Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls aus TM Forum, allerdings zu Vrunic:
Seht ihn bitte nicht als reinen Stürmer sondern eher als Typ Masmanidis nur eben besser
zwinker.gif

Er kann neben Ishia oder Lavric spielen , sehe ihn aber auf den Flügeln in der Bundesliga , zumindest könnte das der Mann sein der Vorlagen geben kann und vor allem die 1:1 Situation gewinnen kann , wenn er sich an die Verteidger in der Bundesliga gewöhnt hat .

Das hört sich doch anders und sehr gut an. Vielleicht wirklich der erhofften Flanken und Ideengeber! Bin echt gespannt!

Haben wir nicht schon Ideengeber genug ?

Spiele werden doch durch Tore entschieden!

Hoffe für den Ideengeber das seine Mitspieler was mit seinen Ideen anfangen können. Sons´t bleibt ja alles beim alten!:D:huhu:

Trotzdem
Herzlich Wilkommen, und viel Erfolg mit dem MSV
:schal::schal::schal::hoff::hoff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Frage mich warum einige Leute einen neuen Spieler begrüßen, obwohl von Deutscher Seite noch keine Bestättigung kam das
der Spieler zum MSV wechseln tut!!!! Eure Quelle stammt aus Kroatien!!!

Wo sind die Deutschen Quellen die das Gleiche Bestätigen ????

Ich Frage mich warum einige Leute einen neuen Spieler begrüßen, obwohl von Deutscher Seite noch keine Bestättigung kam das
der Spieler zum MSV wechseln tut!!!! Eure Quelle stammt aus Kroatien!!!

Wo sind die Deutschen Quellen die das Gleiche Bestätigen ????

Naja, beim MSV ist heute Inventur, von denen kommt da nichts....:D

Na ja TY. Gestern wurden von seiten des MSV vermeldet das man so gut wie einig sei und heute vermeldet zumindest sein verein schon das er an uns verliehen wird.

Wir kennen meist die geschwindigkeit der informationen auf der MSV HP. Es ist ja schließlich Wochenende :D

Montag werden dann auch unsere Macher der HP gemerkt haben das der spieler da ist :D

Naja, beim MSV ist heute Inventur, von denen kommt da nichts....:D

Na ja TY. Gestern wurden von seiten des MSV vermeldet das man so gut wie einig sei und heute vermeldet zumindest sein verein schon das er an uns verliehen wird.

Wir kennen meist die geschwindigkeit der informationen auf der MSV HP. Es ist ja schließlich Wochenende :D

Montag werden dann auch unsere Macher der HP gemerkt haben das der spieler da ist :D

Und was ist mit der Presse ??? Haben die auch alle inventur???

Ich bin, ob der Meldung, auch ein wenig skeptisch. Normalerweise verbreiten so etwas die Agenturen (z.B. sid). Jetzt sind schon fast 6 Stunden rum und immer noch keine Meldung einer deutschen Agentur.

Hinter dieser "angeblichen" Verpflichtung mache ich erst mal ?????

Ich bin, ob der Meldung, auch ein wenig skeptisch. Normalerweise verbreiten so etwas die Agenturen (z.B. sid). Jetzt sind schon fast 6 Stunden rum und immer noch keine Meldung einer deutschen Agentur.

Hinter dieser "angeblichen" Verpflichtung mache ich erst mal ?????

Reviersport gibt nun auch grünes Licht......

Im Ernst:Ich glaube nicht dass wir noch nen Stürmer brauchen.
Wenn schon,dann eben ne Nummer 10,aber wer weiss,vielleicht
macht der Maicon das ja besser als man jetzt vermuten könnte.

Ottmar Hitzfeld hat doch selbst gesagt das der MSV über ein Erstklassiges Mittelfeld verfügt. Darüber hinaus brandgefährliche Konter fahren kann.
Und wie oft haben sie das bewiesen? Ich bin auch davon überzeugt dass sie mehr können als das, was sie gezeigt haben! Was bringt uns jedoch der Glaube daran, wenn es nicht gezeigt wurde :confused: Ausserdem musste Hitzfeld Ausreden finden für das 0:0 :D ;)

Neustart

Kurz vor Ende des Transferfensters tut sich etwas. Das ist vielversprechend, weil es in zwei Richtungen weist. Es werden junge, eher unbekannte Spieler gebunden, die im falle eines Abstiegs durchaus für die 2. Liga interessant sein könnten - oder aber Ablöse bringen. 4 Punkte sind bei der aktuellen Konstellation aufholbar. Wenn nicht, dann hat man wohl eine lange Zeit, sich gut auf die nächste Saison in der 2. Liga vor zu bereiten. Vielleicht endet es doch noch gut.

Ach ja - Hallo an ALLE, bin neu hier! :huhu:

Kurz vor Ende des Transferfensters tut sich etwas. Das ist vielversprechend, weil es in zwei Richtungen weist. Es werden junge, eher unbekannte Spieler gebunden, die im falle eines Abstiegs durchaus für die 2. Liga interessant sein könnten - oder aber Ablöse bringen. 4 Punkte sind bei der aktuellen Konstellation aufholbar. Wenn nicht, dann hat man wohl eine lange Zeit, sich gut auf die nächste Saison in der 2. Liga vor zu bereiten. Vielleicht endet es doch noch gut.

Ach ja - Hallo an ALLE, bin neu hier! :huhu:

:fluch: Die erste Richtung ist Platz 15:zustimm::zustimm::zustimm:
Die zweite Richtung ist :Unbekannte Spieler bringen die höchsten Ablösesummen :eek::eek:

In der heutigen RS wird geschrieben das man mit Zuraw von 96 fast einig ist. Zusätzlich hat man wohl noch einen Kandidaten in Holland. Auch mit Drpic stehe man in Verhandlungen, aber da Vereine wie Monaco und Salzburg mit im Rennen sind sollten unsere Chancen nicht allzu hoch sein- zumal Zagreb wohl auf die 2 Millionen Ablöse pocht

In der heutigen RS wird geschrieben das man mit Zuraw von 96 fast einig ist. Zusätzlich hat man wohl noch einen Kandidaten in Holland. Auch mit Drpic stehe man in Verhandlungen, aber da Vereine wie Monaco und Salzburg mit im Rennen sind sollten unsere Chancen nicht allzu hoch sein- zumal Zagreb wohl auf die 2 Millionen Ablöse pocht

Der 35jährige Pole Zuraw mit 56 Spielen Bundesligaerfahrung könnte wohl allenfalls eine kurzfristige Hilfe sein. Kein Spieler mit Perspektive. Kommt Zuraw, deutet vieles auf eine Trennung mit Roque Junior hin. Steht dazu vll. auch etwas im RS?

Dino Drpic wäre natürlich ein Top-Mann, um den man eine Abwehr aufbauen kann.

Nur wer soll das alles bezahlen? Weit über 30 Profis auf der Gehaltsliste und wir werden irgendwie auch keinen der ausgemusterten Spieler los...

Woher kommt der zusätzliche finanzielle Spielraum? Nach Roques Verpflichtung hieß es, dass der MSV an die absolute Schmerzgrenze gegangen ist. Und der Mokhi-Transfer spült mit Sicherheit nicht so viel Geld in die Kassen, dass man davon 4 oder 5 Spieler finanzieren kann. Ich hoffe, die Herren wissen, was sie tun.

Vielleicht is dat nur ein "Ablenkungsmanöver".

So wie die dat vorher mit den Transfers immer gemacht haben ( dieses hin und her immer )

Vielleicht um die Preise drücken zu können, nach dem Motto, soviel können wir nich bezahlen, kann man denn nich noch was am Preis machen.

Also könnte ich mir vorstellen.

...
Woher kommt der zusätzliche finanzielle Spielraum? Nach Roques Verpflichtung hieß es, dass der MSV an die absolute Schmerzgrenze gegangen ist. Und der Mokhi-Transfer spült mit Sicherheit nicht so viel Geld in die Kassen, dass man davon 4 oder 5 Spieler finanzieren kann. Ich hoffe, die Herren wissen, was sie tun.

zu dem zeitpunkt war es die schmerzgrenze...
nun kamen ja neue einnahmen hinein. das geld der rückrundendauerkarten (wird wohl nicht als zu hoch sein)
und natürlich kam vorzeitiges geld rein über den kartenverkauf zum heimspiel gegen bayern, da es ausverkauft ist würde ich sagen 300.000euro kamen dadurch in die kassen. eventuell haben die sponsoren auch einen kleinen obelus bei getan

Zuraw als Notlösung

Richtig OS, Zuraw wäre eine Notlösung, aber der Mann hat Erfahrung. Vielleicht spekuliert der noch auf die EM mit Polen, immerhin hat er mal ein Spiel im Rot-Weißen Dress gemacht. Hannover hat keine schlechte Truppe, dort sitzen keine Grottenkicker auf der Bank. Wenn er nicht verletzt ist, dann sollte man diese kurzfristige Lösung durchaus umsetzen. Was mir Sorgen macht, ist das kreative Mittelfeld. Maicon ist hier alleine überfordert. Soillte er ausfallen, ist dann Ebbe!!!
Auch wenn ihr mich schlagt, Tümer Metin wäre hier gut gewesen. Oder man setzt auf Perspektivspieler für die 2. Liga - dann wiederum macht Zuraw wenig Sinn! :)

und wieder einer mit doch so vielen Einsätzen, der voll im Saft steht und uns sofort weiterhelfen kann....

Und? Was willst Du und damit sagen. Eines sollte Dir doch klar sein. Der MSV kann nur Stammspieler die bein unbekannten oder schlechteren Vereinen verpflichten oder halt junge Leute die bei Top Teams keine Chance haben.

Mir ist ehrlich gesagt ein 22 jähriger U21 Nationalspieler aus Monaco lieber als ein Stammspieler aus irgendeiner zweitklassigen Liga

Was mir Sorgen macht, ist das kreative Mittelfeld. Maicon ist hier alleine überfordert. Soillte er ausfallen, ist dann Ebbe!!!

Die Frage ist ob man überhaupt einen OM benötigt. Wenn man nun mehr über die außen spielen läßt und die neuen Außenleute was drauf haben fällt der OM fast weg.

Dazu haben wir genügend leute die Maicon kurzfristig ersetzen können. Tufan und Mölders aus der jungen eigenen Garde und dazu noch Georgiev, Neumayr und der neue Kroate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Was willst Du und damit sagen. Eines sollte Dir doch klar sein. Der MSV kann nur Stammspieler die bein unbekannten oder schlechteren Vereinen verpflichten oder halt junge Leute die bei Top Teams keine Chance haben.

Mir ist ehrlich gesagt ein 22 jähriger U21 Nationalspieler aus Monaco lieber als ein Stammspieler aus irgendeiner zweitklassigen Liga

Ja schon wenn der geil auf Fußball ist und jetz seine chance sieht und sich für den Verein und für sich zerreißt schon.
Was ich daran so witzig finde ist halt die Aussage im Vorfeld nur Spieler zu verpflichten die auch Spielpraxis haben und im "Saft" stehen.
Das deckt sich ja nicht mit den Transfers die getätigt worden sind.
Entweder setzt sich Wh immer noch schön durch oder Hübner hat sein Kurs geändert.

zu dem zeitpunkt war es die schmerzgrenze...
nun kamen ja neue einnahmen hinein. das geld der rückrundendauerkarten (wird wohl nicht als zu hoch sein)
und natürlich kam vorzeitiges geld rein über den kartenverkauf zum heimspiel gegen bayern, da es ausverkauft ist würde ich sagen 300.000euro kamen dadurch in die kassen. eventuell haben die sponsoren auch einen kleinen obelus bei getan

Knapp 800 Rückrundendauerkarten und 15.000 Karten gegen Bayern (der Rest ohnehin Dauerkarten) werden den Braten mit Sicherheit nicht fett machen. Diese Zuschauereinnahmen waren sowieso fest verplant und sind keine Zusatzeinnahmen.

Ich denke, dass der MSV mittlerweile über die Schmerzensgrenze hinausgeht oder ein Sponsor in die Tasche gegriffen hat. Das ist noch am plausibelsten.

Vier bis fünf neue Spieler (minus Mokhi) dazu ist noch mit Hübner eine weitere Stelle im Verein geschaffen worden. Der MSV scheint alles auf die Karte Klassenerhalt zu setzen.

Ich denke, dass der MSV mittlerweile über die Schmerzensgrenze hinausgeht oder ein Sponsor in die Tasche gegriffen hat. Das ist noch am plausibelsten.

über die Schmerzgrenze halte ich für ausgeschlossen, so sehr unser Verein auch Mist macht die Fehler der Vergangenheit machen wir wirtschaftlich jedenfalls momentan nicht.....

gehe wie Du eher davon aus das irgendwo ne externe Schatulle das Schloss verloren hat

Nur wer soll das alles bezahlen? Weit über 30 Profis auf der Gehaltsliste und wir werden irgendwie auch keinen der ausgemusterten Spieler los...

Woher kommt der zusätzliche finanzielle Spielraum? Nach Roques Verpflichtung hieß es, dass der MSV an die absolute Schmerzgrenze gegangen ist.

Eine Frage, die ich mir auch stelle! Roque wird mit Sicherheit nicht das günstige Gehalt beim MSV erhalten haben. Vielleicht wird man damit zwei Neue bezahlen können. Mok´s Ablöse ginge dann für den dritten drauf. Und dann ist aber sicher Ende der Fahnenstange.

Ailton wird wohl ein "kleines" Grundgehalt haben und nach Einsätzen bezahlt werden. Der wird nicht so reinhauen.

In nächster Zeit wird die BG/krankenkasse aber dann auch nicht mehr für Bodzek und Book zahlen. Sollten Meyer, Blank und Voss sich zurückmelden, sind nochmals 3 Leute mehr auf der Gehaltsliste. Aktuell haben wir 5 Mann, die nicht bezahlt werden müssen, bzw. andere das Gehalt bezahlen.

Ich denke, wenn die alle diese Saison zurückkommen wird das mehr als kritisch. Oder beim MSV weiss man natürlich schon mehr über die Verletzungen und rechnet zumindest bei Blank und Meyer nicht mit einer Rückkehr in diese Halbserie!

über die Schmerzgrenze halte ich für ausgeschlossen, so sehr unser Verein auch Mist macht die Fehler der Vergangenheit machen wir wirtschaftlich jedenfalls momentan nicht.....

gehe wie Du eher davon aus das irgendwo ne externe Schatulle das Schloss verloren hat

es wird ne menge Investiert um den Kampf für die Klasse zu erhalten, sollten wir Absteigen, wird es ein absolutes Verlustgeschäft und dann hoffe ich, das die Schatulle mindestens einen doppelten Boden hat ;)

In der heutigen RS wird geschrieben das man mit Zuraw von 96 fast einig ist. Zusätzlich hat man wohl noch einen Kandidaten in Holland.

Habe mich mal ein wenig in Holland um geschaut und bin auf folgende Spieler dabei gestoßen:

Slobodan Rajkovic
Verein: PSV EIndhoven
Innenverteidigung
Größe: 1,91m
Nation: Serbien
Einsätze: 6 x Eredivisie, 1 x ChampL
MW: 1.500.000
Vertrag: 2008
Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodanrajkovic/profil.html

Arnold Kruiswijk
Verein: FC Groningen
Innenverteidigung
Größe: 1,82m
Nation: Niederlande
Einsätze: 18 x Eredivisie, 2 x Uefa Cup
Erfolge: U21-Europameister 2006 und 2007
Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4634/arnoldkruiswijk/profil.html

Habe mich mal ein wenig in Holland um geschaut und bin auf folgende Spieler dabei gestoßen:

Slobodan Rajkovic
Verein: PSV EIndhoven
Innenverteidigung
Größe: 1,91m
Nation: Serbien
Einsätze: 6 x Eredivisie, 1 x ChampL
Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodanrajkovic/profil.html

Arnold Kruiswijk
Verein: FC Groningen
Innenverteidigung
Größe: 1,82m
Nation: Niederlande
Einsätze: 18 x Eredivisie, 2 x Uefa Cup
Erfolge: U21-Europameister 2006 und 2007
Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4634/arnoldkruiswijk/profil.html

Und du sponsorst die kohle um die Leute zu Finanzieren!!!

Jede Menge neue Namen für den MSV, teilweise schon offiziell bestätigt , teilweise nur in den Medien angekündigt oder aber durch die " Exclubs" derjenigen bereits bestätigt. Zu letzteren Meldungen bin ich skeptisch, denn auch Spieler ( z.B. Thurk ) hatten auf ihren homepages schon den Wechsel gemeldet.

Letztlich aber und ich denke das sollte das Wichtigste sein, der MSV verstärkt sich für die Rückrunde. Welchen Anteil dabei Bruno Hüber trägt, weiß ich momentan noch nicht, Tatsache aber bleibt, es kommen neue, nicht unbedingt schlechte oder schwache Spieler, ein Zeichen, das ich als sehr positiv einschätze.

Und ich denke der neue Sportdirektor wartet nicht 100 Tage, sondern arbeitet bereits für und mit dem MSV !

Allen neuen Spielern, die die schon mit Vertrag hier sind und die bei denen noch einige Unterschriften fehlen, heiße ich herzlich willkommen beim MSV, mögt ihr uns alle, jeder an seinem Platz helfen das Ziel Platz 15 oder höher zu erreichen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben