News aus dem Zebra-Shop

Sind die gleichen Trikots in den gleichen Größen nur mit einem anderen Sponsorenaufdruck.

Gleiche Größen ist gut. Hab mir heute ein Trikot im Shop in der City gekauft. Größe XL anprobiert und passt. Trikot war vom Ständer. Verkäufer meint es gut und gibt mir ein ganz neues welches hinter der Theke lag. Steht auch XL als Größe drin. Komm nach Hause und schau mir das Ding an und da ist das locker XXXL. Viel zu groß. Am Kassenbon steht das reduzierte Wäre vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ärgere mich gerade maßlos. Vielleicht ist man ja kulant, aber die Fahrerei alleine wäre schon mehr als ärgerlich.

Bei mir hatte sich die Sonne gelöst bevor ich es überhaupt das erste mal getragen habe......und den Bong hatte ich ausversehen im Shop liegen gelassen..... also wirst du keine Probleme beim Umtausch haben die sind dort super Freundlich.

Zum Beispiel auf dem Ärmel dem Batch von der Allianz Frauen Bundesliga. ;)
Allerdings wird nach der Ärmelbeflockung im Bestellprozess gefragt und man kann diese auch mit Nein beantworten.
Ein sehr schönes Trikot!
Finde ich auch und deshalb habe ich bei dem Preis auch zugegriffen. Danke für den Tip. Jetzt hoffe ich das wenn Größe L drauf steht es auch für auch Körpergröße L passt, aber davon gehe ich fest aus.
Mit der Sparkasse Duisburg kann ich gut leben, mit der Gauselmann-Sonne und dem Gedanken für so ein Westerngesicht wie Gauselmann es hat Werbung zu laufen eben nicht. Auf den Trikots unserer Spieler kann ich damit leben, da mir die Wahl bleibt und darüber bin ich ganz froh, entscheide ich mich für das Damentrikot.
Die Anlage der Streifen finde ich bei diesem Trikot nahezu perfekt.

also wirst du keine Probleme beim Umtausch haben die sind dort super Freundlich.

Umtausch hat dann tatsächlich problemlos geklappt. Die Damen im Shop auch wie immer sehr freundlich.

Jetzt hoffe ich das wenn Größe L drauf steht es auch für auch Körpergröße L passt, aber davon gehe ich fest aus.

Hoffe ich für Dich das es passt. Habe aber im Shop mitbekommen das dieses Größenproblem bei Capelli nicht ganz unbekannt ist.

Stand hier eigentlich schon, dass es auch das Heimtrikot jetzt für EUR 19,02 gibt? Nur falls noch jemand Geld beim Verein loswerden möchte.
Ja, und am Samstag war es auch recht voll im Shop. Laut Mitarbeiterin gab es Freitag 600 Online Bestellungen. Von meiner habe ich noch nichts gehört :(
Ich hoffe es kommt nicht wieder Kommentarlos das Geld zurück.

So das Trikot in Größe 2XL kam dann heute.

Wenn das wirklich 2 XL ist dann muss ich dringend auf Diät.
Die absolute Frechheit aber … der Sparkassen Duisburg Flock hat sich an einigen stellen schon gelöst.:fluch:

So das Trikot in Größe 2XL kam dann heute.

Wenn das wirklich 2 XL ist dann muss ich dringend auf Diät.
Die absolute Frechheit aber … der Sparkassen Duisburg Flock hat sich an einigen stellen schon gelöst.:fluch:
Du musst einfach mit dem Trikot im shop auflaufen dann können Sie dir die Werbung noch mal ordentlich aufbügeln. Ps die Qualität der Trikots von heute lässt auch zu Wünschen übrig. :rolleyes:

Ps die Qualität der Trikots von heute lässt auch zu Wünschen übrig

Nicht nur der Trikots. Meine Frau hat mir die Sporttasche geschenkt. Ausgepackt und das Ding ist kaputt. Naht aufgeplatzt. Langsam reicht's. Erst das Trikot mit der falschen Grössenbezeichnung und jetzt das. Vor allem das hin und herfahren nervt und kostet Geld. Sind ja jedesmal knapp 90 Kilometer für nix. Da wundert sich der Verein wenn die Shopumsätze sinken. Ich kauf mir da erstmal nix mehr.

Habe für meinen Sohn noch ein rotes Trikot mit Sonne gekauft. Die Sonne ist auch "Hohl". Soetwas nervt einfach. Gibt es keine Endkontrolle? Liegt es jetzt am Schnäppchen Preis, oder war das beim Originalpreis auch so?
Zu den HeimKintertrikots: meine Frau hat die ausgepackt, und fragte mich warum ich kein 164 bestellt habe. Habe ich aber die fallen wohl sehr klein aus.
Auch egal, wir haben genug unterschiedliches Personal welches wir in die Trikots stecken.
Und für den Originalpreis wäre ich jetzt sauer.

...Dafür hat unsere MSV Fahne den ganzen Winter und jeden Stum überlebt, ist zwar ausgefranzt, aber sie hängt noch^^

Hallo zusammen.
Ich habe mein Trikot (Größe L) heute per Post erhalten.
Alles bestens.
Würde ich hier auch gerne posten aber auch zehn Tage nach der Bestellung ist bei mir immer noch nix angekommen. Wohlgemerkt ohne Beflockung also direkt von der Stange. Keine Sorge am Postweg kann es nicht liegen das weiss ich aus eigener Erfahrung. An der ausverkauften Größe dürfte es auch nicht liegen denn online ist meine gewählte Größe immer noch vorrätig.

So Trikot ist heute angekommen und passt sehr gut. Dann sieht mich meine Frau an und fragt mich: "Allianz Frauen Bundesliga ?!" :verzweifelt:
Warum fragt man mich dann im Bestellprozess wenn ich die Ärmelbeflockung mit Nein ablehne und bügelt den Batch doch drauf. Ich werde es wohl mit dem entsprechenden Hinweis zurückschicken. Nix gegen unsere Damenmannschaft aber als Mann mit einem Trikot rumzulaufen auf dem Frauen Bundesliga draufsteht passt gar nicht.

Ich bin etwas spät, aber ich versuche es trotzdem:-)

Ich wünsche mir zu Weihnachten im Zebra Shop ein Stadionmodell mit den für Duisburg einzigartigen Pufferblöcken. Aufgrund des Alleinstellungsmerkmals prophezeie ich einen Ansturm auf das Modell. Vielleicht können dann vom Gewinn die nötigen Baumaßnahmen im Stadion mit finanziert werden.

Das hätte auch den Vorteil, dass sich die Verantwortlichen keine Gedanken mehr machen müssten, wie welche Blöcke abverkauft werden, etc.

Von Lego oder von Ravensburg als Puzzle?

Oder doch lieber ein Revell Bausatz?:hu:hehe

Zum Beispiel auf dem Ärmel dem Batch von der Allianz Frauen Bundesliga. ;)
Und wie ich jetzt bestätigt zur Kenntnis nehmen muss gibt es das Trikot nicht ohne den Batch von der Allianz Frauen Bundesliga, leider. Frage mich zwar warum im Bestellprozess dann nach der Ärmelbeklockung gefragt wird, denn das sugeriert eben die Möglichkeit darauf verzichten zu können.
O.k., habe jetzt ein Trikot welches mir gefällt, passt, günstig dazu war, meinen Mitspielern die bei der Sparkasse Bielefeld arbeiten eine nette Erinnerung an ihren Arbeitstag bereithält und wo mich einzig der Ärmelbatch stört.

Gibt nen paar neue Hoodies und Shirts im ZebraShop!
https://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
13694.jpg

13664.jpg

13670.jpg

13676.jpg

13682.jpg

Und eins für die Damen
13688.jpg

Nach der gestrigen tollen Veranstaltung (Laufen für die Lizenz) würde ich mich über ein MSV Laufshirt im Sortiment freuen. Gerade bei überregionalen Laufveranstaltungen eine schöne Möglichkeit um Flagge zu zeigen.
Meinst du ein Laufshirt in Form eines Trägershirts, oder was atmungsaktives wobei ich sagen muss das ich damit nix anfangen kann ? Ansonsten empfehle ich dir ganz schlicht unser Zebradress, mit einem baumwollenen Unterziehshirt laufe ich da mehr als 30 Kilometer und zeige Streifen ohne Ende.

Gefällt mir durchaus wenngleich ich nur ungerne auf den Spielverein verzichte und ich gehe mal davon aus dass dieser auch nicht auf dem Rücken erscheint.
13624.jpg

Die neuen Badebuxxen sind astrein. Zwar wieder mit dem aufgebügeltem Logo, welches nach dem dritten Waschen abbröckelt, aber dafür mit zwei Seitentaschen und einer Reissverschlusstasche am Hintern für das kleine Portomonaise.

Ich brauche leider für meinen dicken Popes schon XXL, weil ich auch nicht gerne eingeschnürt werde. Habe XL probiert, zu eng am Bund.

Wenn ich mich irre 30 oder 35 Euro.

Ich hatte sie letztens schon anprobiert.
Leider saß sie ziemlich komisch. Von daher leider nichts für mich.

Und das aufgedruckte Logo finde ich auch nicht schön.

Zurück
Oben