Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heimspiel gegen Dresden scheint ausverkauft zu sein. Auf der MSV Site findet man unter TICKETS / HEIMSPIELE zumindest kein derartiges Angebot.
Heimspiel gegen Dresden scheint ausverkauft zu sein. Auf der MSV Site findet man unter TICKETS / HEIMSPIELE zumindest kein derartiges Angebot.
Wenn ich bei normalen t Shirts zwischen M und L schwanke würdet ihr das Trikot dann eher in M oder L kaufen?
Wäre dankbar für eure Erfahrung lg
Alle Freunde des Fischerhuts können sich jetzt freuen
![]()
![]()
Da muss ich ehrlich sagen, dass hat sich der Verein selbst zuzuschreiben, da es in dieser Saison in meinen Augen wirklich viele sehr uninspirierte Designs gibt.
Mit Capelli hat das ja nur bedingt was zu tun. Deren Trikots finde ich sogar richtig gut. Die meisten Klamotten der Fancollection sind ja nicht von Capelli, die sind mMn nur für Teamwear verantwortlich.Seit Capelli gefallen mir die Sachen einfach nicht mehr.
Das sehe ich auch so. Mir geht es auch weniger um den Preis und Qualität als um das Design. Das ist diese Saison in meinen Augen größtenteils einfach nicht gut. Guckt man sich bei anderen Vereinen um, wäre da einfach viel mehr möglich.Die Pullis für 40-50€ der letzten Jahre hatten allerdings in meinen Augen eine sehr gute Qualität.
... also für meinen geschmack seit capelli in sofern, als mir diese punkte auf der schulter nicht gefallen, wenn’s um die sportlichen kleidungsstuecke geht ...Mit Capelli hat das ja nur bedingt was zu tun. Deren Trikots finde ich sogar richtig gut. Die meisten Klamotten der Fancollection sind ja nicht von Capelli, die sind mMn nur für Teamwear verantwortlich.
@Vmann
Die Pullis für 40-50€ der letzten Jahre hatten allerdings in meinen Augen eine sehr gute Qualität.
Für die Spiele gegen Darmstadt und Paderborn, war ja gut kalt, hatte ich mir spontan 'ne Wollmütz' mit reflektierendem, gestickten MSV-Logo gekauft. Die find ich sehr okay.
Diese plastifizierten Aufdrucke gefallen mir gar nicht. Wirken etwas billig und wenig wertig.
Wobei die normalen Premium Caps von New Era wirklich gut sind, da gebe ich dann auch 35€ aus. Aber dann ist das Logo auch gestickt und nicht so ein komisches Gummilogo wie beim MSV drauf geklebt. Das war mit die größte Enttäuschung.Von mir aus kann da "Peng-Ei-Futsch" statt "New-Era 59fifty Premium" drauf stehen. Die Kappe würde sich für 20 Tacken dann wesentlich besser verkaufen -
Ist doch alles da: https://www.msv-zebrashop.de/9forty-"Logo".htm?websale8=msv-duisburg&pi=4-5899&ci=6Wobei die normalen Premium Caps von New Era wirklich gut sind, da gebe ich dann auch 35€ aus. Aber dann ist das Logo auch gestickt und nicht so ein komisches Gummilogo wie beim MSV drauf geklebt. Das war mit die größte Enttäuschung.
Ging aber um die Premiumvariante. Die ist bis auf das geklebte Logo auch top. Mit gesticktem Logo wäre sie in meinem Besitz, so halt nicht.
https://www.facebook.com/MSV.Frauen...787503922966/1195791677255882/?type=3&theater
Die Mädels haben gestern in einem Sondertrikot gespielt