DerKanzler
Kreisliga
Weiß hier jemand zufällig, ob die Torwarttrikots mit Ellenbogenschutz sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 7123 Flackert wie richtiges Feuer...echt genial...
Ja, sind mit Ellenbogenschutz.Weiß hier jemand zufällig, ob die Torwarttrikots mit Ellenbogenschutz sind?
Amazon...Junolux LED Flackerlicht eingeben..39€...Wo kann ich das bestellen?
Wäre nur schön gewesen wenn der Strom blau-weiß und nicht weiß-blau gewesen wäre.
Die traurige Nachricht des Todes vom Tornado sitzt tief.
Mir kam die Idee, ob es nicht ne klasse Sache wäre ein Retrotrikot unter dem Motto "Tornado" zu verkaufen. (mit Name und Nummer, o.ä.)
Ich bin mir sicher, dass es weg gehen würde wie warme Semmeln und man könnte mit den Einnahmen einen karitativen Zweck (COPD) unterstützen.
Vllt macht die Sparkasse oder Kärcher ja mitGuter Vorschlag.
Da es unserem Verein aber auch nicht besonders gut geht, wäre es doch eine Überlegung wert, einen Teil des Erlöses an COPD zu spenden und eben einen gewissen Teil selbst zu behalten.
Ich denke, auch dem Dicken wäre es wichtig, dass der MSV weiter existiert.
Das Shirt dürfte deshalb auch gerne mal 2-3 Euro mehr kosten. Würde es mir trotzdem kaufen selbst wenn es hässlich wäre. Einfach der guten Sache wegen.
Sorry, aber den haben außer dir echt viele gekauft. Der MSV wird auch seine Lehren aus dem mäßigen Abverkauf der Lotz-Schals gezogen haben und wird da nun vorsichtiger agieren.Einfacher und schneller zu realisieren wäre doch sicherlich den Schal von ihm neu produzieren zu lassen: "Michael Tönnies -Einmal Zebra, immer Zebra! "
Will den auf jeden Fall haben.... gerne auch für 15,00 Euro anstatt der üblichen 13,00 ....
Ich fänds schöner, der MSV würd ein stilvolles Shirt rausbringen und im Sinne von Michael Tönnies für Organspende werben.
Sonder-Trikot " Tornado " ...
Sorry, aber schlimm wenn man so einige Kommentare auf Facebook oder hier liest.
So, habe fertig.![]()
Aber Gott und die Welt wild zu machen, dass der MSV extra ein Tornadotrikot anfertigt um dann den Sponsor weg zu lassen und Tornado drauf zu schreiben, ist doch wohl lächerlich.
Aber Gott und die Welt wild zu machen, dass der MSV extra ein Tornadotrikot anfertigt um dann den Sponsor weg zu lassen und Tornado drauf zu schreiben, ist doch wohl lächerlich.
Die 13€ für eine individuelle Beflockung jedes verkauften Trikots gehen auch an den BDO. Wird also wohl genug abfallen.Ich hoffe nur das bei der Trikotversteigerung genug für den BDO abfällt.
Trikot hin oder her. Da habe ich jetzt vom MSV keine Innovationen erwartet. Aber was ist das für eine schreckliche Typo?Hat man beim MSV nur Verdana installiert?
Das Sonder-Trikot "Tornado" wird ist ab Freitag dem 3.Februar 2017, und nur bis einschließlich Sonntag , 12 Februar 2017Sind die Tornado Trikots nicht online erhältlich.
allerdings war XXXL nicht mehr vorrätig.
Geil. Schönen Abstiegsrasen erwerben.![]()
Es ist durchaus legitim und auch geschäftstüchtig sowas zu machen, muss ja keiner kaufen. Aber so generiert man auf originelle Art und Weise Einnahmen und gibt evtl. Leuten etwas, was sie gerne haben möchten.
Bin mal gespannt, ob sich jemand über den "Pizzakarton" echauffiert... dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein![]()
Ist der Rasen denn Bio ? Oder wurde der gespritzt ?![]()
aber vegan ist er auf jeden Fall...