Bart_Simpson
3. Liga
Während Herr Kentsch unbedingt eine Verpflichtung von Uwe Rapolder durchsetzen wollte
Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während Herr Kentsch unbedingt eine Verpflichtung von Uwe Rapolder durchsetzen wollte
... Auf einem der letzten Plätze lag damals ein Uwe Rapolder. Mit einer Stimme. Kleinenbroich was calling.Man konnte ja sehen, wer für wen abgestimmt hat.
...
... Während Herr Kentsch unbedingt eine Verpflichtung von Uwe Rapolder durchsetzen wollte, ...
Ich war gestern im Film "Meidericher Vizemeister".
Deiner Logik zufolge votiere ich jetzt also für "Lölle" Lotz und "Hennes" Sabath als Co-Trainer eines Günter Preuss.
![]()
Kleinenbroicher ist also doch Kentsch![]()
![]()
Am Ende der Saison hat Ivo dann Markus Weinzierl und Kosta Runjaic als Cheftrainer vorgeschlagen, Oliver Reck wollte er wieder das Amt des Torwarttrainers anbieten.
In einem Alleingang hat Herr Kentsch dann Oliver Reck und Uwe Schubert mitgeteilt, dass sie auch in der neuen Saison das Trainerteam des MSV darstellen.
Der AR der KGaA wollte diese Entscheidung damals dann auch nicht wieder aufheben.
Am Ende der Saison hat Ivo dann Markus Weinzierl und Kosta Runjaic als Cheftrainer vorgeschlagen, Oliver Reck wollte er wieder das Amt des Torwarttrainers anbieten.
Die Zitate von Grlic zur Reck-Verlaengerung sind ja immer noch im News-Archiv der MSV-Homepage zu finden. Wenn ich dann so etwas lese wie:
Grlic betonte zudem, dass "diese Loesung unsere oberste Prioritaet war und ist. Wir haben volles Vertrauen. Und bei allem Respekt vor anderen Trainern. Es hat keine anderen "Wunschkandidaten", von denen wir auch gelesen und gehoert haben, gegeben."
Da komme ich mir einfach ver.... vor, wenn ich das dann im Nachhinein lese.![]()
Was soll er denn nach außen kommunizieren ? Tut mir leid, ich will nicht mehr mit Oli Reck zusammenarbeiten, .... ?!
Ich bin immer noch der festen Ueberzeugung, dass Grlic haette fruehzeitig zuruecktreten und auf die "Arbeitsweise" von Herrn Kentsch aufmerksam machen muessen. Dadurch waere vieles transparent geworden. Grlic waere vielleicht kurzfristig seinen Job losgewesen. Aber wenn Grlic wegen Kentsch zurueckgetreten waere bzw seinen Vertrag nicht verlaengert haette, dann waere der Druck auf Kentsch und auch auf Goertz immens geworden. Aber wenn man alles nur im stillen Kaemmerlein haelt und der Oeffentlichkrit heile Welt vorspielt, dann kann auch die Oeffentlichkeit nicht reagieren. Grlic ist aber nicht die einzige Legende von der ich enttauescht bin. Auch ein Dietz haette das standing gehabt, mal oeffentlich die Machenschaften von Kentsch und der Hellmich-Connection anzuprangern - hat er auch nicht gemacht.
Ich bin immer noch der festen Ueberzeugung, dass Grlic haette fruehzeitig zuruecktreten und auf die "Arbeitsweise" von Herrn Kentsch aufmerksam machen muessen.?
Grlic ist aber nicht die einzige Legende von der ich enttauescht bin. Auch ein Dietz haette das standing gehabt, mal oeffentlich die Machenschaften von Kentsch und der Hellmich-Connection anzuprangern - hat er auch nicht gemacht.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Sport-allgemein/Trainer-Kunert-hoert-aufUnter dem Artikel schreibt jemand das Gerücht das Kunert ins Beratergeschäft wechselt. Kann ich mir zwar weniger vorstellen aber wer weiss. Abwarten
Grlic waere vielleicht kurzfristig seinen Job losgewesen. ....
http://www.transfermarkt.de/de/u19-kunert-verlaesst-vfl-wolfsburg/news/anzeigen_157270.html
Ich hab da so ne Ahnung
Fragt mich nich wieso, aber als ich das gelesen hab, kam mir irgendwie gleich der Ivo in den Kopp...
...Es gibt ja derzeit nicht einmal Gerüchte. ...