News aus dem Zebra-Shop

@Kosta sind die die badebuxxen nur im Store? Da ich Sie im online Shop, leider nicht finden kann. Ein Foto wäre Excellsior:-)

Hab mir eine beim Dauerkartenkauf zugelegt. Foto kann ich gerade nicht machen, aber die Buxen sind komplett schwarz mit dem Logo (mit Zebra) vorne links auf dem Bein. Hinten noch ne kleine Tasche mit Reißverschluss. Weiße Kordel damit nix runter rutscht :panik2:
Schlicht, da komplett schwarz mit Logo v.l.
 
So neues Trikot beim Shop in der City geholt... Das gelbe Trikot habe ich nicht gesehen... 2 Minuten war das erledigt
 
habe mir das neongelbe geholt schon echt geiles Teils wenn die Sonne drauf prallt mega grell :D
jetzt nach warten auf die Köpi Trikots :D
 
Wem XL nicht reicht, und 2 bis 5 XL nicht: wie wär et ma mit abnehmen, ihr Fettsäcke! :D
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Vor knapp einem Jahr hatte ich mich "beschwert", dass die Badeschlappen knapp 2 Tage bei täglichem Einsatz im Strandurlaub überlebt haben, ehe sie eingerissen waren.

Nach dem Urlaub habe ich das im Shop vorgetragen und habe anstandslos ein neues Paar bekommen.

Nun bin ich seit Mittwoch wieder in Sommerurlaub. Was soll ich sagen, sie sind wieder gerissen.
Da will man auch so Streifen zeigen, ist dann aber quasi gezwungen sich was zu kaufen, das von etwas besserer Qualität zeugt. [emoji2369]
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Vor knapp einem Jahr hatte ich mich "beschwert", dass die Badeschlappen knapp 2 Tage bei täglichem Einsatz im Strandurlaub überlebt haben, ehe sie eingerissen waren.

Nach dem Urlaub habe ich das im Shop vorgetragen und habe anstandslos ein neues Paar bekommen.

Nun bin ich seit Mittwoch wieder in Sommerurlaub. Was soll ich sagen, sie sind wieder gerissen.
Da will man auch so Streifen zeigen, ist dann aber quasi gezwungen sich was zu kaufen, das von etwas besserer Qualität zeugt. [emoji2369]
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Mahlzeit
Habe meine auch nach 3 Wochen in die Tonne geworfen....
 
Ich trage die Dinger seit einem Jahr als Hausschuhe und es ist nichts dran.

Das war bei mir auch der Fall.
Allerdings sind sie dann nach gut einem Jahr so gerissen wie auf den Fotos zu sehen ist.

Finde ich nach der Zeit im täglichen Einsatz und dem Preis jetzt nicht dramatisch.
Fand die ziemlich bequem und würde gerne nochmal welche kaufen.

Die Haltbarkeit sollte aber insgesamt besser werden.
Risse nach ein paar Wochen finde ich nicht akzeptabel.
 
Mahlzeit
Ich werde mir die Dinger nicht mehr kaufen..nach 3-4 Wochen eingerissen und was ich noch schlimmer fand...Auf Steinfliesen fand ich die unheimlich rutschig...trage eigentlich immer die gute Adilette...ein großer Unterschied von der Qualität her....
 
So das mega Auswärtstrikot in Marine + Beflockung und den neuen "Gemeinsam-Schal" klar gemacht.
Das war alles in ca. 5 Min. erledigt, es war absolut nichts los im Shop am Wedaustadion um 16 Uhr leider auch keine Ticketkäufer für Samstag weit und breit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es hier rein gehört (wenn nicht bitte verschieben).
Habe mich heute mit Trikots im Zebrashop am Stadion eingedeckt .
Erschreckend fand ich mal wieder wie wenig dort im Angebot ist.
Ein riesen Laden mit überschaubaren Produkten.
Gerne hätte ich noch Geld ausgegeben aber es war einfach nichts da was man mal nebenbei mit nimmt.
Außer unsere wirklich super schönen Trikots ,keine Eyecatcher.
Ich hatte es schon mal geschrieben warum werde ich nicht auf dem Weg zur Kasse "erdrückt" von Produkten wie z.B. Handfeger-Kehrblch , Förmchen mit Eimer , Mousepad , Schreibtischunterlage , Stifthalter , Angebote rund um den Schulanfang , Jahresplaner gebunden , Powerbank , USB Ladegerät , Kopfhörer , Lautsprecher , PC Maus usw. natürlich alles mit Logo.
Mir fallen dutzende Produkte dazu ein.
Pullis , Tshirts , usw. in meinen Augen nichts besonderes (klar liegt im Auge des Betrachters).
Mir ist schon klar das man die Sachen anschaffen muss aber sowas rechnet sich doch am Ende.
Wer ist denn dafür beim MSV verantwortlich ?
Jeder Geschäftsmann muss doch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Denke das @andreas.slr wohl anderes und wichtigeres zu tun hat als auf sowas zu antworten aber ohne Angebot können die Leute auch kein Geld da lassen .
Eh ich jetzt hier geköpft werde es soll konstruktive Kritik sein weil es mir um meinen (unseren) geliebten Verein geht.
Bin anscheinend zu doof andreas zu verlinken (evt. kann er ja ein paar Sätze dazu sagen oder einen Ansprechpartner nennen) könnte das bitte ein Admin ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar der von Dir aufgezählten Dinge gab es ja schon mal im MSV Shop und ich denke mal dass ein paar Sachen einfach nicht gelaufen sind und daher gar nicht mehr angefragt wurden.
Der MSV muss die Sachen ja auch in gewisser Stückzahl ordern und bestellen und wenn dann nur eine Person ein Kehrblech erwirbt, dann bleibt der MSV auf dem Rest sitzen.
Natürlich verstehe ich aber was Du meinst
 
Man muss sich doch nur mal anschauen, wieviele Artikel immer wieder im Sonderangebots-Verkauf landen, weil sie über den Normalpreis nicht komplett abverkauft wurden.
Da bin ich dann schon eher der Meinung, dass der Verein es sich aktuell schlicht nicht leisten kann, in jeden "Tinnef" mit MSV-Logo zu investieren und dafür auch erstmal in Vorleistung zu treten.

Gleichzeitig stimme ich aber auch zu, dass die aktuellen Shirts/Hoodies etc. und auch viele der vorherigen mir in letzter Zeit optisch absolut nicht zusagen und auch ich daher bei diesen schon lange nicht mehr zugeschlagen habe.
Ist natürlich subjektiv und absolut Geschmacksache, aber mir persönlich gefallen die Shirts und Hoodies halt gar nicht mehr.

Ich würde aber daraus keine Generalkritik an die Verantwortlichen konstruieren wollen wie @Kai1974 es macht. Das ist mir dann doch eine Spur zu dick aufgetragen.

Zumal diese Verantwortlichen uns ja mit absolut tollen neuen Trikots beglückt haben und auch da war die Vorkasse sicherlich nicht billig für den Verein.
 
In diesem Zusammenhang habe ich mich schon vor längerer Zeit gefragt, wieso der MSV nicht einfach eine Mitgliederbefragung (optional Befragung per MSVApp usw) durchführt, aus der dann tendenziell hervorgehen könnte, welche Produkte x für den ungefähren Preis y interessant wären. :nunja: Das Ergebnis würde zumindest das Risiko minimieren, bei der Zusammenstellung des Sotiments völlig ins Klo zu greifen. :old:

Die bloße Orientierung bei den Konkurrenten ist aus meiner Sicht nicht wirklich aufschlussreich, da das ein und selbe Produkt oft regional vollkommen verschieden ankommt. Beispielsweise wird das o.a. "Kehrblech" offenbar in Duisburg eher wenig nachgefragt, wohingegen es in meiner Gegend besser geht als geschnitten Bockwurst. Dieses Phänomen hängt vermutlich von der sagenumwobenen "Kehrwoche" ab ;)
 
Rein gefühlsmäßig erscheint mir der Shop auch in den letzten Jahren häufig sehr leer.

Zu manchen Zeiten (z.B. Saisonwechsel) durchaus normal, das sollte aber nein Dauerzustand sein.
Man wird nicht unbedingt zum Kauf durch eine attraktive Produktbandbreite animiert.

Hab mir letztens ein T-Shirt gekauft und auch mir gefallen nicht alle, aber das Design geht für mich insgesamt voll in Ordnung.

Ich finde jetzt auch nicht grade, dass der Verein in Abschriften erstickt. Die sind grundsätzlich ja auch wie im normalen Textilhandel Teil der Kalkulation. Das heißt, wer ein Teil zum Vollpreis kauft, finanziert auch einen Teil der Abschriften, bzw. Reduzierungen.

Ich denke, da wäre für den Verein und auch für die Fans mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Sachen der neuen Capelli-Kollektion ganz ansprechend. Online sind die (noch) nicht im Shop. Die Sachen sind aber auch nicht unbedingt billig und da ja noch mehrere Trikots anstehen, muss ich da noch etwas warten und Geld ansammeln. ;)
 
Ja, sicher, ich bestelle öfter online und muss nur meine Mitgliedsnummer angeben. Der Rabatt wird dann automatisch von der Rechnung abgezogen.
Allerdings bei Schnäppchen oder preisreduzierten Artikeln, zählt er nicht.

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings stellt sich mir noch eine Frage :verwirrt:
Wo muss ich denn die Nummer eingeben ? Das einzige Feld für dien Mitgliedsnummer das ich gefunden habe war unter dem Menüpunkt Lieferadresse. Allerdings wird mir der Rabatt nicht vom Preis abgezogen. Und die Artikel sind weder unter der Kategorie "Schnäppchen" gelistet, noch sind diese runtergesetzt.
 
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings stellt sich mir noch eine Frage :verwirrt:
Wo muss ich denn die Nummer eingeben ? Das einzige Feld für dien Mitgliedsnummer das ich gefunden habe war unter dem Menüpunkt Lieferadresse. Allerdings wird mir der Rabatt nicht vom Preis abgezogen. Und die Artikel sind weder unter der Kategorie "Schnäppchen" gelistet, noch sind diese runtergesetzt.
Wenn Du dich anmeldest bei ==> Adressdaten verwalten kannst Du Mitgliedsnummer und Dauerkartennummer eingeben. Bei mir wurde auch kein Rabatt berechnet, aber nachher wieder gutgeschrieben. Etwas seltsam, aber funktioniert.
 
Komme gerade nach langer Fahrerei vollkommen sauer aus dem Fan Shop am Stadion zurück. Hat sich schon einer von den Verantwortlichen mal Gedanken darüber gemacht welchen Sinn dieser Saftladen hat?

Zwei gelangweilte junge Damen beschäftigen sich mit einem jungen Kollegen und lassen einen erst einmal an der Kasse warten, obwohl man als einziger weit und breit ansteht. Irgendwann wird dann das Trikot eingescannt, da ich nicht gefragt wurde ob ich einen Namen drauf möchte, war schon klar was kommt. Um 14:15 Uhr war ein Aufdruck nicht mehr möglich und nicht weil vor mir noch Trikots in der Warteschlange waren, sondern weil die eine junge Dame gleich Feierabend hat (15:00 Uhr?). Ich solle morgen noch einmal wieder kommen oder besser gleich online bestellen!

Gut ich habe darauf etwas gereizt reagiert aber Kunden anzupflaumen ist jetzt auch nicht gerade eine sinnvolle Verkaufsstrategie!

Welchen Sinn macht es diesen Shop bis 19:00 Uhr zu öffnen, wenn ab 14:00 Uhr langsam an Feierabend gedacht wird?

Kurz vorher war ich übrigens in einem Elektroladen, da ist eine ältere Dame für mich ins Schaufenster gekrabbelt um mir eine CD für 1,50 € raus zu holen. Die war dabei gut gelaunt und freundlich. Das ist Kunden-Service!

Die jungen Mädels im Fan-Shop haben weder Bock auf Arbeit, noch Herzblut für unseren Club, das ist peinlich.

Ich hatte vor mit den Köpi-Trikots Anfang August alle 3 Trikot zu kaufen. Ich warte bis es die für 19,02 € gibt und bestell dann online, wenn ich keine mehr bekomme auch gut. Aber einen Besuch im Shop gibt es notgedrungen nur noch einmal im Jahr für die Dauerkarte!
 
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Komme gerade nach langer Fahrerei vollkommen sauer aus dem Fan Shop am Stadion zurück. Hat sich schon einer von den Verantwortlichen mal Gedanken darüber gemacht welchen Sinn dieser Saftladen hat?

Zwei gelangweilte junge Damen beschäftigen sich mit einem jungen Kollegen und lassen einen erst einmal an der Kasse warten, obwohl man als einziger weit und breit ansteht. Irgendwann wird dann das Trikot eingescannt, da ich nicht gefragt wurde ob ich einen Namen drauf möchte, war schon klar was kommt. Um 14:15 Uhr war ein Aufdruck nicht mehr möglich und nicht weil vor mir noch Trikots in der Warteschlange waren, sondern weil die eine junge Dame gleich Feierabend hat (15:00 Uhr?). Ich solle morgen noch einmal wieder kommen oder besser gleich online bestellen!

Gut ich habe darauf etwas gereizt reagiert aber Kunden anzupflaumen ist jetzt auch nicht gerade eine sinnvolle Verkaufsstrategie!

Welchen Sinn macht es diesen Shop bis 19:00 Uhr zu öffnen, wenn ab 14:00 Uhr langsam an Feierabend gedacht wird?

Kurz vorher war ich übrigens in einem Elektroladen, da ist eine ältere Dame für mich ins Schaufenster gekrabbelt um mir eine CD für 1,50 € raus zu holen. Die war dabei gut gelaunt und freundlich. Das ist Kunden-Service!

Die jungen Mädels im Fan-Shop haben weder Bock auf Arbeit, noch Herzblut für unseren Club, das ist peinlich.

Ich hatte vor mit den Köpi-Trikots Anfang August alle 3 Trikot zu kaufen. Ich warte bis es die für 19,02 € gibt und bestell dann online, wenn ich keine mehr bekomme auch gut. Aber ein Besuch im Shop gibt es notgedrungen nur noch einmal im Jahr für die Dauerkarte!

Ich muß auch sagen, das Verkaufspersonal war wirklich mal freundlicher in den Shops!
Es wird abgearbeitet was abgearbeitet werden muß, aber irgendwie hat man (ich) manchmal den Eindruck das es denen keinen richtigen Spass macht und man als Kunde eher lästig ist.
 
Das bestätigt meine Erfahrung aus dem Shop in der City am Montag.
Da hab ich den nachfragenden erklärt wann es das Köpi-Trikot gibt, weil die Mitarbeiterin nur unmotiviert meinte, dass man das nicht weiß.
Die Info „Anfang August“ wie sie kommuniziert wurde hätte da schon geholfen.
 
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