G
Guido
:erlinho:

...Ich wurde erst MSV-Fan nach Lienen, weil ich vorher einfach noch zu jung war....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich wurde erst MSV-Fan nach Lienen, weil ich vorher einfach noch zu jung war....
Aber bitte nicht die Heulsuse Wolf...bitte![]()
Hellmich: Keine Entscheidung vor Montag !
Na denn weiterhin fröhliches Spekulieren...
Also sollte Herr Neuruer das Unterschreiben, bin ich dafür .Ich meine er ist der richtige für denn MSV.
Zumindest innerhalb des spekulierten Kreises der Vielversprechendste. Aufgr. der regionalen Verbundenheit und seiner daraus resultierenden Kenntnis über den Verein ist davon auszugehen, dass er selbst keine außersportliche Eingewöhnungszeit benötigt und seine Konzentration direkt vollends dem MSV widmen kann - Kurzum: Ein Riesen-Vorteil.
Fazit: Momentan sprechen die Argumente für ihn.
Langsam verstehe ich die, die sich bei Hoffenheim anmelden! Mit diesem MSV kann man sich als Duisburger einfach nicht mehr identifizieren!
Er gilt fast schon als der 'Asi' unter den Trainern.
Langsam verstehe ich die, die sich bei Hoffenheim anmelden! Mit diesem MSV kann man sich als Duisburger einfach nicht mehr identifizieren!
„Wir müssen noch über kleinere Details sprechen.“
Übersetzt heißt das: "Ich muss noch die Klappe halten......"
auch wenn Peter mein absoluter Favorit ist befürchte ich das unser dynamisches Duo auch diese Gepräche wieder voll in den Sand setzen![]()
Wir können noch früh genug.....
irgendjemand raus schreien
Heißt für mich: "Meine Gehaltsvorstellungen müssen noch abgesegnet werden"![]()
[...] "Deshalb ist das eher kein Thema".
Wir können noch früh genug.....
irgendjemand raus schreien
![]()
Deshalb ist das eher kein Thema".
Eher kein Thema...eine deutliche Absage klingt allerdings anders. Man muss ihn vielleicht nur etwas intensiver überreden![]()
aber die Zeichen stehen auf Regeneration und nicht darauf, sofort aufs nächste Pferd zu springen.
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Thomas Doll bei Rostock einer der ersten Kandidaten war, die ins Gespräch kamen, bei uns aber noch gar nicht?
Nichts gegen den Menschen Lienen an sich,denn er ist absolut freundlich und hat auch als Trainer sehr viel in Vereinen erreicht,jedoch ist er mir aktuell für unseren MSV viel zu "weich".Wir brauchen jetzt einfach einen Trainer der die Jungs sowohl motivieren kann,der aber auch denen in den Hintern tritt wenn es sein muss.Einer der die Jungs auch mal Sonntag morgens rausschickt zum Trainieren.
Jetzt nicht persönlich nehmen, aber langsam kotzt mich diese Fan-Selbsstherrlichkeit an. Da scheinen einige Fans schon der Meinung zu sein, sie könnten per Fernbedienung Vereinspolitik machen. Genau dieses geisstige Grund-Verhalten schadet letztlich jeder Fanbemühung, um wirklich wichtige Dinge positiv zu bewegen. Man sollte sich auf dieser Position nicht häuslich einrichten.
NEURURER - BITTE NICHT DIESEN FUSSI-PROLETEN
sorry, aber den kann ich nicht ernst nehmen!!!
für mch die allerallerschlechteste lösung aller möglichen...
PN ist ein hochintelligenter Mann, mit Abi und Hochschulstudium !
Fußball-Prolet ?
PN ist ein hochintelligenter Mann, mit Abi und Hochschulstudium !
...er eine Handschrift "Marke Neururer" hat und sich auch von WH nicht reinreden lassen würde
PS.: Was verstehst du eigentlich unter FAN-SELBSTHERRLICHKEIT ?????
Na Gott sei Dank geht der Kelch an uns vorbei.
Nichts gegen den Menschen Lienen an sich,denn er ist absolut freundlich und hat auch als Trainer sehr viel in Vereinen erreicht,jedoch ist er mir aktuell für unseren MSV viel zu "weich".
Da stimme ich Dir völlig zu er und zu nett,nee nie im Leben der Zettel Ewald war bestimmt nicht zu nett ich sag nur RollmannNichts gegen dein jugendliches Alter, allerdings frage ich mich wie Du das beurteilen kannst.
Ich glaube es war 94 als Ewald gegangen wurde, da musst Du ungefähr 6 gewesen sein.
Damals habe ich sehr oft das Trainig beobachtet und den Ewald auch persönlich kennen und schätzen gelernt.
Zu "weich" war er da bestimmt nicht.