Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir die Aussagen von W.H. so durchlese, ist der Onkel etwas spät wach geworden!!!

Jetzt bekommt jeder eine schriftliche Mitteilung einen Sprachkurs zu absolvieren???????
Bis die sich dann vernünftig verständigen können ist das 1. Zweitligaspiel vorbei!!!!!

Der Klassenerhalt ist so sicher wie das Blut in den Schuhen??????
Blut in den Schuhen??? *grübelgrübel* Also steht der Abstieg für Ihn wohl schon fest, es sei denn, er hat sich alle Zehen abgeschnitten!

Die sollten denen erstmal bei bringen Fußball zu spielen nur das ist ein Teufelskreis. Wie soll man das einem beibringen wenn er kein deutsch kann. Ailton hätte schon zu Bremer zeiten gezwungen werden müssen deutsch zu lernen. Vielleicht wüsste er dann heute was Abseits ist:D

ich seh den Pedro Oldoni im off MF hinter den Spitzen, mit Maikon zusammen könnten wir da so manchen Bundesligist total überraschen....:rolleyes:.Er ist kein Knippser, aber sehr laufstark kann den tötlichen pass spielen, hoffe das dieser dann aber auch verwertet wird, nicht so wie im Video von den Kameraden da..:p:p;)

ich seh den Pedro Oldoni im off MF hinter den Spitzen, mit Maikon zusammen könnten wir da so manchen Bundesligist total überraschen....:rolleyes:.Er ist kein Knippser, aber sehr laufstark kann den tötlichen pass spielen, hoffe das dieser dann aber auch verwertet wird, nicht so wie im Video von den Kameraden da..:p:p;)

Da hätte Ailton auch stehen sollen. Daher bin ich immer noch für eine Reaktivierung des halslosen Sprinter!!!

Abgelehnt, der is viel zu lauffaul...:D:D@Wetman

Abstauber,Abstauber.....naja die muß es auch geben...:rolleyes::p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön großer Kerl dieser Oldoni. Zudem recht jung. Jedoch wird er dadurch auch fleißig sein und alles geben. Bin mal gespannt ob er was ist. Zusammen mit Maicon im OM wär das doch was.

ehrlich gesagt will ich hier keine brasilianer mehr sehen. welcher Brasilianer mit ausnahme von RJ hat dem MSV bislang weitergeholfen? und der musste nicht gescoutet werden.

wie schon mal erwähnt kauft der msv eh im falschen brasilien ein :D

ehrlich gesagt will ich hier keine brasilianer mehr sehen. welcher Brasilianer mit ausnahme von RJ hat dem MSV bislang weitergeholfen? und der musste nicht gescoutet werden.

Naja, bei Ailton lag es an der Einstellung. RJ, Santos und Maicon denke ich haben schon die richtige Einstellung. Bei RJ hadert es noch ein wenig an der Gesundheit, Santos war bisher einfach glücklos - aber man sieht das er will, Maicon hatte nicht allzu viele Chancen was zu zeigen.

Hab noch was im FCN Forum gefunden, dort wurde er schonmal genannt.

xxxxx hat folgendes geschrieben::
Bei meiner Internet-Recherche bin ich auf diesen Stürmer aufmerksam geworden. Mir gefällt seine Spielweise und ich denke man könnte sich den mal genauer Anschauen. Der Gute ist noch sehr jung und man sieht hier schon ganz deutlich welches Potenzial in ihm steckt.

Pedro Oldoni
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55389/pedrooldoni/default/2007/leistungsdaten.html
Aber überzeugt euch selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=2P8eySRxk6U&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=u27I49EJxOs&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=gLTVTCum6k8&feature=related

Halt eigentlich goar nix von irgendwelchen Transfermarktlinks....

ABER DER...des is mal n Klassespieler.
Hat ne echt Menge drauf.

Nur weiß man leider nichts weiter (Vertragslaufzeit etc.pp).
Bekannt ist lediglich das er 22 Jahre alt, 1,91 m groß und Stürmer ist.
Sieht Kaka sehr ähnlich.

Wenn auf den noch keine Topklubs aufmerksam geworden sind, fress ich nen Besen!

@GenerationBlue
Nicht ernst sondern toternst!:D

Oldoni scheint kein schlechter zu sein aber ob er uns im Abstiegskampf ne hilfe sein kann is fraglich!
Wenn er uns helfen soll müssten auch mal ein paar Flanken und Schüsse Richtung Tor abgegeben werden.
Spiel über die Aussen und dann druck ausüben und wenn er abstaubt is mir dat latte!Hauptsache Tor!
Scheint beidfüssig zu sein und recht robust.

Schlimmer kann es eh nicht werden:(

In dem Video sind seine Tore alles nur Abstauber, da ist kein Tor von ihm selber heraus gespielt.
Und solche Vorlagen für solche abstauber bekommt der Junge bei uns nicht, das heißt der wird hier auch ned treffen.
Aus dem Mittelfeld kommt nix oder bis zur Grundlinie geht keiner...
Mal gucken was das wieder gibt.

Ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber die Spielweise vo Oldoni ist für mich ein Mix aus Luca Toni und Kaka. Letzteren sieht er sogar ein bisschen ähnlich.

Wenn möglich sollte man den Spieler verpflichten, vielleicht ist es er ja unser neuer Messias;).

Nein mal ganz ehrlich, auf den Videos scheint er schon eine gute Technik für seine größe zu haben außerdem ist er auch nicht der langsamste, und wenn man schon 1,91m groß ist kann das Kopfballspiel auch nicht so schlecht sein. Ich würde den Spieler auf jeden Fall herzlich Willkommen heißen!

Habe mir das Video gerade angesehen und denke, dass in der 1. BL. so gut wie keines dieser Tore gefallen wäre. Das soll nicht heißen, dass der Spieler schlecht ist, aber eine positive Bewertung kann ich nach diesen Eindrücken nicht abgeben. Ich frage mich zur Zeit eher welche Neuverpflichtung uns jetzt überhaupt weiter bringen soll. Das Trainingslager ist fast beendet und in knapp 2,5 Wochen beginnt der Ligaalltag. Wenn ich dann noch höre, was im Trainingslager organisatorisch so alles schief gelaufen ist, habe ich mittlerweile wirklich das Gefühl, wir sind noch nicht reif für Liga 1.

Statt auf tolle Neuverpflichtungen zu hoffen, sollte R.B. lieber mal ein Spielsystem einstudieren, welches von unseren vorhandenen Spielern auch spielbar ist und ihnen dass Gefühl geben, dass man auf sie baut. Ich bezweifele, dass diese ständigen Gerüchte über neue Spieler Ruhe und Selbstvertauen in die Truppe bringen.

Ziel Nummer 1 hätte im Trainingslager sein müssen aus dem Haufen eine funktionierende Mannschaft zu machen, die im Abstiegskampf zumindest eine Chance hat. Eine Mannschaft in der einer für den anderen rennt und in der Stockfehler durch 100%-igen Einsatz ausgebügelt werden. Nur so kann die Klasse gehalten werden, auch mit dem vorhandenen Kader, wobei mir persönlich ein neuer LV gut gefallen hätte. Ein neuer Stürmer hingegen ist m.M. nach überflüssig.

Weiß-blauer Gruß

Mir gefällt was ich auf den Videos gesehen habe.

Technik,Übersicht,Durchsetzungsvermögen,Kampfkraft scheint alles vorhanden,zudem noch jung,was will man mehr.

Mann oh Mann.

Vor der Saison habe ich hier Hohelieder auf (fast) alle unsere Spieler gehört/gelesen. Videos auf YouTube wurden gezückt, alles bestens, wir rocken die Liga. Nach Spieltag 1 war es noch schlimmer.

16 Spieltage später sind die Spieler alle mehr oder weniger Schrott, die alten Zweitligasäcke unsere letzte Hoffnung und alle möglichen Neuverpflichtungen per YouTube-Zeugnis keine Lösung.

Manchmal habe ich die Befürchtung, dass es hier zu verschiedenen Suizidfällen kommen würde, wenn der Webmaster diese Seiten mit dem Song aus dem Film Titanic hinterlegen würde.

Dann können ja alle wie Maicon und so jetzt wieder die Koffer packen und brauchen sich ja gar nich mehr anstrengen. Dann geht das Spiel ja wieder von vorne los. Man muss sich hinter welche stellen die dann vor einem Spielen weil sie die gross angepriesenden Neuen waren.
Und so wird der Kreislauf weiter gehn. Der muss spielen, der muss spielen und Maicon,Neumi,Mölders und Co werden wieder versetzt. Das find ich mehr verheizen als wenn man einen Jungen in Bayern von Anfang an spielen lässt

-.-
Man muss doch jetzt nich wieder einfach IRGENDWEN kaufen oder?Nur weil man kaufen will und nix mehr findet?!

Übrigens, ich kenne schon Das Zitat der Blöd und der anderen Zeitungen von Morgen:D.

Wir steigen nicht ab, "das ist so sicher wie Blut am Schuh".

Wenn ich mir Walters Satz mal genauer durch den Kopf gehen lasse, heisst das ja wir sind so gut wie abgestiegen, denn das man Blut am Schuh hat ist doch nicht sicher oder?...:eek::D

Ich glaube der Mann hat ein riesen Reservoir an dummen Sprüchen, von denen er mindestens einen jeden Monat preis geben muss.

Warum ist er eigentlich kein Comedian geworden?
Also ich habe von dem Kasperle Theater langsam genug!

Man muss doch jetzt nich wieder einfach IRGENDWEN kaufen oder?Nur weil man kaufen will und nix mehr findet?!

Die wenigsten hier wollen irgendwen kaufen, denke ich mal. Also ich spreche jetz mal nur für mich, aber einen solchen Spieler zu testen kann nie falsch sein. Ein Hotelzimmer für vier Tage zu zahlen, dem Spieler einen Trainingsanzug, drei Paar Schuhe und diverese andere Trainingsklamotten zu kaufen wird unser Budget garantiert nicht überstrapazieren.

Die wenigsten hier wollen irgendwen kaufen, denke ich mal. Also ich spreche jetz mal nur für mich, aber einen solchen Spieler zu testen kann nie falsch sein. Ein Hotelzimmer für vier Tage zu zahlen, dem Spieler einen Trainingsanzug, drei Paar Schuhe und diverese andere Trainingsklamotten zu kaufen wird unser Budget garantiert nicht überstrapazieren.

Ich red nur von kaufen, das wenn getestet und nicht erfolgreich man den nicht nehmen MUSS um zu sagen ich hab einen!

Der Herr Oldoni sagt mir gar nichts. Bei youtube wird gefragt, ob er nach AS Rom wechselt. Dann wird von Valencia gesprochen. Bei wikipedia.org steht sogar "He is linked with a move to Manchester United". Ok! Das sind zwar alles keine seriösen Quellen, aber wenn das alles stimmen sollte....wieso geht dann ein solcher Spieler zum MSV, wenn er sogar Angebote von großen internationalen Vereinen hat?
Vielleicht hat der RJ seine Kontakte spielen lassen und der Mann ist wirklich gut. Ich glaube es zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen :D

ich hab gerüchte gehört mit

1.David Odonkor
2.silvio schröter
3.Pedro Oldoni
4.Damian Gorwaski
5.türmer metin
6.Ioannis Massmanidis
7.John Jairo Masquera

welche dasvon stimmen?

:confused::confused::confused::mecker:

weckt mich einer-wenn die A..en sich mal Entschieden habe jemanden zu verpflichten. Aber da fängst ja schon an-wer bitte soll die Sichtungen machen? Waller? Rudi? ich zitier den Pirsig hier nochmal-Gute schnelle Spieler zu verpflichten ist keine Frage des Geldes sondern hat was mit Sichtung zu tun. Und das wiederum mit Fussbalverständnis und Kontakten usw.. Ohne Manager /Sportdirektor werden die wohl nix gebacken kriegen. Die Zeit ist eh bald rum und dann habense mehr Spieler gehen lassen als eingekauft.
Anderes Thema Übrigens die Toten Hosen haben damals 1 Millionen locker gemacht für einen Spieler für die Fortuna. 1€ pro Konzertbesucher und pro Platte die verkauft wurde. Gibbet denn in Duisburg keine gute Band? Man müsste echt mal so als Protest oder Zeichen dem MSV jeder 50Cent überwiesen-Verwendungszweck:Neuer Spieler-. Einfach mal um die Leute,vorallen den Hellmich zu blamieren. Langsam kann ich das Gesabber nicht mehr hören-der haut jeden Tag nen neuen Spruch raus-mal ist der MSV blank mal wollense den Odonkor holen und was weiss ich. Am besten so Verfahren wie Düsseldorf damals(wieder Düsseldorf) die haben nen Präsidenten per Stellenanzeige inner Zeitung gesucht.
So langsam glaube ich auch es wäre besser wenn der MSV das auch macht. Ist doch alles Shit-ich kanns nicht mehr sehen und hören.Mann Mann Mann:fluch::fluch:

ach und watt den pedro angeht-wer bitte soll die Bälle so nach vorne hauen damit er dann einlochen/abstauben kann? Das MSV-Spiel ist niemals so schnell wie das in dem Video ist. Und ausserdem hätte man dann auch den Ailton halten können.sonne Tore macht er ja auch wenn er darf und wenn son Ball kommt. Ach watt reg ich mich eigentlich auf?
Wenn die in dieser Woche nix an Land ziehen machen die mal wieder ne Lachnummer daraus und die einzigen die drunter leiden sind die wenigen ehrlichen Spieler und die Fans. Der Waller liegt schön auf Terrasse und plant schon die nächsten Schandtaten.Herzmässig ist der niemals beim MSV-der nicht!

Die perfekte Neuverpflichtung wäre für uns Herr 4-4-2 System.

Im Sturm sehe ich nicht unsere Schwächen. Wir haben 2 eigentlich
super gefährliche Stürmer mit Ishiaku und Lavric. Aber wie sollen
die treffen wenn ihre Hinterleute mist bauen ? Von wo kommen die Flanken ?

Mir gefällt unser ganzes kreatives Spiel nicht, wenn wir denn überhaupt mal eins hatten.

Was her muss ist ein richtiger 10er, also nehmt dem Mo die 10 weg und holt endlich jemanden, der das Spiel richtig aufziehen kann, einen Ideengeber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben