News aus dem Zebra-Shop

Da ist es nun im Shop angekommen. Auch noch Online zu ordern um es rechtzeitig Heiligabend verschenken zu können. Unser Kees hat Wort gehalten.
12371.jpg

Anhänge

• 12371.jpg
    12371.jpg
    20.4 KB · Aufrufe: 2,486
Wäre nur schön gewesen wenn der Strom blau-weiß und nicht weiß-blau gewesen wäre.

Ab Februar kann ich genau sagen, welche Farbe denn nun aus der Steckdose kommt. Da mein damals aus Kostengründen gewählter Billig- Stromanbieter gut anzieht habe ich mich direkt für einen Wechsel nach Duisburg entschieden, unglaublicherweise kommt mir das sogar etwas günstiger wie der heimische Ökostrom durch die Wuppertaler Stadtwerke. :eek:

...puuh. glaub' die haben sich eher 'ne längere auszeit gegönnt.

in der ollen collection gabs auch recht gescheite polos mit dezentem zebra-stick auf der brust. damit bin ich oft ins büro. war chick und dezent. sowas fehlt mir irgendwie. bislang für meinen geschmack n bisken zu sehr casual und freizeit zeugs ...

Die traurige Nachricht des Todes vom Tornado sitzt tief.
Mir kam die Idee, ob es nicht ne klasse Sache wäre ein Retrotrikot unter dem Motto "Tornado" zu verkaufen. (mit Name und Nummer, o.ä.)
Ich bin mir sicher, dass es weg gehen würde wie warme Semmeln und man könnte mit den Einnahmen einen karitativen Zweck (COPD) unterstützen.

Die traurige Nachricht des Todes vom Tornado sitzt tief.
Mir kam die Idee, ob es nicht ne klasse Sache wäre ein Retrotrikot unter dem Motto "Tornado" zu verkaufen. (mit Name und Nummer, o.ä.)
Ich bin mir sicher, dass es weg gehen würde wie warme Semmeln und man könnte mit den Einnahmen einen karitativen Zweck (COPD) unterstützen.

Guter Vorschlag.

Da es unserem Verein aber auch nicht besonders gut geht, wäre es doch eine Überlegung wert, einen Teil des Erlöses an COPD zu spenden und eben einen gewissen Teil selbst zu behalten.
Ich denke, auch dem Dicken wäre es wichtig, dass der MSV weiter existiert.

Das Shirt dürfte deshalb auch gerne mal 2-3 Euro mehr kosten. Würde es mir trotzdem kaufen selbst wenn es hässlich wäre. Einfach der guten Sache wegen.

Guter Vorschlag.

Da es unserem Verein aber auch nicht besonders gut geht, wäre es doch eine Überlegung wert, einen Teil des Erlöses an COPD zu spenden und eben einen gewissen Teil selbst zu behalten.
Ich denke, auch dem Dicken wäre es wichtig, dass der MSV weiter existiert.

Das Shirt dürfte deshalb auch gerne mal 2-3 Euro mehr kosten. Würde es mir trotzdem kaufen selbst wenn es hässlich wäre. Einfach der guten Sache wegen.
Vllt macht die Sparkasse oder Kärcher ja mit

Einfacher und schneller zu realisieren wäre doch sicherlich den Schal von ihm neu produzieren zu lassen: "Michael Tönnies -Einmal Zebra, immer Zebra! "
Will den auf jeden Fall haben.... gerne auch für 15,00 Euro anstatt der üblichen 13,00 ....

Einfacher und schneller zu realisieren wäre doch sicherlich den Schal von ihm neu produzieren zu lassen: "Michael Tönnies -Einmal Zebra, immer Zebra! "
Will den auf jeden Fall haben.... gerne auch für 15,00 Euro anstatt der üblichen 13,00 ....
Sorry, aber den haben außer dir echt viele gekauft. Der MSV wird auch seine Lehren aus dem mäßigen Abverkauf der Lotz-Schals gezogen haben und wird da nun vorsichtiger agieren.
Ich fänds schöner, der MSV würd ein stilvolles Shirt rausbringen und im Sinne von Michael Tönnies für Organspende werben.

Sonder-Trikot " Tornado "

Das Sonder-Trikot "Tornado" wird ist ab Freitag dem 3.Februar 2017, und nur bis einschließlich Sonntag , 12 Februar 2017
im Zebra Shop erhältlich. Kindergrösse 54,99 € und Erwachsenen-Größen 64,99€. Zusätzliche Rückenaufdruck mit der Nummer 10
oder Namen Tönnies kostet 13 €. Der Erlös geht an die BDO ( Bund für Organtransplantierten e.V. )
Nur so lange wie der Vorrat reicht !

Info: MSV App

Leider konnten die Verantwortlichen meiner Meinung nach für ein liebevolles Gedenktrikot sorgen, daher werde ich diese nicht käuflich erwerben.

Immer diese Kritik.. egal was man macht, immer wird mehr oder was anderes erwartet?
Seid doch froh, dass der DFB dieses Mal kein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Außerdem denke ich, dass man nicht mal eben das Trikot ändern kann.. am besten noch von Adidas oder was?
Sorry, aber schlimm wenn man so einige Kommentare auf Facebook oder hier liest.
So, habe fertig. :D
Gute Aktion. Trikot sieht direkt schöner aus. Punkt.

Der MSV hat garkeine Möglichkeit das Trikot zu ändern. Erstens bekommt man keine Trikots in so kurzer Zeit und zweitens wird der Druck immer selbst vom MSV auf dem Trikot angebracht. Da benötigt man ein schnell umsetzbares "Design" bzw. Beflockung der schnell und einfach an der Maschine anzupassen ist.

Sorry, aber schlimm wenn man so einige Kommentare auf Facebook oder hier liest.
So, habe fertig. :D

Vong 1 Grammatik und so könnte der Kommentar auch Eins zu Eins von facebook sein, von 1 Niwo und so.

Werede mir das Ding selbstredend auch zulegen, dürfte für alle Fans ja auch recht kommen, die Trikots mit Trikotsponsor sowieso grundsätzlich ablehnen. Aber klar sollte sein - es wird bummsvoll Samstag im Zebrashop. Nur schon mal so als Anmerkung für die, die überraschenderweise in langen Schlangen warten müssen und mal wieder vong 1 Inkompetenz von 1 MSV überrascht sind.

Jetzt bin ich ein wenig irritiert, ihr habt Recht, 5 Tage ist keine Zeit um einen Designpreis zu gewinnen.
Aber Gott und die Welt wild zu machen, dass der MSV extra ein Tornadotrikot anfertigt um dann den Sponsor weg zu lassen und Tornado drauf zu schreiben, ist doch wohl lächerlich.
Hat Uhlsport keine anderen Blau-Weißen Trikots?
Und kann man da nicht einfach 50 Stück im Onloneshop bestellen um genug zu haben, dass jeder Spieler eins tragen und eins versteigern kann?

Es ist aber nicht wert sich aufgrund des viel schlimmeren Ereignisses, sich darüber inne Köppe zu kriegen aber bitte heult nicht ständig rum nur weil einer mal nicht Spitz wie Lumpi ist wenns was vom MSV gibt.

Schade das mir mein 25 Jahre altes Kärchertrikot nicht mehr passt .....

Aber Gott und die Welt wild zu machen, dass der MSV extra ein Tornadotrikot anfertigt um dann den Sponsor weg zu lassen und Tornado drauf zu schreiben, ist doch wohl lächerlich.

Es ging doch von Anfang an nur um einen Schriftzug anstelle des Sponsorenaufdrucks, da etwas anderes nicht realisierbar ist. In der Kürze der Zeit gleich drei Mal nicht. Für falsche Erwartungshaltungen kann der MSV (mal wieder) nichts.

Der MSV kann mit dem Trikot noch einmal richtig Kasse machen .... von daher passt das schon ...

Das Trikot ist ein muss für jeden Sammler ... Geschmäckle hin oder her.

Ich hoffe nur das bei der Trikotversteigerung genug für den BDO abfällt.

Ich habe gerade mal im Shop angerufen um nachzufragen ob ggfs. gerade ein "Freiraum" wäre und ich schon ein Tornado Trikot inkl. Beflockung vorbestellen kann und heute Nachmittag abholen kann.

Ich bin jedoch telefonisch nur bis zur "Zentrale" gekommen mit dem Hinweis, dass die Info aus dem Shop gekommen ist, dass es aktuell "rappel voll" ist und kein Telefongespräch durchgestellt werden soll.

Alles im wirklich ruhigen Ton und aus meiner Sicht auch verständlich, sollte meinerseits lediglich der Hinweis sein, dass es aktuell scheinbar schon relativ voll im Shop ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade aus dem Shop. War nicht brechend voll, aber Betrieb. Es sind Trikots mit Tornado und / ohne Rückenbeflockung vorrätig, allerdings war XXXL nicht mehr vorrätig. Man kann sich allerdings ein Trikot auf Nachfrage beflocken lassen, man muß nur etwas Zeit mitbringen.
Aber alles im Rahmen , ich habe etwa 15 min gewartet und hatte meinen Satz Trikots für die Familie zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen einen neuen Rasen, gesponsort von SIL.
Den alten Rasen kann man im Shop ab morgen erwerben.
Ist auf 350 Expl. limitiert.19,02€ pro Stück.
Quelle MSV Homepage.

Es ist durchaus legitim und auch geschäftstüchtig sowas zu machen, muss ja keiner kaufen. Aber so generiert man auf originelle Art und Weise Einnahmen und gibt evtl. Leuten etwas, was sie gerne haben möchten.
Bin mal gespannt, ob sich jemand über den "Pizzakarton" echauffiert... dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein :D

Es ist durchaus legitim und auch geschäftstüchtig sowas zu machen, muss ja keiner kaufen. Aber so generiert man auf originelle Art und Weise Einnahmen und gibt evtl. Leuten etwas, was sie gerne haben möchten.
Bin mal gespannt, ob sich jemand über den "Pizzakarton" echauffiert... dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein :D

Das Wort "Pizzakarton" ging mir auch schon über die Lippen. :D

Ist der Rasen denn Bio ? Oder wurde der gespritzt ? :nunja:

Wie bei allem gilt - kann man blöd finden, gekauft wird es aber wohl dennoch. :D Hätte ich n Garten, würd ich wohl auch zuschlagen.:o

Das wichtigste ist sowieso, dass es einen frischen Rasen für die Mission Aufstieg gibt. :top:

Und Regenwürmer!
Nicht, dass es Ärger mit dem BUND gibt.
Hat man das vorher anwaltlich prüfen lassen?

"Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"

Mich würde interessieren, wieviel Tornadotrikots schon verkauft wurden und was an Spendensumme durch die Beflockung für den Bund der Organtransplantierten zusammen gekommen ist. Weiß hier jemand genaueres?

Zurück
Oben