@Anne Wedau Es sei dir von mir versichert dass
@owlzebra kein Arminia-Fan ist. Ich kenne nur wenige die soviel für den MSV aufbringen und das berechtigt ihn hier an jeder Diskussion, auch mit diskussionswürdigen Einlassungen, teilzunehmen.
Nebenbei darf man in Bielefeld wohnend selbstverständlich auch als MSV-Fan die Alm besuchen entweder aus Freude am Besuch eines Fußballspiels oder als Begleitung der Ehegattin. Wie in meinem Fall letztens als ich mit einem Freund, der die HSV-Raute im Herzen trägt, das Spiel der Arminia gegen den HSV besuchte. Muss nicht aber kann durchaus den fußballerischen Horizont erweitern wenn man mal ganz ohne emotionale Anspannung neutral ein Spiel beobachtet.
Man hört dann auch mal Gesänge die auch gefallen obschon sie nicht aus der eigenen Kurve kommen.
(Scheiß auf Schule und Arbeit, das macht Mädchen glücklich, sieben Tage die Woche denk ich an dich, HSV)
Und so ganz nebenbei fühle ich mich mit jedem Fußballfan verwandt der Fan eines Vereins wie, in loser Aufzählung, Arminia, HSV, Bremen, Frankfurt, Hertha, Union, St.Pauli, Dortmund, Bochum, Mönchengladbach, Osnabrück, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, 1860, RWE, S04, F95, FCK, EffZeh, und und und, ist. Die paar Ausnahmen, die jedem klar sein müssten möchte ich nicht einmal mehr namentlich aufführen, zu denen empfinde ich keinerlei Verwandtschaft.
O.K. jetzt wieder