Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hübner hat doch eine Trainerlizenz?
...
Ich habe Dinge von zwei Leuten gehört die für den MSV arbeiten, die mich doch sehr erstaunt haben.
...
[...] Gehe mal davon aus, dass Stefes bis auf weiteres übernimmt [...]
Ich würd nur mal gerne wissen was immer vereinsintern passiert, sodass die Spieler von einer auf die andere Woche wie ausgewechselt sind.
Ich hätte Neururer noch 2, 3 Spiele Galgenfrist gegeben. Aber möglicherweise war er nicht mehr tragbar...
Lass uns doch bitte teilhaben an Deinen Infos.
Damit wir uns auch ein objektives Bild vom Ganzen machen können.
das wurde auch höchste Zeit mit dem Rauswurf vielleicht kommt jetzt durch den neuen ein neuer wind in die mannschaft und wir können vorne nochmal angreifen.
Einige fragen ja immer "wo wäre der MSV ohne Hellmich", doch dann muss man sich auch fragen, mit Blick auf das ganze Chaos, "wo ist der MSV mit Hellmich ?".
Ist der in Gladbach entlassen worden.![]()
Radio DU hat grad gesacht, dass det nicht stimmt und es dazu morgen eine Pressekonferenz geben wird - jetzt bin ich aber mal verwirrt!
Dies sei das Ergebnis der Krisensitzung, sagt das Sportmagazin. "Sportdirektor Bruno Hübner soll noch am Abend dem 54-jährigen Fußballlehrer die Entscheidung mitteilen."
Nun das war noch Rechtzeitig . Ich glaube an das Team sowie an die Transfere im Sommer und jetzt muß ein Trainer her der dieses Potenzial nun endlich in den Allerwertesten tritt .
Radio DU berichtet gerade das Neururer und Hübner das dementieren.
Wann merkt Hellmich, dass seine Vision gescheitert ist und tritt zurück? Auch wenn Neururer Fehler gemacht hat: Die Hauptverantwortung für die prekäre Situation des MSV liegt beim Vorstand.
Hellmich raus!
hab ich auch gehört das der bruno gesagt hat das stimmt nicht ,im radioRadio DU hat grad gesacht, dass det nicht stimmt und es dazu morgen eine Pressekonferenz geben wird - jetzt bin ich aber mal verwirrt!
jetzt wissen wir was wir sonntag zu tun haben
HELLMICH RAUS HELLMICH RAUS HELLMICH RAUS ..............
.
Die dümmlichen Anti-Hellmich Kommentare von Leuten die den Mann einfach nicht abkönnen und schon immer loswerden wollten, ignoriere ich mal bewusst.
wo gehse MSV![]()
Kaputt JL88. Außer, wir ziehen den Stecker !
Kaputt JL88. Außer, wir ziehen den Stecker !