Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, da Lübeck kurz vor der Insolvenz steht und enorme Einsparungen vornehmen muss um wenigstens die Lizenz für die Oberliga zu erhalten

OK, dann haben wir 2 "Märkte" auf denen wir mal schauen könnten, denn Jena hat auch 8-9 Spieler "freigestellt" !

Ob sich das "Schauen" allerdings lohnt ?!?

Woher hat selbst Energie Cottbus Kohle für 4 Transfers in der Winterpause???
Wieso holt Bochum den Azouagh und Hansa den Gledson????
Und wir können uns angeblich nichma den Thurk leisten....
Traurig, traurig....

Beim VFL war das noch nicht alles, der Japaner Ono und Hashemian sind dort im Gespräch. Bei Nürnberg arbeitet man an der Verpflichtung von Jan Koller!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äääh, sacht mal, woher kommt die Info über die 300Tsd für Mokhi eigentlich? Klingt nach privater Fantasie, oder klärt mich mal auf, gibt es ne Quelle?:confused::confused:
Und sonst: schönes neues!

RP-Online schrieb:
....Wie es weitergeht, darüber sollte gestern Abend intern diskutiert werden. Walter Hellmich und Rudi Bommer wollen klären, wo personell der Hebel angesetzt werden muss. Wie bekannt, haben sich beide für einen Stürmer ausgesprochen. Andere Auffassungen gibt es freilich auch. Die gehen dahin, besser erst die Defensive zu stärken, speziell die Innenverteidigung. Der Trainer legte sich gestern nochmals fest: „Ein Stürmer muss es sein. Mit dem fast genesenen Fernando haben wir vier Innenverteidiger, das reicht.“ Bommer glaubt, dass sich das Verletzungspech aus der Hinrunde nicht noch mal wiederholt.

Weiterlesen

Na das kann ja was werden, geballter Fußball-Sachverstand spricht sich für einen Stürmer aus...:rolleyes:

Woher hat selbst Energie Cottbus Kohle für 4 Transfers in der Winterpause???
Wieso holt Bochum den Azouagh und Hansa den Gledson????
Und wir können uns angeblich nichma den Thurk leisten....
Traurig, traurig....

Ich würde mal glattweg behaupten , da sind Leute mit sachverstand am Werk, die die Kohle nich sinnlos schon vor der Saison verballern und nochwas in der Hinterhand halten für den Fall der Fälle.:huhu:

Eigentlich wäre es ja nur fair gewesen, abzuwarten was in der trainingsfreien Zeit von Seiten der Verantwortlichen zur Verstärkung des Kaders getan worden ist. Dennoch wurde von allen Seiten nur die vermeintliche Inkompetenz der MSV-Oberen kritisiert.
Eigentlich unfair, aber wie sich leider gezeigt hat, hat diese Kritik wieder mal ins Schwarze getroffen.

Die Fakten:

-Zum Trainingsauftakt ist keinerlei Verstärkung in Sicht, stattdessen mit Mok sogar noch ein Kreativspieler weniger an Bord! Ob und wann auch immer eine Verstärkung kommt, es fehlen wichtige Traininseinheiten, um sich mit der alten Mannschaft kennenzulernen und einzuspielen.

-Unisono verkünden W.H. und R.B. weiterhin, dass sie noch einen Stürmer wollen, obwohl es an anderen Stellen schlimmer brennt!

Fazit:

Diese Inkompetenz und Konzeptlosigkeit droht den MSV in den Abgrund zu stürzen. Es ist für einen MSV-Fan erschütternd mit ansehen zu müssen, wie zwei "Experten" es schaffen, einen Traditionsverein, wie den MSV dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben, und alles umwerfen, was zuvor mühsam aufgebaut worden ist. Und noch erschütternder, ist es, dass von keiner Seite ein Hoffnungsschimmer besteht, dass diese Entwicklung noch aufgehalten werden kann!

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Thurk

Auszug:
Ein Wechsel zur Saison 2007/2008 zum französischen Erstligisten Racing Straßburg zerschlug sich kurz vor Ablauf der Wechselfrist.
Bis Ende der Saison 2007/2008 wird Thurk am Ligakonkurenten MSV Duisburg verliehen,was eine Kaufoption mit sich zieht.?????????????????????????????????????????????????????:mecker::mecker::mecker::mecker:

Ist das jetzt sicher,oder ändert sich da noch etwas,bist jetzt ist das auf der MSV Seite und woanders nicht bestädigt,ich finde nichts in WORLD WIDE WEP.
Und was hast du den ,wenn er nicht einschlägt ,braucht man ihn zur Sommerpause nicht kaufen.:)

Thurk zum MSV ?

Wenn es so ist, wird damit einmal mehr die " Politik " des Sonnenkönigs R.H. & Lakaien R.B. bestens bewiesen. Erst reden, dann dementieren, dann wieder reden und schon wird eine Quelle den Vollzug melden.
Was mich wundert ist allerdings die Tatsache, dass keine andere, sonst gut und schnell informierte Quelle im Internet es zur Zeit meldet. Weder Sport.de. noch Sport Live, auch auf der homepage von Frankfurt steht nichzs dazu. Also abwarten und ............Köpi - trinken !

Koller nicht nach Nürnberg????

Im Viedeotext von RTL2 steht das der Wechsel von Jan Koller nach Nürnberg in die Hose geht.

Dann soll er ganz schnell zu uns kommen.

Bis Ende der Saison 2007/2008 wird Thurk am Ligakonkurenten MSV Duisburg verliehen,was eine Kaufoption mit sich zieht.
Wieso sollte ausgerechnet WIKIPEDIA das wissen,woher haben die das erfahren,wieso wissen das nicht die andere Sportseiten,wieso dürfte sie das veröffentlichen,wenn das nicht noch Ärger von Frankfurt geht.Aber jetzt sagen alle:PRESSE FREIHEIT.

Du hast das Prinzip von Wikipedia nicht verstanden :huhu:

Leider nicht,ich dachte das bei Wikipedia beruft auf FAKTEN,aber da es eine öffentliche Seite ist,wo jeder irgendeinen Quatsch reinschreiben kann ,habe ich nicht gewusst , so glaube ich jetzt nicht mehr so richtig an Wikipedia,aber vielen Dank für die Aufklärung.:)

Also bis jetzt hat auch keine weitere Sportseite diese Meldung bestätigt!!!

Also abwarten und weiterhin gespannt sein:-)

Wenn s Geld für Thurk nicht reicht, warum sollten wir dann nen Koller bezahlen können??? :rolleyes:

man muss das so sehen wenn einer zu grosse gehaltsforderung hat sagt man schnell das unser geld nicht reicht. zudem ist thurk kein ausnahme spieler der das geld bekommt. bei koller ist das was anderes. koller hat einen namen, und da würden auch sponsoren
einen kleinen teil dazu geben. thurk ist nur ein mitläufer bzw ein besserer 2.liga spieler da würd ich als sponsor kein geld geben.

Leider nicht,ich dachte das bei Wikipedia beruft auf FAKTEN,aber da es eine öffentliche Seite ist,wo jeder irgendeinen Quatsch reinschreiben kann ,habe ich nicht gewusst , so glaube ich jetzt nicht mehr so richtig an Wikipedia,aber vielen Dank für die Aufklärung.:)

Das habe ich so nicht gesagt.
Wikipedia basiert auf dem Prinzip des Kollektivwissens. Sozusagen eine von der Bevölkerung zusammengestellte Wissensdatenbank mit Open Content, dh jeder darf Informationen verändern, von denen er mehr Ahnung hat als das was im Text geschrieben steht. Quasi das Informationspendant zu Open Source.
Leider missbrauchen viele Vollhonks das Wiki-Netzwerk zu Fehlinformationen. Diese werden von der seriösen Gemeinde aber recht schnell beseitigt.
Laut Spiegel (oder war's der Stern? Jedenfalls vor paar Wochen publiziert) sind die Beiträge in Wikipedia in einer Vielzahl der Fälle qualitativ der Brockhaus-Enzyklopädie überlegen.

Trotzdem: Niemals nur dem Wiki glauben. Niemals nur einer einzelnen Quelle glauben.

Aber gut, genug Open-Abschweife..... BTT ;)

Fazit:

Diese Inkompetenz und Konzeptlosigkeit droht den MSV in den Abgrund zu stürzen..... Und noch erschütternder, ist es, dass von keiner Seite ein Hoffnungsschimmer besteht, dass diese Entwicklung noch aufgehalten werden kann!

Alles Quatsch ;) Denn :

Reviersport schrieb:
Manfred Stefes traut MSV einen Lauf wie dem KSC zu
"Das können wir auch schaffen"
Gestern noch am Bahnhof-Umschlag-Platz King's Cross/St. Pancras, heute wieder an der Westender Straße. Manfred Stefes, Co-Trainer der Zebras, verbrachte den Jahreswechsel mit seiner Familie in Englands Metropole London. "Zuerst musste man sich an die Stadt gewöhnen, aber dann wurden die Eindrücke immer imposanter."

Weiterlesen

*rotfl*

Gibt mal ein Spieler an,denn MSV weiterhelfen könnte,und nicht zu ganz teuer ist.Wisst ihr einen?Ich nicht.

nachdem die Konkurrenz zwischen den Tagen an Verstärkungen gefeilt hat und die Gespräche mit potentiellen neuen Spieler geführt haben und grösstenteils schon zum Abschluss gebracht haben, wird es immer schwerer. Herr Hellmich und Herr Bommer haben erst gestern Abend angefangen miteinander zu sprechen wegen Vestärkungen, deswegen gehe ich davon aus das sie den Thurk holen um nicht den Kopf zu verlieren im Umfeld des MSV. Leider wird diese Lösung (für mich ist es keine Gute) sehr teuer.

Stefes:"Ich bin weiterhin von der Qualität unseres Kaders überzeugt. Wenn unsere Mannschaft ein Mal in Euphorie gerät und in einen Lauf kommt, dann kann sie eine ähnliche Runde spielen, wie es der KSC in den vergangenen Monaten getan hat."

Wie verstrahlt sind die eigentlich mittlerweile alle???!! :eek:
Der Fußball schreibt zwar viele unglaubliche Geschichten, aber DARAN glauben mit Sicherheit selbst die kühnsten Optimisten inkl. mir nicht. :rolleyes:

Alles Quatsch ;) Denn :

Weiterlesen

*rotfl*

ich weiß es ist 'IN' im moment alles dunkelschwarz zu sehen, aber man muss nun echt nicht alles ins lächerliche ziehen. Warum sollten wir nicht mal nen paar Spiele hintereinander gewinnen? möglich ist alles und jeder weiß vor allem im Fussball ist alles möglich.

was wäre hier los wenn Verantwortliche vom MSV jetzt schon in der Presse - wie die Anhängerschaft - die Saison abschreiben würde.

vom MSV jetzt schon in der Presse - wie die Anhängerschaft - die Saison abschreiben würde.

dem Auftreten und Verhalten der Vereinsspitze nach muss man indirekt schon davon ausgehen.Wer wollte alles hinterfragen und analysieren was schief läuft und dann darauf reagieren? Hat man das, nein hat man nicht ansonsten würde man jetzt nicht nach einem Stürmer sondern nach einem linken Verteidiger, einem offensiven MF und evtl einem linksaussen ausschau halten. Es hat sich nichts geändert, man hat sogar noch den besten MF abgegeben.
:(

Wo soll diese Euphorie denn herkommen??:eek:

Nach dem ersten Spiel gegen die "Zecken" waren auch alle euphorisch!

War aber schnell damit vorbei!:(

Ich glaube der W.H. gibt "Parolen" aus, die jeder auswendig lernen muss!

"Walters kleine Gehirnwäsche";)

Ihr Miesmacher. Haben doch recht: wenn wir soviele Punkte holen, wie der KSC dürfte es reichen. :rolleyes:

Warum spielen wir denn nur nicht einfach so wie die???:confused:

dem Auftreten und Verhalten der Vereinsspitze nach muss man indirekt schon davon ausgehen.Wer wollte alles hinterfragen und analysieren was schief läuft und dann darauf reagieren? Hat man das, nein hat man nicht ansonsten würde man jetzt nicht nach einem Stürmer sondern nach einem linken Verteidiger, einem offensiven MF und evtl einem linksaussen ausschau halten. Es hat sich nichts geändert, man hat sogar noch den besten MF abgegeben.
:(

evtl hat man ja sachlich analysiert und gesehen das man während des Afrika cups unter Umständen nur Lavric als Stürmer hat?

habt ihr alle die presseberichte gelesen wer den Mok Transfer initiiert hat. wieviel LEistung Spieler bringen die gegen Ihren Willen gehalten werden sollte bekannt sein. gerade bei Mokthari sei Cottbus in Erinnerung gerufen (wobei ich ihm echt nich ans Bein pissen will, aber die Aussagen bringen mir da schon mehr und mehr eine negative Meinung in den Sinn)

evtl hat man ja sachlich analysiert und gesehen das man während des Afrika cups unter Umständen nur Lavric als Stürmer hat?

habt ihr alle die presseberichte gelesen wer den Mok Transfer initiiert hat. wieviel LEistung Spieler bringen die gegen Ihren Willen gehalten werden sollte bekannt sein. gerade bei Mokthari sei Cottbus in Erinnerung gerufen (wobei ich ihm echt nich ans Bein pissen will, aber die Aussagen bringen mir da schon mehr und mehr eine negative Meinung in den Sinn)
Achso, also kann jeder Spieler machen was er will? Das Thema Mok ist aber nicht das Kernproblem, mit analysieren der Hinrunde sind aber wohl die Fehler und Probleme gemeint, und nicht das was ist wenn zwei Spieler beim Afrikacup sind. Soll ich das also so auffassen es läuft alles so weiter wie bisher! Dann plant man also doch schon mit Liga 2!

Achso, also kann jeder Spieler machen was er will?
im Fussball oder Mannschaftssportarten allgemein in denen üppig Geld fließt mehr oder weniger ja..... kein Verein der Welt kann Dich durch irgendwas zu Leistung zwingen. Als Sportler kannst Du aber den Verein durch einstellen von Leistungserbringung gewaltig unter Druck setzen. so hat Mok das ja in Cottbus praktiziert.

Als Verein kann ich den Spieler auf die Tribüne verbannen und mit Strafen belegen. Da aber mittlerweile selbst Unterdurchschnittsfussballer ordentlich Kohle verdienen halten die das Zur Not was länger aus. Als Verein komme ich da aber in die Situation das sich mein Vereinskapital (Spielerwert) rapide vermindert wenn es ohne Spielpraxis den Hintern wundsitzt. Das können sich evtl Vereine wie München oder Bremen leisten aber sonst nur wenige.... wir ganz sicher nicht. Und dann ist wie gesagt die Chance größer das sich mit dem Transfererlös etwas positiver gestalten lässt.

Hellseher sind wir alle nicht, evtl hätte Mok auch nach Ablehnen des Transfergesuchs Einsatz gezeigt, aber wenn nicht wäre der MSV wohl schlimmer getroffen als jetzt ganz ohne Mok.

Das Thema Mok ist aber nicht das Kernproblem, mit analysieren der Hinrunde sind aber wohl die Fehler und Probleme gemeint, und nicht das was ist wenn zwei Spieler beim Afrikacup sind.
Wir wissen alle nicht was in den Gesprächen analysiert wurde, evtl hat der MSV nur GEld für einen Transfer und man hat sich auf einen Stürmer geeinigt weil während des Afrikacups im schlechtesten Fall nur 1,5 Stürmer im Aufgebot sind (Lavric, Mölders). Man gleichzeitig aber Georgiev oder Maicon doch den 10er zutraut. Evtl hat Bommer ja auch erklärt das Spielsystem auf 2 Spitzen zu ändern doof nur wenn das während des Afrika Cups dann nicht geht...

Soll ich das also so auffassen es läuft alles so weiter wie bisher! Dann plant man also doch schon mit Liga 2!
wenn man mit liga 2 plant hätten wir schon längst mehr abgänge und suchen würden wir schon gar keine Leute...

Bommer und Hellmich haben bestimmt schon einen Knaller an der Angel!

Ich rate mal:

Ein Ü30 Nationalspiler Brasiliens, der seit zwei Jahren verletzt war, und jetzt wieder spielen will. Der wird dann behutsam aufgebaut, und kommt im bedeutungslosen letzten Heimspiel (weil man bereits abgestiegen ist) gegen Bayern München in der 83. Minute beim Stand von 0:3 zu seinem ersten Einsatz.........ist obendrein noch Stürmer und schießt in der 89. Minute das 1:3, und Bommer und Hellmich sehen sich in ihrem Transfer bestätigt........

------lieber Gott, lass diesen Albtraum nie Realität werden.........

Ich rate mal:

Ein Ü30 Nationalspiler Brasiliens, der seit zwei Jahren verletzt war, und jetzt wieder spielen will. Der wird dann behutsam aufgebaut, und kommt im bedeutungslosen letzten Heimspiel (weil man bereits abgestiegen ist) gegen Bayern München in der 83. Minute beim Stand von 0:3 zu seinem ersten Einsatz.........ist obendrein noch Stürmer und schießt in der 89. Minute das 1:3, und Bommer und Hellmich sehen sich in ihrem Transfer bestätigt........

Amoroso? :huhu:

Ich rate mal:

Nee die schießen nie ein Tor gegen FC BAYERN MÜNCHEN.Das ist
klar,wobei wenn der gesuchte Stürmer gegen die trifft,und es geht dann unentschieden aus,und dann trifft er danach garnicht mehr ,da haben wir Pech gehabt,so einfach ist das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben