Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das dachte ich mir auch, endlich ein paar Baby SachenSind ein paar sehr coole Sachen dabei! Da ich im September nochmal Papa werde freuen mich die Baby Sachen natürlich sehr!
Aber auch die adidas Jacke, da muss ich morgen wohl ne Runde shoppen![]()
Kann ich bestätigen, hatte um 10:15 Uhr auch nachgefragt.Soeben im Zebra Shop gewesen. Den Adidas Retro Pulli gibt es erst in 5-6 Wochen wieder laut Mitarbeiterin.
Also letzte Woche waren alle Größen vorhanden, auch zum anprobieren.Kann man mittlerweile im Shop eigentlich Heimtrikots entspannt kaufen bzw. in allen Größen anprobieren?
Ja, die ist mega!Äußerst gelungen finde ich die College Jacke mit Logo, richtig stylisch.
Deshalb darf die jetzt bei mir leben und von den Menschen hier bestaunt werdenJa, die ist mega!
Ok, danke.Also letzte Woche waren alle Größen vorhanden, auch zum anprobieren.
In Anbetracht des letzten Ergebnis dürften keine unmengen an Trikots verkauft worden sein.![]()
Das Handtuch habe ich auch, allerdings nicht in diesem ZustandWusste nicht wohin damit, da es ursprünglich mal im Shop erhältlich war also hierher:
Ein augenscheinlich unbenutztes Handtuch aus den späten 80ern ? / frühen 90ern geschossen![]()
Ja! Bin mir jetzt allerdings nicht sicher wie lange. In meiner Erinnerung zwei Stunden nach Abpfiff aber geöffnet ist er nach Spielschluss definitiv. Dann allerdings teilweise nicht gerade leer.Frage zu den Shop-Öffnungszeiten: hat der Zebrashop am Stadion bei Heimspielen am Samstag auch nach Spielschluss noch geöffnet?
Gibts ja theoretisch. Aber fast 40 Euro für ein Baumwoll-Shirt mit Adidas Logo, unter dem MSV Duisburg steht? Ne komm...Mal nen schönes T-Shirt von adidas wäre toll!
Meine Meinung![]()
MahlzeitDer nächste MSV Gartenzwerg ist unterwegs und wird bald in Duisburg ankommen. Zur Zeit macht er auf dem Lieferweg noch eine Pause.
Anhang anzeigen 50390
Bei der Abbildung handelt es sich um das Muster-Exemplar.
Fand’s auch sehr cool, fast 300€ ist jedoch echt etwas happigMahlzeit
Hat zwar nicht mit dem Zebrashop zutun…aber…auch geil…gibt es bei der Touristen Information Duisburg…ich hoffe es bleibt ein lebenlang auf 100 Stück limitiert Anhang anzeigen 50497
MahlzeitFand’s auch sehr cool, fast 300€ ist jedoch echt etwas happig
Oha. Ist das etwa von Lego?Fand’s auch sehr cool, fast 300€ ist jedoch echt etwas happig
Dann wäre die gesamte Front allerdings ein Sticker. ;-)Oha. Ist das etwa von Lego?![]()
MahlzeitIch frage mich, ab wann es einen Rucksack mit MSV Logo gibt
Moin!
Hat der Fanshop heute aufgrund des Spieltags eigentlich durchgehend von 10:00 Uhr bis Spielende geöffnet? Sonst ist er freitags ja nur bis 15 Uhr offen.
Der Shop macht immer 2-3h vorher auf, könnte also für max. 1-2h heute geschlossen seinMoin!
Hat der Fanshop heute aufgrund des Spieltags eigentlich durchgehend von 10:00 Uhr bis Spielende geöffnet? Sonst ist er freitags ja nur bis 15 Uhr offen.
Moin!
Ist offen, bin grad drin.Da schließe ich mich der Frage mal an, da mein englischer Freund gerne heute noch etwas im Shop vor dem Spiel erwerben würde.
Rucksack mit MSV Logo
Genau das habe ich mir auch gedacht
Hab die Fanartikel auch schon vor Wochen gesehen.Geheimtipp: Geht mal auf die Seite unserer Hockeyabteilung und da auf den Shop. Da bin ich vorhin durch eine Google Suche nach nem anderen Fanartikel gelandet. Die haben auch einen Adidas Rucksack mit MSV Logo.
Hab mir das Teil mal gegönntMahlzeit
Hat zwar nicht mit dem Zebrashop zutun…aber…auch geil…gibt es bei der Touristen Information Duisburg…ich hoffe es bleibt ein lebenlang auf 100 Stück limitiert Anhang anzeigen 50497
Mahlzeit…bin mit der Nummer 45 / 100Hab mir das Teil mal gegönnt, eigentlich ein "Must-Have" für einen echten Zebra-Fan und Duisburger!
Der Preis ist zwar heftig, jedoch die limitierte Auflage macht es (eventuell) zur echten Geldanlage!
Denn eine Auflage von nur 100 St. ist sehr sehr überschaubar, eins davon steht bald in Rheinhausen im Regal!
Als ich beim Spiel gegen Fortuna Köln vor zwei Wochen im Shop gewesen bin hingen XL und größer jedenfalls dort. Oft deckt sich das nicht 1zu1 mit was online drinsteht. Ruf doch einfach mal im Shop an (0203-93101247).Hat einer eine Ahnung oder näher Infos bzgl. der Trikots?`Ich benötige noch das neue Trikot in Größe XL für einen Geburtstag im April. Seit Wochen ist aber weder auf der Online Plattform vom Zebrashop noch von 11 Teamsports das Trikot in XL erhältlich. Telefonisch erreiche ich keinen vor Ort. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und vor Ort schonmal jemanden gesprochen.
Ich habs noch nicht in den Shop geschafft aber dort werden doch keine Trikots hängen wenn die Online nicht erhältlich sind oder??
Besten Danke sollte jemand näher Infos haben
Ja kannst du, hab ich auch letztens machen lassen :-)Weiß jemand, ob ich im Shop auch die Hosen mit Nummern beflocken lassen kann?
Hat einer eine Ahnung oder näher Infos bzgl. der Trikots?`Ich benötige noch das neue Trikot in Größe XL für einen Geburtstag im April. Seit Wochen ist aber weder auf der Online Plattform vom Zebrashop noch von 11 Teamsports das Trikot in XL erhältlich. Telefonisch erreiche ich keinen vor Ort. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und vor Ort schonmal jemanden gesprochen.
Ich habs noch nicht in den Shop geschafft aber dort werden doch keine Trikots hängen wenn die Online nicht erhältlich sind oder??
Besten Danke sollte jemand näher Infos haben
Guter Hinweis, hätte ich fast nicht bemerkt. Finde ich aber eigentlich auch egal, denn wir sind ja ein Verein und die Hockeyabteilung wird sich auch über ein paar Euronen freuen, die sie ganz sicher gut gebrauchen können.Hab die Fanartikel auch schon vor Wochen gesehen.
Im MSV-Logo scheint jedoch nen "Hockey" mit drin zu sein. Sieht man auf den Bildern nicht optimal, aber so sieht es dann wohl aus:
MahlzeitGuter Hinweis, hätte ich fast nicht bemerkt. Finde ich aber eigentlich auch egal, denn wir sind ja ein Verein und die Hockeyabteilung wird sich auch über ein paar Euronen freuen, die sie ganz sicher gut gebrauchen können.