News aus dem Zebra-Shop

Von Lieferproblemen habe ich übrigens noch nichts mitbekommen, ich denke die sind schlichtweg ausverkauft.
Kein Wunder, die blauen Dinger sind ja auch das Trikot-Highlight schlechthin.
Die gelben Hemden gibt es auf der HP auch nicht mehr, scheinen also (vielleicht bis auf Restbestände) auch schon alle weg zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das fänd ich ziemlich unfair für SLR und ausserdem wirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Warum auf den Umsatz jetzt verzichten und ihn erst später machen. Es wird sowieso nicht genügend Köpi Trikots geben.

Das fänd ich ziemlich unfair für SLR und ausserdem wirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Warum auf den Umsatz jetzt verzichten und ihn erst später machen. Es wird sowieso nicht genügend Köpi Trikots geben.
Weil die Gefahr, dass irgendwelche Tränen und Heulsusen rum plärren, viel zu groß ist, wenn nicht wie versprochen alle ihr erstes Köpi Trikot erhalten.

Und beim MSV laufen eben nicht gerade wenige vo der Sorte rum.

Btw für alle die sich als Heulsuse bekennen: Vorfreude ist die schönste Freude.

Seh ich das richtig das es aktuell fürs Auto nur den Wimpel und das Autoschild gibt?
Ich wollte Mittwoch eigentlich zum Shop ums neue Auto ordentlich auszustatten und war gerade beim online gucken etwas verwundet über die geringe Auswahl zum Thema Auto.

Weiß jemand, ob - wenn jetzt scheinbar eine neue Ladung im Rahmen des Köpi-Trikots kommt - auch das blaue Auswärtstrikot als Liga-Edition wieder erhältlich sein wird? Bei angeblich 350 zur Verfügung stehenden Köpi-Trikots in blau sollte doch auch noch was für den freien SchauinslandReisen-Verkauf übrig bleiben.

Weiß jemand, ob - wenn jetzt scheinbar eine neue Ladung im Rahmen des Köpi-Trikots kommt - auch das blaue Auswärtstrikot als Liga-Edition wieder erhältlich sein wird? Bei angeblich 350 zur Verfügung stehenden Köpi-Trikots in blau sollte doch auch noch was für den freien SchauinslandReisen-Verkauf übrig bleiben.

Die auswärts blauen „Rohlinge“ kommen ebenfalls erst wieder im November/Dezember...

Online gibt es momentan gar keine SLR Trikots mehr zu kaufen, auch die Heimtrikots sind nun nicht mehr gelistet.
Die vorerst letzten Exemplare (bis zur neuen Lieferung) dürften dann also in den Zebrashops hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Da der Shop am Sonntag weit vor Spielbeginn öffnet (13:00 Uhr) wäre es doch toll wenn bis gegen 16:00 Uhr noch Trikots beflockt werden könnten. Ich jedenfalls bin nie außerhalb der Spieltage in Duisburg und würde meinen blanken Rücken dann doch gerne beflocken lassen. Am Sonntag wäre mir auch eine frühzeitige Anreise weit vor Spielbeginn möglich.
Ginge da was ?

So ich es mitbekommen habe gibt es noch einige schauinsland-reisen Trikots am Sonntag beim Spiel, auch einige wenige Blaue :-)

Sieht im übrigen mit dem SLR-Logo auch richtig gut bzw. sehr stimmig aus.

Es sind halt richtig schöne Hemden geworden. Dazu passe beide Sponsoren.

Nochmals ein Dankeschön in euere Richtung. Ich habe beide Versionen gekauft, da ich mich einfach nicht final festlegen konnte.

Textilproduktion in Asien kann bis zu einem halben Jahr Vorlauf erfordern.

Natürlich wird da „nach Plan“ gefertigt, je nach Betrieb sitzen da ein paar Hundert Menschen, die unsere Kleidung nähen.
Nähereien wollen und müssen natürlich im Sinne der Wirtschaftlichkeit möglichst ausgelastet sein und die Auftraggeber haben ja auch ihre Termine einzuhalten.

Auch der Stoff aus dem die Trikots genäht werden, muss hergestellt werden.

Innerhalb von Europa wäre man etwas schneller, allerdings wären die Kosten höher. Deswegen werden viele Textilen in Fernost gefertigt.
Ganz oft übrigens von hervorragend ausgebildeten Leuten in modernen Betrieben.

Online gibt es momentan gar keine SLR Trikots mehr zu kaufen, auch die Heimtrikots sind nun nicht mehr gelistet.
Die vorerst letzten Exemplare (bis zur neuen Lieferung) dürften dann also in den Zebrashops hängen.

Als wir am Freitag unsere Pokaltickets im Shop am Stadion gekauft haben, hingen da grade mal 10 Heimtrikots und ein Ausweichtrikot. Das war alles.
Sollten das tatsächlich die letzten Trikots sein, dann Mahlzeit. (Ja ich weiß, das der MSV für das gesamte Merchandising in Vorkasse gehen muss und man klamm bei Kasse ist. Ich hoffe einfach das man bei der zweiten Bestellung genügend Trikots geordert hat)
Leider haben wir aber auch nichts gefunden, was uns auf Anhieb angesprochen hätte und wofür wir das übriggebliebene Urlausgeld hätten ausgeben können. (Und nein, wir möchten alle nicht das Heimtrikot, sondern das marinefarbene Auswärtsjesery)
Schade das unser MSV da so weit hinterherhinkt. Man kann massenweise Tassen kaufen aber sonst nichts für bspw. den Frühstückstisch. Wie wäre es denn mal mit Frühstückstellern oder Brettchen? Tassen haben wir mittlerweile so viele das wir gar nicht mehr wissen wohin damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir noch nie Autogrammkarten zugelegt aber dieses Jahr werde ich es definitiv machen.
Die Manschaft ist einfach Klasse.

Gestern war ein Kollege von mir beim Pokalspiel und vorher noch im Zebra Shop.
Er ist zwar BVB Fan, hegt jedoch auch leichte Sympathien für den MSV.
Wollte sich eigentlich ein blaues Auswärtstrikot kaufen, weil ihn das optisch total anspricht.
War jedoch leider alles weg, der Kauf ist damit aufgeschoben.
Was ich damit sagen möchte:
Erstaunlicherweise gibt es für unser Auswärtstrikot sogar eine Nachfrage von Fans anderer Vereine. Hoffentlich ist das Teil bald wieder in den Shops erhältlich, ist ja mittlerweile fast schon ein Kult-Kleidungsstück mit extrem hohem Verkaufspotenzial!

Im Zebrashop (Stadion) gibt es das SLR Trikot übrigens wieder in allen Varianten und Größen (Stand: heute 16h.).
Habe mir da das gelbe Ausweichtrikot gekauft, sieht in Natura und am Körper richtig gut aus (zumindest so gut es der jeweilige Körper zulässt...:) )!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich mittlerweile ein aktuelles Mannschaftsposter im Shop? Ich will die junge, hungrige Rasselbande feierlich im Büro aufhängen und das Poster der undankbaren letzten Saison endlich abnehmen... ;)

Zurück
Oben