Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
Seb schrieb:Ajax hat übrigens 3-2 gewonnen. Die Tore für Twente hat beide dieser NKufo gemacht.
hatte Eric nicht erzählt, dass Ajax ordentlich aussortiert...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seb schrieb:Ajax hat übrigens 3-2 gewonnen. Die Tore für Twente hat beide dieser NKufo gemacht.
Jürgen K. schrieb:Gibts denn schon Neuigkeiten zum Thema Aygün?
Hegi schrieb:Im besagten Revier-sport -Interview soll ua. stehen dass lt.Gerüchteküche ein Sturm-Kandidat heute in Duisburg eintreffen soll.Ausserdem wird Scout Mertens sich das Spiel Twente -Ajax in Holland ansehen.
Quelle TM.de
"Gerüchten zufolge soll der Kandidat heute in Duisburg eintreffen ".
Die ganze Hellmich Passage
" Letzendlich hängen eventuelle Neuverpflichtungen von vielen Faktoren ab , aber natürlich wollen wir so weitermachen wie mit Caliguiri und Tararche , die erstmal im Team angekommen sind .Sie passen sehr gut zu uns .Doch das war erst der erste Streich , es wird noch einiges kommen ."
kleiner Tipp :
Chef Scout Dieter Mertens düst heute nach Holland sieht sich die Partie Twente gegen Ajax an .
Harley-Pit schrieb:Würde auch zu dem Gerücht passen, daß ein Argentinier möglicherweise kommen könnte.
Ghulasi schrieb:Vor kurzem wurde mal von einem Chilenen gesprochen, aber Argentinier wäre mir neu.
weissblau schrieb:Gestern in der Halbzeit, sah ich WH direkt über mir vor einer Loge, wie er einem Mann mit schwarzem Mantel, schwarzen, leicht gelockten Haaren und einem MSV-Schal die Hand schüttelte und einige Reporter das ganze fotografierten. Ich habe eine Reporterin angesprochen, die von oben kam. Die wusste nicht wer es war, meinte aber es wäre ein Italiener.
Vielleicht kennt jemand den Herrn, der hier rechts neben WH steht. Leider nur von hinten zu sehen, da sie direkt danach wieder in der Loge verschwanden:
Ist das nicht Platini![]()
![]()
Harley-Pit schrieb:Möglicherweise wird ja auch ein Spieler von Ajax Amsterdam beobachtet:
vollst. Name:Mauro Damian Rosales
geboren am:24.02.1981
geboren in:Villa Maria,Argentinien![]()
Nationalität:Argentinien![]()
Größe:171 cm
Gewicht:68 kg
Würde auch zu dem Gerücht passen, daß ein Argentinier möglicherweise kommen könnte. Rosales spielt bei Ajax und hat als Stürmer dort nru 2 Einsätze bisher sowie einen Vertrag bis 06/2006
ert schrieb:Duisburg vor Verpflichtung von Ahn
Bundesligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Abstiegskampf offenbar fündig geworden.
Die "Zebras" stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn vom französischen Erstligisten FC Metz.
"Wir haben ihn gegen den FC Nantes nicht eingesetzt, damit er sich nicht noch verletzt. Er soll in den kommenden Tagen in Duisburg unterschreiben", sagte Francis de Taddeo, Co-Trainer in Metz.
quelle: sport1.de
Hegi schrieb:Letzendlich hängen eventuelle Neuverpflichtungen von vielen Faktoren ab , aber natürlich wollen wir so weitermachen wie mit Caliguiri und Tararche , die erstmal im Team angekommen sind .Sie passen sehr gut zu uns .Doch das war erst der erste Streich , es wird noch einiges kommen.
König-Duisburg schrieb:Wenn der kommt, kann der ja im Sommer mit den Italienern mittrainieren
- fänds aber Klasse, wenn der kommen würde!
. hab auf Sport.de nur nichts darüber gefunden![]()
König-Duisburg schrieb:Wenn der kommt, kann der ja im Sommer mit den Italienern mittrainieren
- fänds aber Klasse, wenn der kommen würde!
. hab auf Sport.de nur nichts darüber gefunden![]()
freudentaumel schrieb:Ahn gilt als David Beckham Koreas. Er ist mit einer ehemaligen Miss Korea verheiratet und nebenbei als Fotomodell tätig. Er gilt als Schwarm vieler junger, weiblicher Fußballanhängerinnen.
Du warst bei der WM auch 10. Also red unsern neuen Superstar mal nich schlecht.msvFlo schrieb:also bei der wm hab ich ihn nicht so stark gesehen er war zwar viel in den medien weil er das tor gegen italien geschossen hat!Er war aber kein stammspieler bei der wm.außer dem spricht er kein deutsch daher wird es vileicht zu intigrations problemem kommen!