Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die gleichen Trikots in den gleichen Größen nur mit einem anderen Sponsorenaufdruck.
Zum Beispiel auf dem Ärmel dem Batch von der Allianz Frauen Bundesliga.Sind die gleichen Trikots in den gleichen Größen nur mit einem anderen Sponsorenaufdruck.
.....und den Bong hatte ich ausversehen im Shop liegen gelassen.....
Zum Beispiel auf dem Ärmel dem Batch von der Allianz Frauen Bundesliga.
https://www.msv-zebrashop.de/$WS/ms...n/bilder/superzoom/heimtrikot_18-19_damen.jpg
Allerdings wird nach der Ärmelbeflockung im Bestellprozess gefragt und man kann diese auch mit Nein beantworten.Zum Beispiel auf dem Ärmel dem Batch von der Allianz Frauen Bundesliga.![]()
Finde ich auch und deshalb habe ich bei dem Preis auch zugegriffen. Danke für den Tip. Jetzt hoffe ich das wenn Größe L drauf steht es auch für auch Körpergröße L passt, aber davon gehe ich fest aus.Ein sehr schönes Trikot!
also wirst du keine Probleme beim Umtausch haben die sind dort super Freundlich.
Jetzt hoffe ich das wenn Größe L drauf steht es auch für auch Körpergröße L passt, aber davon gehe ich fest aus.
Ja, und am Samstag war es auch recht voll im Shop. Laut Mitarbeiterin gab es Freitag 600 Online Bestellungen. Von meiner habe ich noch nichts gehörtStand hier eigentlich schon, dass es auch das Heimtrikot jetzt für EUR 19,02 gibt? Nur falls noch jemand Geld beim Verein loswerden möchte.
Ich hoffe es kommt nicht wieder Kommentarlos das Geld zurück.
Habe Kindertrikots bestellt. Diese "Sonne" kann ich nicht tragen.Der schwarze Balken ist schon mal nicht mehr lieferbar.
Das Geld kommt zurück sofern du nicht auf ein anderen Sponsorenaufdruck ausweichst.
Du musst einfach mit dem Trikot im shop auflaufen dann können Sie dir die Werbung noch mal ordentlich aufbügeln. Ps die Qualität der Trikots von heute lässt auch zu Wünschen übrig.So das Trikot in Größe 2XL kam dann heute.
Wenn das wirklich 2 XL ist dann muss ich dringend auf Diät.
Die absolute Frechheit aber … der Sparkassen Duisburg Flock hat sich an einigen stellen schon gelöst.![]()
Wenn das wirklich 2 XL ist dann muss ich dringend auf Diät.
Ps die Qualität der Trikots von heute lässt auch zu Wünschen übrig
Würde ich hier auch gerne posten aber auch zehn Tage nach der Bestellung ist bei mir immer noch nix angekommen. Wohlgemerkt ohne Beflockung also direkt von der Stange. Keine Sorge am Postweg kann es nicht liegen das weiss ich aus eigener Erfahrung. An der ausverkauften Größe dürfte es auch nicht liegen denn online ist meine gewählte Größe immer noch vorrätig.Hallo zusammen.
Ich habe mein Trikot (Größe L) heute per Post erhalten.
Alles bestens.
Ich bin etwas spät, aber ich versuche es trotzdem:-)
Ich wünsche mir zu Weihnachten im Zebra Shop ein Stadionmodell mit den für Duisburg einzigartigen Pufferblöcken. Aufgrund des Alleinstellungsmerkmals prophezeie ich einen Ansturm auf das Modell. Vielleicht können dann vom Gewinn die nötigen Baumaßnahmen im Stadion mit finanziert werden.
Das hätte auch den Vorteil, dass sich die Verantwortlichen keine Gedanken mehr machen müssten, wie welche Blöcke abverkauft werden, etc.
Und wie ich jetzt bestätigt zur Kenntnis nehmen muss gibt es das Trikot nicht ohne den Batch von der Allianz Frauen Bundesliga, leider. Frage mich zwar warum im Bestellprozess dann nach der Ärmelbeklockung gefragt wird, denn das sugeriert eben die Möglichkeit darauf verzichten zu können.Zum Beispiel auf dem Ärmel dem Batch von der Allianz Frauen Bundesliga.![]()
Meinst Du "lang" horizontal oder vertikal? Sorry der musste sein :-) Trage selber 3XL und bin nicht soooo "lang" :-)Gibt es auch T-Shirts in 5XL für lange Kerls?
Das Kindershirt ist ja mega!
Gibt wieder ein paar neue Sachen im Shop
Kommt bestimmt noch, aber kann ich mir ja morgen im Shop anschauen.Leider nicht Online gestellt worden.
Macht aber an jedem Beach ne gute Figur.
Meinst du ein Laufshirt in Form eines Trägershirts, oder was atmungsaktives wobei ich sagen muss das ich damit nix anfangen kann ? Ansonsten empfehle ich dir ganz schlicht unser Zebradress, mit einem baumwollenen Unterziehshirt laufe ich da mehr als 30 Kilometer und zeige Streifen ohne Ende.Nach der gestrigen tollen Veranstaltung (Laufen für die Lizenz) würde ich mich über ein MSV Laufshirt im Sortiment freuen. Gerade bei überregionalen Laufveranstaltungen eine schöne Möglichkeit um Flagge zu zeigen.
Genial, das will ich auch!!!! Gibt's das nur in Kindergrößen?Das Kindershirt ist ja mega!![]()
Habe mir die letzte Badehose in XL gekauft, ohne anprobieren direkt in Koffer und in Urlaub...war der Hit am pool, mit meinem knappen Büxchen...tippe mal locker flockig auf ne M.Die neuen Badebuxxen sind astrein.
Die neuen Badebuxxen sind astrein. Zwar wieder mit dem aufgebügeltem Logo, welches nach dem dritten Waschen abbröckelt, aber dafür mit zwei Seitentaschen und einer Reissverschlusstasche am Hintern für das kleine Portomonaise.
Kostet 29,95, sieht besser aus als die letzte und von den Größen scheint es auch besser hinzukommenWürde die Buxe ja schon gerne mal sehen... Was kostet der Spaß denn?