News aus dem Zebra-Shop

Die Retrojacke ist im Online Shop in gängigen Größen verfügbar!

Anhänge

• IMG_2500.jpeg
    IMG_2500.jpeg
    799.7 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_2501.jpeg
    IMG_2501.jpeg
    509.8 KB · Aufrufe: 347
Wie schaut's eigentlich mit den Verkaufsständen im Stadion aus?
Schafft man es vielleicht gegen Oberhausen diese zu öffnen?
Man müsste dort ja kein vollumfängliches Sortiment anbieten. Ein paar Schals, Mützen, Handschuhe, Shirts und Trikots würden zu dieser Jahreszeit ausreichen.
Ich könnte mir vorstellen, dass im großen Zebra-Shop an dem Spieltag die Hölle los sein wird und da nicht jeder Fan Lust drauf hat sich Ewigkeiten anzustellen nur um etwas Jahreszeiten typisches zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Gartenzwerg schon im Shop vor Ort erhältlich oder nur zum vorbestellen?
Gestern waren noch ca. 4-5 vorne im Shop (eventuell noch mehr im Lager ??).
Aber der Shop war gestern mega gut besucht, wir haben einen Zwerg, Jacke und Trikot gekauft und beflocken lassen.
Doch Trikots waren fast wieder alle, es gab nur noch ein paar am Ständer in den Größen XL bis 3XL.

Zuletzt bearbeitet:
War heute im Shop , hab mich eingedeckt ,
War echt gut was los , schön zu sehen , alle heiß!!
Retro Jacken haben nur noch ab XL gehangen!
Jo, ich war gegen Mittag auch da. Retro Jacken hingen nur noch in S und ab XL da. Aber die netten Damen vor Ort wussten zu helfen und konnten noch ein Exemplar in meiner Größe aus dem Lager zaubern.
Daher mein Tipp: manchmal kann fragenden Menschen geholfen werden 🙂

Ist der Trikot-Schlüsselanhänger aus Hartgummi oder Porzellan? Hatte mal den Porzellan-Fußball-Zwerg als Schlüsselanhänger mit Ball am Fuß und Bierglas in der Hand.....ist jetzt nur noch ein Torso. Fiel ein bissel zu oft runter.

Ist der Trikot-Schlüsselanhänger aus Hartgummi oder Porzellan? Hatte mal den Porzellan-Fußball-Zwerg als Schlüsselanhänger mit Ball am Fuß und Bierglas in der Hand.....ist jetzt nur noch ein Torso. Fiel ein bissel zu oft runter.
Stürze würde er aushalten.
Ich würde sagen dass ist eine Metallplatte mit einem dünnen Gummibezug darauf. Gute Qualität und meiner Meinung nach geht es nicht so schnell kaputt. Jedenfalls hat es noch keine Macke, auch wenn die anderen Schlüssel immer dagegen stoßen

Zuletzt bearbeitet:
[…] konnten noch ein Exemplar in meiner Größe aus dem Lager zaubern.
Daher mein Tipp: manchmal kann fragenden Menschen geholfen werden 🙂
Das gilt generell für alle Artikel, hatte das gleiche Spiel mit Trikots kurz vor Weihnachten. Hing nur 3XL, kurz gefragt und zack gab es noch L. Daraufhin sind dann auch 5-6 Leute im Laden geblieben die sonst gehen wollten. Ein kleines oder großes Schild „Größe nicht da? Fragt nach ob noch was im Lager ist!“ wäre top + brächte bestimmt nochmal 5-X% mehr Umsatz.

Das gilt generell für alle Artikel, hatte das gleiche Spiel mit Trikots kurz vor Weihnachten. Hing nur 3XL, kurz gefragt und zack gab es noch L. Daraufhin sind dann auch 5-6 Leute im Laden geblieben die sonst gehen wollten. Ein kleines oder großes Schild „Größe nicht da? Fragt nach ob noch was im Lager ist!“ wäre top + brächte bestimmt nochmal 5-X% mehr Umsatz.
Das ist ein super Vorschlag und sollte definitiv an den MSV Shop herangetragen werden (gibt es hier im Portal vielleicht einen Ansprechpartner ?).
Dieses Schild würde sowohl Frust bei vermeintlich erfolglosen Kunden minimieren als auch den Shop-Umsatz erhöhen.

Habe ich ehrlicherweise nicht drauf geachtet :redface:

Aber die Retro-Jacke sieht auch in 140 sehr sehr geil aus :boris:
Das stimmt! Tatsächlich finde ich die optisch für Kinder besser, als Erwachsene - daher wollte ich auf den Retro Hoodie umswitchen, allerdings keiner mehr für Männers da gewesen.

Socken kann ich auch empfehlen. ;-)
Ist online allerdings nicht klar beschrieben. Da steht zwar „2er-Pack“, aber es sind zwei verschiedene im Pack.

Im Online Shop warte ich seit Wochen auf Kindertrikots (Heim), habe es dann heute vormittag endlich mal zum Shop geschafft und siehe da, in jeder Größe verfügbar gewesen.
Kann natürlich sein, dass sie erst seit gestern oder heute da hängen und online noch nicht implementiert wurden, hab ich nicht gefragt weil ich mich einfach gefreut habe meinem Jungen sein aller erstes Trikot kaufen zu können.
Aber die Nachfrage kam ja hier schon häufiger nach den Kids Heimtrikots, hoffe das ist hilfreich

Zurück
Oben