Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kosta sind die die badebuxxen nur im Store? Da ich Sie im online Shop, leider nicht finden kann. Ein Foto wäre Excellsior:-)
Es gibt sie wohl nur im Shop
Das ist mal ein geiles Teil. [emoji1360]Zum neuen Motto #Gemeinsam gibt es nun auch einen Schal mit dem Stadtwappen und MSV-Rundlogo im Shop
Wo ist das gelbe?Online stehen die neuen Trikots schon zum Verkauf:
https://www.msv-zebrashop.de/Team-Trikots.htm?websale8=msv-duisburg&ci=19-1942
das habe ich mich auch gefragtWo ist das gelbe?
Keine Ahnung, Maurice.Wo ist das gelbe?
Alles komplett da: Trikot, Hosen, StutzenSind die gelben Hosen auch schon im Fanshop zu bekommen ?
Wem XL nicht reicht, und 2 bis 5 XL nicht: wie wär et ma mit abnehmen, ihr Fettsäcke!![]()
Im Herbst kommt ein neuer Gartenzwerg.Wann gibt es eigentlich wieder neue Zwerge, damit ich die Sammlung erweitern kann. Gerne ein Zwerg mit Köpi Trikot und Bierkasten.![]()
Hört mir auf mit Gartenzwerge, wir sind Herdentiere und keine Zwerge ! Ist was für Taubenzüchter und Ringelsöckchen Träger :-)Im Herbst kommt ein neuer Gartenzwerg.
Auch mit Duisburg-Bezug![]()
Im Herbst kommt ein neuer Gartenzwerg.
Auch mit Duisburg-Bezug![]()
MahlzeitVor knapp einem Jahr hatte ich mich "beschwert", dass die Badeschlappen knapp 2 Tage bei täglichem Einsatz im Strandurlaub überlebt haben, ehe sie eingerissen waren.
Nach dem Urlaub habe ich das im Shop vorgetragen und habe anstandslos ein neues Paar bekommen.
Nun bin ich seit Mittwoch wieder in Sommerurlaub. Was soll ich sagen, sie sind wieder gerissen.
Da will man auch so Streifen zeigen, ist dann aber quasi gezwungen sich was zu kaufen, das von etwas besserer Qualität zeugt. [emoji2369]![]()
Mahlzeit
Habe meine auch nach 3 Wochen in die Tonne geworfen....
Ich trage die Dinger seit einem Jahr als Hausschuhe und es ist nichts dran.
Ist es eigentlich irgendwie möglich auch im Online-Shop den Mitgliederrabatt auszunutzen ?
Ja, sicher, ich bestelle öfter online und muss nur meine Mitgliedsnummer angeben. Der Rabatt wird dann automatisch von der Rechnung abgezogen.
Allerdings bei Schnäppchen oder preisreduzierten Artikeln, zählt er nicht.
Wenn Du dich anmeldest bei ==> Adressdaten verwalten kannst Du Mitgliedsnummer und Dauerkartennummer eingeben. Bei mir wurde auch kein Rabatt berechnet, aber nachher wieder gutgeschrieben. Etwas seltsam, aber funktioniert.Danke für die schnelle Antwort. Allerdings stellt sich mir noch eine Frage
Wo muss ich denn die Nummer eingeben ? Das einzige Feld für dien Mitgliedsnummer das ich gefunden habe war unter dem Menüpunkt Lieferadresse. Allerdings wird mir der Rabatt nicht vom Preis abgezogen. Und die Artikel sind weder unter der Kategorie "Schnäppchen" gelistet, noch sind diese runtergesetzt.
Komme gerade nach langer Fahrerei vollkommen sauer aus dem Fan Shop am Stadion zurück. Hat sich schon einer von den Verantwortlichen mal Gedanken darüber gemacht welchen Sinn dieser Saftladen hat?
Zwei gelangweilte junge Damen beschäftigen sich mit einem jungen Kollegen und lassen einen erst einmal an der Kasse warten, obwohl man als einziger weit und breit ansteht. Irgendwann wird dann das Trikot eingescannt, da ich nicht gefragt wurde ob ich einen Namen drauf möchte, war schon klar was kommt. Um 14:15 Uhr war ein Aufdruck nicht mehr möglich und nicht weil vor mir noch Trikots in der Warteschlange waren, sondern weil die eine junge Dame gleich Feierabend hat (15:00 Uhr?). Ich solle morgen noch einmal wieder kommen oder besser gleich online bestellen!
Gut ich habe darauf etwas gereizt reagiert aber Kunden anzupflaumen ist jetzt auch nicht gerade eine sinnvolle Verkaufsstrategie!
Welchen Sinn macht es diesen Shop bis 19:00 Uhr zu öffnen, wenn ab 14:00 Uhr langsam an Feierabend gedacht wird?
Kurz vorher war ich übrigens in einem Elektroladen, da ist eine ältere Dame für mich ins Schaufenster gekrabbelt um mir eine CD für 1,50 € raus zu holen. Die war dabei gut gelaunt und freundlich. Das ist Kunden-Service!
Die jungen Mädels im Fan-Shop haben weder Bock auf Arbeit, noch Herzblut für unseren Club, das ist peinlich.
Ich hatte vor mit den Köpi-Trikots Anfang August alle 3 Trikot zu kaufen. Ich warte bis es die für 19,02 € gibt und bestell dann online, wenn ich keine mehr bekomme auch gut. Aber ein Besuch im Shop gibt es notgedrungen nur noch einmal im Jahr für die Dauerkarte!