bjoerncasper
Kreisliga
Da wird der Shop seit Gestern und auch heute wieder gute Umsätze haben. Viele Ticketverkäufe vor Ort führen sicher auch zu dem ein oder anderen Fanartikel Verkauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon Erfahrung, wie die Jacke ausfällt?Die Retrojacke ist im Online Shop in gängigen Größen verfügbar!
Ziemlich genau wie das Heimtrikot.Hat jemand schon Erfahrung, wie die Jacke ausfällt?![]()
Fällt etwas größer aus als 'normal'.Hat jemand schon Erfahrung, wie die Jacke ausfällt?![]()
Endlich mal wieder ein neuer Gartenzwerg :-)
Weiß einer, ob die Retro Jacken auch im Shop vorrätig sind? Möchte gerne anprobieren.
War vor ne Stunde da, da war auch noch was da auch ne l oder m.Weiß einer, ob die Retro Jacken auch im Shop vorrätig sind? Möchte gerne anprobieren.
Was ist denn mal mit nem Aschenbecher, seit Monaten warte ich auf nen starken Ascheimer
Muss man ja auch nicht, hab zum Beispiel nen schönen von Union, da steht in der Mitte Ascheplatz und das Logo ist nur an den Seiten.Man ascht doch nicht auf das Wappen![]()
Mittlerweile in M und L nicht mehr bestellbar.Die Retrojacke ist im Online Shop in gängigen Größen verfügbar!
Gestern waren noch ca. 4-5 vorne im Shop (eventuell noch mehr im Lager ??).Ist der Gartenzwerg schon im Shop vor Ort erhältlich oder nur zum vorbestellen?
Jo, ich war gegen Mittag auch da. Retro Jacken hingen nur noch in S und ab XL da. Aber die netten Damen vor Ort wussten zu helfen und konnten noch ein Exemplar in meiner Größe aus dem Lager zaubern.War heute im Shop , hab mich eingedeckt ,
War echt gut was los , schön zu sehen , alle heiß!!
Retro Jacken haben nur noch ab XL gehangen!
Stürze würde er aushalten.Ist der Trikot-Schlüsselanhänger aus Hartgummi oder Porzellan? Hatte mal den Porzellan-Fußball-Zwerg als Schlüsselanhänger mit Ball am Fuß und Bierglas in der Hand.....ist jetzt nur noch ein Torso. Fiel ein bissel zu oft runter.
Habe ich ehrlicherweise nicht drauf geachtetGab es Kinderheimtrikots?
Das gilt generell für alle Artikel, hatte das gleiche Spiel mit Trikots kurz vor Weihnachten. Hing nur 3XL, kurz gefragt und zack gab es noch L. Daraufhin sind dann auch 5-6 Leute im Laden geblieben die sonst gehen wollten. Ein kleines oder großes Schild „Größe nicht da? Fragt nach ob noch was im Lager ist!“ wäre top + brächte bestimmt nochmal 5-X% mehr Umsatz.[…] konnten noch ein Exemplar in meiner Größe aus dem Lager zaubern.
Daher mein Tipp: manchmal kann fragenden Menschen geholfen werden![]()
Das ist ein super Vorschlag und sollte definitiv an den MSV Shop herangetragen werden (gibt es hier im Portal vielleicht einen Ansprechpartner ?).Das gilt generell für alle Artikel, hatte das gleiche Spiel mit Trikots kurz vor Weihnachten. Hing nur 3XL, kurz gefragt und zack gab es noch L. Daraufhin sind dann auch 5-6 Leute im Laden geblieben die sonst gehen wollten. Ein kleines oder großes Schild „Größe nicht da? Fragt nach ob noch was im Lager ist!“ wäre top + brächte bestimmt nochmal 5-X% mehr Umsatz.
Das stimmt! Tatsächlich finde ich die optisch für Kinder besser, als Erwachsene - daher wollte ich auf den Retro Hoodie umswitchen, allerdings keiner mehr für Männers da gewesen.Habe ich ehrlicherweise nicht drauf geachtet
Aber die Retro-Jacke sieht auch in 140 sehr sehr geil aus![]()
Scheinbar nötig für viele die sich nicht trauenBetreutes Einkaufen?!
Puh, das ist aber auch schon wieder ein strammer Preis, dafür das es noch nicht einmal eine Adidas Jacke ist!Es gibt eine neue College Jacke.
Gefällt mir persönlich sehr gut.
Also ich finde den Preis für eine College Jacke jetzt eher günstig...Puh, das ist aber auch schon wieder ein strammer Preis, dafür das es noch nicht einmal eine Adidas Jacke ist!
Einfach mit deinem Account anmelden, dann wird der Rabatt bei jedem Artikel angezeigt.Kann mir einer sagen wo ich fürs Merch kaufen online meine 10% rabatt für vereinsmitglieder bekommen kann ^^ ?
Soeben im Zebra Shop gewesen. Den Adidas Retro Pulli gibt es erst in 5-6 Wochen wieder laut Mitarbeiterin.Gibt es denn aktuell Retro Hoodies im Shop? Online gibt es diese leider noch nicht![]()
das was ErikZebra1902 sagt, aber dann muss die Mitgliedschaft auch in Deinem Account hinterlegt sein.Kann mir einer sagen wo ich fürs Merch kaufen online meine 10% rabatt für vereinsmitglieder bekommen kann ^^ ?
10 - 15 UhrIst schon klar, wann der Shop am Freitag öffnet? Meine Entschuldigung, falls ich es übersehen habe.
Da der Shop aber auch am Spieltag immer 2-3h vorher geöffnet hat, wird der fast durchgängig offen sein am Freitag, wenn nur mit kurzer Pause für die Mitarbeiter am Nachmittag10 - 15 Uhr
Vielen Dank. Auch an @ThinkPositiv. Auf die geänderten Öffnungszeiten an Heimspieltagen bezog sich meine Frage.Da der Shop aber auch am Spieltag immer 2-3h geöffnet hat, wird der fast durchgängig offen sein am Freitag, wenn nur mit kurzer Pause für die Mitarbeiter am Nachmittag