend, wenn man mit mehr als 30 Lebensjahren (gehe ich bei dem Nick mit dem Zusatz 1981 mal von aus) Erfahrung von Sachlichkeit faselt, die anderen aber massiv beleidigt und schwarz und weiß-Denke anprangert, aber selbst nur eine Farbe kennt.
Danke. Bitte.