News aus dem Zebra-Shop

Ein weiterer Neuzugang in der Gartenzwerg-Sammlung:
https://www.msv-zebrashop.de/Gartenzwerg-"Stimmung".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7241&ci=2
19-13715-stimmung.jpg

Anhänge

• 19-13715-stimmung.jpg
    19-13715-stimmung.jpg
    28.6 KB · Aufrufe: 513
Schau mal in unsere Satzung zu unserem Vereinszweck und in die Stadionordnung zum Umgang mit Alkohol.
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde: Mich interessiert die Satzung von Arminia Bielefeld nicht und ich bezweifle, dass du die Satzung/Stadionordnung des MSV Duisburg kennst.

Wirst dich nun aber sicher schlau machen um glänzen zu können.

Und unser Fanshop ist kein Supermarkt.
Diesen Passus kann ich unserer Satzung nicht entnehmen.

Bist du wirklich sicher, dass der Meidericher SV dein Verein ist?

Denn bei allem Respekt: Deine Beiträge konmen mir in letzter Zeit immer suspekter rüber - träumst wohl schon von Liga 1...

Ergänzend und m.E. bestätigend:

Bin heute auf der Alm...

Natürlich warst du dort, denn so gehört sich das für einen Arminen.

Und speziell dir Vogel gönne ich den Spielausgang - alleine schon wegen deiner m.E. Vortäuschung falscher Tatsachen von wegen Zuneigung zum MSV.

Vielleicht spielt der MSV ja in der kommenden Runde gegen Arminia Bielefeld. Wäre ein geiles Heimspiel.

Glaube ich auch, denn wir/der MSV machen ja auch genug Stimmung bei euch!

M.E. bist du nervende Type hinreichend entlarvt/enttarnt/demaskiert und gehörst, Diskussionen betreffend, entsprechend behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, damit kann ich nochmal ganz anders Streifen zeigen und eine verbesserte Verkehrssicherheit spreche ich dem im Vergleich zu meinem in schlicht Blau gehaltenen auch zu.
Nach drei Starts beim Münsterland-Giro und der Absicht es damit gut sein zu lassen komme ich jetzt doch ins grübeln.
14046.jpg

@Anne Wedau Es sei dir von mir versichert dass @owlzebra kein Arminia-Fan ist. Ich kenne nur wenige die soviel für den MSV aufbringen und das berechtigt ihn hier an jeder Diskussion, auch mit diskussionswürdigen Einlassungen, teilzunehmen.

Nebenbei darf man in Bielefeld wohnend selbstverständlich auch als MSV-Fan die Alm besuchen entweder aus Freude am Besuch eines Fußballspiels oder als Begleitung der Ehegattin. Wie in meinem Fall letztens als ich mit einem Freund, der die HSV-Raute im Herzen trägt, das Spiel der Arminia gegen den HSV besuchte. Muss nicht aber kann durchaus den fußballerischen Horizont erweitern wenn man mal ganz ohne emotionale Anspannung neutral ein Spiel beobachtet.
Man hört dann auch mal Gesänge die auch gefallen obschon sie nicht aus der eigenen Kurve kommen.

(Scheiß auf Schule und Arbeit, das macht Mädchen glücklich, sieben Tage die Woche denk ich an dich, HSV)

Und so ganz nebenbei fühle ich mich mit jedem Fußballfan verwandt der Fan eines Vereins wie, in loser Aufzählung, Arminia, HSV, Bremen, Frankfurt, Hertha, Union, St.Pauli, Dortmund, Bochum, Mönchengladbach, Osnabrück, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, 1860, RWE, S04, F95, FCK, EffZeh, und und und, ist. Die paar Ausnahmen, die jedem klar sein müssten möchte ich nicht einmal mehr namentlich aufführen, zu denen empfinde ich keinerlei Verwandtschaft.

O.K. jetzt wieder

:thema:

Zuletzt bearbeitet:
Online fehlt mir die Möglichkeit meine Mitgliedsnummer einzugeben bevor ich verbindlich bestelle. Gibt es da eine Lösung ?

Es gibt ein neues Radtrikot im Shop. Allerdings mit knapp 80€ nicht gerade billig. Chic ist es aber.

... EEEENNNDDDLICCCH.
... darauf warte ich seit jaaaaahren.
... auch wenn ich bei radklamotten extrem heikel bin, muss das teil her - dringend.
... im kommenden sommer dann endlich mal in nem zebra radtrikot auf's stelvio.
... kann's kaum erwarten.

... EDIT sagt -> bestellt
... bergziegenzebra-divsion st. gallen 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ganz dicke kommt dann machen wir nächstes Jahr neben einem Lauf auch noch eine Sternfahrt für die Lizenz. Ich würde dann über den RS1 ab Essen nach Duisburg rollen und natürlich in dem geilen Teil.

EDIT: Oder sogar schon ab Bochum denn über die Erzbahntrasse und bis Zollverein rollt es sich sehr gut. Der Abschnitt durch die Schrebergartensiedlung hinter Zollverein, der derzeit als Umleitung ausgewiesen ist, ist dann zwar ähnlich der Fahrt über Kopfsteinpflaster mit engen Kurven und nicht rennradtauglich aber was solls, muss ja auch nicht das Rennrad sein. Wenn man es auf Duisburger Seite noch schafft den RS1 so herzurichten wie man ihn in Mülheim hinbekommen hat, perfekt. Noch besser wäre ja die durchgängige Anreise ab Hamm, soweit soll der RS1 ja mal gehen. Die Kondition dazu hätte ich derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Holde habe ich es gerade gezeigt und die sagt ganz klar " ...was soll das sein?" und sie sagt das es ein klein Mädchen Shirt ist nichts für erwachsene Frauen.

Sie vermutet das es sich um eine "Grundschulen Kollektion" wohl handelt.

Im Auftrag und ich pflichte ihr bei, meine bessere Hälfte.

MfG

War heute zufällig mal im Shop in der City.

Umkleide Fehlanzeige. Da ich aber ein Herrenshirt wollte (nein, lieber MSV-Verantwortlicher, ich will nix in pink!!!) und wegen der Größe nicht so genau wusste, hab ich halt nichts gekauft.
Während des Aufenthalts dann mitbekommen, dass nur Barzahlung möglich war. Sind dann so einige potentielle Kartenkäufer wider abgezogen.

Gut, ich lass mich davon jetzt nicht abhalten und werde entsprechend den Shop am Stadion entern, aber so manchen „mal eben reingeschaut und mitgenommen“-Geschäft wird man dadurch leider liegenlassen.
Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die Kartenzahlung aus Gründen nur heute nicht möglich war. Sollte das normal sein, wäre das schon echt traurig.

Danke. Ich habe es jetzt auch so gemacht und auf die Bestätigungsmail der Bestellung geantwortet. Wäre schön wenn das ginge und man den Rabatt erstattet bekäme.

Das mit dem Rabatt hat bei mir bis jetzt immer reibungslos geklappt. Ich bezahle per paypal den vollen Preis und bekomme den Rabatt dann automatisch zurückerstattet.

War heute zufällig mal im Shop in der City.

Umkleide Fehlanzeige. Da ich aber ein Herrenshirt wollte (nein, lieber MSV-Verantwortlicher, ich will nix in pink!!!) und wegen der Größe nicht so genau wusste, hab ich halt nichts gekauft.
Während des Aufenthalts dann mitbekommen, dass nur Barzahlung möglich war. Sind dann so einige potentielle Kartenkäufer wider abgezogen.

Gut, ich lass mich davon jetzt nicht abhalten und werde entsprechend den Shop am Stadion entern, aber so manchen „mal eben reingeschaut und mitgenommen“-Geschäft wird man dadurch leider liegenlassen.
Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die Kartenzahlung aus Gründen nur heute nicht möglich war. Sollte das normal sein, wäre das schon echt traurig.

Also spontan fallen mir Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank und Sparkasse in unmittelbarer Nähe ein, um Bargeld abzuheben... :D Edit: Volksbank

Also spontan fallen mir Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank und Sparkasse in unmittelbarer Nähe ein, um Bargeld abzuheben... :D Edit: Volksbank

Der Gelegenheitskäufer wird wohl eher dann gar nichts kaufen, als irgendwo zur Bank rennen, um Geld zu holen.
Aber wenn ich mich recht erinnere konnte ich im Shop schon mit Karte bezahlen. Also dürfte das ein kurzfristiges Problem gewesen sein. Das zwar auch ärgerlich, aber nicht dem Verein anzulasten, vermute ich.

Als Gelegenheitskäufer habe ich immer die Zahlungsmittel automatisch dabei die mich in die Situation versetzen Gelegenheiten zu nutzen.......den man weiß ja nie wann sich eine Gelegenheit ergibt.;)

MfG

Es soll Menschen geben, die dem Bargeld fast komplett abgeschworen haben, wozu ich nicht zähle.
Und in der Regel kann man (fast) überall mit Karte bezahlen, selbst auf einigen Wochenmärkten, wie man so hört.
Warum sollte also ein Gelegenheitskäufer Geld mit schleppen, wenn man mit Karte zahlen kann?
Und wenn man mit Karte nicht zahlen kann, wir halt nicht gekauft.

Zurück
Oben