Franz
3. Liga
Das ist nicht die Hintertür, das ist die Vordertür und damit ein gewaltiger Unterschied. Es ist kein "böser Trick" des AR, es ist das ureigenste Recht des AR Vorschläge abzulehnen und so auch den Vorstandsvorsitzenden loszuwerden. Noch "vordertüriger" geht es gar nicht.
Das sehe ich anders. Da wäre zunächst die Posse mit dem Abtritt von Kretschmer, dem Angestellten des AR-Chefs.
Erst dadurch wirde der Vorstand doch künstlich in Zugzwang gebracht.
Weiter gehts dann der Vorführung von Baer, Chef eines wenn nicht DES Hauptsponsors.
Wenn es von vornherein nur um die Entmachtung des Vorstands ging hätte man Baer das doch ersparen und mit offenen Karten spielen können.
Was genau wirft man dem Vorstand vor? Er hat das Wunder der Ausgabenreduzierung um 2 Mios bis jetzt nicht geschafft und auch noch keine zusätzlich Großsponsoren herangeschafft. Klar.
Den Slogan "Hellmich-marionetten" kann man übrigens vergessen, das ist schlicht unwahr.
Nun werden Steffen und Bock geteert und gefedert weil sie sich nicht alles gefallen lassen.
Dadurch macht man den Verein tatsächlich nicht sehr attraktiv. Jeder potentielle Neusponsor oder Nachfolgefunktionär wird sich das nicht antun wollen.