Neuzugänge Spekulation

Hegi schrieb:
Im besagten Revier-sport -Interview soll ua. stehen dass lt.Gerüchteküche ein Sturm-Kandidat heute in Duisburg eintreffen soll.Ausserdem wird Scout Mertens sich das Spiel Twente -Ajax in Holland ansehen.

Quelle TM.de

"Gerüchten zufolge soll der Kandidat heute in Duisburg eintreffen ".

Die ganze Hellmich Passage

" Letzendlich hängen eventuelle Neuverpflichtungen von vielen Faktoren ab , aber natürlich wollen wir so weitermachen wie mit Caliguiri und Tararche , die erstmal im Team angekommen sind .Sie passen sehr gut zu uns .Doch das war erst der erste Streich , es wird noch einiges kommen ."

kleiner Tipp :

Chef Scout Dieter Mertens düst heute nach Holland sieht sich die Partie Twente gegen Ajax an .

Möglicherweise wird ja auch ein Spieler von Ajax Amsterdam beobachtet:

vollst. Name:Mauro Damian Rosales
geboren am:24.02.1981
geboren in:Villa Maria,
58.gif
Argentinien
Nationalität:
58.gif
Argentinien
Größe:171 cm
Gewicht:68 kg

Würde auch zu dem Gerücht passen, daß ein Argentinier möglicherweise kommen könnte. Rosales spielt bei Ajax und hat als Stürmer dort nru 2 Einsätze bisher sowie einen Vertrag bis 06/2006

Ghulasi schrieb:
Vor kurzem wurde mal von einem Chilenen gesprochen, aber Argentinier wäre mir neu.

Bei dem "Chilenen" handelte es sich um den Jungen von der Elfenbeinküste; war auch wieder so eine toll recherchierte Verwechslung, die von der Presse in Umlauf gesetzt wurde.

Gestern in der Halbzeit, sah ich WH direkt über mir vor einer Loge, wie er einem Mann mit schwarzem Mantel, schwarzen, leicht gelockten Haaren und einem MSV-Schal die Hand schüttelte und einige Reporter das ganze fotografierten. Ich habe eine Reporterin angesprochen, die von oben kam. Die wusste nicht wer es war, meinte aber es wäre ein Italiener.

Vielleicht kennt jemand den Herrn, der hier rechts neben WH steht. Leider nur von hinten zu sehen, da sie direkt danach wieder in der Loge verschwanden:

also ich weiß ehrlich gesagt nich was das mit dem italinier hier zu suchen hat,denn man kann ja schon von hinten erahnen,das es kein spieler is,hat denk ich ma mit der italien-wm geschichte zu tun...

Der ist mit Sicherheit einfach vom italienischen Verband wegen der Bekanntgabe, dass die Arena das "Hauptquartier" der Italiener während der WM ist und ncihts anderes.

Dat Isser Doch

weissblau schrieb:
Gestern in der Halbzeit, sah ich WH direkt über mir vor einer Loge, wie er einem Mann mit schwarzem Mantel, schwarzen, leicht gelockten Haaren und einem MSV-Schal die Hand schüttelte und einige Reporter das ganze fotografierten. Ich habe eine Reporterin angesprochen, die von oben kam. Die wusste nicht wer es war, meinte aber es wäre ein Italiener.

Vielleicht kennt jemand den Herrn, der hier rechts neben WH steht. Leider nur von hinten zu sehen, da sie direkt danach wieder in der Loge verschwanden:

Ist das nicht Platini :eek: :D

naja wenns en italiener war, wars wahrscheinlich einer vom italieniuschen sportbund o.ä. Wegen der geschichte mitter wm

Harley-Pit schrieb:
Möglicherweise wird ja auch ein Spieler von Ajax Amsterdam beobachtet:

vollst. Name:Mauro Damian Rosales
geboren am:24.02.1981
geboren in:Villa Maria,
58.gif
Argentinien
Nationalität:
58.gif
Argentinien
Größe:171 cm
Gewicht:68 kg

Würde auch zu dem Gerücht passen, daß ein Argentinier möglicherweise kommen könnte. Rosales spielt bei Ajax und hat als Stürmer dort nru 2 Einsätze bisher sowie einen Vertrag bis 06/2006

Soweit ich weiß wechselt der zu River Plate Buenos Aires:p .

Duisburg vor Verpflichtung von Ahn

Bundesligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Abstiegskampf offenbar fündig geworden.

Die "Zebras" stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn vom französischen Erstligisten FC Metz.

"Wir haben ihn gegen den FC Nantes nicht eingesetzt, damit er sich nicht noch verletzt. Er soll in den kommenden Tagen in Duisburg unterschreiben", sagte Francis de Taddeo, Co-Trainer in Metz.

quelle: sport1.de

Quelle: Wikipedia

AHN Jung-Hwan (* 27. Januar 1976 Paju / Gyenggi, Korea) ist ein koreanischer Fussballspieler.

Vereine:

Daewoo Royals (1998-2000 )
AC Perugia (2000-2002)
Shimizu S-Pulse (2002-2003 )
Yokohama F. Marinos (2004)
FC Metz (ab 2005)

Karriereverlauf:

Ahn begann seine Profikarriere in der koreanischen Profliga K-League, wo er im Jahr 1998 bei den Daewoo Royals (heute Busan I'Park) seinen ersten Vertrag unterzeichnete.
Er machte weltweit Schlagzeilen, als er in der 2. Runde der Fußball-WM 2002 in Korea / Japan das „goldene Tor“ gegen Italien erzielte und Korea den Einzug in das Viertelfinale ebnete.
Zu dieser Zeit stand er beim Seria-A-Club Perugia unter Vertrag und erboste durch seinen Kopfballtreffer gegen den dreifachen Weltmeister Italien seinen Klubpräsidenten Luciano Gaucci dermaßen, dass dieser in der italienischen Sportzeitung Gazetto dello Sport wie folgt zitiert wurde: „Ich werde nicht das Gehalt eines Spielers zahlen, der den italienischen Fußball ruiniert hat.“ Obwohl von Seiten Perugias diese Aussage später zurückgezogen wurde, war das Thema Italien für Ahn damit erledigt.
Nach der WM 2002 versuchte Ahn Jung-Hwan innerhalb Europas einen neuen Verein zu finden. Doch alle Bemühungen scheiterten und er kehrte nach Asien zurück, wo er in Japan bei Shimzu S-Pulse unterschrieb. Nur eine Saison später wechselte Ahn zum Ligakonkurrenten Yokohama F Marinos. Obwohl ihm in Japan der Ruf nachhing verletzungsanfällig zu sein, erzielte er in 72 J-League-Spielen 30 Tore.
Im Sommer 2005 gelang Ahn die Rückkehr nach Europa, indem er beim französischen Erstligisten FC Metz anheuerte.

Ahn gilt als David Beckham Koreas. Er ist mit einer ehemaligen Miss Korea verheiratet und nebenbei als Fotomodell tätig. Er gilt als Schwarm vieler junger, weiblicher Fußballanhängerinnen.

ert schrieb:

Bundesligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Abstiegskampf offenbar fündig geworden.

Die "Zebras" stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn vom französischen Erstligisten FC Metz.

"Wir haben ihn gegen den FC Nantes nicht eingesetzt, damit er sich nicht noch verletzt. Er soll in den kommenden Tagen in Duisburg unterschreiben", sagte Francis de Taddeo, Co-Trainer in Metz.

quelle: sport1.de

kennst den einer ?????? der sagt mir jetzt nichts !!!!

Laut Tm ein Offensiv Allrounder, 29 Jahre alt, linksfuß

Marktwert: 2,75 Mio Euro

54 Länderspiele für Süd-Korea

Laufende Saison 15 Spiele

Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Sieg von Südkorea gegen Italien bei der WM 2002. Er war der Siegtorschütze für Korea, und wurde danach von seinem Verien Perugia gefeuert weil er Italien rausgeschossen hat. War Tagelang in den Medien, vielleicht erinnert ihr euch.

Hegi schrieb:
Letzendlich hängen eventuelle Neuverpflichtungen von vielen Faktoren ab , aber natürlich wollen wir so weitermachen wie mit Caliguiri und Tararche , die erstmal im Team angekommen sind .Sie passen sehr gut zu uns .Doch das war erst der erste Streich , es wird noch einiges kommen.

Anscheinend mal wieder keine leeren Versprechungen vom Walter.
Prima. :)

Nach dem Spiel gestern hat man wieder gesehen, wie wichtig es ist, dass wir einen Linksfuss fuer unser MF bekommen. Da haetten wir zwar Bugera, aber der is ja bekanntlich zu langsam.
Ich hoffe, dass Ahn ein schneller Spieler ist, der unser Konterspiel belebt. Dann koennte Willi naemlich auf rechts und ihm bleiben die Flankenlaeufe ueber links oder besser gesagt die Flanken mit links (so wie gestern) erspart...

Wenn der kommt, kann der ja im Sommer mit den Italienern mittrainieren :D

- fänds aber Klasse, wenn der kommen würde!

. hab auf Sport.de nur nichts darüber gefunden :confused:

freudentaumel schrieb:
Ahn gilt als David Beckham Koreas. Er ist mit einer ehemaligen Miss Korea verheiratet und nebenbei als Fotomodell tätig. Er gilt als Schwarm vieler junger, weiblicher Fußballanhängerinnen.

[ironie]
Als Ersatz für Wehlage!
[/ironie]

Ich laß mich überraschen. So ein kleines Wiesel auf der Position mit ordentlichen Flanken ist eindeutig nicht zu verachten. Na denn: Äkschen!

Bei der WM in Südkorea hat er auf jeden Fall nen paar nen starke Spiele gemacht! Das wär doch mal nen attraktiver Spieler für den MSV!

Hey, dann werden ja vielleicht nen Paar MSV Spiele in Korea gezeigt!!!

Wenn das nicht mal den ein oder anderen Euro extra in die Kassen spült !

Ahn? Fänd ich richtig stark.

Schneller, trickreicher Spieler... und vor allem kommt er über die linke Seite. Sofort verpflichten! :)

Ich bin immer mehr erstaunt, welche Namen auf einmal im Raum stehen. Alles Namen, über die vorher keiner nachgedacht hat!

An Ahn und die Story um sein Tor damals gegen Italien kann ich mich noch gut erinnern.

Es weht def. ein anderer Wind beim MSV als noch vor ein paar Wochen!!!!

Duisburg plant Ahn-Verpflichtung

Der MSV Duisburg bastelt weiter an Verstärkungen für den Kader für die Rückrunde. Der abstiegsbedrohte Bundesligist steht vor einer Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn. Der 30-jährige Angreifer steht derzeit beim französischen Erstligisten FC Metz unter Vertrag. "Wir haben ihn gegen den FC Nantes nicht eingesetzt, damit er sich nicht noch verletzt. Er soll in den kommenden Tagen in Duisburg unterschreiben", erklärte Francis de Taddeo, Co-Trainer in Metz.

Nach Marco Caligiuri und dem Rumänen Mihai Tararache wäre Ahn der dritte Neuzugang der "Zebras". Bei der WM 2002 hatte Ahn das Golden Goal im Achtelfinale gegen Italien erzielt. In dieser Saison kam er in 16 Begegnungen auf zwei Treffer.

Quelle: Reviertsport.de

Hier also auch ne Meldung.

Hoffentlich zeigt er seine exzentrische Spielweise auf dem Platz und fällt nicht über kurz oder lang in die Kategorie Peschel, Michalke & Co.

Seinerzeit war er ein Wirbler, ob er das jetzt auch noch ist? Wär natürlich klasse, wenn er nochmal an seine Zeit zur WM in Korea anknüpfen könnte.

s_3489_2005_1.jpg
19.gif
347k.jpg
Jung Hwan AhnGeburtsdatum:27.01.1976Jetzt das Trikot bestellen
Alter:29Grösse:1,78Nationalität: ! Republik Korea (Südkorea)Fuss:linksStatus:Akt. Nationalspieler: 54 Spiele / Nr:
19.gif
Verein:FC Metz / Ligue 1 (
50.gif
)Position:SturmPositionsdetails:Offensiv-AllrounderIm Team seit:2005Vertrag bis:2006Marktwert:2.750.000Spielerberater:Myung-ky, Yang

Man achte auf den Marktwert.:eek:
Kann mich auch noch dran erinnern dass er bei der WM sehr stark war. Wäre mit Sicherheit eine Verstärkung.

Neuzugang? Jung-Hwan Ahn!

Neuzugang.
Der MSV Duisburg erhält wohl bald die prominente Verstärkung.
Die Verhandlung mit Jung-Hwan Ahn stehen kurz vor Abschluss.
Der 30.ährige Südköreaner war 2002 bei der WM ein Star seines Teams.

Quelle Sat1 videotext 219

Quelle: sport1.de

also bei der wm hab ich ihn nicht so stark gesehen er war zwar viel in den medien weil er das tor gegen italien geschossen hat!Er war aber kein stammspieler bei der wm.außer dem spricht er kein deutsch daher wird es vileicht zu intigrations problemem kommen!

Ohje, als halb-italienischstämmig muss ich jetzt erstmal meinen Mund halten damit für 2002 kein böser Kommentar kommt... *fg*:schild37:

Aber mal im Ernst, konnte mir gut vorstellen, dass er eine richtige Verstärkung wird! Bin mal gespannt wie viel er gekostet hat, der Marktwert ist schon der Hammer!!!!:eek:

Hoffe nur mal, dass er nicht so verletzungsanfällig ist.. aber ich will mal nicht direkt den Teufel an die Wand malen!! Also Herzlich Wilkommen Herr Beckham aus Asien! :jokes47:

msvFlo schrieb:
also bei der wm hab ich ihn nicht so stark gesehen er war zwar viel in den medien weil er das tor gegen italien geschossen hat!Er war aber kein stammspieler bei der wm.außer dem spricht er kein deutsch daher wird es vileicht zu intigrations problemem kommen!
Du warst bei der WM auch 10. Also red unsern neuen Superstar mal nich schlecht.:D

Ganz klare Sache: Besser als van Houdt! :D

Klasse Mann. Kann mir kaum vorstellen, dass er wirklich kommt. Wäre ja´n Ding! Er verfügt zweifelsohne über großes Potential und würde uns den asiatischen Markt erschließen. ;) Einer der Superstars Süd Koreas.

gute sache das:)
aber kann mir mal jmd erklären, woher wir auf einmal das ganze geld nehmen:confused: Ich mein, es hieß doch immer, dass wir den kleinsten etat der liga haben...
Wo treibt der Walter denn so schnell so zahlungskräftige sponsoren auf? Oda bezahlt er das am ende doch selbst!?!

Fragen über Fragen...:rolleyes:

boah immer als ich den ahn spielen gesehen habe sah ich so aus :eek:
der junge der kann auf keden fall fussball spiel und war für mich einer der geilsten spieler der wm 2002:)

Im Forum vom FC Metz wird auch schon darüber diskutiert

ahn vers duisbourg
L'attaquant sud-coréen Jung Hwan Ahn devrait finir la saison en Allemagne, à Duisbourg, 17eme de la Bundesliga selon RMC Infos.

C'est finalement en Allemagne que l'attaquant sud-coréen Jung Hwan Ahn devrait terminer la saison. RMC Infos annonce dimanche soir que le joueur a donné son accord pour le club allemand.

Auf jeden Fall hat Hellmich mal wieder nicht zuviel versprochen!!!!:schild11:

Es wird wirklich alles getan und versucht die Klasse zu halten.:)

Zurück
Oben