Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walsumer27 schrieb:
--------------------------albustin-----------------------

schramm--------emmerling----------stark----------sabbadini---

bicanic------miriuta---------kapic-------------thüler-----------

---------------diallo------------------gomis-------------------
Können wir ernst bleiben..?

Aus dem tm.de - Forum Beitrag eines Users:

"Gestern stand in der Bild Zeitung Ausgabe München das Duisburg Interesse an Remo Meyer von 1860 München hat. Dagegen hat sich Stefan Reisinger gegen einen Wechsel ausgesprochen - er wolle sich nach einem Seuchenjahr bei 1860 durchbeißen"

Scotty2k schrieb:
Aus dem tm.de - Forum Beitrag eines Users:

"Gestern stand in der Bild Zeitung Ausgabe München das Duisburg Interesse an Remo Meyer von 1860 München hat. Dagegen hat sich Stefan Reisinger gegen einen Wechsel ausgesprochen - er wolle sich nach einem Seuchenjahr bei 1860 durchbeißen"

Persönliche Daten Stand: 08.06.2005

Rémo Meyer
Geburtsdatum: 12.11.1980

Grösse: 1,83
Nationalität: Schweiz | SUI | UEFA Schweiz
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: Schweiz | SUI | UEFA 5 Spiele
Verein: TSV 1860 München / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.000.000
Spielerberater: Gold-Kick & Sport Service

Quelle: fussballdaten.de

MSV02Duisburg schrieb:
ich meine er hat da auch linke gespielt. bei pos details steht nur def. allrounder. rechts würde aber nach weber keinen sinn machen oder?

Persönliche Daten Stand: 11.05.2006

Christian Weber
Geburtsdatum: 15.09.1983

Grösse: 1,75
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: ? Spiele
Verein: SpVgg Greuther Fürth / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Mittelfeld
Im Team seit: 2002
Marktwert: 750.000
Spielerberater: Peter Donauer GmbH Sportmanagement

Quelle:fussballdaten.de

Nee, demnach wäre er, was seine Einsatzmöglichkeiten angeht, identisch zu betrachten. Aber Allrounder heißt ja, dass Du ihn in der Abwehr auf jeder Position bringen kannst. Obwohl, auf Links wäre mir ein Linksfuß bedeutend lieber, weil der sich bei der Flanke nicht immer erst den Ball auf rechts legen muss.

stimmt schon harley. aber weber hat bislang NUR auf der rechten seite bei fürhrt gespielt. meyer hat aber eine ganze zeit LV bei 1860 gespielt

Wenn man Weber und Meyer anschaut, dann wird eigentlich schon klar, daß die nicht auf ähnlichen Positionen spielen würden.

Mit 175cm wird ein Christian Weber kaum in der Innenverteidigung spielen. Einfach bei der Kopfballabwehr zu klein. Das wäre dann schon eher Remo Meyer mit 183cm.

Weber rechter Verteidiger
Meyer rechtes MF, wie zur Zeit bei 60!!!!!!! Nur glaube ich nicht das 60 den ziehen lässt, da sind doch andere Spieler die zum Verkauf stehen, da man das "Kleingeld" benötigt.....

MSV02Duisburg schrieb:
ich meine er hat da auch linke gespielt. bei pos details steht nur def. allrounder. rechts würde aber nach weber keinen sinn machen oder?

Zebra1973 schrieb:
Weber rechter Verteidiger
Meyer rechtes MF, wie zur Zeit bei 60!!!!!!! Nur glaube ich nicht das 60 den ziehen lässt, da sind doch andere Spieler die zum Verkauf stehen, da man das "Kleingeld" benötigt.....

was sollen sie machen wenn der vertrag ausläuft? festbinden?

Remo Meyer fänd ich ziemlich geil. Variabel einsetzbar (RV, RM, IV und wenns sein muss sogar LV), technisch für nen Defensivspieler sehr beschlagen und im besten Fussballalter. Sofort holen wenn die möglichkeit besteht.

bin auch dafür. remo holen und willi abgeben. remo auf RM und die post geht ab. auch schnell aber die flanken kommen wesentlich häufiger an als die von willi

Persönliche Daten Stand: 08.09.2005
s_9346_2005_1.jpg

David Krecidlo
Geburtsdatum:19.01.1984
Grösse:1,80
Nationalität: Deutschland
Fuss:beidfüßig
Status:Amateur (A)
Verein:Hertha BSC II / Regionalliga-Nord (
40.gif
)
Position:Mittelfeld
Positionsdetails:Defensiv-Allrounder
Im Team seit:2003
Vertrag bis:2006
Marktwert:150.000
http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=721
Quelle: tm.de
laut rp-online ein Kandidat für die rechte Aussenbahn

http://www.rp-online.de/public/artic...uisburg/331363

MSV02Duisburg schrieb:
QUelle: BremerBaja ;)

ist auch nur nen user. mehr nicht. solange nix auf der offiziellen seite steht ist mir das zu unsicher

Da wird auch vor dem nächsten Fürth-Spiel nichts offiziell werden:

Christian Weber aus Fürth, starker Mann für die rechte Bahn, soll kommen, erklärte aber, er werde seine Entscheidung erst nach dem Saisonfinale am Sonntag bekannt geben. Sie soll aber schon für den MSV gefallen sein.

Quelle: rp-online (auch im Pressefred)

morbe schrieb:
lest euch mal den artikel durch,da kriegst du et ja mit der angst zu tun.
die wollen die verträge mit möhrle(glaub ich) und biliskov bzw. mit baelum verlängern.
HILFE!!!!!!!!!!!!

TARARACHE IST DER BESTE

Was ist daran so schlimm?
Können die in Ruhe eine Saison zusammen "üben", wie Zusammenspiel laufen muß und dann nach dem Aufstieg zusammen eine TOP-ABWEHR darstellen!

ElFelsito schrieb:
Können die in Ruhe eine Saison zusammen "üben", wie Zusammenspiel laufen muß und dann nach dem Aufstieg zusammen eine TOP-ABWEHR darstellen!

Das meinst Du doch nicht wirklich ernst????Noch ein Jahr diesen Minenleger Möhrle ertragen ? :( NNEEEEEEIIIINNN bitte nicht!!! Der soll bitte bei einem anderen Verein "ÜBEN" !!!!:zustimm:

Kann ich dir sagen

ElFelsito schrieb:

Der Baelum spielt schon 2 jahren den letzten scheiß und du musst immer angst haben dat der keinen fehler macht,biliskov war eine totale enttäuschung und ist zudem relativ aggressiv auf dem spielfeld und kann auch mal schnell die beherrschung verlieren,der möhrle mag vll gar net so schlecht zu sein,ist aber auch nicht mein wunschspieler um dem einen neuen vertrag zu geben:cool:

TARARACHE IST DER BESTE

Block D schrieb:
Das meinst Du doch nicht wirklich ernst????Noch ein Jahr diesen Minenleger Möhrle ertragen ? :( NNEEEEEEIIIINNN bitte nicht!!! Der soll bitte bei einem anderen Verein "ÜBEN" !!!!:zustimm:

Sorry, hab` die IRONIE-FLAGGE vergessen! :(:o

morbe schrieb:
Der Baelum spielt schon 2 jahren den letzten scheiß und du musst immer angst haben dat der keinen fehler macht,biliskov war eine totale enttäuschung und ist zudem relativ aggressiv auf dem spielfeld und kann auch mal schnell die beherrschung verlieren,der möhrle mag vll gar net so schlecht zu sein,ist aber auch nicht mein wunschspieler um dem einen neuen vertrag zu geben:cool:

TARARACHE IST DER BESTE

oldschool meinte doch gestern nach der pk schon das die zeichen bei baelum auf trennung stehen

morbe schrieb:

TARARACHE IST DER BESTE

:eek: :eek: :eek: Jahre?? Für mich war er letzte Saison ein Hauptleistungsträger zum Aufstieg? Einfach Perfekt bis zum Start dieser Saison..

Ive1311 schrieb:
:eek: :eek: :eek: Jahre?? Für mich war er letzte Saison ein Hauptleistungsträger zum Aufstieg? Einfach Perfekt bis zum Start dieser Saison..

Sagen wir so... er hat sehr von Drsek profitiert, aber war schon sehr okay was er in der zweiten Liga gespielt hat.

Das finde ich unverschämt von Dir!!! In der Aufstiegssaison war er überragend! In der jetzigen spielt er genauso wie die anderen IV.....

Ich würde den halten, Biliskov wird gehen, da bin ich mir sicher, Möhrle kann gehen, bleiben Baelum und Aygün + ein neuer IV

morbe schrieb:

TARARACHE IST DER BESTE

morbe schrieb:

TARARACHE IST DER BESTE

Jetzt hat der Billy einmal durchgedreht, jetzt is der total schlecht?
Biliskov hat, nachdem er seine Rückenverletzung auskuriert hat, aus dem Sauhaufen erst mal wieder ne Abwehr gemacht, hat immer auch Druck nach vorne gemacht und war ein Zuverlässiger Typ!

Ich weiß nicht, welche Spiele Du von ihm gesehen hast, aber meiner Meinung nach, war er noch einer der besten!

ElFelsito schrieb:
Biliskov hat, nachdem er seine Rückenverletzung auskuriert hat, aus dem Sauhaufen erst mal wieder ne Abwehr gemacht, hat immer auch Druck nach vorne gemacht und war ein Zuverlässiger Typ!

Ich weiß nicht, welche Spiele Du von ihm gesehen hast, aber meiner Meinung nach, war er noch einer der besten!

ja genau so sehe ich es auch, der billy war gar net so schlecht wäre froh wenn er bei uns bleiben würde.:)

morbe schrieb:
Der Baelum spielt schon 2 jahren den letzten scheiß und du musst immer angst haben dat der keinen fehler macht,

looooool klar doch, deshalb hatten wir in der 2. Liga Saison auch die beste IV der Liga....... btw beim IV musse immer Angst haben das se Fehler machen, weil 'n Fehler in der IV eigentlich zu 85% ne Bude bedeutet.........

walsumer27 schrieb:
-----------------------------koch------------------------------

---weber--------callsen-bracker------emmerich--------bönig----

----------------caligiuri-------------tararache------------------

------------------------mokhtari-------------------------------

kurth---------------------regis dorn-----------------bugera-----

ersatzbank: idrissou,baelum,aygün,bick,bodzek,wolters,beuckert,grlic,willi,stegmann,rehag,
anfang,voss,hausweiler.

*räusper* der emmerich hat doch gerade erst den Vertrag in Aue verlängert.....

Ich les` hier immer den Namen Phillip Bönig!:eek:
Das ist doch wohl nicht ernst gemeint!:confused:
Der Kerl wollte unbedingt aus Duisburg weg! Konnte gar nicht schnell genug gehen, für ihn!:mecker:
So einen holt man doch nicht zurück!:fluch:

Ein Beispiel

ElFelsito schrieb:

Beste Beispiel war dat spiel gegen Bremen!!
dat 4 oder 5 tor

oder leverkusen rote karte ellenbogencheck

TARARACHE IST DER BESTE

Seh ich ganz genauso

SHMC schrieb:
Sagen wir so... er hat sehr von Drsek profitiert, aber war schon sehr okay was er in der zweiten Liga gespielt hat.

dat meinte ich auch,der hat von drsek sehr profitiert,und nachdem er leider gegangen war,war dat der untergang für baelum:mad:

TARARACHE IST DER BESTE

Persönliche Daten Stand: 08.09.2005

David Krecidlo
Geburtsdatum: 19.01.1984
Grösse: 1,80
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: beidfüßig
Status: Amateur (A)
Verein: Hertha BSC II / Regionalliga-Nord (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Mittelfeld
Im Team seit: 2003
Marktwert: 150.000
Spielerberater: Thorsten Weck Sportmanagement

Quelle: transfermarkt.de

Und noch ein neuer Name, der lt. NRZ im Gespräch beim MSV ist. Jung und wild? Keine Ahnung. Kann nichts dazu sagen.

Naja... immerhin könnte man ihn ja als junges, deutsches Talent betiteln, und so welche seh ich gerne beim MSV :D

Die Hertha-Jugendarbeit ist ja nicht unbedingt die schlechteste, daher... wird er schon nicht allzu schlecht sein, vor allem, weil er sich ja noch entwickeln kann. Auf längere Sicht fahren wir mit so Spielern besser...

http://fussballdaten.de/spieler/krecidlodavid/2006/

Hat auf jeden Fall oft spielen dürfen... schade nur, dass die Regionalligen bei fussballdaten.de nicht mehr bewertet werden.

Auer verlässt Mainz
Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Benjamin Auer gehen nach Saisonende getrennte Wege. Wie die Rheinhessen am Donnerstagnachmittag mitteilten, habe der 25-Jährige den Verein davon unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Wohin der Weg des Stürmers führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
s.gif

"Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen", sagte Auer. Er habe FSV-Trainer Jürgen Klopp informiert, dass er sich bislang noch für keinen anderen Verein entschieden habe: "Meine Zukunft ist also weiterhin völlig offen - ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, in welche Richtung es mich verschlägt."
s.gif

In den letzten Tagen wurde der bullige Angreifer mit dem derzeitigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Auer spielte bereits zwischen 1995 und 1999 für verschieden Jugendteams bei den "Roten Teufeln". Allerdings gibt es zu dem Kontakt unterschiedliche Meinungen: "Da ist wohl was dran an den Gerüchten", sagte FSV-Manager Christian Heidel gegenüber dem kicker. Die Pfälzer gaben am Donnerstagnachmittag jedoch keinen Kommentar ab.
s.gif

Benjamin Auer wechselte im Sommer 2002 von Borussia Mönchengladbach an den Bruchweg. Für die Mainzer spielte er 56 Mal in der Zweiten Liga und erzielte dabei 15 Tore. In der Bundesliga war er in bisher 59 Spielen ebenfalls 15 Mal erfolgreich. Auch für den Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach spielte er in der Zweiten Liga.
s.gif

Für die kommende Saison haben die Mainzer bereits den Offensivallrounder Bakary Diakité vom Regionalligisten SV Wehen unter Vertrag genommen. Auch an Cacau (VfB Stuttgart) sowie Salvatore Gambino (Borussia Dortmund) zeigen die Rheinhessen Interesse.

-----
kicker.de

s.gif
-----

Der wäre doch mal einer für uns. Keine Ahnung ob der sich Liga2 antun würde, aber dann könnte man bedenkenlos Lavric verkaufen :cool:

Carsten schrieb:
Auer verlässt Mainz
Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Benjamin Auer gehen nach Saisonende getrennte Wege. Wie die Rheinhessen am Donnerstagnachmittag mitteilten, habe der 25-Jährige den Verein davon unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Wohin der Weg des Stürmers führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
s.gif

"Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen", sagte Auer. Er habe FSV-Trainer Jürgen Klopp informiert, dass er sich bislang noch für keinen anderen Verein entschieden habe: "Meine Zukunft ist also weiterhin völlig offen - ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, in welche Richtung es mich verschlägt."
s.gif

In den letzten Tagen wurde der bullige Angreifer mit dem derzeitigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Auer spielte bereits zwischen 1995 und 1999 für verschieden Jugendteams bei den "Roten Teufeln". Allerdings gibt es zu dem Kontakt unterschiedliche Meinungen: "Da ist wohl was dran an den Gerüchten", sagte FSV-Manager Christian Heidel gegenüber dem kicker. Die Pfälzer gaben am Donnerstagnachmittag jedoch keinen Kommentar ab.
s.gif

Benjamin Auer wechselte im Sommer 2002 von Borussia Mönchengladbach an den Bruchweg. Für die Mainzer spielte er 56 Mal in der Zweiten Liga und erzielte dabei 15 Tore. In der Bundesliga war er in bisher 59 Spielen ebenfalls 15 Mal erfolgreich. Auch für den Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach spielte er in der Zweiten Liga.
s.gif

Für die kommende Saison haben die Mainzer bereits den Offensivallrounder Bakary Diakité vom Regionalligisten SV Wehen unter Vertrag genommen. Auch an Cacau (VfB Stuttgart) sowie Salvatore Gambino (Borussia Dortmund) zeigen die Rheinhessen Interesse.

-----
kicker.de

s.gif
-----

Der wäre doch mal einer für uns. Keine Ahnung ob der sich Liga2 antun würde, aber dann könnte man bedenkenlos Lavric verkaufen :cool:

Auer ist sicher ein interessanter Mann und immer für 'ne Bude gut, glaub aber nicht das er in die 2.Liga geht.
Versteh gar nicht warum der MSV damals nicht zugegriffen hat als der Auer wie Sauerbier angeboten wurde.

Knipser Auer

Wahrscheinlich hat der MSV nicht zugegriffen weil der Auer in Gladbach mehr Chancentod als alles andere war.In der damaligen Verfassung war der nix für uns, erst Jürgen Klopp hat ihn zu dem Torjäger "ausgebildet"

Auer ist nen Flopp,da haben wir ja wohl bessere Stürmer, so lange wir sie halten;)!

Bin froh das der nicht kommt!!

ElFelsito schrieb:

Aber wenn er einen Fehler gemacht hat was nicht gerade selten war, waren es immer die Spielentscheidendenfehler die zur Niederlage führten.

Oerkelpower schrieb:
Aber wenn er einen Fehler gemacht hat was nicht gerade selten war, waren es immer die Spielentscheidendenfehler die zur Niederlage führten.

Die mit weitem Abstand meisten Fehler, die zu entscheidenden Gegentoren fürten hat uns Uwe Möhrle mit seinem "speziellen Stellungsspiel" auf seiner Kappe stehen. Der Bili ist noch einer von den Guten da hinten...

MSV17.09.1902 schrieb:
Die mit weitem Abstand meisten Fehler, die zu entscheidenden Gegentoren fürten hat uns Uwe Möhrle mit seinem "speziellen Stellungsspiel" auf seiner Kappe stehen. Der Bili ist noch einer von den Guten da hinten...

Einspruch, vielleicht hat Möhrle mehr Fehler gemacht (das habe ich so noch nie abgeschritten), aber Fehler die zu Gegentoren führten hat Biliskov mehr gemacht, wenn er denn mal spielen durfte. Aber darüber kann man nur mit wenigen Leuten hier diskutieren, egal.

Brauchen so oder so noch nen IV... hoffe wir bekommen was vernünftiges. Eggimann wäre geil, aber ich glaube sein Vertrag läuft nicht aus.

MSV17.09.1902 schrieb:

Is doch müssig drüber zu diskutieren, wer mehr Fehler gemacht hat.
Ich könnte dich zum Beispiel fragen, wie oft Biliskov Abseits aufgehoben hat, weil er viel zu weit hinter den Verteidigern stand, was auch unmittelbar zu großen Torchancen des Gegners geführt hat!

Loud & Proud schrieb:
Is doch müssig drüber zu diskutieren, wer mehr Fehler gemacht hat.
Ich könnte dich zum Beispiel fragen, wie oft Biliskov Abseits aufgehoben hat, weil er viel zu weit hinter den Verteidigern stand, was auch unmittelbar zu großen Torchancen des Gegners geführt hat!

Die Diskussion ist wirklich mehr als müßig. Ich möchte den sehen, der hier eine genaue und verbindliche Statistik über die gesamte Saison abliefern kann, wer nun in welchem Spiel von allen Partien dieser Saison die entscheidendsten Fehler gemacht hat.

Aber aus dem Bauch heraus steht da für mich an erster Stelle Möhrle mit seinem gnadenlos üblen Stellungsspiel zum Gegener. Aber eine Abwehrleistung ist nie die eines Einzelspielers, sondern die einer gesamten Mannschaft, und das fängt in der Abwehr an, geht aber auch über Mittelfeld und Angriff.

laut SAT1 Videotext wurde Toben Marx von Arminia Bielefeld verpflichtet. Also kein Kandidat mehr für uns

Bändit schrieb:
laut SAT1 Videotext wurde Toben Marx von Arminia Bielefeld verpflichtet. Also kein Kandidat mehr für uns

Freitag, 12. Mai 2006 - 14:40 - (sid)
Herthaner Marx wird zum Arminen

Mittelfeldspieler Thorben Marx von Bundesligist Hertha BSC Berlin trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Arminia Bielefeld. Der 25-Jährige einigte sich mit den Ostwestfalen auf eine Vertragsdauer von drei Jahren bis 2009. Der Kontrakt gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga.

Quelle: Reviersport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben