SHMC
Landesliga
Moon-Bird schrieb:...und hatte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.
Joa, hatten die Bayern und Bremen auch nicht!
Aber mit dem Thema hat das nichts mehr zu tun, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moon-Bird schrieb:...und hatte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.
SHMC schrieb:Joa, hatten die Bayern und Bremen auch nicht!
Aber mit dem Thema hat das nichts mehr zu tun, oder?
Moon-Bird schrieb:1. Hat Borussia auch noch niemanden verpflichtet so wie ihr.
2. NULL würde ich nicht sagen. Immerhin hält man sich in der ersten Liga und hatte dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun.
3. Wundere ich mich das du mit der Einkaufspolitik vom Hellmich einverstanden zu sein scheinst. Sind sicher einige hier die anderer Meinung sind.
[UD] Robbe schrieb:ich bin mit der politik bei weitem nicht einverstanden.. aber wat soll ich dat in jeden 3. posting publizieren? bringt doch eh nix...
wäre dat der anfang der saison gewesen... dann wäre die borussia wohl am ende wo anders gelandet...
elber, böhme... 2 beispiele.. und die restlichen "großen" namen die ich mal nicht aufzähle...![]()
Moon-Bird schrieb:Nein. Mußt du nicht immer publizieren. Aber nach deinem Posting her,mit der Kritik der Borussia gegenüber, indem du schreibst das du froh bist das ihr nicht so eine Transferpolitik wie Borussia habt, läßt es sich daraus schließen. Also ist deine Kritik unangebracht, wenn der Verein MSV wie deine Meinung auch ist,ebenfalls vor seiner Haustür kehren sollte.
dat Thema is seit 2 Wochen abgehaktSteve MEN schrieb:leutz ich wär für Sascha Riether von SC Freiburg![]()
Spechti schrieb:dat Thema is seit 2 Wochen abgehakt![]()
für die andern: langsam hoffe ich das wir die ersten neuzugänge erst in 3-4 Wochen sehen, find das persönlich total geil wie manche hier nen Koller bekommen, weil nix rauskommt![]()
thx wüsste ich net warum ist dat geplatzt?Spechti schrieb:dat Thema is seit 2 Wochen abgehakt![]()
für die andern: langsam hoffe ich das wir die ersten neuzugänge erst in 3-4 Wochen sehen, find das persönlich total geil wie manche hier nen Koller bekommen, weil nix rauskommt![]()
Moon-Bird schrieb:Sind wir uns einig das wenn ich auf etwas gezielt angesprochen wurde, auch antworte? Ist doch normal.
Old School schrieb:Sind die dumm? Wollen den "Nichts-Treff" Daun holen!?
Matteng schrieb:Denn sollen se mal auf keinen Fall holen, ich will zwar nicht vorverurteilen, aber das wäre so einer vom Kaliber van Houdt. Der trifft noch nichtmal das Tor wenn er einen Meter davorsteht. Außerdem wollte er schon wie hier schon gesagt, die letzten Jahre nicht hierhin, wieso dann also jetzt
Die anderen drei Spieler würde ich lieber hier sehen.
Radio-Duisburg.de schrieb:Thomas Baelum wird nicht mehr für den MSV Duisburg spielen.Thomas Baelum wird nicht mehr für den MSV Duisburg spielen. Das bestätigte der dänische Innenverteidiger gegenüber Radio Duisburg. Baelum wechselt in die holländische Ehrendivision. Mit dem anderen Innenverteidiger, Marino Biliskov, wird am Sonntag über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Sollte auch Biliskov gehen, bräuchte der MSV nach den ebenfalls feststehenden Abgängen von Alexander Meyer und Uwe Möhrle eine komplett neue Viererkette. Als neuer Linksverteidiger ist der Lauterer Stefan Blank im Gespräch. In der Offensive hat sich das Thema Stefan Reisinger erledigt. Der Stürmer wechselt zur Spielvereinigung Greuther Fürth. Jetzt will der MSV den Nürnberger Markus Daun für die Offensive verpflichten. Das letzte Freundschaftsspiel vor der Sommerpause hat der MSV mit 14: 1 bei Viktoria Buchholz gewonnen. Die erfolgreichsten Torschützen beim MSV waren der A-Jugendliche Serdar Demirel mit fünf und Profi Markus Anfang mit vier Toren.
Thomas Baelum wird nicht mehr für den MSV Duisburg spielen
Thomas Moers schrieb:Wenn ich lese das Gerorg z.b. laut und deutlich gesagt hat das er verlängern möchte und da passiert nix. Da pack ich mich am Kopp.
Spechti schrieb:das mit Koch sehe ich wie mit den restlichen Neuzugängen:
halb so wild! Koch hat noch ein Jahr Vertrag und Hellmich und Koch haben das Wort gegeben drüber zu verhandeln, bei beiden gilt immer noch das Wort bzw. der Handschlag. Und im moment laufen wichtigere Gespräche als vorzeitige Vertragsverlängerungen
Jo, aber wenn der Lavric kein Bock mehr hat, so wie viele andere Söldner, dann bleibt er halt und spielt einfach nur sein Programm runter ... und dann haben wir auch nichts von ihm.Spechti schrieb:ich verstehe ganich warum alle meinen der Lavric geht....... der Jung hat Vertrag bis 2009 und dieses Jahr definitiv noch keine Austiegsklausel. Der kann wollen wie er will, wenn der MSV nö sagt guckt er in die Röhre...... da hilft auch kein Theater wie in Dresden (obwohl er da ja ne Austiegsklausel über 1 Mio €im Vertrag hatte und Dresden das Geld wahrlich benötigte)
Stanload schrieb:Jo, aber wenn der Lavric kein Bock mehr hat, so wie viele andere Söldner, dann bleibt er halt und spielt einfach nur sein Programm runter ... und dann haben wir auch nichts von ihm.
Spechti schrieb:er aber auch nicht wenn er weiterhin zu Nationalmannschaft will, btw das sollten wir im "Wer geht Fred diskutieren"![]()
Moon-Bird schrieb:Das mit der Nationalmannschaft muß nicht unbedingt zutreffen. Wenn er einer der besten des Landes ist, und keiner sonst so "gut" ist der ihm in der NM im Nacken hängt, spielt er eh.
Ned Flanders schrieb:Man hört nur von Abgängen und es ist weit und breit kein bestätigter Neuzugang in Sicht. Nur Gerüchte!
[UD] Robbe schrieb:trotzdem ist die transferpolitik vom msv unterm strich erfolgreicher als die von borussia. zumindestens an den möglichkeiten gemesse. auch wenn uns ne liga trennt. meiner meinung nach. aber das ist hier nicht das thema... und schon garnicht borussia.
B2T![]()
Spechti schrieb:http://www.msvportal.de/showpost.php?p=76089&postcount=77
Neben Christian Weber, der zum MSV Duisburg wechselt
Ned Flanders schrieb:Iss schon klar, aber auf der MSV HP gabs keine offizielle Bestätigung.
Nur weil ein Lokalreporter das schreibt ist es nicht wirklich in trockenen Tüchern.
Old School schrieb:Laut Radio-DU scheint wohl an Daun wirklich was dran zu sein.![]()
![]()
Zebra1973 schrieb:ein ganz toller Stürmer!!!! Wohl die Billiglösung, hoffe so einer reicht für den Klassenerhalt in Liga 2............................................................
Man hört immer nur der ist im Gespräch, der könnte kommen, was ist da los?
Da sachse was! Mann, mann, mann! Ich hoffe echt auf Klassenerhalt nächste Saison. MSV in der Regionalliga? Meine Fresse, ich werde ohnmächtigherbert51 schrieb:Naja, hauptsache er läßt sich nicht von seiner Arbeit ablenken, wir Zebras brauchen ihn.
alf59 schrieb:Bin mit seinen bisherigen Verpflichtungen und öffentlichen Auftritten sehr zufrieden.
Vaclav Sverkos bekommt eine neue Chance bei Borussia. Der neue Trainer Jupp Heynckes hat angekündigt, dass er nicht daran denke, den 22-jährigen Stürmer abzugeben.
HJG schrieb:wieder ein kandidat weniger,
man slollte ein neues thema aufmachen:
"wer kommt nicht"
Quelle:http://www.msvportal.de/showthread.php?p=76759#post76759