News aus dem Zebra-Shop

Die Schallplatte 1.jpg
Die Schallplatte 2.jpg
Ich hab in der City schon regelmäßig in den Shop geschaut, muss aber auch sagen das dort eine fehlende Umkleide auch nicht die Attraktivität gesteigert hat.
Aber leider wieder ein Laden weniger der auf Spiele des MSV hinweist.

Übrigens, auch wenn Off Topic, schließt ganz in der Nähe ein weiterer Laden der in der Geschichte des Vereins eine große Rolle spielt.
Die Schallplatte macht zum Jahresende ebenfalls dicht.

Die Schallplatte eröffnet am 2.2.20 seine Pforten an folgender Stelle:
Pulverweg 33 in 47051 Duisburg.Für nicht Ortskundige,
das ist in der Nähe des Stadttheater.

Anhänge

• Die Schallplatte 1.jpg
    Die Schallplatte 1.jpg
    570.2 KB · Aufrufe: 3,960
  • Die Schallplatte 2.jpg
    Die Schallplatte 2.jpg
    472.4 KB · Aufrufe: 3,938
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schade zu hören, dass der Shop in der Innenstadt wieder schließt. Da ich in der Innenstadt arbeite habe ich diesen auch regelmäßig genutzt. Angefangem vom Kauf der Dauerkarte bis hin zum Erwerb von Merch. Zur Arena komme eher selten ( außer zu den Heimspielen), da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Mal wieder stehen die Kosten im Vordergrund und nicht die Präsenz in der Innenstadt. Vielleicht wäre es ja möglich zumindest eine Vorverkaufsstelle im Shop nebenan (Schauinslandreisebüro) einzurichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das der Shop in der Stadt schließt ist keine schöne Sache.
Ich als Oberhausener hätte mir allerdings eh den Shop an der Westender zurück gewünscht. Parken war ebenso wie am Stadion kostenlos und die Leute aus dem Duisburger Norden, Dinslaken, Oberhausen etc. müssten nicht quer durch Duisburg um mal eben ein Ticket zu kaufen. Zudem hätte man wohl einiges an Miete sparen können.
Vielleicht wird das ja in Zukunft noch mal was.

Habe in der Vorweihnachtszeit überraschenderweise vollkommen überlesen, dass der Shop in der City geschlossen hat.. War in der vergangenen Woche in der City und wollte mal eben Auswärtskarten für Münster mitnehmen und musste dann feststellen, dass der Shop dauerhaft zu ist. Nach durchforsten der letzten Beiträge hier, habe ich es dann zumindest noch mitbekommen. Wirklich schade, ich war einige Male in der Stadt im Shop.. Wirklich lange gab es den ja dann nicht.
Naja vielleicht kommen irgendwann bessere Zeiten.

60 Euro sind in der Tat ne Hausnummer. Mit Koziol hat man sich natürlich schon ne teure Grundlage genommen um dann noch die 20-25 € MSV Euro oben drauf zu setzen. Leider meiner Meinung nach wieder mal die genau falsche Richtung was die Preise angeht.

Hätte ich nicht gedacht, die Lampe ist als Rohling nicht ganz billig. Also ist der Preis okay auch wenn er kein Schnapper ist.Anmerkung 2020-02-26 225816.jpg

Anhänge

• Anmerkung 2020-02-26 225816.jpg
    Anmerkung 2020-02-26 225816.jpg
    93.7 KB · Aufrufe: 485
Man sollte aber bedenken, dass das nicht nur eine Lampe ist, sondern gleichzeitig eine Powerbank, mit der man sein Handy aufladen kann.
Diese sind (je nach Kapazität) auch nicht ganz günstig.
Beides zusammen habe ich in der Form noch nicht gesehen...von daher...trotzdem nicht ganz günstig, aber auf Reisen vielleicht nicht soooo schlecht, wenn man im Dunklen am Strand MSV Licht haben möchte, und zudem sein Smartphone laden möchte...

Gruß

Maik

Da es sich offenbar um ein wirklich hochwertiges Produkt handelt und nicht um den üblichen Chinaschrott mit 200% Merchandise-Aufschlag würde ich mich sehr über ein paar Eindrücke und Fotos von den ersten Protalergikern, die die Wunderlampe kaufen freuen.

Dank u wel :jawoll:

Mahlzeit ... habe heute die Lampe zum Geburtstag bekommen... ich selber hätte die mir nicht geholt... ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon.. das MSV Design noch nicht mal lackiert oder mindestens geklebt... für den Preis .. Kopfschüttel...
4EA37880-CB9B-42B1-A3CF-127654FC9A57.jpeg

Anhänge

• 4EA37880-CB9B-42B1-A3CF-127654FC9A57.jpeg
    4EA37880-CB9B-42B1-A3CF-127654FC9A57.jpeg
    22 KB · Aufrufe: 1,750
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da bin ich echt mal froh, das ich mir das Ding nicht bestellt habe :eek:
Also das ist mal echt ne Frechheit. Da kann man mal von ausgehen, das sich viele, die sich die Lampe holen, es sich sehr überlegen, ob sie da nochmal Fanartikel holen. So schießt man sich letztendlich selbst ins Knie als Verein.
Bitte sofort aus dem Sortiment nehmen.

Mich würde mal interessieren ob es eine Verkaufszahlenstatistik altes/ neues Logo gibt. Finde zb die Badeshorts klasse aber mit dem "neuen" Logo werde ich niemals warm werden ergo kein Kauf solcher Sachen.
Wäre das Zebralogo unverkäuflich, würde es sicherlich nicht auf so vielen Artikeln angeboten. Hier im Forum sind wohl viele Vertreter der :old: Generation am Start ( ;) ), die oft übersehen, dass es mittlerweile schon mehr als eine Fangeneration gibt, die mit dem Zebralogo aufgewachsen ist. Die jetzigen Kinder sowieso, meine Tochter z.B. findet alles ohne das Zebra doof, ist für sie einfach nicht MSV.

Und jetzt bitte keine Erklärungen. Mir ist vollkommen klar, dass das aktuelle Logo technisch schlecht gemacht ist. Mein persönliches Lieblings-, weil Kindheitslogo ist das Grinsezebra ;) .

Näher Dir doch das alte Logo auf die Badehose. Passt gut zu Deinem Seepferdchen Abzeichen.

Bin grad in Sorge das du weisst was auf meiner Shorts genäht wurde. Stalkeralarm. Ansonsten ist das jez nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage nach der Statistik aber du hast dich wenigstens bemüht!! Braver Marek.....hier.... *werf* ....haste n Keks, haste dir verdient!!
P.s: Seepferdchenabzeichen absolut geil übrigens, hat nich jeder !!
@Streifenlilly: Ich übersehe gar nix ich schildere meine Wahrnehmung und egal wen ich frag das alte Logo wird bevorzugt, weshalb mich interesse halber mal eine Verkaufszahlenstatistik dazu interessieren würde!
Ne Idee wäre doch die Artikel 50:50 altes/ neue Logo zu gestalten dann kann die Oldschoolfraktion auch mal wieder was kaufen!!
Ich mein in Zeiten klammer Kassen sollte man schonmal neue/alte Ideen zumindest disskutieren!!

@Streifenlilly: Ich übersehe gar nix ich schildere meine Wahrnehmung und egal wen ich frag das alte Logo wird bevorzugt,!
Wahrscheinlich die gleichen, die Pyro bevorzugen. Also nicht wirklich repräsentativ Dein Umfrageergebniss.

Das veraltete 0815 Logo alias KSC alias Meppen wird keiner auf Malle eindeutig identifizierten.

Das Zebra erkennst Du aus 50 Meter auf der Buxe.

Und schon wieder weiss klein Marek über mich bescheid. Erst das Seepferdchen jez mit wem ich so rede...langsam mach ich mir Sorgen was bist du fürn Otto?
Jedem seine Meinung zum Logo, ich und meine Pyrozündenden (oder auch nich, egal, El Marek der Stalker weiss bescheid) wollen halt auch das alte öfter sehen! Mag ja sein das es für die Kids und andere das neue Hellmichlogo ist für andere halt nicht und die würden sich über mehr "Oldschool" freuen! Deshalb die frage nsch der Statistik ob sich das überhaupt lohnen würde!!

Zurück
Oben