Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zahl doch nicht für ein Werbeartikel 13€Ein "MSV-Köpi"-Schal wurde auch neu aufgelegt:
http://www.msv-zebrashop.de/Schal-"KoePi".htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-6040&ci=2
Im Shop kommen mehr und mehr Artikel, der Saisonbeginn scheint vor der Tür zu stehen![]()
Naja, gibt genug Leute, die neben dem MSV auch fanatische Anhänger von Köpi sindIch zahl doch nicht für ein Werbeartikel 13€
Köpi hätte ja mal jeden DK Kunde auf der Köpi so einen spendieren können.
So neu ist der gar nicht mehr, der hängt schon ein paar Wochen im Shop.
Dass man normalerweise keine Schals für seine Misserfolge und daraus resultierende Dorftouren produziert.Ich verstehe überhaupt nicht, was jetzt wieder an diesem Schal so furchtbar ist...
Das trifft es nicht. Ich bin eher fassungslos, mit welcher Einstellung eine historische Chance verschenkt wurde. Warum gerade in diesen Tagen umso mehr, ist dem Wirtschaftsthread zu entnehmen und hat in diesem hier, da stimme ich dir zu, nichts zu suchen.verbittert[...]herummürren[...] Beleidigtseins
Ansonsten fehlt der "Abstieg gegen Würzburg - Endlich zurück in der Hölle"-Schal noch in meiner Sammlung. Ebenso der mit den Konterfeis der "Abstiegslegenden 2016".
Das von weitem aussieht, als hätte sich jemand nach dem Verzehr von einer Dose Haribo-Schlümpfe übergeben.Nicht zu vergessen das T-Shirt mit dem schönen Slogan "Einmal Hölle und zurück - und wieder zurück!"
Gibt es eigentlich auch als bloß das eine Poloshirt im Shop?
MahlzeitEs gibt mittlerweile ein zweites Poloshirt. Das ist kreativer Weise einfach schwarz statt blau
http://www.msv-zebrashop.de/Polo-16/17.htm?websale8=msv-duisburg&pi=7-6065&ci=23-1942
Die Poster werden nach Ende der Transferperiode gedruckt....sagte man im Shop
Die Poster werden nach Ende der Transferperiode gedruckt....sagte man im Shop
KonkurrenzBei der Konkurrenz in MG kosten die 5,95![]()
Das Bügeln umgehe ich immer indem ich es einfach sauber aufhänge. Erfordert aus meiner Sicht dann keine weitere Glättung außer vielleicht an den Stellen wo die Klammern saßen. Jene Stellen und dann auch noch von links gebügelt sind aber ganz unempfindlich....
Dann auch auf links bügeln mit niedriger Temperatur
(1 Punkt reicht), sonst bekommt das Teil einen unschönen "speckigen" Glanz an manchen Stellen oder
das Vereinslogo könnte sich ablösen.
....
Achja, und wer bei dunkler Wäsche die Maschine "stopft" darf sich über ein ungewolltes Streifenmuster nicht wundern.
Wer Streifenmusster nicht will, der hasst den Verein.Achja, und wer bei dunkler Wäsche die Maschine "stopft" darf sich über ein ungewolltes Streifenmuster nicht wundern.
Erfordert aus meiner Sicht dann keine weitere Glättung außer vielleicht an den Stellen wo die Klammern saßen.