Neuzugänge Spekulation

Guido schrieb:
Hab' heute gelesen, dass Ivo Ulich nach Dresden gewechselt ist. Käse, der hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Die Informationspolitik seitens des Vereins ist übrigens wieder klasse. Andere Vereine sind in aller Munde, nur weil dort über Transfers gesprochen wird und der MSV läßt mal wieder "Professionalität" an falscher Stelle raushängen.

Irgendwie finden manche immer was zum lästern. Der Verein tut gut dran, keine Gerüchte in die Welt zu setzen. Erstens sind an zu frühen Infos schon so manche Transfer mißgückt, zweitens reicht es mir, daß der Verein handelt. Und das hat er getan, und meiner Meinung nach nicht schlecht. Das sollte man mal herausarbeiten.:schild15:

saugrohr schrieb:
Aber es muss ja Leute geben die immer was zu Meckern haben.

Was bitte soll dieser Unsinn denn? Es wäre nicht schlecht, wenn hier mal langsam der ein, oder andere begreift, das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Und meiner Meinung nach ist es zwar professionell, wenn man Transfers erst nach Vollzug meldet, dass habe ich ja geschrieben, aber nur dann(!), wenn man das auch will. Und dem MSV stünde meiner Meinung nach etwas mehr "Trommeln" gut zu Gesicht. Aus den verschiedensten Gründen.
Wenn ich alleine sehe wie über den MSV berichtet wird, ist das mehr als traurig. Da ist interessanter wenn ein warmer Prinz hüstelt.

Wie [oldschool] vor einiger Zeit geschrieben hat: Dietz auf die Band gesetzt = Hütte voll undundund. Das sind alles so kleine Mosaiksteine, wo man, ohne sich zu prostetuieren, ganz einfach Werbung für sich machen kann und(!) Geld verdienen kann.

Wenn das unter Meckern fällt, kannst Du dier den Forenkram hier sonst wo hinschieben. Angepaßte Weicheier gibt es eh zu viele auf der Welt. Und wenn Dir einer abgeht, dass hier eine Meinung hundertfach bejaht wird, bitteschön.

Guido schrieb:
Was bitte soll dieser Unsinn denn? Es wäre nicht schlecht, wenn hier mal langsam der ein, oder andere begreift, das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Und meiner Meinung nach ist es zwar professionell, wenn man Transfers erst nach Vollzug meldet, dass habe ich ja geschrieben, aber nur dann(!), wenn man das auch will. Und dem MSV stünde meiner Meinung nach etwas mehr "Trommeln" gut zu Gesicht. Aus den verschiedensten Gründen.
Wenn ich alleine sehe wie über den MSV berichtet wird, ist das mehr als traurig. Da ist interessanter wenn ein warmer Prinz hüstelt.

Wie [oldschool] vor einiger Zeit geschrieben hat: Dietz auf die Band gesetzt = Hütte voll undundund. Das sind alles so kleine Mosaiksteine, wo man, ohne sich zu prostetuieren, ganz einfach Werbung für sich machen kann und(!) Geld verdienen kann.

Wenn das unter Meckern fällt, kannst Du dier den Forenkram hier sonst wo hinschieben. Angepaßte Weicheier gibt es eh zu viele auf der Welt. Und wenn Dir einer abgeht, dass hier eine Meinung hundertfach bejaht wird, bitteschön.

joooooo richtig. schön laut trommel damit die andere vereine aufmerksam werden und die preise in die höhe treiben oder uns die spieler wegnehmen. fänd ich auch klasse

*kopfschüttel*

Guido schrieb:

Guido, Du reklamierst für Dich, daß man Deine Meinung respektieren solle, reagierst aber im Ton mehr als daneben, wenn es um Respektierung einer anderen Meinung als Deiner geht. Passt nicht!

Liebe Grüße
Eines der angepaßten Weicheier :mad:

Guido schrieb:

vielleicht solltest du den job übernehmen du alter stratege :D :eek:

Harley-Pit schrieb:
Guido, Du reklamierst für Dich, daß man Deine Meinung respektieren solle, reagierst aber im Ton mehr als daneben, wenn es um Respektierung einer anderen Meinung als Deiner geht. Passt nicht!

Liebe Grüße
Eines der angepaßten Weicheier :mad:

Das mit dem Ton mag stimmen. Liegt daran, dass ich im Moment tagtäglich mit so einem "Gewabber" zu tun habe. Pauschalierungen und so etwas geht mir gehörig auf den Geist. Wenn Du hier einige Beiträge liest, gibt es auf (fast) jedes Statement erstmal 20 Wiederholungen, dann kommt einer der das anders sieht, daruafhin erstmal von den 20 Vorgängern ein zurechtweisen usw. usw.. Manchmal sehr mühselig hier wirklich Konstruktives zu finden...

Egal, @saugrohr: Scusi, nicht persönlich nehmen. Ging nicht gegen Dich als Person.

Hoffen und Bangen

t.gif

Hoffen und Bangen
t.gif

Marco Caligiuri hat in Belek "Gas gegeben" und wartet nun auf ein Signal der Zebras.

Seit gut zwei Wochen trainiert Marco Caligiuri bei den Zebras inzwischen mit. Und der gebürtige Schwarzwälder hat sich sehr gut eingelebt. "Fußballern fällt so etwas in der Regel leicht. Die Kollegen haben mich sehr gut aufgenommen", sagt der 21-Jährige. Aus der Duisburger Mannschaft kannte er vor seinem Probetraining lediglich Alexander Meyer. "Er spielte bei Bayer Leverkusen in der Jugend, ich beim VfB Stuttgart. Bei einigen Spielen sind wir uns begegnet", erzählt er.

Caligiuri schuftete in Belek täglich für einen Aufstieg von der Regionalliga in die Bundesliga. Wie die Chancen auf einen Wechsel vom VfB nach Meiderich nach den Tagen in Belek stehen - Caligiuri weiß es nicht: "Ich kann nur Gas geben."

Sein Pech: Im zentralen defensiven Mittelfeld hat der MSV nach den Verletzungen von Andreas Voss, Markus Hausweiler und Ivo Grlic akuten Bedarf, aber mit Mihai Tararache auch einen erfahrenen Mann fest an der Angel. Trotzdem gilt Caligiuri als mögliche Ergänzung.

Entscheidung fällt bald
Bundesliga oder Regionalliga, die Zukunft Caligiuris entscheidet sich wohl erst in den nächsten Tagen. (dc)www.nrz.de

Das Thema Aygün scheint für den MSV nun wirklich vordringlich zu werden. Gute Wahl, sag ich da. Obwohl ich gerne auch eine Verfolgung des Themas Emmerling gesehen hätte. Über eine Verpflichtung des engagierten Caligiuri würde ich mich besonders freuen, wenn er käuflich zu haben wäre.

Alles in allem scheint und durch mit Jürgen Kohler eine echte und glasklare Mannschaftsanalyse stattgefunden zu haben mit dem Ergebnis:

UMBAU, SONST ABSTIEG

Wie schon mal gesagt ... Warten ist die erste Pflicht ... Es wird schon.

Der Kohler hat gute Verbindungen ...

Hab gehört neben dem Tararache kommt wahrscheinlich noch der Soldo als Abwehrhühne.

Persönliche DatenStand: 13.12.2005
s_610_2005_1.jpg
</IMG>
20.gif
</IMG>
79k.jpg
</IMG>Zvonimir SoldoGeburtsdatum:02.11.1967Jetzt das Trikot bestellen
</IMG> Alter:38Grösse:1,89Nationalität: KroatienFuss:rechtsStatus:Lizenzspieler (L)Länderspiele: 61 SpieleVerein:VfB Stuttgart / 1.Bundesliga (
40.gif
)Position:MittelfeldPositionsdetails:defensives MittelfeldIm Team seit:1996Vertrag bis:2006Marktwert:500.000Spielerberater:DL Sportmanagement

was sollen wir den mit dem der Verletzt sich doch sowie so nur !!!
und dann haben wir wieder nichts von der Verpflichtung !!!!

Kohler hat doch in irgendeinem Interview gesagt, dass man noch einen Offensiven für die linke Seite holen will.
Nun, der beste (bekannte) auf dem Markt ist nun mal Krzynowek von den Pillendrehern. Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Hellmich und Sponsoren die 1,5 Mille für den auch noch zusammenkratzen. Krzynowek gehört m.E. zu den besten auf dieser Position in der Liga - keine Ahnung warum die den unbedingt wegschicken wollen. Sportlich würde eine Verpflichtung durchaus Sinn machen, aber ob das finanziell zu machen ist bleibt natürlich fraglich.
:cool:

Klar wäre Krzynowek eine super Verstärkuung für uns, aber ich denke immer noch das der für uns nicht zu bezahlen ist.

Express schrieb:
BAYER MEIERT FC AB
Krzynowek darf nicht nach Köln

„Habe die Schnauze voll!”
EXPRESS sprach mit dem polnischen Nationalspieler.

Leverkusen – Der Klub möchte ihn verkaufen. Der Spieler würde auch gerne gehen. Ein anderer Klub möchte ihn auch haben. Ist doch eine vorzügliche Voraussetzung für einen harmonischen Vereinswechsel ...
In diesem speziellen Fall leider nicht. Es dreht sich um den polnischen Nationalspieler Jacek Krzynowek. Er spielt bei Bayer Leverkusen. Der Lokalrivale aus Köln möchte ihn verpflichten.

Bayer aber hat den Transfer gestoppt. „Michael Skibbe hat mir gesagt, dass Bayer mich nicht nach Köln gehen lässt“, sagt der Pole (siehe auch Interview links).

Die Hintergründe: Am Montagabend telefonierte FC-Manager Michael Meier mit Krzynoweks Berater Adam Mandziara. Meier wollte ausloten, ob der Bayer-Star überhaupt Interesse habe, auf die andere Rheinseite zu wechseln.

„Natürlich hat er das. Jacek will unbedingt wieder spielen. Wir können uns einmal zusammensetzen und darüber sprechen“, erklärte Mandziara Meier.

Kölns neuer sportlicher Boss rief anschließend in Leverkusen an, um den Klub davon in Kenntnis zu setzen, mit Krzynowek Verhandlungen aufnehmen zu wollen.

Doch Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser wehrte ab. Er befürchtete wütende Proteste der Bayer-Fans. Krzynowek könne nach Wolfsburg oder Kaiserslautern gehen. Der FC aber sei tabu.

Auf der Strecke bleibt ein Spieler, den Experten auf der linken Außenbahn für einen Top-Mann halten. Der Mann, der mit seinen Toren Polen zur WM nach Deutschland schoss, muss nun bei Bayer bleiben.

Aus Wolfsburg gab es bereits eine Absage, Kaiserslautern kann die im Raum stehende Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro nicht bezahlen.

Jetzt gibt es nur Verlierer. Bayer muss Krzynowek behalten, der FC bekommt nicht seinen Wunschspieler, und die Beziehung der rheinischen Rivalen ist nachhaltig gestört.

spvgg-unterhaching.de schrieb:
15.01.2006

Nur 2:2 gegen Fortuna Düsseldorf!

Die SpVgg Unterhaching musste sich im Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit einem Unentschieden begnügen. Gegen den Regionalligisten hieß es am Ende 2:2 (1:2). Stefan Buck brachte in der 32. Minute den Zweitligisten mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Sobotzik und der Kopfballvorlage von Necat Aygün in Führung. In der 39. Minute konnte Düsseldorf durch Pusic ausgleichen. Noch vor der Pause gelang Potschus nach einem Abwehrfehler von Aygün das 1:2 (43.). In der zweiten Hälfte, in der Haching-Coach Harry Deutinger sechs neue Spieler brachte sowie in der 60. Minute Nico Frommer, reichte es nur noch zum Ausgleich durch Silvio Adzic mit einem Schuss aus 18m ins linke Eck (72.).
Stürmer Christoph Teinert konnte aufgrund von Rückenbeschwerden nicht spielen. Ersatzkeeper Ermin Hasic kann derzeit wegen Problemen an der Patellasehne nicht in vollem Umfang trainieren. Abwehrspieler Stefan Frühbeis befindet sich nach überstandenem Muskelfaserriss weiterhin im Aufbautraining, ebenso wie Mittelfeldspieler Bruno Custos. Aufstellung Unterhaching:

Heerwagen – Bucher (46. Thomik), Aygün (46. Hörnig), Omodiagbe (46. Maric), Tavcar (46. Majstorovic) – Sträßer (46. Adzic), Sobotzik, Ghigani (46. Holzer), Buck – Lechleiter (60. Frommer), N’Diaye

:schild22:

Das soll zwar nix heißen, aber Abwehrfehler (oder Patzer) hatten wir diese Saison schon zur Genüge. - Wenn er kommt: Viel Erfolg....

schkai schrieb:
:schild22:

Das soll zwar nix heißen, aber Abwehrfehler (oder Patzer) hatten wir diese Saison schon zur Genüge. - Wenn er kommt: Viel Erfolg....
Das ist wieder unheimlich gelungen, wie hier Leute nach Nadeln im Heuhaufen suchen, Jürgen Kohler als ehemaliger Weltklasseverteidiger sind ja auch nie Abwehrfehler unterlaufen. Vielleicht war er ja schon mit den Gedanken in Duisburg. :confused:

MSV: Weitere Test-Kandidaten

Zum Mittwochs-Training haben sich Martin Djetou (Defensive, Ex-Nationalspieler Frankreichs) und ein Chilene angekündigt, noch keine Entscheidung ist bisher über Marco Caligiuri (21/VfB Stuttgart) gefallen. Der defensive Mittelfeld-Mann zeigte allerdings im Trainingslager vielversprechende Ansätze und gilt als Talent mit Zukunft.
quelle: reviersport

Spechti schrieb:

Zum Mittwochs-Training haben sich Martin Djetou (Defensive, Ex-Nationalspieler Frankreichs) und ein Chilene angekündigt, noch keine Entscheidung ist bisher über Marco Caligiuri (21/VfB Stuttgart) gefallen. Der defensive Mittelfeld-Mann zeigte allerdings im Trainingslager vielversprechende Ansätze und gilt als Talent mit Zukunft.
Welche Position spielt der chilene ist das bekannt?

Spechti schrieb:

Wie schon wieder Djetou ??
Wann wird die Akte denn endlich geschlossen.

Thomas Moers schrieb:
Wie schon wieder Djetou ??
Wann wird die Akte denn endlich geschlossen.

Warum weil er letztens wegen ner Magen-Darm-Sache abgesagt hat?
ok hätte natürlich auch auf usnere Kosten rüberfliegen können und das WC vom Hotel dauerbesetzen........;)

Spechti schrieb:
nach den Aussagen von Kohler und Hellmich (5 Kandidaten aus denen einer ausgewählt werden soll) tippe ich auf linkes Mittelfeld offensiv.......
da haben wir ja auch nichts bis auf den ollen Michalke

Spechti schrieb:
nach den Aussagen von Kohler und Hellmich (5 Kandidaten aus denen einer ausgewählt werden soll) tippe ich auf linkes Mittelfeld offensiv.......

Hellmich hat gesagt, das noch ein Stürmer kommen wird, 5 Kandidaten stehen dort zur Auswahl!!
Ich denke mal das der chilene vielleicht ein Stürmer ist!

jo stürmer ist marcello Salas der alte chilene *scherz* :D

hoffe das man djetou mal am samstag im test in der IV einsetzt. der hat mit sicherheit routine, abgeklärtheit und ein gutes auge zwecks spieleröffnung von hinten

Persönliche Daten
Stand: 01.11.2005
salas.jpg
11.gif

MarceloSalas

Geburtsdatum:24.12.1974
Grösse:1,73
Nationalität: ! Chile
Fuss:links
Verein:Universidad de Chile
Position:Sturm
Positionsdetails:Mittelstürmer
Vertrag bis:2006
Marktwert:6.000.000S
Spielerberater:KBM
15.gif

Weitere Angaben:
Vertrag bis Dezember 2006

News zum Spieler:
17.10.2005 Salas: Rücktritt04.08.2005 Salas kehrt heim

Bisherige Vereine:
River Plate Buenos Aires
Juventus TurinPlate Buenos Aires
Lazio Rom

Quelle: Transfermarkt.de

Der würde uns gut stehen aber unbezahlbar

EINWURF: Es muss passen
t.gif

Der MSV Duisburg ist zurück aus Belek. Im Gepäck die körperlichen Grundlagen für eine harte Rückrunde und ein neues System. Im 3-5-2 von Jürgen Kohler könnten mit Necat Aygün und Mihai Tararache zwei Neuzugänge für Belebung sorgen. Oberstes Ziel: Der Bundesliga-Neuling will die Abwehr stärken und weniger Gegentore kassieren.Zwar rappelte es mit 31 Gegentoren in der Vergangenheit häufig im Zebra-Karton, die Offensive sieht mit lediglich 15 erzielten Toren jedoch nicht gut aus. Und vorne hat der Verein noch nicht nachgebessert. Aber auch das soll jetzt folgen.Betrachtet man die Testspiele, wird das verständlich. Das Mittelfeld steht kompakt, aber Chancen vor des Gegners Kasten sind aber Mangelware. Die geringe Durchschlagskraft liegt womöglich an der fehlenden Kraft ob der vielen Einheiten in den vergangenen Tagen und Wochen. Dennoch: Auch im Angriff gilt es, den Hebel anzusetzen, was bleibt dem MSV im Kampf um den Klassenerhalt auch übrig. Und: Die Neuen müssen passen, Fehlgriffe kann sich das Team von Jürgen Kohler nicht mehr erlauben.

Weiteres Konfliktpotenzial steckt möglicherweise im großen Kader der Zebras. Kommen drei oder vier Zugänge, hat es das Trainergespann Jürgen Kohler und Andreas Zachhuber bald mit knapp 30 Kickern auf dem Trainingsplatz zu tun. Das sind zu viele, Jürgen Kohler wird aussortieren müssen.

t.gif
17.01.2006 DANIEL CNOTKA

NRZ

Ich gehe mal stark davon aus, das der Chilene ein linksfuß sein wird, sprich links Außen eingesetzt werden soll, als Ersatz für unseere linke Seite, sprich van Houdt, Michalke, Bugera...

Da Djetou auch nochmal vorbei schaut um anschließend in Düsseldorf shoppen zu gehen :D und unser Bedarf an Defensivspielern gedeckt sein sollte wenn man sich über die Verpflichtung von Aygün, Miladinovic und hoffentlich Calliguri einig ist, macht ein weiterer Kandidat für die Defensive wohl keinen Sinn.

Des weiteren wurde von Hellmich und Kohler davon gesprochen, das im Laufer der Woche noch einige Stürmer getestet werden.

Übrigends sieht meine Wunschelf folgendermaßen aus:

-----------------Koch----------------

Tjikuzu ----Miladinovic---------Meyer

--------Tararache - Baelum-----------

--Willi----------------------Bugera

--------------Lottner----------------

----------Kurth - Lavric--------------

Heute beim Training war ein schwarzer Testspieler mit Rasta-Kopp dabei. Ist nicht sonderlich stark aufgefallen. Hielt sich in der Offensive auf und war sehr schnell. Afrikaner würde ich schätzen, oder Franzose oder Holländer? :D

Andrinho schrieb:
Heute beim Training war ein schwarzer Testspieler mit Rasta-Kopp dabei. Ist nicht sonderlich stark aufgefallen. Hielt sich in der Offensive auf und war sehr schnell. Afrikaner würde ich schätzen, oder Franzose oder Holländer? :D

Der kommt von der Elfenbeinküste und spielte bislang bei einem 2 ligisten in Griechenland.
Mit djetou hat sich entgültig erledigt, er solte probetraining mitmachen, hat sich aber geweigert und dann hat kohler gesagt er kann nach hause fahren!!
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=88542&return=
hier gibt es mehr infos

Toe 88 schrieb:
Mit djetou hat sich entgültig erledigt, er solte probetraining mitmachen, hat sich aber geweigert und dann hat kohler gesagt er kann nach hause fahren!!

LOOOL wie geil ist der denn? Hat der gedacht der bekommt die Eier gekrault oder warum ist er dann erst gekommen? :D

aus dem Französischen mit google schrieb:
Man muß wissen, daß im Jahre 2000, nachdem man einen gewaltigen Eindruck bei einem Turnier in Nantes machte, Franck Guela durch mehrere Klubs konsultiert worden ist, darunter FC Nantes, Rennes, Ajax und AS Roma.

Könnten Franck Guela dich den Mitgliedern des ASECI und jenen vorstellen, die dich nicht kennen?

Zunächst will ich Ihrer Assoziation für diese Gelegenheit danken, die Sie mir zu geben. Ich heiße Franck Mangua Guela alten von 19 Jahren ich an der Akademie Jean Marc Guillou in Abidjan, Förderung Armando (2. Förderung) ausgebildet worden. ich bin Geländemitte, oder eher meneur von Axialspiel und ich bin gaucher.

Sprechen Sie etwas die Akademie. Wie machte sich dein Eingang und welches a Sommer deine Strecke an der Akademie?

Seinerzeit spielte ich an Racing d' Abobo, ein kleiner Viertelklub. Ich habe am Mimofiscom-Turnier teilgenommen, das von Jean - Marc Guillou organisiert wurde, und infolge dieses Turniers hat coach Jean- Marc die besten Spieler behalten, um ein Spiel gegen die Akademie, das heißt gegen Bakari Koné, Aruna Dindane, Kolo Touré zu organisieren, Zokora Didier usw.. Nachdem ich einen guten Eindruck machte, bin ich zur Akademie im Jahre 1996 zurückgekehrt. Ich machte meine Bildung während 6 Jahren, bevor ich im Team A des ASEC von Abidjan gefördert wurde. Ich bin dort 1 halbes Jahr geblieben, bevor man mich nach Südafrika an Mamelodie Sundowns abflog.

Die Akademie und die Elfenbeinküste für Südafrika in einem so jungen Alter verlassen war nicht er schwieriger? Wie ereignete sich deine Übertragung an FC Sundowns?

Nein. Die Elfenbeinküste verlassen war nicht schwierig in ist, denn ich kannte, was ich wollte. Ich habe einen ganz bestimmten Karriereplan. Die Übertragung, es wird mit Hilfe des physischen Zubereiters Asec gemacht, Miguel Gamondi. In der Tat Oscar Fullone, der das asec für entrainer FC Sundowns verlassen hatte, Spieler suchte und wünschte, Elemente der Akademie zu rekrutieren. Chico, Adama Ouattara und mich gewählt worden. Präsident Ouegnin hat uns alle die Wahl gegeben, selbst wenn er mit das im Zusammenhang stünde, was wir an Asec blieben. Er akzeptiert, uns zu lassen weggehen und machte keine Geschichte, um uns zu befreien.

Warum die sundowns anstatt Beveren gewählt zu haben?

Das Problem ist einfaches wie Sie wissen jedes Jahr coach Jean Marc ließ 4 Spieler der Akademie an Beveren kommen, und es hat sich erwiesen, daß mich ich bereits unter Vertrag mit Asec war, und mit dem Problem, das sich zwischen Präsidenten Ouegnin und Jean Marc stellte, coach mir kein Angebot wie an alle anderen Spieler machen konnte...

Du hast die sundowns für Griechenland verlassen. Warum in einem Klub zweiter Division zu spielen?

Es ist marrant, wenn ich daran denke (Lachen)... in der Tat, wie ich früher sagte, habe ich einen ganz bestimmten Karriereplan in meinem Kopf. Wenn ich in Südafrika war, machte ich die Kenntnis eines griechischen Managers. Er hat mir gesagt, daß er meine Förderung auf dem Niveau einiger Klubs erster Teilung in Griechenland machen werde. Bei meiner Ankunft im Land hat er sich befunden, daß die Mehrzahl der betroffenen Klubs bereits ihr Rekrutieren gelockt hatte, und nur einige Klubs zweiter Division sich interessierten. Um kein Jahr zu verlieren habe ich mich also mit FC Anagenisi verpflichtet, um mir und besonders mitzuteilen, wenigstens eine Saison in Europa zu spielen, bevor ich anderswo sehen ging.

Spricht uns ein wenig von ta Saison...

Ich machte eine sehr gute Saison. Ich habe 13 Ziele markiert und mache mehr als 10 entscheidende Phasen. Ich bin besseren Spieler der Saison und besseren ausländischen Spieler des Klubs aller Zeiten gewählt worden. Ich habe mehrere Kontakte mit der Erstklubs Division gehabt Griechisch, und sogar Hat Klubs Italiener von Serie...

Aber jedoch hast du erneut in einem Klub von D2 unterzeichnet? was - ist was sich ereignet hat?

(Seufzer)... in der Tat ist es gleichzeitig schwierig und einfach. Sagen Sie, daß dieses Jahr mich als Lektion gedient haben werde und als Beispiel allen jungen afrikanischen Spielern dienen werde, die streben, zu kommen, in Europa zu spielen. Nach einer guten Saison habe ich Angebote mehrerer Klubs erster griechischer Division gehabt, deren AEK, das die Schüssel UEFA, Skoda Santis, Ionikos spielen wird und andere Klubs der Tabellenböden... ich sogar wiederholt durch Olympiakos überwacht worden bin. Zum Schluß der Meisterschaft hat mein Beamter mir hervorgehoben, daß Lecce und Fiorentina, zwei Klubs von Serie A wünschten, mich am Versuch während der Periode Saison zu nehmen. Ich habe also alle Akten meinem Beamten gelassen, dem ich gesagt hatte, daß einig die Angebote sind, ich für das AEK unterzeichnen ging. Mittlerweile hatte ich, den Führungskräften dieses Klubs zu begegnen, die mich um jeden Preis wollten, und ihre Einrichtungen zu besuchen. Ich hatte mein Einverständnis gegeben. Alles war für mich gut, ich bin also auf Urlaub zu Abidjan für mir ressourcer ein wenig, siehe weggegangen, die Familie usw... An meiner Urlaubrückkehr läßt mein Beamter mir glauben, daß kein sich von den Klubs manifestiert habe, und daß Veria nur ein konkretes Angebot machte. Da meine Arbeitsgenehmigung ablaufen wird, war es mir einen Klubvertrag notwendig, um es erneuern zu können. Die Sachen haben sich sehr schnell ereignet. Nachdem ich mich mit dem Klub verpflichtet habe, habe ich Aufrufe das AEK, Skodia Santis und der anderen erhalten, um die Verhandlungen anzukurbeln. Sie interessierten sich immer und mir ließen umfassen, daß mein Beamter nicht serieux war und ihnen glauben ließ, daß ich einen Vertrag mit einem italienischen Klub unterzeichnet habe. Es war zu spät für mich, da ich mich bereits verpflichtet hatte, ich konnten also nicht machen geht Hinter-.

Welches ist die Dauer deines derzeitigen Vertrags?

Ich habe mich für 1 Jahr mit 1 Jahr Option verpflichtet, aber ich habe die Absicht nicht éterniser hier.

Jetzt, daß du an Veria wie - du gefunden wirst deine neue Umwelt?

Ich bin ein professioneller Spieler. Ich komme vielleicht nicht mit dem Herzen, aber meine Zielsetzung ist klar. Veria ist ein sehr gut strukturierter ehrgeiziger Klub, und das alle Chancen hat, in erster griechischer Division hinaufzugehen. Ich bin hier, um meine Lehre zu vollenden, mir hervorzuheben, und den Klub im Dezember eventuell insbesondere zu verlassen, wenn das AEK zur Last zurückkommt. Ich habe gute Kontakte mit allen Klubs behalten, die an meiner Unterschrift interessiert waren. Ich erwarte also das mercato im Dezember.

Ist ta mittelfristige Priorität, in einem großen griechischen Klub oder in einem bescheideneren Team in einer mediatisierteren Meisterschaft welches zu spielen?

Offen ziehe es ich vor, dan zu spielen ein durchschnittlicher Klub und in einer medienmäßigeren Meisterschaft wie Holland, Frankreich oder Spanien, um mir hervorzuheben, und einen Vertrag in einem viel ehrgeizigeren Klub eventuell zu unterzeichnen

Sprechen Sie etwas die Elfenbeinküste. Was gedacht du vom nationalen Team?

Ich denke, daß wir ein sehr gutes nationales Team haben, und die Spieler, die wir haben, fähig sind, die Elfenbeinküste für die nächste Schüssel der Welt zu qualifizieren. Die Mehrzahl der Spieler, die die Auswahl bilden, ist die besten in ihren jeweiligen Klubs, also mache ich mir keine Sorgen. Wir müssen mit ihnen rechnen und ihnen Vertrauen machen. Es gibt keinen Grund, daß man nicht qualifiziert ist.

In der Tat ist das Team an 50% von Spielern der Akademie zusammengesetzt. Spieler, mit denen du gebildet worden bist. Denken Sie - du, ta Stelle in diesem Team zu haben?

(Lachen) heute besteht meine Sorge darin nicht, das leitende Team zu integrieren. Ich denke, daß der derzeitige Kern gut genug ist, um die durch das FIF festgelegte Zielsetzung zu erreichen. Mich denke ich zuerst an meine Karriere in Klub. Ich will auch fortschreiten und eventuell, für das olympische Team angesichts der Spiele von 2008 einberufen zu werden. Man muß schrittweise vorrücken. Ein Tag wäre ich in leitendem Team, das macht Partei meines Karriereplans.

In der nächsten Woche begegnet die Elfenbeinküste den blauen von Zidane in freundlichem Spiel sehen wie - du den Ausgang dieser Zusammenkunft?

Gegen Zidane spielen wird nicht einfach sein, da er idole von einigen von unseren Spielern (Lachen) ist. Ich scherze. Ich denke, daß es ein hervorragendes Spiel und ein guter Test für die Elfenbeinküste sein wird, schließlich sich an einem großen Team messen zu können. Es wird auch die Gelegenheit sein, das Niveau des nationalen Teams auf internationaler Ebene zu sehen. Ich sehe ein Null-Spiel auf dem Stand von 1-1. Ziel von Drogba für das selephanto (Lachen.)

Aseci-Quelle

Original gibts hier: http://news.abidjan.net/article/?n=142587

Zitschenkiller schrieb:
Jetzt weisste auch warum der lieber auf dem Pott sitzen wollte. :rolleyes:

lol..ich hab die Zurechtweisungen noch vor mir : "Hast du schonmal eine Darmgrippe gehabt, warum sollte der arme Djetou nicht mit ins Trainingslager fliegen wollen ? usw." Zum Glück sind wir die Diva los

Nur mal als Info nebenbei: Konde, der ja auch hier ein Probetraining absolviert hat, wechselt nach Schottland zum Premier-League-Club FC Hibernian.

Darth-B schrieb:
Übrigends sieht meine Wunschelf folgendermaßen aus:

-----------------Koch----------------

Tjikuzu ----Miladinovic---------Meyer

--------Tararache - Baelum-----------

--Willi----------------------Bugera

--------------Lottner----------------

----------Kurth - Lavric--------------

Die Aufstellung würde ich auch sehr gerne am Samstag beim testspiel sehen !!!!

Zurück
Oben