Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve MEN schrieb:ich wär dafür wenn wir ronaldo kaufen der ist eh nicht mehr viel wert!
Yike schrieb:Was machen die Ziegen nur mit ihrem ganzen Geld? 0,5 Mio für Schlicke, 10 Mio für Podolski.... wollen die das Ende der WM abwarten und dann nur noch Nationalspieler kaufen oder was?
Hagi schrieb:mit einem manager alá michael meier brauch man sich keine sorgen zu machen dass die auf dem geld sitzen bleiben!!
Fuchs schrieb:noch den blank, dann bin ich voll zufrieden. vielleicht schaffen wa das ja noch.
Der_Boss schrieb:Denke nicht, dass sich an der Höhe der Ablösesumme was drehen lässt und der MSV sieht sich ja schon nach Alternativen um...
Loud & Proud schrieb:naja, Lautern sucht noch ein paar Neuzugänge und hat mehrfach gesagt, dass Blank abgegeben werden soll. Wenn nun kein Kandidat mehr bietet, als der MSV, könnte man sich vielleicht auf eine Ablöse einigen.
Lautern brauch jeden Cent und pokert daher wahrscheinlich sehr hoch!
Ich würde Blank sehr gerne in Duisburg sehen, da er die LV Position besser ausfüllt als Bugera!
Koe-Pi schrieb:Woher willst du das wissen?
Bugera war in der 2. liga der beste LV. (lt. Kicker herausragend)
Sowohl in der Hinserie, sowie in der Rückserie.
Koe-Pi schrieb:Sollte ja nur gemeint sein, dass unser Bugera als LV nicht der schlechteste ist.![]()
koe-pi
Matteng schrieb:ja das Ergebniss dieses Risikos ist wie die letzten drei Saisons, eine anfällige Abwehr. So ein weiterer Verteidiger wäre auf jeden Fall gut für den Konkurenzkampf und grade in der Verteidigung sollte man kein Risiko eingehen. Hätte man lieber auf einen "Stürmer" verzichten können.
Berliner Bär schrieb:Du hast diese Abwehr noch nie spielen sehen,aber in deinen Augen ist sie schon anfällig?Wenn die sich gut einspielen,wird das eine Bombenabwehr.
Beckhambauer schrieb:Der Blank hat auch einen Superschuss, ist daher sehr gefährlich bei Fernschüssen(siehe Aachen-Bayern, DFB-Pokal), Freistößen und Elfmetern.
Das hat er dem Bugi voraus.
Spechti schrieb:sorry aber Bugi war in den letzten 2.Liga Saisons bevor Lotte/Grlic kamen ein hervorragender Freistoß- und 11erschützewar er nicht sogar torgefährlichster 2-Liga Mittelfeldspieler?
Beckhambauer schrieb:Für die zweite Liga ist der Bugi kein Schlechter.
Der bräuchte eine eigene Liga, wie der Lottner früher - zu gut für die zweite Liga, aber zu schlecht für die erste Liga.
Gestern stand im WDR-Videotext auf S. 217, dass Blank sich mit uns einig ist und sehr gerne kommen würde.
Wie schon mehrfach hier im Forum aufgeführt scheitert es momentan an der Ablöse.
Der Blank hat auch einen Superschuss, ist daher sehr gefährlich bei Fernschüssen(siehe Aachen-Bayern, DFB-Pokal), Freistößen und Elfmetern.
Das hat er dem Bugi voraus.
Ohne hier eine Spamlawine auslösen zu wollen, aber ein User forderte noch einen guten Stümer.
Wer könnte das sein???
Off-Topic:
Der neue Spielplan ist raus, erster Spieltag Heimspiel gegen Jupps Koblenzer.
Marcel
Wedauvirus schrieb:Meine Letzte Info war aber , daß die den Jupp wieder loswerden wollten !!!
tm schrieb:Saison: von: zu: ausgel.:Ablöse:
06 / 07 TuS Koblenz FC Sachsen Leipzig ablösefrei
05 / 06 *MSV Duisburg TuS Koblenz ablösefrei
03 / 04 Alemannia Aachen MSV Duisburg ablösefrei
01 / 02 1.FC Magdeburg Alemannia Aachen ablösefrei
99 / 00 SV Meppen 1.FC Magdeburg ablösefrei
98 / 99 Arminia Bielefeld SV Meppen ablösefrei
96 / 97 TuS Quelle Arminia Bielefeld ablösefrei
Erlinho schrieb:EDIT: Thema Book-Problematik
so regelt das offenbar der neue MSV![]()
Bart_Simpson schrieb:Ärger gibt es hingegen mit dem MSV Duisburg. Deren Aufsichtsratschef Walter Hellmich hatte den Ahlenern eine ,,nicht zu akzeptierende Summe’’ für die Auflösung des Vertrages von Nils Ole Book genannt, so dass Ahlens Mittelfeldspieler derzeit immer noch beim heimischen Regionalligisten unter Vertrag steht. ,,Als Hellmich dann damit drohte, Books Vertrag sei anfechtbar, ist mir fast der Kragen geplatzt’’ ,schimpfte Göggelmann. Als Volljurist wisse er schon, wann Verträge gültig seien und wann nicht. ,,Und der von Nils Ole Book ist wasserdicht.’’
Gut möglich, dass man jetzt den DFB einschalten werde. ,,Jedenfalls ist das Verhalten von Duisburg inakzeptabel, die haben mit Nils alles klar gemacht und hatten bis dahin noch kein Wort mit uns gesprochen.’’ Und wenn sich der MSV nicht mehr bewegt? ,,Dann wird Nils Ole Book am 3. Juli beim Trainingsauftakt unserer Regionalligamannschaft im Wersestadion sein.’’ Um 14 Uhr wird der komplette Kader von Rot Weiß Ahlen an diesem Tag im Wersestadion erwartet.
|Ahlener Zeitung, 26. Juni 2006|
--------
ich finde da wir das Problem schon mit offenbach haben läuft da momentan wohl einiges falsch
Bart_Simpson schrieb:Ärger gibt es hingegen mit dem MSV Duisburg. Deren Aufsichtsratschef Walter Hellmich hatte den Ahlenern eine ,,nicht zu akzeptierende Summe’’ für die Auflösung des Vertrages von Nils Ole Book genannt, so dass Ahlens Mittelfeldspieler derzeit immer noch beim heimischen Regionalligisten unter Vertrag steht. ,,Als Hellmich dann damit drohte, Books Vertrag sei anfechtbar, ist mir fast der Kragen geplatzt’’ ,schimpfte Göggelmann. Als Volljurist wisse er schon, wann Verträge gültig seien und wann nicht. ,,Und der von Nils Ole Book ist wasserdicht.’’
Gut möglich, dass man jetzt den DFB einschalten werde. ,,Jedenfalls ist das Verhalten von Duisburg inakzeptabel, die haben mit Nils alles klar gemacht und hatten bis dahin noch kein Wort mit uns gesprochen.’’ Und wenn sich der MSV nicht mehr bewegt? ,,Dann wird Nils Ole Book am 3. Juli beim Trainingsauftakt unserer Regionalligamannschaft im Wersestadion sein.’’ Um 14 Uhr wird der komplette Kader von Rot Weiß Ahlen an diesem Tag im Wersestadion erwartet.
--------
ich finde da wir das Problem schon mit offenbach haben läuft da momentan wohl einiges falsch
Harley-Pit schrieb:Vielleicht schenkt einer mal dem WH das Buch "Transfer leicht gemacht"![]()
Klassenkämpfer schrieb:Bei Tulan Tosunoglu für die A-Jugend gab es ja auch Krach. Muss man erst den Verein fragen oder wie geht das normalerweise ab?
Nur mit dem feinem Unterschied, dass ich nicht so oft Bundesliga-Spieler verpflichte wie der Walter.Harley-Pit schrieb:Kannst Dir ja das Buch bei Walter mal ausleihen. Habt scheinbar den gleichen Wissensstand![]()
JennyS schrieb:ICh weiß das gehört nicht hier her aber ich hab mal ne frage, weiß einer ob am Sonntag 2.7. auf der Westender Straße ein Familientag sein soll mit der Mannschaft. Der Vater einen Kollegen hat das gelesen war sich aber nicht mehr sicher. Wenn ihr das wisst sagt mir odch bitte bescheid danke :-)
Weil ich weiß nur vom Trainingsauftakt am 3.7.
--------
Dann bleiben die aber trotzdem bis zum Ende der WM, am Samstag vor dem Finale ist das Spiel um PLatz 3Vutzi schrieb:So wie die gerade Spielen fliegen die spätestens im Halbfinale gegen uns raus !!!![]()
Beckhambauer schrieb:Wehe, der Book geht uns durch die Lappen.
Dieses Transfergerangel bekommen auch andere Vereine mit und dann schnappen die sich NOB noch.
Der ist 20 Jahre und hat eine Super-Rückrunde gespielt. Zudem spielt er in der U21-Nationalelf.
Der wird nächste Saison ein ganz wichtiger Spieler im Zebradress.
Book muss her!
Harley-Pit schrieb:Wie ja heute in der Presse zu lesen ist, scheint es wirklich noch unklar zu sein, ob er kommt. Ärgerlich finde ich es, daß man sich von Seiten des MSV nicht an die allgemein üblichen Spielregeln bei Transfergeschäften zu halten scheint.
Das ist nicht der erste Fall, wo es mit halbseidenen Methoden zugegangen ist. Der MSV sollte sich als sauberer Verahndlungspartner innerhalb der Liga präsentieren, und nicht den Versuch starten, als "Schlitzohr oder Tricky der Saison" den ersten Platz einnehmen zu wollen.
Tip an WH: kaufmännisch sauber und klar bringt im Endeffekt immer mehr !
Harley-Pit schrieb:Wie ja heute in der Presse zu lesen ist, scheint es wirklich noch unklar zu sein, ob er kommt. Ärgerlich finde ich es, daß man sich von Seiten des MSV nicht an die allgemein üblichen Spielregeln bei Transfergeschäften zu halten scheint.
Das ist nicht der erste Fall, wo es mit halbseidenen Methoden zugegangen ist. Der MSV sollte sich als sauberer Verahndlungspartner innerhalb der Liga präsentieren, und nicht den Versuch starten, als "Schlitzohr oder Tricky der Saison" den ersten Platz einnehmen zu wollen.
Tip an WH: kaufmännisch sauber und klar bringt im Endeffekt immer mehr !