Neuzugänge 06/07 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moon-Bird schrieb:
1. Hat Borussia auch noch niemanden verpflichtet so wie ihr.

2. NULL würde ich nicht sagen. Immerhin hält man sich in der ersten Liga und hatte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.

3. Wundere ich mich das du mit der Einkaufspolitik vom Hellmich einverstanden zu sein scheinst. Sind sicher einige hier die anderer Meinung sind.

ich bin mit der politik bei weitem nicht einverstanden.. aber wat soll ich dat in jeden 3. posting publizieren? bringt doch eh nix...

wäre dat der anfang der saison gewesen... dann wäre die borussia wohl am ende wo anders gelandet... ;)

elber, böhme... 2 beispiele.. und die restlichen "großen" namen die ich mal nicht aufzähle...:D

[UD] Robbe schrieb:
ich bin mit der politik bei weitem nicht einverstanden.. aber wat soll ich dat in jeden 3. posting publizieren? bringt doch eh nix...

wäre dat der anfang der saison gewesen... dann wäre die borussia wohl am ende wo anders gelandet... ;)

elber, böhme... 2 beispiele.. und die restlichen "großen" namen die ich mal nicht aufzähle...:D

Nein. Mußt du nicht immer publizieren. Aber nach deinem Posting her,mit der Kritik der Borussia gegenüber, indem du schreibst das du froh bist das ihr nicht so eine Transferpolitik wie Borussia habt, läßt es sich daraus schließen. Also ist deine Kritik unangebracht, wenn der Verein MSV wie deine Meinung auch ist,ebenfalls vor seiner Haustür kehren sollte.

Moon-Bird schrieb:
Nein. Mußt du nicht immer publizieren. Aber nach deinem Posting her,mit der Kritik der Borussia gegenüber, indem du schreibst das du froh bist das ihr nicht so eine Transferpolitik wie Borussia habt, läßt es sich daraus schließen. Also ist deine Kritik unangebracht, wenn der Verein MSV wie deine Meinung auch ist,ebenfalls vor seiner Haustür kehren sollte.

trotzdem ist die transferpolitik vom msv unterm strich erfolgreicher als die von borussia. zumindestens an den möglichkeiten gemesse. auch wenn uns ne liga trennt. meiner meinung nach. aber das ist hier nicht das thema... und schon garnicht borussia.

B2T :D

Steve MEN schrieb:
leutz ich wär für Sascha Riether von SC Freiburg:)
dat Thema is seit 2 Wochen abgehakt;)

für die andern: langsam hoffe ich das wir die ersten neuzugänge erst in 3-4 Wochen sehen, find das persönlich total geil wie manche hier nen Koller bekommen, weil nix rauskommt :D

Spechti schrieb:

für die andern: langsam hoffe ich das wir die ersten neuzugänge erst in 3-4 Wochen sehen, find das persönlich total geil wie manche hier nen Koller bekommen, weil nix rauskommt :D

Torschusspanik weil in 2 Stunden und 9 Minuten die Transferliste schließt.;) ;) ;)

Spechti schrieb:

thx wüsste ich net warum ist dat geplatzt?:D

Moon-Bird schrieb:
Sind wir uns einig das wenn ich auf etwas gezielt angesprochen wurde, auch antworte? Ist doch normal.

Okay, dann redet ihr mal über Gladbach. Aber hoffe du hast auch den ersten Teil meines Postings verstanden.

Schwör mal Stein und Bein! :rolleyes:

Old School schrieb:
Sind die dumm? Wollen den "Nichts-Treff" Daun holen!?

Denn sollen se mal auf keinen Fall holen, ich will zwar nicht vorverurteilen, aber das wäre so einer vom Kaliber van Houdt. Der trifft noch nichtmal das Tor wenn er einen Meter davorsteht. Außerdem wollte er schon wie hier schon gesagt, die letzten Jahre nicht hierhin, wieso dann also jetzt

Die anderen drei Spieler würde ich lieber hier sehen.

Matteng schrieb:
Denn sollen se mal auf keinen Fall holen, ich will zwar nicht vorverurteilen, aber das wäre so einer vom Kaliber van Houdt. Der trifft noch nichtmal das Tor wenn er einen Meter davorsteht. Außerdem wollte er schon wie hier schon gesagt, die letzten Jahre nicht hierhin, wieso dann also jetzt

Die anderen drei Spieler würde ich lieber hier sehen.

Naja gut... ein Tor hat er gemacht... sogar bei uns in Duisburg, aber dat hat der liebe Linienrichter nachgeholfen und den treffer nicht anerkannt ;)

Radio-Duisburg.de schrieb:
Thomas Baelum wird nicht mehr für den MSV Duisburg spielen.Thomas Baelum wird nicht mehr für den MSV Duisburg spielen. Das bestätigte der dänische Innenverteidiger gegenüber Radio Duisburg. Baelum wechselt in die holländische Ehrendivision. Mit dem anderen Innenverteidiger, Marino Biliskov, wird am Sonntag über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Sollte auch Biliskov gehen, bräuchte der MSV nach den ebenfalls feststehenden Abgängen von Alexander Meyer und Uwe Möhrle eine komplett neue Viererkette. Als neuer Linksverteidiger ist der Lauterer Stefan Blank im Gespräch. In der Offensive hat sich das Thema Stefan Reisinger erledigt. Der Stürmer wechselt zur Spielvereinigung Greuther Fürth. Jetzt will der MSV den Nürnberger Markus Daun für die Offensive verpflichten. Das letzte Freundschaftsspiel vor der Sommerpause hat der MSV mit 14: 1 bei Viktoria Buchholz gewonnen. Die erfolgreichsten Torschützen beim MSV waren der A-Jugendliche Serdar Demirel mit fünf und Profi Markus Anfang mit vier Toren.

der Kader schrumpft! :fluch:

kacke der bæle is wech :eek: naja nächstes jahr ne neue Viererkette :mad: wahrscheinlich wird der "Süße" Bislikov gehalten … unfassslich

Ich würd immernoch gerne den Phillip und den Pavel aus Bochum haben

Mhmm bin ja geborener optimist.
Aber so langsam mache ich mir Sorgen.:(
Wollen die warten bis nur noch die Reste günstig zu bekommen sind?
Vor allem weil sich die Personalien Lavric und Ahn sicherlich bis nach der WM hinauszögern werden.

Würde gerne mal ein wenig Bewegung sehen.
Wenn ich lese das Gerorg z.b. laut und deutlich gesagt hat das er verlängern möchte und da passiert nix. Da pack ich mich am Kopp.

Haaaallllooooo WH.... aufwacheeeeeeen

Thomas Moers schrieb:
Wenn ich lese das Gerorg z.b. laut und deutlich gesagt hat das er verlängern möchte und da passiert nix. Da pack ich mich am Kopp.

das mit Koch sehe ich wie mit den restlichen Neuzugängen:

halb so wild! Koch hat noch ein Jahr Vertrag und Hellmich und Koch haben das Wort gegeben drüber zu verhandeln, bei beiden gilt immer noch das Wort bzw. der Handschlag. Und im moment laufen wichtigere Gespräche als vorzeitige Vertragsverlängerungen

Spechti schrieb:
das mit Koch sehe ich wie mit den restlichen Neuzugängen:

halb so wild! Koch hat noch ein Jahr Vertrag und Hellmich und Koch haben das Wort gegeben drüber zu verhandeln, bei beiden gilt immer noch das Wort bzw. der Handschlag. Und im moment laufen wichtigere Gespräche als vorzeitige Vertragsverlängerungen

ja wo laufen die denn hin :eek:
nu kann nur noch ein Wunder helfen ;)

Tja, wenn Lavric und Ahn gehen, dann fehlt eigentlich nur noch der Abgang von Biliskov und wir brauchen eine komplett neue Abwehr und quasi einen neuen Sturm ... das sind ja mal mehr als super Aussichten.

Und ob Koch dann noch Lust hat seinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern, wenn wir wieder bei Null anfangen müssen, bezweifel ich mal sehr stark!

Immerhin gibt's bei den beiden Stürmern eine Ablöse und der Verein gesundet, aber das Ziel "direkter Wiederaufstieg" wird wohl dann nicht realisiert werden können.

ich verstehe ganich warum alle meinen der Lavric geht....... der Jung hat Vertrag bis 2009 und dieses Jahr definitiv noch keine Austiegsklausel. Der kann wollen wie er will, wenn der MSV nö sagt guckt er in die Röhre...... da hilft auch kein Theater wie in Dresden (obwohl er da ja ne Austiegsklausel über 1 Mio €im Vertrag hatte und Dresden das Geld wahrlich benötigte)

Spechti schrieb:
ich verstehe ganich warum alle meinen der Lavric geht....... der Jung hat Vertrag bis 2009 und dieses Jahr definitiv noch keine Austiegsklausel. Der kann wollen wie er will, wenn der MSV nö sagt guckt er in die Röhre...... da hilft auch kein Theater wie in Dresden (obwohl er da ja ne Austiegsklausel über 1 Mio €im Vertrag hatte und Dresden das Geld wahrlich benötigte)
Jo, aber wenn der Lavric kein Bock mehr hat, so wie viele andere Söldner, dann bleibt er halt und spielt einfach nur sein Programm runter ... und dann haben wir auch nichts von ihm.

Stanload schrieb:
Jo, aber wenn der Lavric kein Bock mehr hat, so wie viele andere Söldner, dann bleibt er halt und spielt einfach nur sein Programm runter ... und dann haben wir auch nichts von ihm.

er aber auch nicht wenn er weiterhin zu Nationalmannschaft will, btw das sollten wir im "Wer geht Fred diskutieren" :D

Spechti schrieb:
er aber auch nicht wenn er weiterhin zu Nationalmannschaft will, btw das sollten wir im "Wer geht Fred diskutieren" :D

Das mit der Nationalmannschaft muß nicht unbedingt zutreffen. Wenn er einer der besten des Landes ist, und keiner sonst so "gut" ist der ihm in der NM im Nacken hängt, spielt er eh.

Moon-Bird schrieb:
Das mit der Nationalmannschaft muß nicht unbedingt zutreffen. Wenn er einer der besten des Landes ist, und keiner sonst so "gut" ist der ihm in der NM im Nacken hängt, spielt er eh.

dat is bei ihm aber eher nich der Fall ;)

Zu Rudi Bommer

Hallo Leute!
Bin neu in diesem Forum und schon seit langem ein grosser Rudi Bommer-Fan. Habe ihn sogar letztens, Samstags vor zwei Wochen in Duisburg am Innenhafen gesehen. Hat gemütlich in einem Restaurant gesessen und mit seiner Frau/Freundin geturtelt. Er hat einen sehr sympatischen Eindruck gemacht. Außerdem frage ich mich wie diese Fussballer immer an solch attraktive und junge Frauen rankommen. BENEIDENSWERT!
Also ich habe ein wirklich gutes Gefühl für die neue Saison. Rudi wird uns wieder ganz nach oben bringen.

Wie seht ihr das?

Euer Alf

Obwohl ich mich immer bemühe alles optimistisch zu sehen, macht sich langsam sowas wie Panik bei mir breit. :eek:

Man hört nur von Abgängen und es ist weit und breit kein bestätigter Neuzugang in Sicht. Nur Gerüchte!

Der Bommer muss schon ein Ausnahmetrainer sein wenn er 7 bis 10 neue Spieler integrieren will und trotzdem den Aufstieg schafft.

Ich häng hier jeden Tag im Forum rum um wenigstens von Euch auf dem laufenden gehalten zu werden. Hier ist mal ein FETTES DANKE fällig an alle die hier so fleißig Presseinfos sammeln.

Gruß Ned

[UD] Robbe schrieb:
trotzdem ist die transferpolitik vom msv unterm strich erfolgreicher als die von borussia. zumindestens an den möglichkeiten gemesse. auch wenn uns ne liga trennt. meiner meinung nach. aber das ist hier nicht das thema... und schon garnicht borussia.

B2T :D

Stimmt, vor allem ist sie nicht so kostspieleig!

Ned Flanders schrieb:
Iss schon klar, aber auf der MSV HP gabs keine offizielle Bestätigung.
Nur weil ein Lokalreporter das schreibt ist es nicht wirklich in trockenen Tüchern.

offizielle Hp von 'nem Verein is ja auch höchst inoffiziell :D

Meine Güte! Was würden einige hier nur machen, wenn bei uns der Kader so zusammenbräche wie in Lautern. Sehe schon sämtliche Notarzt-Teams in DU mit Blaulicht unterwegs.

Wir sind abgestiegen und da ist klar, dass 3-4 oder auch mehr Spieler gehen.

Und bei so Abgängen, wie Michalke, El Kasmi etc. würde ich jetzt auch nicht unbedingt Panik bekommen, dass unser Kader dadurch Qalitätseinbußen hat.

Bin mit der Informationspolitik über Neuzugänge auch nicht einverstanden, aber es sollte doch jedem klar sein, daß hinter den Kulissen am neuen Kader gearbeitet wird. Dass die Fans da nicht immer vorher um Erlaubnis gefragt werden ist anscheinend nicht allen klar.

Also, bissl mehr Geduld. Wird schon werden ;)

Also jetzt muß ich aber auch was loswerden.

Alle jammern über die Abgänge, speziell in der Abwehr, dabei haben doch sehr viele über diese Schweizer-Käse-Abwehr gemault und es wurde mehrfach festgestellt, dass sowohl Mörle als auch Baelum eine beschissene Saison gespielt haben und sich wahrlich nicht empfehlen konnten. Baelum taugt offensichtlich nur etwas, wenn er den richtigen Mann neben sich hat und Dr.Sek ist nun einmal nicht mehr da.
Es gibt auch keinen Grund zur Panik, da man nun immer mehr weiß was Sache ist. Wie sollen wir neue Spieler verpflichten, wenn die Gespräche mit den alten noch nicht abgeschlossen sind?
Die Verantwortlichen wissen nun, dass wir schon einmal 2 neue Abwehrspieler benötigen und im Sturm nachgebessert werden muß. Reisinger, den ich nun wahrlich nicht für einen adäquaten Aziz-Ersatz halte ist nun endgültig vom Tisch, ich hoffe den Namen werden wir hier nicht mehr diskutieren müssen.
Sicherlich wäre es schön, wenn man Lavric und Ahn halten könnte, aber machen wir uns nichts vor, wenn der ein oder andere ne gute WM spielt ist er weg, also muß man jetzt schon nach Alternativen suchen. Was mich hier ein wenig nervös macht, ist, dass immer wieder schon bekannte Namen gehandelt werden, dass lässt nicht gerade auf eine ordentliche Sichtungsarbeit schliessen.

ein ganz toller Stürmer!!!! Wohl die Billiglösung, hoffe so einer reicht für den Klassenerhalt in Liga 2............................................................

Man hört immer nur der ist im Gespräch, der könnte kommen, was ist da los?

Old School schrieb:
Laut Radio-DU scheint wohl an Daun wirklich was dran zu sein. :eek: :mad:

Zu Alfs Nachricht

An alle Zebras,
habe Alfs Nachricht gelesen, bin auf die Leistungen des neuen Trainers gespannt. Habe bis jetzt nur gutes gehört von der sportlichen Seite.
Soll aber ein Frauenheld sein, meine Frau hat ihn neulich auch mit einer jungen Blondine gesehen. Fußballer müßte man sein :-).

Naja, hauptsache er läßt sich nicht von seiner Arbeit ablenken, wir Zebras brauchen ihn.

Herb

Zebra1973 schrieb:
ein ganz toller Stürmer!!!! Wohl die Billiglösung, hoffe so einer reicht für den Klassenerhalt in Liga 2............................................................

Man hört immer nur der ist im Gespräch, der könnte kommen, was ist da los?

Meine Güte, kommt mal runter. Da der MSV wohl bei den Spekulationen relativ dicht hält oder bewusst Nebelkerzen zündet, stürzt sich die Presse wie blöd auf solche Namen.

In der Winterpause hiess es ständig, dass Zivkovic kommen solle. Der ist dann nach Köln - großes Geheule im Forum. Wie konnte der Verein nur so pennen? Und plötzlich war ein Tararache da....

Bin mir sicher, dass er sich nicht von seiner Arbeit ablenken läßt, ist schliesslich ein Profi. Ausserdem wirken junge Frauen für Männer in dem Alter wie ein Jungbrunnen:) . Bin mit seinen bisherigen Verpflichtungen und öffentlichen Auftritten sehr zufrieden.

herbert51 schrieb:
Naja, hauptsache er läßt sich nicht von seiner Arbeit ablenken, wir Zebras brauchen ihn.
Da sachse was! Mann, mann, mann! Ich hoffe echt auf Klassenerhalt nächste Saison. MSV in der Regionalliga? Meine Fresse, ich werde ohnmächtig :mecker:

alf59 schrieb:
Bin mit seinen bisherigen Verpflichtungen und öffentlichen Auftritten sehr zufrieden.

Was für Verpflichtungen???!!! :mecker:

So long
NeRo

Stimmt

Da hast du recht. Alles was zählt ist der Wiederaufstieg.
Vielleicht motiviert der junge Hüpfer ihn ja zu Höchstleistungen:) :)

Klar kommen wir wieder. Ich sach nur positiv denken. Wir sind schliesslich ein Traditionsverein mit nem guten Etat und einer fähigen Führungsebene.
Und kleine Skandale machen den Fussball einfach interessanter.;)

Leute hier geht's um Neuzugänge, nicht um den Trainer, seine weibl. Begleitung oder sein Frühstück!!!

also back to topic und das sind Spielerneuzugänge!!

Mir ist dat latte ehrlich gesagt .. wer zum msv kommt .. der sollte nur zum verein passen .. und nicht sowas wie möhrle der nur wegen kohle nach duisburg gekommen ist ... deshalb sage ich lieber neue spieler statt diese sesion gegen den abstiegzuspielen .....

Auch interessant:

Ingo Hertzsch wird künftig nicht mehr
für den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern spielen. Der 28
Jahre alte Abwehrspieler, dessen bis 2007 laufender Vertrag nicht für
die 2. Fußball-Bundesliga gilt, konnte sich mit den Pfälzern nicht
über einen Verbleib einigen und verlässt die «Roten Teufel» mit
unbekanntem Ziel.

Quelle: tm.de

Hauptsache, ich fahr gerade bei P&C in Düsseldorf mit der Rolltreppe und Aziz Ahanfouf Fussballgott himself steht plötzlich neben mir! Ich laber ihn an, von wegen schade, daß er geht usw.
Dann denk ich: geil, endlich ne Quelle für Neuzugänge! Und wat war? Aziz musste ICH erstmal erzählen, daß der Baele nach Holland geht. Aziz wusste noch nix davon und war ziemlich überrascht. Zu Neuzugängen meinte er, daß er auch nur wüsste, was in der Zeitung stünde (also nix)

Es ist unfassbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben