Neuzugänge Spekulation

laut WAZ von heute (kl. Block neben dem Hauptartikel übern MSV sollen wohl diese Woche Verhandlungen mit zwei Stürmernaufgenommen werden (schätze also mit Ahn + X). Desweiteren wird Aygün wohl auch kommen, Walter hat da ne deutliche Ansage Richtung Haching gemacht (sinngemäß "wir werden reden!" hab den artikel leider nicht zur Hand), der Nichteinsatz bei Paderborn wurde als deutliches Zeichen gewertet......

Spechti schrieb:
laut WAZ von heute (kl. Block neben dem Hauptartikel übern MSV sollen wohl diese Woche Verhandlungen mit zwei Stürmernaufgenommen werden (schätze also mit Ahn + X). Desweiteren wird Aygün wohl auch kommen, Walter hat da ne deutliche Ansage Richtung Haching gemacht (sinngemäß "wir werden reden!" hab den artikel leider nicht zur Hand), der Nichteinsatz bei Paderborn wurde als deutliches Zeichen gewertet......

könnte den jemand rein setzen ??? Waäre sehr Nett

saugrohr schrieb:
Auf RadioDU haben die gerade gesagt das der Ahn so gut wie hier ist.:cool:

Quelle

Ob die dann noch mit ´nem weiteren Stürmer verhandeln? Kann ich mir eigentlich nicht denken. Ich meine, der Ahn hat einen Transferwert von fast 3 Mio. Euro, der wird auch gehaltlich ordentlich zu Buche schlagen. Und was ich nicht glaube ist, daß der Walter Hellmich die Allüren von Börsen-Meier aus Köln annimmt.

Ich frage mich auch, wo der Goldesel plötzlich herkommt. Mafiakohle vom Casa azzuro?
Der Ahn kommt doch vom FC Metz, gell? Die sind Letzter in Frankreich und so gut wie weg. Der wird da nicht viel gerissen haben, und außerdem scheinen die nicht mehr alles geben zu wollen in der Rückrunde.

Ich hab den von 2002 super in Erinnerung, aber seitdem nix mehr von gehört.

Ergänzung:
Metz ist Letzter mit 11 Punkten Rückstand auf den rettenden 17. Platz, und das sind die Zahlen von Meister Ahn:

Nombre de matchs en titulaire :
10
Nombre de matchs en remplaçant :
6
Nombre de buts :
2
Cartons jaunes :
2
Cartons rouges :
0
Passes désicives :
0
Pénaltys marqués :
0
Pénaltys loupés :
0
Total minutes titulaire :
824
Total minutes remplaçant :
191

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]En savoir plus sur ce joueur[/FONT]

weiß net ob das schon irgendwo steht! aber hier mal was

s_3489_2005_1.jpg

Jung Hwan Ahn
Geburtsdatum: 27.01.1976 Jetzt das Trikot bestellen

Grösse: 1,78
Nationalität: ! Republik Korea (Südkorea)
Fuss: links
Status: Akt. Nationalspieler: 54 Spiele / Nr:

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Metz / Ligue 1 ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.500.000
Spielerberater: Myung-ky, Yang

Weitere Angaben: 14 Tore für die A-Nationalmannschaft

Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Ligue 1 15 2 0 917 459

6mal eingewechselt , 5 mal ausgewechselt

05 / 06 Yokohama Marinos - FC Metz
03 / 04 Shimizu S-Pulse - Yokohama Marinos
02 / 03 AC Perugia - Shimizu S-Pulse
00 / 01 Pusan Icons - AC Perugia

Quelle: Transfermarkt.de

p.s.: wenn das schon irgendwo steht einfach löschen danke

big_daddy01 schrieb:
könnte den jemand rein setzen ??? Waäre sehr Nett
Ja, als langjähriger Dauerabonnent der WAZ tippe ich den mal eben ab.

Big Boss kann schon wieder lachen

Hellmich zufrieden mit der Generalprobe

Der Mann hat seine gute Laune wiedergefunden. Walter Hellmich, der Hüter der "Zebras", lachte und scherzte nach der Generalprobe gegen Artmedia Bratislava. Der Auftritt gegen den Champions League-Teilnehmer ließ den Stimmungspegel wieder nach oben ausschlagen. "Ich denke, wir sind schon ganz gut aufgestellt", ließ er Zuversicht durchklingen. "Das Spiel von Mihai Tararache hat mir gut gefallen. Er ist elegant und leichtfüßig, und er setzt gegebenfalls nach. Das war in Ordnung, auch das, was Marco Cagligiuri zeigte. In der Defensive präsentieren wir uns schon ganz anders."

Als erklärter Perfektionist denkt er natürlich über das andere Gesicht der Mannschaft nach, über die Offensive. Dort dürfte sich schon bald etwas tun. Eine Stürmerposition soll noch besetzt werden, mit zwei Kandidaten soll alsbald verhandelt werden. Das Unternehmen Klassenerhalt dürfte noch kurz vor dem Rückrundenstart neuen Schub erhalten. Was auch für Necat Aygün aus Unterhaching gilt. "Wir wollen ihn", betont Hellmich , und wir werden mit Unterhaching reden!" Beim Zweitligastart in Paderborn spielte Aygün nicht - mehr als ein Zeichen. k.o.

Wie geil is das denn?
Drei hochkarätige Neuzugänge in den letzten Tagen (ich geh mal davon aus dass das mit dem Ahn klappt). Frag mich wirklich wie der Walter das geschafft hat...da muss es doch irgend einen neuen Sponsor geben...?!

Echt- Transfermarkt wird immer schlimmer.

Jetzt haben die nachdem bekannt wurde das er zum MSV wechseln könnte seinen Marktwert von 2,75 auf 1,5 Millionen herab gesetzt. Vorher war Tararache bei 1,8 Millionen- als er zu Duisburg wechselte wurde er auf 1,5 gesetzt. Für mich mittlerweile eine Seite die ich nurnoch sehr ungerne besuche da dort mit zweierlei Maß gewertet wird. Andere Durchschnittsspieler haben bisunter 3 Millionen Marktwerte.

SCHEISS SEITE- hoffe viele werden es mir gleich tun und diesen Mist meiden!

Echt - kaum wechselt einer zu uns machen die den erstmal schlecht. Aber zum GLück ist WICHTIG AUFM PLATZ

Bundesliga
Duisburg: Lob für Caligiuri - Kommt Ahn? - 23.01.2006 11:46
Gaudinos Tipp überzeugt
Während die Profis zwei trainingsfreie Tage genießen, verbrachte Bau-Unternehmer Walter Hellmich zumindest Teile des Sonntags im Büro. Denn die Zeit drängt, um noch bis zum Rückrundenstart das personelle Konzept Jürgen Kohlers mit Leben zu füllen.
s.gif

Nach der Verpflichtung der Defensivspieler Mihai Tararache (28) und Marco Caligiuri (21) kurbelt MSV- Boss Hellmich intensiv, um weitere Verstärkung an Land zu ziehen. Zu Wochenbeginn ist die nächste Verhandlungsrunde mit Unterhaching fällig, um Innenverteidiger Necat Aygün (25) loszueisen. Etwas weiter ist man bei einem Angreifer. Der MSV soll kurz vor der Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn stehen. Der 30-jährige Angreifer steht derzeit beim französischen Erstligisten FC Metz unter Vertrag. "Eine Menge Kontakte" gebe es derzeit, versichert Hellmich, "da wird mir manchmal etwas schwindlig."
s.gif

javascript:openTrainerInfo(3953,1,'2005/06')
s.gif

Mit dem ersten Teil des Umbaus sind die Macher nach dem 0:0 gegen Artmedia Bratislava durchaus zufrieden. Denn Tararache und Caligiuri als Tandem im defensiven Mittelfeld harmonierten bereits prächtig. "Defensiv haben wir sehr, sehr gut gestanden", lobte Kohler, nachdem seine Mannschaft dem Champions-League-Starter praktisch keine Torchance gestattet hatte.
s.gif

Kohlers alter Mannheimer Kumpel Maurizio Gaudino hatte den Tipp in Sachen Caligiuri gegeben, der nach vier Jahren in der Jugend und zuletzt bei den Profis des VfB Stuttgart (ohne Bundesliga- Einsatz) im Probetraining überzeugte und nun bis Juni 2007 ausgeliehen wird. "Eine erstaunliche Ruhe am Ball", attestierte der Trainer dem defensiven Mittelfeldmann, der als Ball-Eroberer wie auch im Aufbau sofort überzeugte. Nun spricht vieles dafür, dass der 21-Jährige am kommenden Samstag erstmals in der Bundesliga auftaucht - ausgerechnet in Stuttgart, wo er zuletzt "keine Chance auf einen Einsatz" mehr gesehen hatte. "Da kam ich nicht mehr voran", erinnert sich Caligiuri, "deshalb war ein Wechsel der richtige Weg."
s.gif

Der Youngster darf auf sein Liga-Debüt hoffen, vier andere spielen in Kohlers Planungen dagegen keine Rolle mehr. Josef Ivanovic (32), Kai Michalke (29), Mike Rietpietsch (31) und Nasir El Kasmi (23) teilte der Trainer mit, dass sie sich einen neuen Verein suchen können - alle vier hatten in der Hinrunde kaum eine Rolle gespielt.
s.gif

Stürmer Klemen Lavric (24), der nach einem Sehnenriss vier Monate pausierte, schuftet dagegen für sein Comeback. "Nach 60 Minuten", gesteht Lavric, "war ich ziemlich platt. Aber vielleicht klappt es ja doch noch bis Samstag."
s.gif

Oliver Bitter

www.kicker.de

ich bin da auch eher skeptisch wie Yike. Habe gerademal auf diversen franz. Seiten gestöbert und habe ähnliches gefunden : trainingsfaul und wenig Einsatz in den letzten Spielen. In den Spielanalysen der l`equpie hat er fast immer eine der schlechtesten Noten bekommen. Insgesamt ist seine Europa-Karriere sehr unglücklich verlaufen.

Andererseits hat er die WM im Auge und muss sich dringend über gute Leistung bei Schwanz Anwalt empfehlen..

Ahn verfügt zweielfsfrei über sehr gute Anlagen und wird -wie BlockN schon schreibt- vor der WM nochmal richtig Gas geben.

Ich weiss nicht, wie sich der MSV einen solchen Klasse-Mann leisten kann. Bin daher noch sehr skeptisch. Vielleicht wird sich das Blatt wenden, wenn mal konkret über Gehalt etc. gesprochen wird. Vielleicht ist man auch schon weiter...

BlockN schrieb:
ich bin da auch eher skeptisch wie Yike. Habe gerademal auf diversen franz. Seiten gestöbert und habe ähnliches gefunden : trainingsfaul und wenig Einsatz in den letzten Spielen. In den Spielanalysen der l`equpie hat er fast immer eine der schlechtesten Noten bekommen. Insgesamt ist seine Europa-Karriere sehr unglücklich verlaufen.

Andererseits hat er die WM im Auge und muss sich dringend über gute Leistung bei Schwanz Anwalt empfehlen..

na dannher mit dem typ, der msv ist doch bekannt dafür gescheiterte spieler wieder munter zumachen...vielleicht fehlt dem koreaner ja nur ne anständige currywurst.........:D

hammer was Transfermarkt für ein scheiss Prtal ist- die haben den Tararache zeitweilig bei 900.000 angesiedelt- booor langsam hass ich diesen Scheiß Haufen da!

*transfermarkt.de auslacht* jetzt ist er wieder auf 1.2 Millionen - erst 1,8 dann 1,5, dann 900.000 und jetzt 1,2 - booor ist das ein Haufen von Versagern!

@Saugi
stand in der Gesamtübersicht- laut dem Forum muss es wohl ein Felher im System gewesen sein - aber trotzdem echt abartig diese Antipathie

ich hab den Daumenlutscher da mal zwei nette Mails geschrieben ... echt- Sowas kotzt mich an - Einen Verein so OFFENSICHTLICH schlecht zu machen ist sowas von daneben - F... transfermarkt

Aber wenigstens ist wichtig was auf dem Platz passiert und so ein fOrum nicht mehr als zu "Papier" gebrachter Müll ist

Vor allen die Begründung von dem Typen bzgl. der Abwertung ist der Hammer... :,, wel ein geringer Marktwert zu einem Team wie Duisburg eher passt"
sowas vonn bekloppt der Typ! A.... loch

Jetzt beruhigt euch mal! Hier geht es um mögliche Neuzugänge für unsere Mannschaft und nicht um irgendwelche Spekulationen zu Finanzwerten von Spielern bei anderen Internetanbietern...

Sorry wenn das hier irgendwo erwähnt wurde, aber welcher Schweizer Stürmer ist denn noch beim MSV im Gespräch?
Mein Vater meinte gerade das er das heute in der Zeitung gelesen hätte.
Weiß aber auch nicht welches Käseblättchen er gelesen hat. ;)

hab hier nichts gelesen das drauf hindeutet das es ein Schweizer sein soll. Lediglich das mit noch anderen Kandidaten verhandelt wird.

Gruß
Andre

P.s. wie geil ist denn das Tor bitte. Erst wird er gefoult, und dann haut der denen höchstselbst so ein ding rein :eek:

hmm... einer aus der Schweizer Liga

wie wärs mit dem hier

Francisco Aguirre
13 Tore in 17 Spielen sprechen für sich

Persönliche DatenStand: 16.12.2005
s_19179_2005_1.jpg
</IMG>
11.gif
</IMG> </IMG>Francisco AguirreGeburtsdatum:01.09.1977Alter:28Grösse:1,78Nationalität: ! ArgentinienFuss:beidfüßigVerein:Yverdon Sport / Super League (
148.gif
)Position:SturmPositionsdetails:MittelstürmerIm Team seit:2003Vertrag bis:2006Marktwert:750.000Spielerberater:Franken, Heinz-Josef "Joe"
15.gif
</IMG>
Einsätze in der Saison 05/06WettbewerbSpieleTorvorarbeit
gelbe_karte.gif
gelb_rote_karte.gif
rote_karte.gif
einwechselung.gif
auswechselung.gif
Spielmin.ø Min. pro TorSuper League1713(1)05300001530118 Details
Transferhistorie (* während der Saison)Saison:von:zu:ausgel.:Ablöse:03 / 04FC ChiassoYverdon Sport ablösefrei02 / 03UnbekanntFC Chiasso ablösefrei01 / 02Quilmes ACUnbekannt ablösefrei00 / 01UnbekanntQuilmes AC ablösefrei99 / 00FC Banfield Buenos AiresUnbekannt ablösefrei

tozzy schrieb:
Sorry wenn das hier irgendwo erwähnt wurde, aber welcher Schweizer Stürmer ist denn noch beim MSV im Gespräch?

hat der streller schon kein bock mehr in köln?? :eek::rolleyes:

mit ahn bin ich sehr skeptisch hoffentlich reiht er sich nicht in unsere superstar ahnen galerie ein, wie ein shalimov erik bo andersen oder miriuta....

Revierbandit schrieb:
hab hier nichts gelesen das drauf hindeutet das es ein Schweizer sein soll. Lediglich das mit noch anderen Kandidaten verhandelt wird.

Gruß
Andre

Der Scholle war Samstag in Reutlingen wo St. Gallen teilgenommen hat, die "umworbenen" (von wem auch immer) Stürmer wurden aber nicht eingesetzt, weil die an der Grenze festgehalten wurden. Glaube aber der war eher da um den VfB Stuttgart zu beobachten und weniger um Stürmer zu gucken.

Der Sportplatz in dem Video erinnert mich irgendwie an Paderborn.

Da er ja hier auch mal im Gespräch war:

"Trainer Peter Pacult wird wohl nächste Saison ohne Joshua Kennedy auskommen müssen. Der Australier wechselt nach der Saison Ablösefrei zum 1.FC Nürnberg, dies bestätigte auch Sportdirektor Martin Bader vom Club. Dynamo hatte mehrfach versucht, "Josh" zu halten. Vergeblich, denn in Nürnberg verdient er das doppelte."

Zitschenkiller schrieb:
Der ist aber nicht gerade der Flügelflitzer, wenn ich mir den so anschaue. Eher ein vom Typ wie Lavric.

Der ist Mittelstürmer und hat gestern beide Tore gegen Ajax beim 2:3 gemacht. Keine so schlechte Empfehlung.

tozzy schrieb:
Alexander Frei :D :D :D
Nein aber die N`Kufo scheint ja vom Bild her sonnen richtigen brecher zu sein :eek:

Wenn Tozzy's Papa was von nem Schweizer gehört hat und Mertens sich Twente gegen Ajax angesehen hat wird N'Kufo wohl einer der Stürmer sein die in der engeren Auswahl sind.
Ich kann nich viel über den sagen aber 2 Tore gegen Ajax zeugen von guter Form.:)

Ahn an der Angel

An der Angel: Jung-Hwan Ahn.

waz.Nationalspieler aus Südkorea hält sich zu Verhandlungen in Duisburg auf. Es geht um die Höhe des Gehalts.
Walter Hellmich tanzt in diesen Tagen auf vielen Hochzeiten.
Kaum hat der MSV-Chef den WM-Coup mit der großen Fußballnation Italien gelandet, widmet er sich der asiatischen Ausrichtung.

Der südkoreanische Nationalspieler Jung-Hwan Ahn zappelt wie berichtet an der Angel des Bundesligisten.
Noch hat Hellmich den Fisch nicht an Land gezogen, doch der 54-malige Nationalspieler, der am Freitag 30 Jahre alt wird, ist seit gestern zumnindest schon einmal in Duisburg.

Der in Diensten des französischen Erstligisten FC Metz stehende Ahn kam gestern Abend zusammen mit seinem Berater Yang Myung-ky mit dem Auto nach Deutschland.
Die Verhandlungen zogen sich bis in die Nacht hin. Hellmich sprach zuvor von nicht einfachen Gesprächen. Kein Wunder.

Metz gibt den schnelle Stürmer (Vertrag bis Juni 2006) frei und will dem Vernehmen auch keine Ablösesumme, doch Ahn, dem auch Angebote aus Rußland vorliegen, hat sich längst an honorige Gehälter gewöhnt.

Da ist einmal mehr Hellmichs Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft gefragt.
Er selbst will aber auch überzeugt werden: "Wenn er mich bei dem, was ich ihm über den MSV und unsere Zukunftspläne erzähle, gelangweilt anschaut, dann ist er nicht mein Mann."
Bei dem, was die "Zebras" über den Asiaten wissen, dürfte das aber nicht der Fall sein.
Werden sich die Parteien einig, soll nach einem positiven medizinischen Check ein Vertrag über 18 Monate abgeschlossen werden.

Ahn hatte bei der WM 2002 die Italiener per Golden Goal aus dem Wettbewerb geschossen.
Zum "Dank" wurde er von seinem damaligen Arbeitgeber AC Perugia kurzerhand gefeuert.

Bei den Verhandlungen mit der SpVgg Unterhaching über den Wechsel von Abwehrspieler Necat Aygün rechnet Hellmich mit einer baldigen Lösung: "Das Klima in den Gesprächen ist besser geworden."waz.
Von Gerd Böttner
t.gif

also bin ja echt mal gespannt was der WH bis zum start der Rückrunde
noch alles auf die beine gestellt bekommt !!!!

also ich muss schon sagen fände es richtig toll wenn die beiden spieler
nach Duisburg kommen würden und auf Necat Aygün freue ich mich schon
richtig der wird uns bestimmt richtig weiterhelfen können !!!!

Sagt 'mal: War Perugia nicht auch der bekloppte Club, der Birgit Prinz verpflichten wollte? Da war doch 'mal was, oder täusche ich mich da total?:confused:

Kallemann schrieb:
Alexander Frei :D :D :D
Nein aber die N`Kufo scheint ja vom Bild her sonnen richtigen brecher zu sein :eek:

n'kufo hat doch schon hinreichend bewiesen das es für ihn im deutschen profifussball nicht langt...

Court schrieb:
n'kufo hat doch schon hinreichend bewiesen das es für ihn im deutschen profifussball nicht langt...

Das ist hart! In Mainz war er ne absolute Bombe und in Hannover kam er nicht zum Zug. Weiß nicht... aber deine Einschätzung passt nicht wirklich.

Genau so wenig wie N'Kufo in das Anforderungsprofil für unseren neuen Offensivspieler, denn er kommt fast ausschließlich durch die Mitte.

SHMC schrieb:
Stimmt, also du täuschst dich nicht!

War wohl als Ersatz für Ahn bestimmt :D Ich meine ja nur marketingtechnisch. Asiaten sollen ja auf große Frauen stehen ;) Schließlich ist Beckham ja auch nicht unbedingt aus sportlichen Gründen zu Real gegangen...

Rubber-Man schrieb:
War wohl als Ersatz für Ahn bestimmt :D Ich meine ja nur marketingtechnisch. Asiaten sollen ja auf große Frauen stehen ;) Schließlich ist Beckham ja auch nicht unbedingt aus sportlichen Gründen zu Real gegangen...

Glaube der Sohn vom Gaddafi war da auch mal oder ist da noch, ist aber ein anderes Thema, daher sollten wir das auf sich beruhen lassen, wenn ihr meint es ist nötig, dürft ihr gerne einen Perrugia Thread aufmachen;).

"Pausenlos Gespräche"

Walter Hellmich will den Koreaner Jung-Hwan Ahn ablösefrei nach Duisburg holen. Das Heimspiel gegen Bayern München ist bereits ausverkauft.

Wenn MSV-Chef Walter Hellmich am Samstag in seiner Loge schon den Namen des potenziell neuen Stürmers rausgelassen hätte, hätte er sich wohl viel Menge Ärger eingehandelt. Zu Gast waren die Marketing-Vertreter des italienischen Fußball-Verbandes. Sie feierten mit Hellmich die Vereinbarung, dass die Italiener während der WM in der MSV-Arena die "Casa Azzurri" einrichten wären.

Der Name des Stürmers Jung-Hwan Ahn hätte da nur gestört. Der 29-Jährige schaltete vor vier Jahren die Italiener mit dem Golden Goal im WM-Achtelfinale aus und ist seitdem Persona non grata. Sein damaliger Klub, der AC Perugia, warf ihn prompt raus.

Aber Walter Hellmich will den Mann vom FC Metz haben. Und der Südkoreaner will laut Hellmich auch zum MSV. Der 29-Jährige steht bei den Franzosen noch unter Vertrag. "Wir versuchen, ihn ablösefrei zu bekommen", sagte Hellmich gestern.

Ob die Franzosen da mitmachen, erscheint fraglich. Metz steht als Letzter vor dem Abstieg in die zweite Liga. Da will der Klub vor dem Abstieg womöglich noch ein paar Euro einnehmen.

"Es laufen pausenlos Gespräche, eine Einigung steht kurzfristig aber noch nicht bevor", so der MSV-Chef gestern. Auch im Fall Necat Aygün kommen die Meidericher noch nicht weiter. Hellmich: "Unterhaching bewegt sich nicht, es liegen noch nicht einmal Zahlen auf dem Tisch."

Cheftrainer Jürgen Kohler ist heute Abend ab 18 Uhr zu Gast beim "Radio DU Börsentalk". Einlass zur Live-Sendung in der Schifferbörse ist ab 17 Uhr.

Das Heimspiel gegen Bayern München ist ausverkauft.

NRZ

Is schon geil, wie sich WAZ und NRZ mal wieder einig sind... Die einen sprechen von einer schnellen Lösung im Fall Aygün und besserem Klima, in der anderen Zeitung heißt es, man hätte sich kein Stück angenähert. Ahn ist laut dem einem Medium schon quasi ablösefrei in Duisburg, die anderen sagen genau das Gegenteil...
Und wenn man mal so drauf achtet, wenn Testspieler hier sind oder so...da is ein und derselbe Mann dann in der einen Zeitung 28, in der anderen aber schon 30, mal kommt er aus Ghana, dann wieder von der Elfenbeinküste... Die Jungs sind immer informiert, das is ne wahre Kunst...

saugrohr schrieb:
Dann wollen wir mal sehen was die Bild dazu sagt. :D

Habe nur ich das Gefühl (man achte auf den letzten Satz) das seit dem JK bei uns ist die Stimmung bei der Bild von Anti so langsam in Pro Duisburg schwenkt??
Ich glaube bei einem NM als Trainer hätte der Satz noch &quot;Das hilft dem MSV aber auch nicht die Klasse zuhalten&quot; oder so ähnlich geheissen.
Wollen wir mal hoffen das man sich über das Geld einigen kann und die Ärzte das O.K. geben.
Diese Feststellung machte gestern schon meine Frau. Täglich große positive Berichte in der Bild - das kann aber schnell wechseln...

JK ist ja kein dummer, der wird dem WH schon einiges abverlangt haben bevor er den trainervertrag unterfackelt.
schafft er "das wunder von der wedau" und dazu sind die neuverpflichtungen bitter nötig,hat er sich innerhalb kürzester zeit einen namen gemacht.
Für die medien ist ein JK sicher viel interressanter als sein biederer vorgänger und das merkt man eben an der berichterstattung

Zurück
Oben