Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
big_daddy01 schrieb:soll der für die jugend Stürmen ?
Spechti schrieb:is von Bommer gewünscht worden für die erste, hinter den Kulissen wird gemunkelt das er nach kurzer Eingewöhnungsphase besser als Aziz wird!!
is ne Granate, waren mehrere Vereine aus TOP-Ligen Europas dran!
Zitat von Spechti
is von Bommer gewünscht worden für die erste, hinter den Kulissen wird gemunkelt das er nach kurzer Eingewöhnungsphase besser als Aziz wird!!
is ne Granate, waren mehrere Vereine aus TOP-Ligen Europas dran!
*kopfschüttel*big_daddy01 schrieb:DANKE für die Info wird ja immer besser hier an der Wedau !
Spechti schrieb:*kopfschüttel*was man hier alles auftischen kann.......
mal im Ernst: ein U19 Spieler aus der Junioren Regio soll sofort in der 2. Buli spielen? der Jung is max. für die Amateure geholt..........
Diese 5 % sind gemeint.Kersch schrieb:Also ich bin mir zu 95% sicher, dass Ahn uns verlässt.
1. Ist sein Name bislang in keiner Kaderplanung für die neue Saison aufgetaucht.
2. Wenn sein Name irgendwo gefallen ist, dann immer nur mit dem Hinweis auf die zu erzielende Ablösesumme (750.000 Euro). Mir kam das so vor, als wird hier eher über ein Produkt gesprochen, als über einen potenziellen Spieler des Teams.
3. Wurde mehrmals öffentlich erwähnt, dass man 4 Stürmer für die neue Saison habe. Damit sind meiner Meinung nach Daun, Idrissou, Kurth und Lavric gemeint.
4. Waren doch laut Presseberichten auch schon Wochen vor der WM mehrere höherklassige Vereine an ihm interessiert.
Die 5% treten wohl nur ein, wenn er ne grottenschlechte WM spielt und im negativen Sinne auf sich aufmerksam macht. Spielt er gut, ist er weg. Spielt er unauffällig, ist er weg. Finde ich zwar schade, da ich neugierig darauf gewesen wäre, wie er sich in der 2.Liga macht, aber ist nun mal so.
Also bis jetzt bin ich total zu frieden mal gucken was noch kommtToi schrieb:Book, nun ein junger Gott... werden nächste Saison sicher nen gepflegten Ball spielen.... DANKE RUDI!![]()
Klassenkämpfer schrieb:Post #1100
jip27 schrieb:Laut Transfermarkt.de kommt Pablo Caceres zum MSV
Kleg schrieb:Wie ich gerade in der WAZ gelesen habe, hat der MSV den 32-Jährigen rumänischen Nationalspieler Julian Filipescu vom FC Zürich verpflichtet. Einigung wurde am am späten gestrigen Mittwochabend erzielt.
Filipescu gilt als international erfahrener Hochkaräter und erhält einen Zweijahresvertrag. Er kam auf Empfehlung seines ehemaligen Züricher Mitspielers Mihai Tararache.
Ich glaube, daß der MSV mit dieser Verpflichtung für die kommende Saison gut aufgestellt ist.
Old School schrieb:Vorher gab es ein paar Knallerchen. Jetzt ist der ganz große Knaller da. Unfassbar, wenn das stimmt.
big_daddy01 schrieb:Das wird nächste Saision bestimmt richtig geil ! wenn das so weiter geht werden wir bestimmt viel spass haben mit unserem Neuen Team![]()
MikeSV schrieb:Hab einige Freunde aus Koreanischen Kreisen in Ddorf und da munkelt man sehr stark das es zu 99% sicher ist das Ahn auf die Insel wechselt. Ist zwar sehr schade finde ich aber wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen!!
Loki schrieb:So jemanden wie Filipescu?![]()
Toi schrieb:-------------Lavric---------------
-Book-------Mokthari-------Grlic--
-------Tararache--Caligiuri--------
Blank--Filipescu---Schlicke--Weber
-------------Koch----------------
------------Kurth----------------
-Idrissou----Neumayr-------Daun-
-------Bugera-----Bodzek--------
Caceres--Ayguen----XX---Wolters
................Beuckert---------------
Toi schrieb:Vorrausgesetzt Blank/Schlicke unterschreiben, bräuchten wir noch einen IV und wir hätten jede Position doppelt besetzt.
SHMC schrieb:Joa, die Aufstellung sieht ganz nett aus. Nur bei der ersten Variante gefallen mir Book und Grlic auf den Außen nicht.
Toi schrieb:Ist halt die defensivere Variante. Auf Außen haben wir genügend Alternativen.
Offensiv könnte das Ganze auch so aussehen
---Idrissou----Lavric-----Daun (Kurth)
Rechts Außen können Grlic, Neumayr, Kurth, Daun und (falls er bleibt) auch Willi spielen. Da wird der Rudi schon die richtige Lösung finden....
Links haben wir Idrissou, Book und Bugi. Falls Ahn überraschenderweise bleibt, wäre er wohl im linken Sturm(Mittelfeld) gesetzt...
Old School schrieb:Mit 32 ist Filipescu im besten Innenverteidiger-Alter. Laut Transfermarkt.de wird ihm immer noch ein Marktwert von deutlich über 1 Mio.€ zugeschrieben. Sicherlich ist der ehemalige Stammspieler der rumänischen Nationalmannschaft zur Zeit nicht gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, aber für Liga 2 dürfte der WM- und EM-erfahrene Mann ein absoluter Knaller sein. Mit Rumänen aus der Schweiz-Liga haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht.