News aus dem Zebra-Shop

Erstaunlicherweise gibt es für unser Auswärtstrikot sogar eine Nachfrage von Fans anderer Vereine. Hoffentlich ist das Teil bald wieder in den Shops erhältlich, ist ja mittlerweile fast schon ein Kult-Kleidungsstück mit extrem hohem Verkaufspotenzial!

Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten "wie kann es sein, dass eine Zecke unser Trikot kaufen durfte wenn es noch Zebras gibt, die leer ausgegangen sind" Beiträge :bitterballen:

Ist ja fast wie früher in der DDR momentan hier mit den Trikots...

Kein Wunder. Die hatten ja seinerzeit leicht ähnliche :nunja:

$_9.JPG
upload_2019-8-30_9-6-26.jpeg

Ersetze "Ragout Fin" durch "Auswärtstrikot":

images

Anhänge

• upload_2019-8-30_9-6-26.jpeg
    upload_2019-8-30_9-6-26.jpeg
    6.3 KB · Aufrufe: 3,305
Gibt's eigentlich im Zebrashop mehr Auswahl für kleinere Kinder? Online gibt's ja nur zwei T-Shirts und einen Hoodie in Größe 98/104.
Sonst gibt's nur was für ganze kleine Kinder oder halt wieder für größere Kinder.

Mein Sohn liebt seine MSV Klamotten (mit seiner MSV Cap würde er am liebsten ins Bett gehen). Heute morgen wollte er wieder nur sein T-Shirt im Kindergarten anziehen. Das ist bei den heutigen Temperaturen natürlich doof, daher habe ich den Auftrag meiner Frau bekommen, Pullover und Jacken zu kaufen. Leider musste ich wider erwarten feststellen, dass die Auswahl sehr dürftig ist.

Lieber MSV, ich würde gerne Geld ausgeben, aber es gibt leider nix zu kaufen, was für die kommende Jahrzeit geeignet wäre. :-( Kommt da dieses Jahr noch was?

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Warst Du nur im Onlineshop oder auch in einem der beiden stationären Shops? Falls letzteres nicht, würde ich da mal vorbei fahren oder anrufen. Oftmals fliegt da noch Gedöns rum, was online nicht gelistet ist. Vielleicht kann dir ja auch am Telefon jemand helfen und nachschauen, ob Pullis/Jacken in Größe XYZ vorrätig sind?!

Einfach das KöPi-Trikot kurz mit ca 280° C waschen und das Ding passt dem Kurzen wie angegossen.

Die Ausgangsgröße spielt dabei absolut keine Rolle :old:

Aber die Herbst-Winter-Kollektion wird schon noch ankommen.

Warst Du nur im Onlineshop oder auch in einem der beiden stationären Shops? Falls letzteres nicht, würde ich da mal vorbei fahren oder anrufen. Oftmals fliegt da noch Gedöns rum, was online nicht gelistet ist. Vielleicht kann dir ja auch am Telefon jemand helfen und nachschauen, ob Pullis/Jacken in Größe XYZ vorrätig sind?!
Ich habe jetzt nur online nachgeschaut. In der Woche ist es für mich schwierig mal eben zum Shop zu fahren, da ich über 50 km entfernt wohne. Vielleicht beim nächsten Heimspiel...

Wie gesagt: ruf da mal an, im Stadionshop kann da bestimmt mal jemand für dich nachgucken, wenn morgens nicht so viel los ist.
Sonst schreib mir mal die Größen, die du brauchst, dann gucke ich, ob ich morgen kurz am Stadion halten kann. Habe es nicht weit.
So wüsstest du vielleicht wenigstens, ob sich der Trip lohnen würde oder nicht.

Wie gesagt: ruf da mal an, im Stadionshop kann da bestimmt mal jemand für dich nachgucken, wenn morgens nicht so viel los ist.
Sonst schreib mir mal die Größen, die du brauchst, dann gucke ich, ob ich morgen kurz am Stadion halten kann. Habe es nicht weit.
So wüsstest du vielleicht wenigstens, ob sich der Trip lohnen würde oder nicht.
Ich habe gerade mal beim Zebrashop angerufen.
Voraussichtlich Ende Oktober gibt's wohl wieder was, allerdings keine komplette Kollektion. Ich werde dann direkt angerufen. Top Service vom Shop!

Man sagte mir, dass es für Kinder keine Kollektionen, sondern nur Einzelstücke gibt, da die Nachfrage nach solchen Fanartikeln relativ gering ist.

Damit hatte ich persönlich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte, dass gerade Artikel für Kinder sehr gefragt sind. So kann man sich täuschen.

Trotzdem danke für dein Angebot. Falls du zufällig da bist und etwas in der Größe 102 siehst, was kein T-Shirt ist bzw. herbst- und wintertauglich ist, dann würde ich mich über eine kurze PN freuen :-D

... ja ne, ich wär‘ schon für so‘ne dinger zu haben.

... das design der abgebildeten dinger find‘ ich jedoch schlimm. auch im wissen, dass strickwaren dieser art schwer zu gestalten sind.

Generell dezente Damen-MSV-Oberbekleidung wäre nett. Und nein, wir mögen nicht alle Rosa, Herzchen, Strass oder das alles am besten noch in Kombination!

Da bin ich ganz bei dir. Ich brauche seit über zwei Jahren einen neuen Pulli, weil der alte schon echt oll ist. Leider gibt es immer nur neue Sweatshirts bzw. Jacken entweder in rosa oder mit Herzchen. Ich weigere mich strickt so etwas anzuziehen. Ein einfaches blaues Sweatshirt mit MSV-Logo reicht völlig aus. Ich warte nun noch auf die neuen Sachen, die Ende Oktober kommen sollen. Wenn da immer noch nix dabei ist, verzichte ich entweder aus Protest weiterhin auf einen Kauf (und damit auf Einnahmen für den MSV) oder kaufe mir einen Herren-Pulli, wenn er einigermaßen passt.

Über ein einfaches dunkelblaues T-Shirt oder Poloshirt (mit Damenschnitt) würde ich mich ebenfalls freuen!

Generell dezente Damen-MSV-Oberbekleidung wäre nett. Und nein, wir mögen nicht alle Rosa, Herzchen, Strass oder das alles am besten noch in Kombination!

Vorab sorry für FQ.

Ein einfaches Danke reicht hier nicht.
Musste auch mit großem Erschrecken feststellen, dass es diese Saison genau 1 Shirt für Frauen gibt.
Und das ist grau mit rosa Logo.:vogel:

Ich wollte mich heute mit ein wenig Teamwear für meinen Urlaub ausrüsten .
Sehr wenig Auswahl .
T-Shirts gefallen mir gar nicht und die Poloshirts nur in Größe S . Alles andere nicht Strandtauglich . Sehr schade .

Da es jetzt ein wenig ins medizinische abdriftet nur soviel. Es ist ein Unterschied zwischen harten Drinks und einem eher den Alkohohlgehalt vernachlässigbarem Drink mit deutlich weniger gesundheitlichen Folgen. Aber so what, ist meine Meinung. Ich hätte meine minderjährigen Kinder nicht in den Zebra Shop gelassen, wenn dort Schnappes verkauft worden wäre.

Im Kapitalismus darf eben alles verkauft werden. Ein Hoch auf den Gin und die Kohle, dessen Aufmachung ich im übrigen ziemlich schlecht finde. Verweise mal auf den Gin der Ostwestfalen Gin Lossie
Herr Lossie ist ein ehemaliger Hooligan aus Bielefeld, der nach seiner Irrfahrt sehr erfolgreich Gin macht und einen Teil des Erlöse dem DSC und insbesondere sozialen Fußballprojekten zukommen lässt. Ob er wirklich Abbitte geleistet hat, keine Ahnung. Dazu ein geiles Video auf Youtube. Trink einen auf mich. Aber der Gin wird eben nur da verkauft, wo es hingehört.

Zurück
Oben