News aus dem Zebra-Shop

Das Retro Streifen T-Shirt ist sehr schön, habe ich auch gerade an :msv:

Die Bierdeckel sind Pflicht für die angekündigten MSV KöPi-Dosen :bier:

Und die Schal-Tasche ... der Taschenschal ... oder was auch immer: geiles Ding :cono:

Kann man mittlerweile im Shop eigentlich Heimtrikots entspannt kaufen bzw. in allen Größen anprobieren?
Oder gibt es immer noch Lieferengpässe?

Schade das es solche Polo Shirts nicht mehr gibt oder die Retro mit Bändern
Wäre schön für die sonnigen Tage

Anhänge

• 64be5df5-ded2-4c97-bad8-8492e612f828.jpeg
    64be5df5-ded2-4c97-bad8-8492e612f828.jpeg
    275.7 KB · Aufrufe: 235
  • 3ee5d628-fedd-4476-b234-c3746fe8cdf6.jpeg
    3ee5d628-fedd-4476-b234-c3746fe8cdf6.jpeg
    200.7 KB · Aufrufe: 235
Der nächste MSV Gartenzwerg ist unterwegs und wird bald in Duisburg ankommen. Zur Zeit macht er auf dem Lieferweg noch eine Pause. ;)

Anhang anzeigen 50390
Bei der Abbildung handelt es sich um das Muster-Exemplar.
Mahlzeit
Zum Glück habe ich noch das klein gedruckte gelesen…sieht ja von der Qualität , so richtig schlecht aus :panik2:…mir fehlte schon beim letzten Zwerg , das Köpi Logo auf dem Bierkasten:pfeifen:

Hat wer etwas bzgl. Liefertermin der Retro-Jacken gehört?
Hatte mal Ende Januar beim MSV angefragt und da hieß es voraussichtlich Ende Februar.

Moin!
Hat der Fanshop heute aufgrund des Spieltags eigentlich durchgehend von 10:00 Uhr bis Spielende geöffnet? Sonst ist er freitags ja nur bis 15 Uhr offen.

Geheimtipp: Geht mal auf die Seite unserer Hockeyabteilung und da auf den Shop. Da bin ich vorhin durch eine Google Suche nach nem anderen Fanartikel gelandet. Die haben auch einen Adidas Rucksack mit MSV Logo.
Hab die Fanartikel auch schon vor Wochen gesehen.
Im MSV-Logo scheint jedoch nen "Hockey" mit drin zu sein. Sieht man auf den Bildern nicht optimal, aber so sieht es dann wohl aus:
1741959164442.png

1741959101694.png

Mahlzeit
Hat zwar nicht mit dem Zebrashop zutun…aber…auch geil…gibt es bei der Touristen Information Duisburg…ich hoffe es bleibt ein lebenlang auf 100 Stück limitiert Anhang anzeigen 50497
Hab mir das Teil mal gegönnt :tanz:, eigentlich ein "Must-Have" für einen echten Zebra-Fan und Duisburger!
Der Preis ist zwar heftig, jedoch die limitierte Auflage macht es (eventuell) zur echten Geldanlage!;)
Denn eine Auflage von nur 100 St. ist sehr sehr überschaubar, eins davon steht bald in Rheinhausen im Regal!

Hab mir das Teil mal gegönnt :tanz:, eigentlich ein "Must-Have" für einen echten Zebra-Fan und Duisburger!
Der Preis ist zwar heftig, jedoch die limitierte Auflage macht es (eventuell) zur echten Geldanlage!;)
Denn eine Auflage von nur 100 St. ist sehr sehr überschaubar, eins davon steht bald in Rheinhausen im Regal!
Mahlzeit…bin mit der Nummer 45 / 100 :hu:dabei

Hat einer eine Ahnung oder näher Infos bzgl. der Trikots?`Ich benötige noch das neue Trikot in Größe XL für einen Geburtstag im April. Seit Wochen ist aber weder auf der Online Plattform vom Zebrashop noch von 11 Teamsports das Trikot in XL erhältlich. Telefonisch erreiche ich keinen vor Ort. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und vor Ort schonmal jemanden gesprochen.
Ich habs noch nicht in den Shop geschafft aber dort werden doch keine Trikots hängen wenn die Online nicht erhältlich sind oder??
Besten Danke sollte jemand näher Infos haben

Hat einer eine Ahnung oder näher Infos bzgl. der Trikots?`Ich benötige noch das neue Trikot in Größe XL für einen Geburtstag im April. Seit Wochen ist aber weder auf der Online Plattform vom Zebrashop noch von 11 Teamsports das Trikot in XL erhältlich. Telefonisch erreiche ich keinen vor Ort. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und vor Ort schonmal jemanden gesprochen.
Ich habs noch nicht in den Shop geschafft aber dort werden doch keine Trikots hängen wenn die Online nicht erhältlich sind oder??
Als ich beim Spiel gegen Fortuna Köln vor zwei Wochen im Shop gewesen bin hingen XL und größer jedenfalls dort. Oft deckt sich das nicht 1zu1 mit was online drinsteht. Ruf doch einfach mal im Shop an (0203-93101247).

Mein letzter Stand war, dass Ende März/Anfang April eine neue Lieferung mit Trikots erwartet wird :)

Hab die Fanartikel auch schon vor Wochen gesehen.
Im MSV-Logo scheint jedoch nen "Hockey" mit drin zu sein. Sieht man auf den Bildern nicht optimal, aber so sieht es dann wohl aus:
Guter Hinweis, hätte ich fast nicht bemerkt. Finde ich aber eigentlich auch egal, denn wir sind ja ein Verein und die Hockeyabteilung wird sich auch über ein paar Euronen freuen, die sie ganz sicher gut gebrauchen können.

Guter Hinweis, hätte ich fast nicht bemerkt. Finde ich aber eigentlich auch egal, denn wir sind ja ein Verein und die Hockeyabteilung wird sich auch über ein paar Euronen freuen, die sie ganz sicher gut gebrauchen können.
Mahlzeit
Der Rucksack ist aber nicht lieferbar…habe nach 6 Wochen und einigen mails mein Geld zurück bekommen…

Zurück
Oben