Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franz schrieb:Hat die Blind sich nicht um ein paar Nullen vertan: 100.000 pro MOnat? Türkische Lira, oder was?Wowww, das hat ja echt Shalimov-Niveau.
NERO2810 schrieb:So long
NeRo
Printenzebra schrieb:Jetzt muss er nur noch die Erwartungen erfüllen![]()
WM-Held Ahn soll für MSV-Tore sorgen
Quelle: www.reviersport.deBundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat den südkoreanischen Nationalspieler Jung-Hwan Ahn unter Vertrag genommen. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Der 29-Jährige erhält bei den "Zebras" einen Vertrag bis 2007, der allerdings nur für die erste Liga gilt. "Er ist mein Wunschspieler", sagte Trainer Jürgen Kohler über den Stürmer, der ohne Ablösesumme vom französischen Erstligisten FC Metz an die Wedau wechselt.
WM-Golden-Goal gegen Italien 2002
Ahn bestritt 54 Länderspiele und erzielte in Metz in 16 Spielen zwei Treffer. Zum Volksheld in Südkorea avancierte er bei der Weltmeisterschaft 2002, als er im Achtelfinale das Golden Goal gegen Italien erzielte.
Jung-Hwan Ahn ist nach dem rumänischen Nationalspieler Mihai Tararache vom FC Zürich und Marco Caligiuri vom VfB Stuttgart der dritte Neuzugang der Duisburger, die am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) in Stuttgart in die Rückrunde starten. Der MSV ist zudem an einer Verpflichtung des Abwehrspielers Necat Aygün vom Zweitligisten SpVgg Unterhaching interessiert.
ZebraHor.de schrieb:zieht euch das rein:
Hier ein Tor von Ahn
http://www.anonym.to/?http://www.football-club-de-metz.com/upload/video/2629.wmv
Carsten schrieb:Meine Güte, was ein Rübenacker! Und dieses Stadion - das ist hier ja gerade mal Regionalliganiveau. Na, da wird der Walter aber mit unserer Arena ein gewichtiges Argument gehabt haben.
Schönes Tor übrigens. So ein Ding in Stuttgart und alles ist gut![]()
![]()
Hezrlich Willkommen Herr Ahn. Viel Erfolg hier in Duisburg!
:jokes28:
Ok, konnte ich ja nicht riechen, das Ding im Video war trotzdem ein RübenackerRevierbandit schrieb:@Carsten
das ist nicht deren Stadion. VIelleicht ein Stadion für ein Testspiel oder so.
Wer schonmal über Luxemburg nach Frankreich gefahren ist wird das Stadion kennen. Ist direkt an der Autobahn. Schönes Ding
Also am Stadion lags bestimmt nicht
Carsten schrieb:Duisburg verpflichtet Südkoreaner Jung Hwan Ahn
Foto: dpa![]()
![]()
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat den südkoreanischen Nationalspieler Jung Hwan Ahn verpflichtet. Wie der Club mitteilte, erhält der 30 Jahre alte Stürmer einen Vertrag bis 2007. Ahn wechselt ablösefrei vom französischen Erstliga-Club FC Metz zum MSV. 'Damit ist unser personelles Paket für die Rückrunde festgezurrt', sagte Clubchef Walter Hellmich. Der Südkoreaner ist neben Mihai Tararache (FC Zürich) und Marco Caligiuri (VfB Stuttgart) der dritte Winterpausen-Neuzugang bei den 'Zebras'.
Der 30 Jahre alte Ahn soll die Offensive der Duisburger beleben. Bei der WM 2002 in Japan/Südkorea erlangte der Nationalspieler Berühmheit, als er mit seinem 'Golden Goal' im Achtelfinale den Mitfavoriten Italien aus dem Turnier schoss. Pikant dabei: Ahn stand beim italienischen Serie-A-Club AC Perugia unter Vertrag. Dort wolle man ihn anschließend nicht mehr haben, so dass der in seiner Heimat wie ein 'Popstar' gefeierte Fußballer zuletzt mehrere Jahre in Japan und seit dem Sommer 2005 beim FC Metz spielte. Für den französischen Club absolvierte Ahn in dieser Saison 15 Spiele und erzielte 2 Tore.
-----
sport.de :jokes35:
Jung-Hwan Ahn ist nach dem rumänischen Nationalspieler Mihai Tararache vom FC Zürich und Marco Caligiuri vom VfB Stuttgart der dritte Neuzugang der Duisburger, die am Samstag in Stuttgart in die Rückrunde starten.
Weiterhin versucht der MSV Necat Aygün vom Zweitligisten SpVgg Unterhaching zu verpflichten.
Kicker.de
köpihub schrieb:sieht so aus als würde da weiter gebohrt...:jokes8:
Omega schrieb:Es steht hier jetzt aber auch in einem Pressebericht, das die Hachinger sich nicht bewegen würden. Es seinen noch nicht mal Zahlen auf dem Tisch. Kann gut sein, das Walter jetzt wieder schwer pokert um die Hachinger aus der Deckung zu locken!
Und ich denke, so wichtig ist Aygün jetzt nicht wirklich. Ich hab ja Hoffnung, das der Baelum die Form des letzten Jahres wieder erreicht und damit wären alle Probleme beseitigt!
Revierbandit schrieb:da haben die bestimmt wieder was missverstanden. hab heute noch nen Zeitungsartikel gelesen wo drin stand das nach Ahn und Aygün die Transfergeschäfte abgeschlossen werden. Aygün kommt- da bin ich mir sicher
Mülheimer schrieb:Jetzt frage ich mich nur, weiso man die Euros nicht schon im Sommer ins Team gesteckt hat !![]()
Duisburger1982j schrieb:Guten abend Zebra-Gemeinde..
wie ich heute erfahren habe, ist Kohler wohl an Fredi dran.. sollen schon gesprochen haben. Scheint aber wohl noch nix fix zu sein.. mit fredi im sturm wär der kader gut gerüstet für die rückrunde.
lg das treue zebra aus dortmund
wie ich heute erfahren habe, ist Kohler wohl an Fredi dran.. sollen schon gesprochen haben. Scheint aber wohl noch nix fix zu sein.. mit fredi im sturm wär der kader gut gerüstet für die rückrunde.
Duisburger1982j schrieb:wie ich heute erfahren habe, ist Kohler wohl an Fredi dran.. sollen schon gesprochen haben. Scheint aber wohl noch nix fix zu sein..
Scotty2k schrieb:Solche Aussagen gehören mit einer Quelle belegt.. von meiner Mutter der Nachbar hat nämlich auch nen Bruder, der nen Onkel hat, der von seinem Sohn auch sowas gehört hat, hat er aufgeschnappt als er in der Schule am Kakaoautomaten stand !![]()
ott schrieb:wat bedeutet das denn immer? man sieht doch das du das geschrieben has... so long? bis dann oder wat..
ich hätte gar kein bock dat immer zu schreiben.
weissblau schrieb:Wie sieht es mit Aygün eigentlich aus? Weiss da schon jemand was?
NERO2810 schrieb:Hellmich sagt: "Is aus mit Transfer jetzt!"