BrianMolko73
3. Liga
Mit den blauen Auswärtstrikots mit SIL auf der Brust scheint es wohl auch Lieferprobleme zu geben...weiterhin online nicht bestellbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Lieferproblemen habe ich übrigens noch nichts mitbekommen, ich denke die sind schlichtweg ausverkauft. Weitere wird es auch da wohl erst geben, wenn die neue Lieferung kommt.Mit den blauen Auswärtstrikots mit SIL auf der Brust scheint es wohl auch Lieferprobleme zu geben...weiterhin online nicht bestellbar!
Ich denke die sind schlichtweg ausverkauft.
Würde mich auch interessieren .Weiß zufällig jemand, ob es das Mannschaftsfoto diesmal auch wieder als Poster geben wird oder ob diese sogar schon im Shop ausliegen?
Kein Wunder, die blauen Dinger sind ja auch das Trikot-Highlight schlechthin.Von Lieferproblemen habe ich übrigens noch nichts mitbekommen, ich denke die sind schlichtweg ausverkauft.
Ja...gegen Großaspach lagen auf jeden Fall Plakate kostenlos zum Mitnehmen im Zebra Shop!Liegen eigentlich im Shop Spieltagsplakate aus?
Hab diese Saison noch gar keine gesehen.
Von Lieferproblemen habe ich übrigens noch nichts mitbekommen, ich denke die sind schlichtweg ausverkauft
Moin!Vielleicht hält man die auch zurück um zumindest beim Start des Köpitrikots einige versenden zu können!
KöPi-Trikot bestellen und Schauinsland-Trikot bekommen?
Weil die Gefahr, dass irgendwelche Tränen und Heulsusen rum plärren, viel zu groß ist, wenn nicht wie versprochen alle ihr erstes Köpi Trikot erhalten.Das fänd ich ziemlich unfair für SLR und ausserdem wirtschaftlich auch nicht sinnvoll. Warum auf den Umsatz jetzt verzichten und ihn erst später machen. Es wird sowieso nicht genügend Köpi Trikots geben.
Verstehe ich richtig:
KöPi-Trikot bestellen und Schauinsland-Trikot bekommen?
Liegen eigentlich im Shop Spieltagsplakate aus?
Hab diese Saison noch gar keine gesehen.
Weiß jemand, ob - wenn jetzt scheinbar eine neue Ladung im Rahmen des Köpi-Trikots kommt - auch das blaue Auswärtstrikot als Liga-Edition wieder erhältlich sein wird? Bei angeblich 350 zur Verfügung stehenden Köpi-Trikots in blau sollte doch auch noch was für den freien SchauinslandReisen-Verkauf übrig bleiben.
Eigentlich ist es jetzt mal wieder Zeit für ein Mini Auto Trikot. MSV bitte handeln!Seh ich das richtig das es aktuell fürs Auto nur den Wimpel und das Autoschild gibt?
Ich wollte Mittwoch eigentlich zum Shop ums neue Auto ordentlich auszustatten und war gerade beim online gucken etwas verwundet über die geringe Auswahl zum Thema Auto.
Genau!!!Eigentlich ist es jetzt mal wieder Zeit für ein Mini Auto Trikot. MSV bitte handeln!![]()
Eigentlich ist es jetzt mal wieder Zeit für ein Mini Auto Trikot. MSV bitte handeln!![]()
Ironie?Und bitte das in Marine mit KöPi drauf .
Ironie?
Es kann doch wohl nur in Streifen oder ein Zebra sein. USP!![]()
So ich es mitbekommen habe gibt es noch einige schauinsland-reisen Trikots am Sonntag beim Spiel, auch einige wenige Blaue :-)
Die auswärts blauen „Rohlinge“ kommen ebenfalls erst wieder im November/Dezember...
Beflockt der Shop in der Innenstadt eigentlich auch?
Online gibt es momentan gar keine SLR Trikots mehr zu kaufen, auch die Heimtrikots sind nun nicht mehr gelistet.
Die vorerst letzten Exemplare (bis zur neuen Lieferung) dürften dann also in den Zebrashops hängen.
Die haben es anscheinend nötig.Den ganzen MorgenTrikot Werbung auf Radio Du, ich könnte kotzen!!!
Statt hier zu mosern, hättest du vielleicht im Shop mal fragen sollenSchade das unser MSV da so weit hinterherhinkt. Man kann massenweise Tassen kaufen aber sonst nichts für bspw. den Frühstückstisch. Wie wäre es denn mal mit Frühstückstellern oder Brettchen?
So ich es mitbekommen habe gibt es noch einige schauinsland-reisen Trikots am Sonntag beim Spiel, auch einige wenige Blaue :-)
...Auswärtstrikot... Einige sind noch da, aber wirklich nicht viele...
Wenn ich es richtig gesehen habe, alle außer XL. Aber insgesamt vielleicht nur 15 Stück.Weißt du noch welche Größen?
Im Shop lohnt es sich immer auch beim Personal nachzufragen. Es hängen nicht alle Trikots und alle Größen vorne, sondern lagern ggf. noch hinten.Einige sind noch da, aber wirklich nicht viele...
Das wäre am Spieltag ja verdammt smart!Im Shop lohnt es sich immer auch beim Personal nachzufragen. Es hängen nicht alle Trikots und alle Größen vorne, sondern lagern ggf. noch hinten.
Mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich mittlerweile ein aktuelles Mannschaftsposter im Shop? Ich will die junge, hungrige Rasselbande feierlich im Büro aufhängen und das Poster der undankbaren letzten Saison endlich abnehmen...![]()